Autor
|
Thema: Wie lang feiert ihr ne Afterhour?
|
|
HigHFlyeR

Usernummer # 1770
|
verfasst
naa sonntag nachmittag um halb 1 ist meist schluss..
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Naja in guten Zeiten haben wir auch meist so bis Sonntag morgen sechs uhr oder so gemacht... 24h sind schon drin. Aber 48? Könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren mir so viele drogen einzubauen und momentan hätte ich da auch gar keine Zeit für. Zuviel Uni und zuviel Arbeit.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Ich mein hast du keine Schule oder Arbeit? wenn du von Samstag morgen bis Montag morgen AH machst...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
piXXeL

Usernummer # 4576
|
verfasst
@philipp: doch, ich arbeite als Grafikdesigner in einer Webeagentur. Ok, 48 h kommt auch nicht jedesmal vor. zumal ich nur noch alle 4 bis 5 wochen weggehe. Zu meiner krassen zeit, 99, war es aber normal, samstag party und bis montag afterhour. noch vor einem jahr gab es wenigstens noch ne vernünftige afterhour locatoin in stuttgart, aber jetzt....
Aus: Stuggitown | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
spedyy

Usernummer # 357
|
verfasst
also so vor 2Jahren als ich noch ziemlich doll gefeirt habe, haben wir uns so samstag gegen 18h bei ner Freundinn getroffen, um 11h dann los zur Party, ungefähr um 6h morgens wieder daheim und dann bis Sonntags Nachmitag bei ner Freundinn abgehangen die eigene Wohnung hatte. sie war selber immer ziemlich krass drauf, war echt schon witzig die zeit!
Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
|
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Ich wüsste echt nicht was man so 48 Stunden lang machen könnte, auch auf ner Afterhour...
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Ich finds immer bedenklich wenn die AfterHour länger geht als die eigentliche Party *g*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|