technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Horrortripps (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Horrortripps
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöne und lustige erlebnisse auf drogen hab ich hier schon oft gelesen... aber schlechte berichte hab ich noch nicht gefunden.. deshalb dachte ich, ich mach mal so ein thread auf..

wer hat schon sowas in der art erlebt?

ich hatte zum glück erst einen horrortrip. das war im sommer 2001. ich und meine ganzen freunde wussten mal wieder nicht was machen, da wir in einer gegend wohnen in der es keine clubs für unseren geschmack gibt. und jede woche nach zürich können wir ja auch nicht fahren. so haben wir uns entschieden mal wieder ne pilze-session an ner grill-stelle durchzugeben. so ne stelle hats grad in unserer nähe. da ist halt so ne feuerstelle, genug holz, ein tisch und bänke... wir sind da im sommer öfters. ist nett zum chillen, voll gemütlich. wir sind also da hingefahren mit gettoblaster, pilzen, kiffe, futter, decken,... das problem war ich hatte an dem tag noch gar nichts gegessen. hatte es irgendwie total versifft

dort angekommen.. gleich mal geilen sound reingehauen, feuer gemacht, tüten gedreht, auf den decken bequem gemacht, pilze gefuttert (mexikanische),...

der flash kam dann ziemlich schnell. war saugeil, der boden war total trippig. so verschwommen, 3d, stachelig.. *g*

irgendwann dann sitz ich so alleine auf der decke.. meine kumpels waren paar meter entfernt von der stelle, ich weiss das auch nicht mehr so genau. auf jeden fall guck ich halt so meine hand an und auf einmal verfrisst sich die und ich hab nur noch den arm ohne hand. das hat so real ausgesehen das ich halt gedacht hab das sei echt. war wohl schon so druff..

auf jeden fall hab ich dann voll die panik bekommen und bin erst mal zu meiner kollegin welche auf dem bank sass hingerannt und hab sie gefragt was mit meiner hand sei. die hat mich dann nur schräg angeschaut und meinte, das da gar nichts sei.. hab mich erst mal zu ihr hingesetzt und tief durchgeschnauft..

dann hats mich anscheinend voll weggehauen. ich bin dann am boden aufgewacht, mach meine augen auf und seh nur meine kollegen. die hatten alle ein total hässliches gesicht. sahen aus wie zombies. einer hat mich dann aufgehoben und versuchte mit mir ein paar schritte zu laufen. ging aber nicht. immer wenn ich einen schritt ging sackte ich zusammen. ich hab mir eingebildet das mein bein sich in säure auflöst. dann hat er mich wieder auf ne bank getragen und mir zitronen gegeben, welche ich samt der schale gegessen hab. die augen musste ich immer offen behalten weil wenn ich sie zu machte sah ich immer ziemlich derbe sachen. ich weiss jetzt zwar nicht mehr was, aber auf jeden fall war es nicht sehr schön. ging mir schlecht wie noch nie.. musste mich dann übergeben.. nuckelte noch ein paar zitronen.. mit der zeit gings mir dann wieder besser zum glück.

mein tipp an euch: konsumiert nie irgendwelche drogen auf leeren magen!!! so ein tripp möchte ich echt keinem gönnen!!

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TraumZwerg

Usernummer # 4609

- verfasst      Profil von TraumZwerg     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab auch schon ein paar pilztrips hinter mir; hab aber auch immer gut vorher was gegessen! Eimal nich und mir ging auch nich gut,irgentwann bin ich auch aufgewacht und hab mich gefragt wie ich mich eigentlich hingelegt habe? und alle guckten mich an... Naja aufjeden fall ess ich jetz immer vorher was!!!!!!
Aus: söhlde | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

- verfasst      Profil von HigHFlyeR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja auf 5 g mex. Ich dachte eigentlich das würde gut gehen..da ich sonst immer 3 konsumiert hatte...aber irgendwie geriet alles auf die schiefe bahn..und ja......nich so toll
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also nen horrortrip hatt ich noch nie...manche kleinen unpäßlichkeiten auf lsd/pilzen, aber echten horror nie.
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
5g?? arg.. ist schon etwas viel

in nem beutel vom smart shop hats doch nur 2g oder so drin??? mir reicht so ein halber beutel völlig! hab halt nach dem erlebniss auch totalen respekt von den dingern bekommen

tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Schweizer können halt nischt ab.
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

