Autor
|
Thema: Coming Down on Cocain?
|
Stratos

Usernummer # 2080
|
verfasst
Wie ist das Runterkommen vom Cola eigentlich? Ich habe schon einiges gehört und gelesen...muss ja schon einigen Leuten schlaflose Nächte bereitet haben! Lohnt sich denn sowas überhaupt??? Ich mein n richtiges Flash gibts doch eh nicht oder?
Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
Also das mit den schlaflosen Nächten stimmt eher nicht. Fand Cola früher schon ziemlich geil und so richtig Runterkommen wie bei Teilen gibt´s da meiner Meinung nach auch nicht. Fährt halt so langsam aus.
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
Also mir ging´s von Cola am nächsten Tag um einiges besser als nach Teilen (2 Tage Depris). Deshalb fand ich´s nicht so schlimm. Hab´s ja auch nicht täglich gemacht. Das mit dem schnell ausfahren stimmt leider schon; so eine durchgekokste Nacht geht dann schon ziemlich ins Geld.
| |
|
|
PocoLoco

Usernummer # 1425
|
verfasst
Blumentopf scheint ja wirklich ein besonderer User zu sein. *g* Depri bekomme ich auch eher vom Koks als von Pillen. Möchte mich aber trotz großer Sympathie gegen das Zeug aussprechen. Meine Erfahrung nach einem längeren Mittelamerikaaufenthalt ist nämlich, dass das was wir hier für teuer Geld kaufen in der Regel wirklich nur kaum Kokain ist. Wer so einen echten reinen Flash (*gadannng*)einmal erlebt hat wird hier in Europa wohl immer etwas enttäuscht sein. Meine Entscheidung; Die 150-180.-DM kann man wirklich besser anlegen...;-) Es sei denn man hat DIE Quelle...
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
PocoLoco

Usernummer # 1425
|
verfasst
Ach ja, zum Runterkommen: Lustig ists jedenfalls nicht...Pennen geht eigentlich schon...Runterkiffen geht super...
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Also meine Erfahrung mit Koka ist die, dass man durchaus gut einpennen kann; hatte bisher nur einmal Schlafprobleme damit, im Gegensatz zu Teilen, wo ich teilweise 10-20 Köpfchen rauchen muss, um wieder runter zu kommen. Allerdings stört mich die kurze Wirkung von Koka (ca. 1 Stunde pro Line) und wie PocoLoco sagt, ist die Qualität hier auch nicht so berauschend. Depris kommen bei mir persönlich mehr bei Teilen, Koka ist für mich ganz okay beim Runterkommen, paar Köpfchen rauchen und man schläft wie n Baby!
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
Mein Reden  Aber Cola zum Runterkommen zu verwenden erscheint mir etwas komisch.
| |
|
|
|
|
Stratos

Usernummer # 2080
|
verfasst
ich habe ja nicht gesagt "die Kokainstatt". der artikel heisst nunmal "Kokainstatt Zürich". Und ich glaube übrigens schon, dass Zürich die Kokainstatt der Schweiz ist!
| |
|
|
HigHFlyeR

Usernummer # 1770
|
verfasst
ach was.....Zürich ist einfach die Stadt in der Schweiz wo am meisten in der Zeitung steht...Zürich hier Zürich da.....Zürich ist ne Weltstadt....Frag mal nen Touristen was er eher kennt Zürich oder Bern..die Antwort ist meist..Zürich.....desshalb heisst das aber noch lange nicht das Zürich mehr Kokainstadt ist als Bern
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
@ Blumentopf: Ich meinte nicht, dass ich Kola zum Runterkommen benutz, sondern dass man davon ganz gut runterkommt, ohne groß Depris zu schieben bzw. wie du sagtest: "es fährt eher so langsam aus".
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
Ok.
| |
|
|
BettyBoo

Usernummer # 129
|
verfasst
bei meinem einzigsten mal gings mir danach eine Woche lang nie besser! von runterkommen keine Spur...  ich war (danach!) nur aufgedreht und nur gut gelaunt, worauf mich alle möglichen Leute drauf angesprochen haben!
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
D@NieL

Usernummer # 3433
|
verfasst
Nein... Stratos unser Drogenfreund. Mal wieder. Ich glaub Dir immernoch kein Wort!
Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Kroete

Usernummer # 2464
|
verfasst
Ich glaub das ist echt unterschiedlich von Person zu Person. Ich habe ein paar mal coca probiert und hatte immer die derbsten abtörns mit schädelbrummen und weltuntergangsstimmung. Körperlich ansonsten nichts weiter wie bei anderen sachen. Aber der rest hat mir gereicht.
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
das ist die einzige droge, die ich nicht durch supercaps ersetzt habe. ich vertrage das sehr gut. habe keine depressionen und wenn man sein maß kennt, gehts auch mit dem schlaf. eine übungssache bei der einnahme und natürlich auch abhängig vom stoff. fakt ist das enorme suchtpotential. man will mehr, immer mehr. also setz ich mir termine, zu dem und dem tag gönn ich mir etwas. und davor reißt man sich eben zusammen. geht alles.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Stratos

Usernummer # 2080
|
verfasst
was sind denn supercaps??
| |
|
|
|
BettyBoo

Usernummer # 129
|
verfasst
stimmt echt @anda, "man will einfach immer mehr"...hab ich mir danach nur noch gedacht, schrecklich! ich bin stur geblieben nachm ersten mal, zum Glück!
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
ephedrin ist apothekenpflichtig, der pflanzliche wirkstoff nicht.
| |
|
|
D@NieL

Usernummer # 3433
|
verfasst
...und "herbal xtc" ist wohl mehr ein Sammelbegriff für alles mögliche, was sich an Kräutermischungen auf dem Markt findet: Hatte mal "RoadRunner SuperCaps". Stand drauf: Nicht mehr als eine pro Abend. Bis dahin kannte ich nichts anderes, habe dem aber gleich mal nicht getraut. 2 rein und... nichts gespürt. Das taugt nichts.
Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
stratos nutz mal den link weiter oben. kurze antwort: bei azarius.net im internet und bei fast jedem headshop. wenn du mit scheiben pupillen meinst:nein.
| |
|
|
HigHFlyeR

Usernummer # 1770
|
verfasst
ne scheibe ist ne matschbirne *G*
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
Mike Barell

Usernummer # 4174
|
verfasst
Na, du als White-Wolf-Jünger wirst das ja schon wissen...
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|