Autor
|
Thema: KaroshiSan`s Hexenküche Teil 3
|
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
Wo warst du denn Karoshi?
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
@ Karoshi Mit mir! *g*
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|
|
KaroshiSan
Usernummer # 3469
|
verfasst
@ Mike: Verrückt sind all die, die in Ihrer Phantasie so eingeschränkt sind, daß sie sich keinen Fisch in der Mütze mehr vorstellen können. Denk mal drüber nach..
Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Gibts denn was Woodrose-ähnliches ohne Brechreiz? Der Trip an sich ist ja geil, wenn man seinen Magen nicht vorher so beanspruchen müsste...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
KaroshiSan
Usernummer # 3469
|
verfasst
a kann ich nur sagen, verwöhnt eure Geschmacksnerven und euren Mageninhalt mit Honig. Am besten Samen schälen, Sud zubereiten, in leichtem schwarzen Tee vermengen und mit viel Honig viel trinken. Der Fructoseschub kickt schneller und beständiger. Und zusätzlich gibt man sich ein paar microgramm Vitamin C.
| |
|
|
|
KaroshiSan
Usernummer # 3469
|
verfasst
Jojo, dat is mann ooch mein Problem. Habe ja schon einiges an stumpfsinnigen Aktionen durchprobiert, um die Teile möglichst anschaulich und der Verschwendung entgegenwirkend zu knacken, aber das ist nicht so einfach, zumal die schlechteste Art (knacken mit dem Hammer) bei mir ganz unten mit -1 Punkten steht. Da knackt und zerbröselt man die Schale mit, und das ist Aua für den Magen. Guten Appetit. bisher habe ich als beste Möglichkeit, an die gute Frucht im Inneren zu kommen, ein kleines Gerät konzipiert, was ähnlich wie der berühmt-berüchtigte Pillenteiler funktioniert..
| |
|
|
ClubCreature
Usernummer # 4014
|
verfasst
ÖÖÖh sorry wenn ich hier mit ein bisserl Offtopic einfall, aber.....es gibt einen Pillenteiler ??!!?? So en "Teile-teiler" wär echt ma ne nützliche Sache. Gerade jetzt zu Sylvester hat ich wieder das Problem----> wollt mir mit nem Kumpel ein Teil teilen und na ja bis auf Abbeissen kannste eigentlich alles vergessen. Also Karoshi wenn du dir so ein Ding gebaut hast, meld es ganz schnell zum Patent an....aber vorher mir bitte noch die Bauanleitung schicken...hehe *g*
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Da_Face
Usernummer # 1081
|
verfasst
Das sacht mir immernoch nicht wie man die schälen soll. Das zertrümmern geht eigentlich, man muß halt sehen das man nur weißes nimmt, aber 50 % geht dabei drauf, das is zuviel ..
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Mahasukha
Usernummer # 1041
|
verfasst
@CC Tablettenteiler gibts in der Apotheke.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
KaroshiSan
Usernummer # 3469
|
verfasst
@clubcreature: No way, mit dem Apothekerliebling kannst du leider keine Nüsse knacken, dafür ist das gute Stück nicht stabil genug..
| |
|
|
|