@totalverspult

ist doch gut wenn man sich nicht viel reinstopfen muss bis man den höhepunkt des flashs erreicht hat

tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War eher ironisch, hast ja recht
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

- verfasst      Profil von HigHFlyeR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein 5 g. sind in nem mex. drin..

jaa den respekt hab ich mitlerweilen auch *g*

DJ Acidrain

Usernummer # 3420

achso.. 5g.. ok.. naja auf jeden fall reicht mir ein halber beutel voll und ganz
Spycho
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte auf einer goa mal gleichzeitig ein halbes teil und einen zug an der pfeife.
bischen später denk ich noch, ich bin angenehm breit, richtig passend zur goa.
was dann noch war, weiss ich net mehr, aber ich hab da so ein ungutes gefühl, dass ich mich auch nicht dran erinnern möchte...

abgesehen davon find ichs schon ziemlich horrormässig, wenn ich bekifft unter vielen leuten bin, aber nur noch platt in irgendeiner ecke hocke und keinen ton rausbekomme. das ist mir dermassen unangenehm!

IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte mal 9 (!) gramm hawaiianische, danach folgten subjektiv 1000 jahre tot, bis ich wieder zu mir kam. mir kam 1 minute wie ein jahr vor. mir gingen nur noch die wörter tot und verwesung durch den kopf. wurde dann von nem kumpel samt tüte "gerettet". er hat sich zu mir gesetzt, mit mir geredet, die tüte geraucht und langsam wurde ich wieder "normal". nach dieser erfahrung hab ich erstmal ein jahr gar keine pilze konsumiert.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

heftig.. ja mit pilzen ist echt nicht zu spassen. kann ganz schön heftig rauskommen! wer seine dosis nicht kennt der sollte lieber ganz wenig oder gar keine pilze nehmen!
D@NieL

Usernummer # 3433

- verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ BrainSaw:
ALTER SCHWEDE!
Nicht schlecht... 9 Gramm Hawaiianer. Respekt, Du traust Dich was! Oder meinst Du 9 Gramm *frische* Pilze?
Sonst entspricht diese perverse Menge so 25-45g mexikanischen Pilzen. Und DAS ist beinahe Selbstmord.

@ all:
Ein gut gemeinter Tip: Spaßt lieber nicht mit Holzrosen-Samen!!! Habe einen psychisch derart grausamen Trip mit 10 Stück gefahren - autsch!
Mit 5 Stück war's das erste Mal super gewesen (shrooms-like), ne Freundin meinte nur dummerweise "lieber mehr als weniger"... Pappen kenne ich nicht, mit Pilzen habe ich bisher nicht wirklich viele, aber nur schöne Erfahrungen gemacht.

Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
VincentV

Usernummer # 3497

- verfasst      Profil von VincentV     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Holzrose ist echt gut - 5 Stück war ein Horrortip mit allem drum und dran : visionen a là "Wenn ich jetzt aufhöre bewusst zu atmen, ersticke ich" - während ich hyperventilierte...

Und als ein Kollege mit Bierfahne reinkam konnte ich die Luft nicht mehr atmen - also icgh war wirklich nicht im stande diese Luft zu atmen, und muste rausrennen - horror !!
Von den Magenkrämpfen und der Todesangst die sich wirklich exponentiell steigerte will ich hier gar nicht reden - aber ein geiles gefühl als ich entlich konnte !!!

Und nebenbei 3 Stck hatten keine merkbare Wirkung - 5 Stck aus der selben Charge und boom... soviel zu berechenbarer Wirkung !

