technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Was wisst ihr über Psycho Trüffel

Autor Thema: Was wisst ihr über Psycho Trüffel
TraumZwerg

Usernummer # 4609

- verfasst      Profil von TraumZwerg     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo schönen Tag erstma an alle!! ich verfolge eure Beiträge TF schon länger, es gibt immer irgentwas was eimem interesiert und jetzt wo ich seit kurzem selbst innhaber eines PC`s bin möchte ich euch erst ein kleines Lob sprechen und euch gleich ma fragen was ihr so über PsyTrüffel wisst.
Aus: söhlde | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sei gegrüßt, traumzwerg.

Ist das sowas wie Fliegenpilz, oder ne andere Bezeichnung für magic mushrooms?

[ 30-12-2001: Beitrag editiert von: Jeff May ]

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
TraumZwerg

Usernummer # 4609

- verfasst      Profil von TraumZwerg     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab auch gleich an Pilze gedacht. aber ich weiss halt nich die dinger gibts in Holland kosten nich so viel wie pilze und man soll sie kühl lagern und vor sonne schützen! Das hört sich dan aber wieder danach an als ob was drauf getreufelt wurde?!
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm
Probier´s aus. *g*

Highead

Usernummer # 988

- verfasst      Profil von Highead     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab so Teile auch mal im Headshop gesehen. Mir wurd allerdings schon beim Anblick schlecht. Sehen aus wie mutierte, verschimmellte Kartoffeln.
Aus: Duisburg | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
TraumZwerg

Usernummer # 4609

jo genau komische mutierte kartoffeln, also probieren auf jeden Fall! Bis jetzt auch nur gutes drüber gehört gute Lachflasches und klare Optiken,aber was isses?
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm,mit Pilzen kenn ich mich jetzt nicht sonderlich gut aus,aber im mushroom konnte man diesen Monat lesen,daß einige Dealer und Produzenten Pilzen MAO-Hemmer zusetzen,um die Wirkung zu erhöhen.Wobei ich jetzt keine Ahnung habe,ob das in irgendeinem Zusammenhang mit schimmligen Kartoffeln steht.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

- verfasst      Profil von HigHFlyeR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm ich kenn jetzt nur mex. und haw. Pilze...psytrüffel hab ich jetzt noch nie gehört....aber bin eigentlich immer vorsichtig wenn nicht viele Leute Erfahrungen mit Drogen haben lass ich lieber die Finger davon....Mit der Natur ist vorsicht geboten...
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Jeff May

Usernummer # 893

@ mahasukha

Kann aber gefährlich sein. Alkohol und MAO-Hemmer können böse enden.

TraumZwerg

Usernummer # 4609

mmmm,ja das stimmt bei Naturalien weiss man ja nie so genau! Nen Kumpel fand die aufjeden fall richtig gut!
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab mir diese "Trüffel" mal in nem natureshop in Holland geholt. Die sind en paar Mark teurer als en durchschnittliches Hawaianer-Pack, hauen aber auch mehr rein.
Von der Wirkung sind die genauso wie Pilze, Trüffel sind ja auch so ne Art "unter-der-Erde-wachs-Pilze".
Einen echten Vorteil gibts auf jeden Fall: sie sind relativ geschmacksneutral, anders als uuuuuuuäääääääh z.B. die hawaianischen, die ja wirklich seeeeeehhhhr ekelig schmecken.
Hmmm....was fällt mir sonst noch ein.....das wars eigentlich, also: wirkung=wie pilze,
etwas stärker in der Wirkung, geschmacksneutral

also angst haben müsst ihr nich, ruhig mal ausprobieren, wer schon pilzerfahrung hat.

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
ZoMBiE

Usernummer # 839

- verfasst      Profil von ZoMBiE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
High Leutz!
Also, ich habe letztes Wochenende auch ein Päckchen "Psycho Trüffel" aus Holland bekommen!
Haben 37 Gulden gekostet und haben ein Etikett drauf, mit der Aufschrift:
Psilocybe Tampanensis "Philosophers Stones"

