technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Coming Down on Cocain?

Autor Thema: Coming Down on Cocain?
Stratos

Usernummer # 2080

- verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie ist das Runterkommen vom Cola eigentlich? Ich habe schon einiges gehört und gelesen...muss ja schon einigen Leuten schlaflose Nächte bereitet haben! Lohnt sich denn sowas überhaupt??? Ich mein n richtiges Flash gibts doch eh nicht oder?
Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

- verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also das mit den schlaflosen Nächten stimmt eher nicht. Fand Cola früher schon ziemlich geil und so richtig Runterkommen wie bei Teilen gibt´s da meiner Meinung nach auch nicht. Fährt halt so langsam aus.
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na,da bist du aber ein untypischer Coca-Konsument,Blumentopf*g*.
Auf den Flash,den es bei Kokain zweifellos gibt,folgt bei den meisten Usern beim Runterkommen eine depressive Phase,der man dann nur allzugerne mit mehr Kokain beikommen möchte.Diese Dysphorie ist fast schon typisch für den Kokain-Rausch.Schlaflose Nächte sind aber nicht zwangsläufig die Folge,das hängt stark von Setting,der Konsum-Häufigkeit und individueller Verträglichkeit ab,wie man an Blumentopf ja anscheinend sehen kann...die Suchmaschiene liefert zu diesem Thema auch fette Beute.
Persönlich fand ich Koka aber vom Preis-Leistungverhältnis viel zu schäbig(eine Nase-nach ner halben bis 3/4 Stunde ist alles vorbei).Außerdem bieten viele Kokser auch ein trauriges Bild,so gierig und würdelos will ich nicht sein.

[ 30-12-2001: Beitrag editiert von: Mahasukha ]

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

- verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mir ging´s von Cola am nächsten Tag um einiges besser als nach Teilen (2 Tage Depris). Deshalb fand ich´s nicht so schlimm. Hab´s ja auch nicht täglich gemacht. Das mit dem schnell ausfahren stimmt leider schon; so eine durchgekokste Nacht geht dann schon ziemlich ins Geld.
PocoLoco

Usernummer # 1425

- verfasst      Profil von PocoLoco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Blumentopf scheint ja wirklich ein besonderer User zu sein. *g*
Depri bekomme ich auch eher vom Koks als von Pillen. Möchte mich aber trotz großer Sympathie gegen das Zeug aussprechen. Meine Erfahrung nach einem längeren Mittelamerikaaufenthalt ist nämlich, dass das was wir hier für teuer Geld kaufen in der Regel wirklich nur kaum Kokain ist. Wer so einen echten reinen Flash (*gadannng*)einmal erlebt hat wird hier in Europa wohl immer etwas enttäuscht sein. Meine Entscheidung; Die 150-180.-DM kann man wirklich besser anlegen...;-) Es sei denn man hat DIE Quelle...

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
PocoLoco

Usernummer # 1425

- verfasst      Profil von PocoLoco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ja, zum Runterkommen: Lustig ists jedenfalls nicht...Pennen geht eigentlich schon...Runterkiffen geht super...
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also meine Erfahrung mit Koka ist die, dass man durchaus gut einpennen kann; hatte bisher nur einmal Schlafprobleme damit, im Gegensatz zu Teilen, wo ich teilweise 10-20 Köpfchen rauchen muss, um wieder runter zu kommen. Allerdings stört mich die kurze Wirkung von Koka (ca. 1 Stunde pro Line) und wie PocoLoco sagt, ist die Qualität hier auch nicht so berauschend. Depris kommen bei mir persönlich mehr bei Teilen, Koka ist für mich ganz okay beim Runterkommen, paar Köpfchen rauchen und man schläft wie n Baby!
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

Mein Reden
Aber Cola zum Runterkommen zu verwenden erscheint mir etwas komisch.

Stratos

Usernummer # 2080

- verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cola ist ja auch ne rechte ego droge! ich behaupte mal, die welt wäre um einiges friedlicher, wenn die menschen weniger saufen&rupfen und stattdessen mehr kiffen&schmeissen würden...

Im Magazin (Tagesanzeiger) ist ein guter Artikel über die "Kokainstatt Zürich" drin!

HigHFlyeR

Usernummer # 1770

- verfasst      Profil von HigHFlyeR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zürich die Kokainstadt *g*...haha so geil...

Bin stolz ein Zürcher zu sein..ABER das Zürich DIE kokainstadt sein sollte naja...ich weiss nicht....Kein Wunder wenn die liebe Stadtpolizei regelmässig in Clubs rennt und alle durchwühlt....Zürich ist nicht schlimmer als andere Städte

Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Stratos

Usernummer # 2080

ich habe ja nicht gesagt "die Kokainstatt". der artikel heisst nunmal "Kokainstatt Zürich". Und ich glaube übrigens schon, dass Zürich die Kokainstatt der Schweiz ist!
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

- verfasst      Profil von HigHFlyeR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach was.....Zürich ist einfach die Stadt in der Schweiz wo am meisten in der Zeitung steht...Zürich hier Zürich da.....Zürich ist ne Weltstadt....Frag mal nen Touristen was er eher kennt Zürich oder Bern..die Antwort ist meist..Zürich.....desshalb heisst das aber noch lange nicht das Zürich mehr Kokainstadt ist als Bern
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Blumentopf: Ich meinte nicht, dass ich Kola zum Runterkommen benutz, sondern dass man davon ganz gut runterkommt, ohne groß Depris zu schieben bzw. wie du sagtest: "es fährt eher so langsam aus".
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

Ok.
BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei meinem einzigsten mal gings mir danach eine Woche lang nie besser!
von runterkommen keine Spur...
ich war (danach!) nur aufgedreht und nur gut gelaunt, worauf mich alle möglichen Leute drauf angesprochen haben!

