technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Motorische Störungen - XTC (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Motorische Störungen - XTC
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

- verfasst      Profil von HigHFlyeR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm wer hatte dies schon mal erlebt das der Körper sich bewegt ohne das man dies will.....durch den Konsum vom XTC....mein rechter arm und der Kopf bewegten sich willkürlich....wie schüttelanfälle..sonst gings mir gut....machte mir aber ziemlich sorgen ...mitlerweilen ist das wieder weg...

kotzt mich an...ich kons. selten xtc und genau diesmal musste so was kommen

Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieviel denn? Bei mir ist immer die Feinmotorik im Arsch, so sprechen und Flaschen aufmachen und so. Zigarette geht auch scheisse an.
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

- verfasst      Profil von HigHFlyeR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3 Stk... hab keine Ahnung wiso das gekommen ist....hatte das noch nie....ich lag so im Bett mein Arm schüttelte als ob ich parkinson hätte....der Kopf auch leicht ...

na das geht an die Substanz....aber zum glück wars nur vorübergehend...nach dem schlafen wars wieder oke

Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Overdosed! Versuch mal mit weniger auszukommen, ist genausogeil, die Gier bringts nicht, obwohl ich da eigentlich genauso doof bin also sag ich jetzt lieber nix mehr *g* !
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

...nein definitiv nicht...es waren [kleine gelbe dinger mit nem apfel drauf] *g* von denen hatte ich auch schon mal ...mehr als 3...*räusper*....öhm ja ...ich habe keine ahnung....aber jetzt versteh ich leute die parkinson haben...man das geht ja aufn sack wenn der ganze tag alles schüttelt ohne das man dies will *g*
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ich wunderte mich bis heute, warum man mich immer als Grobmotoriker bezeichnet...

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

...von geburt an *g* ?
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leider nicht! Da liegt ja der Hund begraben...
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

na dann erzähl mal...oder muss man dir alles aus der Nase ziehen ...

FAKTEN zählen *fg*

Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

- verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich kenn nur, dass z.B. ein Fuss oder die Hand auf einmal zucken oder ein kleiner Muskel länger mit hoher Frequenz. Denk das war bei dir das gleiche, nur etwas stärker. Hatte das früher auch öfters, seitdem ich nix mehr nehm ist´s aber auch fast völlig weg.
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Der Sascher

Usernummer # 1671

- verfasst      Profil von Der Sascher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hatte das auch schon mal, dann aber eigentlich nur nach extremkonsum...

Dann hat mein Kopf sich selbständig gemacht und von links nach rechts geschlackert... :o)

Aber so generell, denke ich mal, daß das bei vielen Leuten recht normal ist, da gibts ja immer so einige, die sich ziemlich komisch verhalten und dementsprechend aussehen...

Ansonsten, dann lasset lieber bleiben, ist ja auch nicht schön, mit selbständiger Motorik...

Aus: Kölle | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
sleepy

Usernummer # 3778

- verfasst      Profil von sleepy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ahoi highflyer, ich schreib grad unter dem nick meiner geliebten, da ich bei ihr im urlaub bin. ich bin user `HM`.
kleine gelbe äpfelchen ??? hmmm, kommt mir doch sehr bekannt vor. die werden gern mit blauen delphinen derselben grösse vertrieben.
tja und da schau ich doch ins profil und siehe da zürich ? oha, da kommen meine kleinen chemiebomben auch her.
also ich hatte sie und habe sie noch und kann derart beschriebenes auch nach grösserem konsum nicht feststellen. ich möcht halt sagen, dass 3 dieser sorte schon leicht overdosed sind.
naja, nur mal so am rande. bis dann dann.

Aus: x | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

...jaja Zürich..*grins*...

wie gesagt ich hatte schon mehr von denen aber ich weiss ja nicht. Gut ich hatte ein wenig Alkohol vorher getrunken...nicht der Rede wert...hmm...ich muss auch sagen das diese Teile seit langem wieder mal geil sind...

.......verzwickt...

sleepy

Usernummer # 3778

- verfasst      Profil von sleepy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie war das ? no quality spam allowed ?
gelb-grüne teile mit batman-logo ?

*werbung*
nee, die teile sind schon sehr fit. irgendwie hat doch jeder probleme mit der motorik. lol.

