technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » KaroshiSan`s Hexenküche Teil 3

Autor Thema: KaroshiSan`s Hexenküche Teil 3
KaroshiSan

Usernummer # 3469

- verfasst      Profil von KaroshiSan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aloha alle. Wollt mich nur mal wieder aus meinem Exil zurückmelden. Nach einer netten Zeit des Kräuterköchelns bin ich wieder für alle Schandtaten offen.

Lecker Mixturen können wieder angefordert werden.. würde mich auch freuen, wenn sich meine "alten Hasen" mal wieder hier im Thread melden.

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo warst du denn Karoshi?
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KaroshiSan

Usernummer # 3469

- verfasst      Profil von KaroshiSan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Ach, nur wieder mal eine kleine feine Expidtion Richtung Zauberwald..

Aber dich kenne ich noch garnicht, Olli.
Mit wem habe ich die Ehre?
:smile:

HigHFlyeR

Usernummer # 1770

- verfasst      Profil von HigHFlyeR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Welcher Zauberwald *g*....?? Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen ??

Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi karoshi,

es gibt doch auch herbal cocaine. Welche Substanzen würde man denn dafür benötigen?

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Karoshi
Mit mir! *g*

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mich ma auf die Suche gemacht:
http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=001220
http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=001275

Verrückt!

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
tribalspace

Usernummer # 3908

- verfasst      Profil von tribalspace     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi karoshi! tja, die sache mit herbal cocaine würde mich auch interessieren...
bin für schandtaten offen ;-)

andere frage: arbeitest du auch mit nachtschattengewächsen? soll ja so ziemlich das krasseste und auch gefährlichste sein. habs noch nie probiert und werde mich auch hüten aber interessant find ich´s.

Aus: austria | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
KaroshiSan

Usernummer # 3469

quote:
Ursprünglich geschrieben von HigHFlyeR:
Welcher Zauberwald *g*....?? Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen ??

Die sieben Zwerge sind auch gute Kumpels, aber ich war dann eher in Zamonien, bei den Nifftafftoffen in Postpalisadentrutz.

Kann dir gern mal ne Karte schicken, vielleicht nehm ich dich mal mit..

KaroshiSan

Usernummer # 3469

@ Jeffmay: Harter Tobak so frisch nach meinem Urlaub, habe mich bisher intensiv mit Herb E und Herb LSD, aber noch nicht mit Herb C beschäftigt, da mir der Trip einfach zu einseitig erschien. Aber ich werde mal meine lieben Bekannten jenseits der Hoheitszone des BKA`s etwas kitzeln.

Poste ich dir in Kürze hier rein..

KaroshiSan

Usernummer # 3469

@ Mike: Verrückt sind all die, die in Ihrer Phantasie so eingeschränkt sind, daß sie sich keinen Fisch in der Mütze mehr vorstellen können.
Denk mal drüber nach..

KaroshiSan

Usernummer # 3469

@ Tribalspacecookie:
Zwecks EGOnomischer Bewußtseinserweiterung durch Herb C wart mal noch ein zwei Monde (siehe Antwort oben). Muss noch mal mit Rudi telefonieren..

Zum Höllenkraut, wie wir die Nachtschattenteile nennen, kann ich dir schon etwas mehr sagen, wobei da die Erfahrungen sehr weit auseinandergehen. Interessant allerdings, weil du dich eher dafür interessierst, als ein Date mit Luzifer zu wollen, sollte sein, daß du dir mal einen eher wissenschaftlichen Text anliest und dann mit den Erfahrungen vergleichst auf Konformität.
Ähnlich ist es aber bei fast allen "im Garten" ansässigen Substanzen.

Summasummarum: Was willst du wissen?

Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ karoshi

herbal LSD? kennst du außer LSA (Woodrose) noch andere Substanzen?

KaroshiSan

Usernummer # 3469

quote:
Ursprünglich geschrieben von Jeff May:
@ karoshi

herbal LSD? kennst du außer LSA (Woodrose) noch andere Substanzen?

