Autor
|
Thema: Motorische Störungen - XTC
|
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
Wieviel denn? Bei mir ist immer die Feinmotorik im Arsch, so sprechen und Flaschen aufmachen und so. Zigarette geht auch scheisse an.
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
Overdosed! Versuch mal mit weniger auszukommen, ist genausogeil, die Gier bringts nicht, obwohl ich da eigentlich genauso doof bin also sag ich jetzt lieber nix mehr *g* !
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
HigHFlyeR

Usernummer # 1770
|
verfasst
...nein definitiv nicht...es waren [kleine gelbe dinger mit nem apfel drauf] *g* von denen hatte ich auch schon mal ...mehr als 3...*räusper*....öhm ja ...ich habe keine ahnung....aber jetzt versteh ich leute die parkinson haben...man das geht ja aufn sack wenn der ganze tag alles schüttelt ohne das man dies will *g*
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
HigHFlyeR

Usernummer # 1770
|
verfasst
...von geburt an *g* ?
| |
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
leider nicht! Da liegt ja der Hund begraben...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
Also ich kenn nur, dass z.B. ein Fuss oder die Hand auf einmal zucken oder ein kleiner Muskel länger mit hoher Frequenz. Denk das war bei dir das gleiche, nur etwas stärker. Hatte das früher auch öfters, seitdem ich nix mehr nehm ist´s aber auch fast völlig weg.
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
sleepy

Usernummer # 3778
|
verfasst
ahoi highflyer, ich schreib grad unter dem nick meiner geliebten, da ich bei ihr im urlaub bin. ich bin user `HM`. kleine gelbe äpfelchen ??? hmmm, kommt mir doch sehr bekannt vor. die werden gern mit blauen delphinen derselben grösse vertrieben. tja und da schau ich doch ins profil und siehe da zürich ? oha, da kommen meine kleinen chemiebomben auch her. also ich hatte sie und habe sie noch und kann derart beschriebenes auch nach grösserem konsum nicht feststellen. ich möcht halt sagen, dass 3 dieser sorte schon leicht overdosed sind. naja, nur mal so am rande. bis dann dann.
Aus: x | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
Tja, also bis Mitte der Woche, also bis Mittwoch halte ich mich nach nem Partywochenende von allem Zerbrechlichen fern! Mein Arzt meinte denn auch, daß ich doch lieber Plastikflaschen zur Flüssigkeitsaufnahme benutzen sollte... *klirr* Meine motorischen Fähigkeiten, besonders Hände, laufen (greifen) auf Sparflamme. Manchmal extremes Zittern gepaart mit der Unfähigkeit einzelne Finger zur Bewegung zu überreden. (nur bei extremen Schlafentzug). Ansonsten typische Merkmale wie anhaltende Zuckungen im Augenumkreis oder plötzliches Nicht-mehr-Wissen-was-vor-10-Sekunden-gesagt-worden. Ansnsten bin ich aber ganz normal...
| |
|
|
HigHFlyeR

Usernummer # 1770
|
verfasst
darf ich mal nach deinem Konsumverhalten fragen ??? das würde mich noch wundernehmen
| |
|
|
|
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
@dj pult So ging´s bei mir auch mal. Man macht sich nach dem WE seine Gedanken aber ne Woche später ist alles wieder vergessen und die guten Vorsätze über Bord geschmissen. Wie sagte mir mal jemand so schön: "es ist leichter im alten Trott drinzubleiben als selbständig etwas Neues anzufangen"
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|
Der Sascher

Usernummer # 1671
|
verfasst
@HF Ich hab eh gehört, daß man vom "Pause-machen" blöd wird... *g*
Aus: Kölle | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
Juhu! Ach jaaaa, ich fühle mich bestätigt!!!
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HigHFlyeR

Usernummer # 1770
|
verfasst
klar ist es....aber weisst du was...ich darf gar nicht über so Dinge nachdenken...eben wiso warum wesshalb....da komm ich irgendwie schlecht drauf....
| |
|
|
|
|