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

- verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nein... Stratos unser Drogenfreund.
Mal wieder.
Ich glaub Dir immernoch kein Wort!

Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
madmitsu

Usernummer # 822

- verfasst      Profil von madmitsu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi!

wenn wir gerade dabei sind (aeh, beim thema! hehe)... bei mir (uns) ist das ganz unterschiedlich!

an silvester haben wir von 18-9h morgens 3g auf 3 leutz geteilt und ich hab dann mehr oder weniger schlecht versucht ab 11h zu pennen. naja, ging so!!

um 16:30h bin ich dann jedenfalls aufgestanden und bin (200km) heimgefahren - komischerweise ging es mir, trotz allen wuenschen ("nie wieder ziehen, nie wieder saufen - schlaf jetzt endlich!!!!!!!") waehrend meiner schlafen-nicht-ich-will-nie-wieder-phase dann ab 18h im auto wieder echt gut (man vergesse nicht die 800 liter wodka-red-bull!).

ich will nix beschoenigen - aber besser auf jeden fall als nach alk-pep-pillen-konsum (nach dem alseits beruehmten ballhouse abend ging es mir 2 tage schlecht!) ............

maddy

Aus: dem Häuschen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub das ist echt unterschiedlich von Person zu Person. Ich habe ein paar mal coca probiert und hatte immer die derbsten abtörns mit schädelbrummen und weltuntergangsstimmung. Körperlich ansonsten nichts weiter wie bei anderen sachen. Aber der rest hat mir gereicht.
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab einige erfahrung mit c gemacht und ich muss sagen ich habe nie wirklich etwas von einer depression bemerkt... was vielleicht auch daran lag, das ich immer mit irgendwas beschäftigt war und keine zeit hatte mir über mein befindenen gedanken zu machen...

aber ich muss ehrlich sagen... c bringt mir in der dosierung in der mans hier bei uns bekommt nicht wirklich viel... ich krieg zwar einen leichten ego trip, bin fit aber das wars auch schon...

da trink ich lieber n bier, hab ich mehr davon.....

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

- verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde man kommt immer schön sanft nach hause.die ersten beiden lines sind auch noch richtig gut,dann ist man irgendwie druff wie auf teilsche.depressionen???habe ich nie gehabt,naja wenn mir mal eine bahn ausgeben wurde(ich aber sonst nichts mehr hatte), habe ich schon nach ner stunde welche bekommen *lol*
aber im großen und ganzen muss es nicht sein.

frederic

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist die einzige droge, die ich nicht durch supercaps ersetzt habe.
ich vertrage das sehr gut. habe keine depressionen und wenn man sein maß kennt, gehts auch mit dem schlaf. eine übungssache bei der einnahme und natürlich auch abhängig vom stoff.
fakt ist das enorme suchtpotential. man will mehr, immer mehr.
also setz ich mir termine, zu dem und dem tag gönn ich mir etwas. und davor reißt man sich eben zusammen. geht alles.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

was sind denn supercaps??
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naturerzeugnis, siehe auch hier
http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=001453

alles andere hab ich dadurch ersetzt.

BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt echt @anda, "man will einfach immer mehr"...hab ich mir danach nur noch gedacht, schrecklich!
ich bin stur geblieben nachm ersten mal, zum Glück!

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

gibts bei uns als "effedrin" (oder so) in der apotheke...aber chemisch. könnte die künstliche form von ephedrea sein...

in ibiza habe ich mal "herbal XTC" ausprobiert...(supercaps?). war aber nicht so toll...

andakawa

Usernummer # 1523

ephedrin ist apothekenpflichtig, der pflanzliche wirkstoff nicht.
D@NieL

Usernummer # 3433

- verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und "herbal xtc" ist wohl mehr ein Sammelbegriff für alles mögliche, was sich an Kräutermischungen auf dem Markt findet: Hatte mal "RoadRunner SuperCaps". Stand drauf: Nicht mehr als eine pro Abend. Bis dahin kannte ich nichts anderes, habe dem aber gleich mal nicht getraut. 2 rein und... nichts gespürt. Das taugt nichts.
Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

und diese supercaps bekomme ich bsp. im smartshop?

hat man denn von diesen dingern auch sowas wie ne scheibe??

andakawa

Usernummer # 1523

stratos
nutz mal den link weiter oben. kurze antwort: bei azarius.net im internet und bei fast jedem headshop.
wenn du mit scheiben pupillen meinst:nein.

HigHFlyeR

Usernummer # 1770

ne scheibe ist ne matschbirne *G*
andakawa

Usernummer # 1523

das soll einer ahnen *g*

zum thema matschbirne hilft der link weiter.

eXTaCy

Usernummer # 514

- verfasst      Profil von eXTaCy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
YEAH ZüRICH *Gg*

KOKAIN IST NICHT NUR EINE DROGE SONDERN EINE ENTSCHEIDUNG FUER EINEN LEBENSTIL, EINE MARKE, EIN LABEL...

*gg*

Aus: Schweiz, Zürich | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, du als White-Wolf-Jünger wirst das ja schon wissen...
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Feierprinz

Usernummer # 366

- verfasst      Profil von Feierprinz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von eXTaCy:
YEAH ZüRICH *Gg*

KOKAIN IST NICHT NUR EINE DROGE SONDERN EINE ENTSCHEIDUNG FUER EINEN LEBENSTIL, EINE MARKE, EIN LABEL...

*gg*

Auf jeden Fall! Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, Kollege!

Aus: Nähe Frankfurt | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.