Joho, da gibts noch was anderes, wobei Woodrose schon ziemlich den Vogel abschießt.

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibts denn was Woodrose-ähnliches ohne Brechreiz? Der Trip an sich ist ja geil, wenn man seinen Magen nicht vorher so beanspruchen müsste...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
VincentV

Usernummer # 3497

- verfasst      Profil von VincentV     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM - ABer hallo - der ist wirklich übelst !

Aber an sonsten ich Woodrose heftigst - wobei zu unberechenbar 3Stck ->keine Wirkung 5Stck. gleiche Charge -> Overkill ohne ende !!

Aus: Gelsenkirchen /NRW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau, ich hatte 6 Stück - dem Kopf ging´s bestens nur der Magen wollte das Zeug nicht so wirklich...

Achja, geschält hatte ich sie natürlich...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KaroshiSan

Usernummer # 3469

a kann ich nur sagen, verwöhnt eure Geschmacksnerven und euren Mageninhalt mit Honig. Am besten Samen schälen, Sud zubereiten, in leichtem schwarzen Tee vermengen und mit viel Honig viel trinken. Der Fructoseschub kickt schneller und beständiger. Und zusätzlich gibt man sich ein paar microgramm Vitamin C.

Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schälen ??
Hatte wegen anhaltender dürre aufm Rasen mal wieder vor Woodrose zu nehmen ..
Aber wie schält ihr die ??

Ich zerbrech die immer mit ner Zange und suche mir das weiße raus ... schälen würde aber nicht soviel verschwenden ...

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
KaroshiSan

Usernummer # 3469

Jojo, dat is mann ooch mein Problem. Habe ja schon einiges an stumpfsinnigen Aktionen durchprobiert, um die Teile möglichst anschaulich und der Verschwendung entgegenwirkend zu knacken, aber das ist nicht so einfach, zumal die schlechteste Art (knacken mit dem Hammer) bei mir ganz unten mit -1 Punkten steht. Da knackt und zerbröselt man die Schale mit, und das ist Aua für den Magen. Guten Appetit.

bisher habe ich als beste Möglichkeit, an die gute Frucht im Inneren zu kommen, ein kleines Gerät konzipiert, was ähnlich wie der berühmt-berüchtigte Pillenteiler funktioniert..

ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ÖÖÖh sorry wenn ich hier mit ein bisserl Offtopic einfall, aber.....es gibt einen Pillenteiler ??!!??
So en "Teile-teiler" wär echt ma ne nützliche Sache. Gerade jetzt zu Sylvester hat ich wieder das Problem----> wollt mir mit nem Kumpel ein Teil teilen und na ja bis auf Abbeissen kannste eigentlich alles vergessen.
Also Karoshi wenn du dir so ein Ding gebaut hast, meld es ganz schnell zum Patent an....aber vorher mir bitte noch die Bauanleitung schicken...hehe *g*

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das sacht mir immernoch nicht wie man die schälen soll. Das zertrümmern geht eigentlich, man muß halt sehen das man nur weißes nimmt, aber 50 % geht dabei drauf, das is zuviel ..
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@CC
Tablettenteiler gibts in der Apotheke.

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@maha:
Na sowas das wusst ich echt nich. Dann muss ich mir mal so ein Ding holen. Das kann man ja auch noch anderweitig einsetzen, z.B. Nüsse knacken oda so

[ 03-01-2002: Beitrag editiert von: ClubCreature ]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
KaroshiSan

Usernummer # 3469

@clubcreature: No way, mit dem Apothekerliebling kannst du leider keine Nüsse knacken, dafür ist das gute Stück nicht stabil genug..

Jeff May

Usernummer # 893

Mit einer Kombizange kam ich immer gut zurecht.

[ 03-01-2002: Beitrag editiert von: Jeff May ]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.