Aus: Gelsenkirchen /NRW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ d@niel, es waren tatsächlich getrocknete, bin ja auch fast durchgedreht, war danach fast eine woche nicht mehr ansprechbar. hat mir ganz schön zu denken gegeben, da die ganzen bilder, die ich auf dem film gesehen habe, aus meinem gehirn geschlüpft sind, und bis dahin wußte ich nich, dass ich soooo ein krankes hirn hab. ich hätte auch nicht gedacht, dass mich die dosis so umhaut, da ich bis dahin schon einiges gewöhnt war, so konnte ich zum beispiel 5 hoffmänner nehmen und trotzdem noch mit meiner mutter oder der polizei sprechen, ohne das jemand was gemerkt hätte. aber nach dem horror hab ich erstmal ewig gar keine psychedelika zu mir genommen.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Selber habe ich noch keine derartigen Erfahrungen gemacht...nett fand ich aber die Geschichte eines Freundes.Der hat sich mit seinem besten Kumpel mal in seinem Heimatdorf ne Pappe gegeben(zum ersten Mal).Das endete dann irgendwann damit,daß beide durch den Ort liefen und meinten,daß sich in allen Mülltonnen Leichen befinden würden.Diesen Umstand wollten sie unbedingt der Polizei mitteilen,haben dann aber zum Glück kein Telefon gefunden.
Ein anderes Mal hat mich ein Freund auf Pilzen für Luzifer(so hat er das ausgedrückt)gehalten,fand er wohl auch nicht sehr angenehm.

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

naja....als ich den netten Horrortripp hatte, lag ich in unserem Wohnzimmer starrte das Büchergestell an..und plötzlich raste das auf mich zu obwohl es 10 m entfernt ist....dann machte es klick....grüner Nebel kahm von oben auf mich zu und 2 geister (auch grün) flogen oben an mir rum und quaselten irgendwas....danach befand ich mich plötzlich auf den Strassen von Zürich...Busse fuhren an mir vorbei Leute gingen um mich rum.....das ganze programm..obwohl ich friedlich auf dem Sofa lag.....als ich dann meine Augen schloss flog ich wie durch ein farbiges Tunnel...wie in Stargate.......danach fragte ich mich ob ich jetzt tod bin oder noch lebe....und ob es vieleicht aufhören würde wenn ich mit dem Messer was auf dem Tisch lag...mir die Pulsadern aufschneiden würde.....ich konnte mich 1-2 sekunden besinnen..nahm die Messer und schmiss sie weit unter das Sofa...dass ich nicht mehr rannkomme....naja....der Trip dauerte etwa 3 stunden.....ziemlich heftig...als es dann wieder ging..fing ich an die Küche blitz blank zu schruppen *g*...danach fühlte ich mich 3-4 tage lang ziemlich down.....naja.....never again
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

@high

klingt sehr heftig! was hast du konsumiert, das es zu so einem tripp zu stande gekommen ist?

HigHFlyeR

Usernummer # 1770

ja eben 5 g Mexikanische...ich denke die Natur ist heftiger als zb. Lsd...bei Lsd hab ich ne klare Scheibe...habs meist zu hundert prozent unter kontrolle...bei Pilzen..resp. Natur ist die Spanne zwischen geilem Flash und ziemliches Verstreichen .. sehr klein...aber ich denke aus jedem horrortripp kann man lernen.....mitlerweilen hab ich keinen mehr gehabt...habs immer unter kontrolle..egal was ich konsumiere.....bei Pilzen konsumiere ich nur noch so 3 g....das ist in Ordnung..und ich habe einen guten Trip..
VincentV

Usernummer # 3497

- verfasst      Profil von VincentV     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Highflyer : Dann bin ich doch nicht der einzige, der aufräumtrips fährt...
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

hat vorteile ....*g*.....muss es trotzdem nicht nochmal habn
ArEm

Usernummer # 4013

- verfasst      Profil von ArEm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte auch einmal einen absoluten Horrortrip auf Holzrosensamen. 9 Stück habe ich genommen, danach lag ich ca. 2 stunden in meinem Bett (musste nach Hause, draussen hatte ich derb Angst) und sah mich von oben herab sterben. Das war ziemlich wild, bis ich mich übergeben musste. Danach gings wieder und ich konnte zum glück einschlafen. Ich empfehle wirklich niemanden, diese Dinger zu nehmen! Meine beiden Kumpels hat es auch derbe verstrichen damals.
Aus: CH-Bönigen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

@ ArEm

hm du hast bestimmt die Dinger nicht geschält stimmts...