Aus: x | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

...aaaah verdammt...

ich weiss natürlich nicht wie die Teile wirken ..habs vergessen...

chris & pete...nicht gleich löschen das Thema

aber krass fand ich ..als ich im Bett lag musste mir meine Kollegin auf den Arm sitzen das er einigermassen ruhig war....hmm....ach alter da kriegste die Kriese *g*

DJ Pult

Usernummer # 4571

Tja, also bis Mitte der Woche, also bis Mittwoch halte ich mich nach nem Partywochenende von allem Zerbrechlichen fern! Mein Arzt meinte denn auch, daß ich doch lieber Plastikflaschen zur Flüssigkeitsaufnahme benutzen sollte... *klirr* Meine motorischen Fähigkeiten, besonders Hände, laufen (greifen) auf Sparflamme. Manchmal extremes Zittern gepaart mit der Unfähigkeit einzelne Finger zur Bewegung zu überreden. (nur bei extremen Schlafentzug). Ansonsten typische Merkmale wie anhaltende Zuckungen im Augenumkreis oder plötzliches Nicht-mehr-Wissen-was-vor-10-Sekunden-gesagt-worden. Ansnsten bin ich aber ganz normal...
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

darf ich mal nach deinem Konsumverhalten fragen ??? das würde mich noch wundernehmen
DJ Pult

Usernummer # 4571

@ HF

Ähm, na eigentlich gering! Wenn Freitag und Samstag Party, dann so gegen 5 am WE, ansonsten die Hälfte wenn an einem Tag nix geht! Die Symptome treten ja auch nicht immer auf s.o., nur wenn ich den Samstag oder Sonntag früh arbeiten muss, und dadurch logischerweise gar keinen Schlaf kriege.

HigHFlyeR

Usernummer # 1770

ui...

ja gut ich verstehe halt bis heute noch nicht wie man jedes weekend teile schmeissen kann...ABER das ist weder eine Kritik noch ein Vorwurf ..jetzt mal auf meine Situation bezogen..wenn ich merke das ich oft solche wie du sagst Zitteranfälle, habe.. Dann muss ich mir doch überlegen was dagegen zu machen....resp. reduzieren....ich geh jetzt nur von mir aus..ich bin kein Dreck besser...mit Drogen...aber wenn es mal so weit ist dän käme ich schon ins Grübeln...

DJ Pult

Usernummer # 4571

@HF

Hmm, uhu, jetzt haste mich echt an meinem Wunden Punkt. Natürlich macht man sich so seine Gedanken, aber irgendwie - ich möchte es nicht verdrängen nennen - gehts am nächsten WE weiter. Irgendwann ist man sowieso drüber hinweg, alles kommt und geht. *philosophier* Ich mach mir da auch ehrlich gesagt nicht so die Dattel, sonst sind meine medizinischen Werte nicht unbedingt schlecht! Außerdem ist man nur einmal jung und wer will schon alt werden (ja, jetzt ist Schluß mit Phrasenkloppen!!).

Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

- verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dj pult
So ging´s bei mir auch mal. Man macht sich nach dem WE seine Gedanken aber ne Woche später ist alles wieder vergessen und die guten Vorsätze über Bord geschmissen.
Wie sagte mir mal jemand so schön: "es ist leichter im alten Trott drinzubleiben als selbständig etwas Neues anzufangen"

Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

ich versteh dich vollkommen...*g*

mir gehts ja nicht anders...bring hin und wieder den Spruch "Bin ja nur einmal jung" oke Teile haben mich irgendwie nie richtig fest gereizt das ich jedes weekend konsumierte....ich bin da eher auf pep und pappe fixiert....aber alter ... gönn dir mal ne Pause..*g*

DJ Pult

Usernummer # 4571

@HF

...und das jetzt wo gerade Sylvester vor der Tür steht!?

Na gut, nur noch Sylvester und dann Pause!

HigHFlyeR

Usernummer # 1770

nur noch silvester dann mach ich pause...ach verdammt..nach silvester ist doch noch die und die party ....*G*....

die Uhr tickt ....tick tack tick tack *G*...