Habe die kleinen Trüffel auch nicht lang aufgehoben und letzten Samstag konsumiert.
Und ich muss wirklich sagen, dass mich die Wirkung sehr positiv überrascht hat. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Wirkung der Trüffel schwächer sei, als die von normalen Stropharia Cubensis. Allerdings wusste bzw. dachte ich dies auch nur aus Erzählungen heraus. Hatte gehört, dass es normale billig trüffel seien, die mit ephedrin o.ä beträufelt sind. Tja, *g* dem war aber wohl doch nicht so. Ich hatte den gesamten Trip über einen unglaublichen Lachdrang und unglaubliche Optiken. Das mit dem lachdrang war eigentlich gar nicht so witzig, denn ich bin allein getrippt und im selben Raum in welchem ich mich befand, befanden sich auch noch 2 Freunde von mir, die aber schon schliefen und die ich mit meinem gelache nicht wecken wollte. Musste es mir also verdammt oft verkneifen laut loszubrüllen... *g* Diese Euphorie kannte ich bisher nur von LSD und nicht von Pilzen. Was mir noch auffiel, waren die extremen Optiken. Naja, was heisst extrem...ich sag mal lieber sehr visuell. Viel Stärker als auf gewöhnlichen mexic. Pilzen. Als ich später in der NAcht wieder zu hasue war und noch ne runde Fernseh geguckt habe, kamen die optiken noch mal sehr stark hervor..alles hat ständig die farbe gewechselt,gesichter haben sich verformt, objekte sind grösser oder kleiner geworden usw. das alles habe ich aber irgendwie mit einem total klaren Verstand wargenommen, konnte kaum glauben das das jetzt echt so cool aussieht, besser als jede Computeranimation *g* Und nach ein oder zwei Stunden fernsehen bin ich dann seelig eingeschlafen ...

War echt ein cooler Trip, aber wie gesagt, meiner Meinung nach verschaffen die Psycho Trüffel eher ein LSD Feeling als wie dieses typische Pilz feeling.(Was natürlich nix schlechtes bedeuten soll ;-))

Aber Vorsicht! Ich habe eine Packung allein konsumiert und die Wirkung war teilweise recht stark, was unerfahreren Leuten vielleicht schon aus den Ltschen gehauen hätte, deshalb lieber mit wenig anfangen!!!
Machts gut,
euer ZoMBiE

daschtrois

Usernummer # 1674

- verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fernsehen auf psychedelika ist ja sowas von lame...
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
TraumZwerg

Usernummer # 4609

Naja kommt drauf an...
VincentV

Usernummer # 3497

- verfasst      Profil von VincentV     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau !!! Beim richtigen Trip Rulen sogar Telttubbies !!!

Oder Sendung mit der Maus - wobei cih sogar Physikproffesoren kenne, die Sendung mit der Maus kucken....

Aus: Gelsenkirchen /NRW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

- verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo krieg ich das, wo krieg ich das?
Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sach nur -> Alice im Wunderland auf Pilze

"Boar den Hasen mag ich nicht, der ist mir viel zu streßig..."

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

- verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, ich aktiviere dann lieber meinen inneren fernseher. wobei schon die bong-raupe bei alice natuerlich krass rueber kommt.
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
VincentV

Usernummer # 3497

- verfasst      Profil von VincentV     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boa - geil - das muss ich auch mal austesten !

Allice - der ultimative tripp - booster !

Aus: Gelsenkirchen /NRW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
cubensis

Usernummer # 6096

- verfasst      Profil von cubensis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also diese Trüffel sind sog. sklerotien.
das ist eine trüffel, die aus dem mycel bestimmter pilze ensteht und eine art Dauerform des pilzes darstellt. Es gibt a bekanntlich speisetrüffeln, die ja voll teuer sind, und diese "psycho Trüffel" ist nix anderes als ne trüffel von nem psychoaktiven Pilz. bei den psilocybe arten gibts, soweit ich weiss, 2 arten die verstärkt zur skler. bildung neigen:
psi. mexicana und psi. tampanensis.
aber diese pilze produzieren auch fruchtkörper (die "normalen" pilze). aus den fruchtkörpern von psi. mexicana isolierte der liebe onkel albert hofmann, das gute psilocybin...
ein weiterer pilz der hauptsächlich als skler. vorkommt ist der mutterkornpilz aus dem hofmann a bekanntlich die lysergsäure extrahierte und somit das gute alt lsd entdecken konnte.
ich hoffe, ich habe euch helfen können

Aus: lu | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
um nochmal auf die fernsehgeschichte zurückzukommen:

meine süße und ich sind nach einer schönen trippigen pilz-nacht im grünen nach hause gekommen in dem glauben die wirkung sei so gut wie vorbei. fernseher an, es lief gerade bulliparade.

wir haben sprichwörtlich GEBRÜLLT vor lachen!
unser traumschiff usw, es war köstlich...

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für den besonderen Kick:
Natural Born Killers auf Beamer*gg*

IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.