VincentV

Usernummer # 3497

Das ist ja das miese an Woodrose, das man auf dem Tripp mit der sich entwickelnden übelkeit absolut nicht klarkommt -> et voilà : der geilste Horrotripp beginnt !
Imperator

Usernummer # 4615

- verfasst      Profil von Imperator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von Papen, Pilzen etc... lass ich eigentlich grundsätzlich die Finger. Hab auch so meine erfahrung mit dem Zeug gemacht und im nachhinein ist mir meine Birne zu schade dazu. Soll mir keiner sagen das das Zeug keine Spuren hinterläßt.

Aus: Universal D.O.G., M1 | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

@ imperator..

wenn du labil bist klar hinterlässt es spuren..aber das zeug bringt nur das zum vorschein was schon ist....ich muss sagen ich kons. lieber pappe als teile pep und dergleichen....wenn man von der Schädigung des Körpers ausgeht...wenns mir recht ist ist pappe die "sauberste" droge

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@HigHFlyeR

sehe ich genau so!

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

HigHFlyeR

Usernummer # 1770

..ach was ich noch sagen wollte......bei pappe und bei pilzen ist der Trip immer anders..du hast so viel wo neu ist...aber bei teilen und pep ...etc. ist es immer dasselbe..mitlerweilen verliert das ganze Zeug ihren reiz
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte auch einmal nen Schei!ßtrip auf Pilzen: war mit meiner damaligen Freundin in Holland und wir haben uns direkt jeder 3 g hawaiianische Pilze gekauft, die wir dann auch bis auf insgesamt 2 g gleich an nem Waldparkplatz gefuttert haben. Also jeder ca. 2 g Pilze intus, die schon nach ungefähr 10 Minuten kamen... Fazit: Sche!ß Optics (hab meine Freundin für nen Typen aus unsrer Stadt gehalten, bei Augen zu: krasse Farbeindrücke & Bilder!) und nach ner halben Stunde ist es dann so ausgeartet, dass ich auf voll dem Gedankenflash hängengeblieben bin. Falls das noch jemand kennt, auf Pilzen ist das echt nicht lustig. Zumindest bin ich dann bis nächsten Tag mittag wieder völlig klar gewesen. Meine Freundin übrigens hatte nen total super Flash, war irgendwie komisch.

A propos 'Hawaiian Baby Woodrose': rat ich absolut jedem davon ab, das zu probieren. Nen Kumpel hat es so verballert, dass er nach dem Konsum für 9 Monate radikal aufgehört mit allen Drogen (Alk, Kiffe, etc.), obwohl er davor ziemlich heftig dabei war! Lag wohl an den Gedanken, die er auf Woodrose und danach hatte. Na ja nach 9 Monaten hats dann wieder angefangen, trotzdem sche!ß Flash.

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

von 3 g habt ihr alles konsumiert bis auf 2 g..also jeder 2 g intus..hä ?
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

- verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
er meinte daß beide je 3gr gekauft haben
und je 2gr. gefuttert haben.
3+3-2-2=2 *ggg*

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.

[ 09-01-2002: Beitrag editiert von: Defekt ]

Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

- verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine rede!
und punktrechnung geht vor strichrechnung

mööönsch defekt jetzt hast du's wegeditiert und meine pointe zieht nicht mehr...*g*

[ 09-01-2002: Beitrag editiert von: Virus303 ]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

....komische rechnung *G*....oder komische formulierung *G*
ArEm

Usernummer # 4013

- verfasst      Profil von ArEm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@highflyer: wir hatten irgendwie kaum eine Ahnung was es überhaupt is. Der Typ im Head-Shop sagte uns, dass wir für den Anfang nicht mehr als 8 stück nehmen sollten. Und dass wir sie mit einem Stein oder sonstiges Pulverisieren und dann in einem Glas Wasser trinken sollen. Haben wir halt eben so gemacht... Damals hatte ich noch nicht soviel ahnung wegen Informieren und so... ging eben ein bisschen in die Hose. Jedenfalls hab ich gelernt, dass ich mich vorher besser informieren sollte, sonst
Aus: CH-Bönigen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

..unter der Schale ist eben so eine Strichnin artige substanz...verträgt sich nicht so gut *G*
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

- verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist euch aufgefallen das man bei einer überdosierung immer mit tod oder verwesung konfrontiert wird? n freund von mir hat vor ein paar jahren engelstrompeten tee getrunken und er hat gedacht die leute haben lepra...
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

...wär mir neu ? und ich hatte schon overdose

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.