Der Sascher

Usernummer # 1671

- verfasst      Profil von Der Sascher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@HF Ich hab eh gehört, daß man vom "Pause-machen" blöd wird... *g*
DJ Pult

Usernummer # 4571

Juhu! Ach jaaaa, ich fühle mich bestätigt!!!
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

quote:
Ursprünglich geschrieben von Der Sascher:
@HF Ich hab eh gehört, daß man vom "Pause-machen" blöd wird... *g*

hmm ....jetzt mal ernsthaft..*g*...mein ich das nur...aber wenn ich mal ne Pause einlege fühl ich mich echt blöder als wenn ich eine gewisse Regelmässigkeit vom Konsum habe....täusch ich mich ....bei Pausen hab ich immer das Gefühl verdammt vergesslich zu sein....Konzentrationsschwäche....was ich aber nicht habe wenn ich konsumiere.. ??

Der Sascher

Usernummer # 1671

Also der Psycho und ich wir ham den Spruch mal aufgeschnappt, aber manchmal scheint der echt zuzutreffen, vor allem ist das ne gute Rechtfertigung... ;o)

Und ausserdem ist das beim regelmässigen Konsum so, daß dir das nicht so aüffält, bzw. egal ist, zumindest in gewisser weise *gg*

[ 30-12-2001: Beitrag editiert von: Der Sascher ]

HigHFlyeR

Usernummer # 1770

...dann stellt sich aber die Frage müssen wir unser ganzes Leben lang konsumieren um nicht blöd zu werden *örgh*...

kotzt mich jetzt schon an *G*

Der Sascher

Usernummer # 1671

Leute die Blöd sind, werden davon noch blöder, aber Leute, die was im Kopf haben, behalten Ihre grauen Zellen dadurch, also...

*g*

HigHFlyeR

Usernummer # 1770

*lol*...

oder blöd ist wer blödes tut...

die klugen töten durch den Konsum lediglich die dummen Hirnzellen ab *g*....wir bilden uns sozusagen *G*

happy030483

Usernummer # 4242

- verfasst      Profil von happy030483     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kenn solche Störungen eigentlich auch nur im feinmotorischen Bereich. Bei mir zittert manchmal ein Augenlid, so doof das jetzt auch klingt und abends im Bett beginnt manchmal mein rechter Oberschenkelmuskel zu zucken.. aber alles im harmlosen Bereich..
früher , quasi als legal handelnder Mensch, hatt ich das eigentlich nie

.. das ist wohl der Preis der Jugend

Aus: Dessau | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Der Sascher

Usernummer # 1671

@HF

eben nur die dummen unnützen Hirnzellen werden abgetötet, das steigert die Leistung des kompletten Gehirns...

HigHFlyeR

Usernummer # 1770

wie ging das noch...

Die Kette ist nur so stark wie Ihr schwächstes Glied......

...und aus diesem Grund nehm ich Drogen..um mich noch Leistungsfähiger zu machen..

*lol*

Der Sascher

Usernummer # 1671

@HF

Nee, das find ich jetzt aber nicht in Ordnung... *g*

Naja, obwohl, stimmt schon irgendwie...

HigHFlyeR

Usernummer # 1770

@ sascher

gratuliere 2 Stern

das Ganze ist halt paradox....die Frage wiso man konsumiert...ist ein ewiges hin und her...endlose disskusionen...wiso wesshalb warum... "man ist nur einmal jung"

Der Sascher

Usernummer # 1671

Genau...
Vor ne Stunde, oder so, *verpeil* hab ich mich über meinen ersten Stern gefreut....
*freu*

Aber ich finde die Diskussion schon paradox, hatte das mit meiner freundin...
Aber ist nicht fast unser ganzes leben ein paradoxon???
Ortographie sechs...
Aber noch gemerkt...

[ 30-12-2001: Beitrag editiert von: Der Sascher ]

HigHFlyeR

Usernummer # 1770

klar ist es....aber weisst du was...ich darf gar nicht über so Dinge nachdenken...eben wiso warum wesshalb....da komm ich irgendwie schlecht drauf....
Der Sascher

Usernummer # 1671

Also schlecht drauf kommen ist das schlimmste, was es gibt...

B.t.w. wann krieg ich eigentlich meinen dritten Stern, wo das mit de mzweiten so schnell ging?

Und lange über dinge nachdenken ist echt schlimm, einfach dein leben leben...

Sascher

HigHFlyeR

Usernummer # 1770

bei hundert kriegst du den 3. stern dan bei 500 den 4....jaja...

he alter wir labern hier offtopic...pete und Chris sehen das nicht gerne...*g*

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.