Autor
|
Thema: Wieviel C?
|
madmitsu

Usernummer # 822
|
verfasst
ok....jetzt gerade (aehem!), wo das thema aktuell ist (03:09h) eine frage, die ihr bitte (ehrlich!) beantworten koennt - thanx! wenn man schon (teuer) c gekauft hat... stimmt es echt, das oefters und weniger (sprich lang und duenn) mehr ist? ein kumpel von mir behauptet den ganzen abend schon, dass man lieber oefters und weniger nehmen soll, dann haette man auch mehr davon. quasi so wie wie in der cetebe (vitamin c, hehe) werbung im fernsehen! dicke dinger auf einmal, gut und schoen aber "die haelfte falle eh in klumpfen den hals runter" - also "besser vorher gaaaaaaanz klein machen" und dann "via bullet" reinhauen" ...... is that right? danke fuer infos! maddy - und alle, die hier gerade mit mir die mos-cd "back to the oldskool" ("eveeeerybody daaance nooooow!") hoeren! daaaaaaaaanke!
Aus: dem Häuschen | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Ich persönlich halts immer so, dass ich eher weniger nehm und dafür öfter was ziehen geh. Da Cola ja ca. ne Stunde pro Line wirkt, bringt des net viel, wenn du dir auf einmal n halbes g bombst, da die Wirkung net unbedingt stärker und v.a. nicht länger ist. Ich geh dann immer so über den Abend verteilt ca. jede Stunde was ziehen und des dann vielleicht sechs bis sieben Mal... Wegen dem Kleinmachen: so klein wie möglich ist immer am besten (auch bei Pep), dann schöne dünne, lange Lines und die Sache passt!
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
HigHFlyeR

Usernummer # 1770
|
verfasst
preis Leistung ist zum kotzen.....im Endefekt sollte es billiger als pep sein..
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
was ist eigentlich mit c gemeint? coca oder crystal?
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
HigHFlyeR

Usernummer # 1770
|
verfasst
KOKAIN
| |
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
Koka ist mir 1. zu teuer und 2. zu Gefährlich und 3. macht es mich agressiv. Also nehme ich lieber gar keines. Die Dosierung kannst nur Du bestimmen. Den einem reicht eine Nase, der andere ballert ein g in kürzester Zeit weg. Fakt ist, je öfter Du Koka nimmst, desto mehr brauchst Du um den gewünschten Effekt zu erzielen.
|
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
Also ich kann ja viel Spass verstehen aber bei diesem asigem Zeug fang ich auch an hier auf den Boden zu pinkeln...... Es gibt soviel geile Partydrogen, warum dieses Agro-Ego-Scheisszeuges........
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
HigHFlyeR

Usernummer # 1770
|
verfasst
ja hat was.....aber muss jeder selber wissen......für mich isses nix....
| |
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
Koka-Leutz sind meißtens arrogant und agressiv, is´so !
|
|
Tayfish

Usernummer # 1991
|
verfasst
hmm, kann man das pauschal so sagen? ich denke nicht ... z.b. christoph daum *gg*
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
Zam

Usernummer # 2582
|
verfasst
wunderbar wie sich leute ihre meinung BILDen, wahrscheinlich alles zugekiffte studenten
Aus: Austria | Registriert: May 2001
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Ehrlich gesagt weiss ich auch selbst nicht wie man mich am besten dosiert.. hab mich selbst auch noch nie probiert, von daher
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Spycho
noch nicht registriert
|
verfasst
@c: joah, so wie ich dich noch in erinnerung hab: n bischen lang und n bischen dünn...
|
|
|
hannesXCD

Usernummer # 263
|
verfasst
@zam ich bin auch student; wir kiffen von morgens bis abends und unterhalten uns ueber druffis. ganz sicher nicht, denn im gegensatz zu denen will ich es mal zu mehr bringen im leben als mich nur ueber so'nen unwichtigen quatsch zu kuemmern wie dosierung von drogen und wirkung und dieses ganze blablabla... *lol*
Aus: . | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
Jou Hannes, aber wichtig find ich das schon. Hätte mich jemand informiert, hätte ich die erste Pille nicht auf einmal genommen.
|
|
|
|
PocoLoco

Usernummer # 1425
|
verfasst
@hannes Wozu willst Du es denn bringen? Willst Du reich und wichtig sein? Macht erleben? Tut mir leid, aber für das Leben habe ich leider verdammt wenig übrig. Und es macht mich wahnsinnig wenn ich Sachen von Leuten sehe oder höre die aus dieser ihnen eigenen Einstellung heraus meinen, jede aber auch jede andere Lebensweise verachten, verurteilen, herabwürdigen und auslachen zu dürfen. Wenn Dich Drogen nicht interessieren ist das gut so. Leb Dein Leben, mach Karriere, verbrenn Deine wenigen Jahre damit einer Sache hinterher zu rennen die Dich, so wie jeden anderen am Ende unglücklich machen wird. Aber dann check nicht ins Druggy-Forum ein um hier Deine unspezifische Meinung zu verbreiten und Dir bei dem Gefühl irgendeinen vermeintlich von Drogen zerfressenen Junkie gedisst zu haben ein kühles Lächeln abzuringen. Wenn Du Lust hast über das Thema zu diskutieren, checken wir das über PM. Ansonsten frohes Jahr, Cheers, Poco
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
Und stelle man sich vor, man kann studieren, Kariere machen und trotzdem feiern gehen. Mit allem was dazu gehört. Man kann sich am WE daneben benehmen (oh, ja- man kann) und unter der Woche richtig wichtig sein. Man kann sogar weiterführende Studiengänge an staatlichen Hochschulen belegen und dort einen ganzen Haufen Druffies neben sich wieder finden.
|
|
|
|
|
|
|
Fugu.Fish

Usernummer # 4454
|
verfasst
Ich find koks scheiße, erstmal wirkt es bei mir nicht sorichtig und zuteuer ist es mir auch, da kauf ich mir lieber 1g Keta, da hab ick wenigstens was von und verdiene auch noch!
Aus: l | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|