Autor
|
Thema: Wie lang feiert ihr ne Afterhour?
|
|
HigHFlyeR

Usernummer # 1770
|
verfasst
naa sonntag nachmittag um halb 1 ist meist schluss..
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Naja in guten Zeiten haben wir auch meist so bis Sonntag morgen sechs uhr oder so gemacht... 24h sind schon drin. Aber 48? Könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren mir so viele drogen einzubauen und momentan hätte ich da auch gar keine Zeit für. Zuviel Uni und zuviel Arbeit.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Ich mein hast du keine Schule oder Arbeit? wenn du von Samstag morgen bis Montag morgen AH machst...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
piXXeL

Usernummer # 4576
|
verfasst
@philipp: doch, ich arbeite als Grafikdesigner in einer Webeagentur. Ok, 48 h kommt auch nicht jedesmal vor. zumal ich nur noch alle 4 bis 5 wochen weggehe. Zu meiner krassen zeit, 99, war es aber normal, samstag party und bis montag afterhour. noch vor einem jahr gab es wenigstens noch ne vernünftige afterhour locatoin in stuttgart, aber jetzt....
Aus: Stuggitown | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
spedyy

Usernummer # 357
|
verfasst
also so vor 2Jahren als ich noch ziemlich doll gefeirt habe, haben wir uns so samstag gegen 18h bei ner Freundinn getroffen, um 11h dann los zur Party, ungefähr um 6h morgens wieder daheim und dann bis Sonntags Nachmitag bei ner Freundinn abgehangen die eigene Wohnung hatte. sie war selber immer ziemlich krass drauf, war echt schon witzig die zeit!
Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
|
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Ich wüsste echt nicht was man so 48 Stunden lang machen könnte, auch auf ner Afterhour...
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Ich finds immer bedenklich wenn die AfterHour länger geht als die eigentliche Party *g*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
gerald

Usernummer # 1437
|
verfasst
@daswadan, trend2002?????????????
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
daswadan

Usernummer # 961
|
verfasst
ja, aber trotzdem eintritt zahlen.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
gerald

Usernummer # 1437
|
verfasst
naja, wenn du meinst!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
daswadan

Usernummer # 961
|
verfasst
ich meine nicht, ich weiß!
| |
|
|
|
|
daswadan

Usernummer # 961
|
verfasst
oder die ganze woche lang voll, nur im club nüchtern.
| |
|
|
|
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
naja, kommt drauf an... oft läuft das so, das wir (angenommen wir gehn Freitag feiern) samstag so gegen 10 den laden verlassen, dann zu jemand hinfahrn und da bis so etwa 18:00 aftern, dann entweder pennen, oder je nach laune dann noch in n afterhourclub. meist isses eben so, dass der "tag danach" so irgendwie nicht richtig stattgefunden hat... wisst wie ich mein? du kommst früh ausm club, after, pennen nexter tag.... und du fragst dich wo ist der gestrige tag geblieben. Kennt einer von euch dieses Gefühl?
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
piXXeL

Usernummer # 4576
|
verfasst
ja schon. wie ein loch. du fragst dich, hä? was war den gestern. zu meiner krassen zeit 1999, sind wir meist samstag weg, bis wir am sonntag dann im afterhour club gelandet sind. danach noch private after-afterhour oder im sommer ab auf die wiese bis sonntag abend. dann wieder zu jemand nach hause. so bis montag abend. bis ich dann wieder voll am start war, war es auch schon wieder freitag abend... irgendwann dachte ich, so nicht mehr.
Aus: Stuggitown | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
HigHFlyeR

Usernummer # 1770
|
verfasst
so mitlerweilen hab ich wider gefallen an der Afterhour gefunden..hmm irgendwie freu ich mich nur auf die...weil im moment so partymässig nix tolles ist.......oder ich geh samstag abend pennen und steh früh auf für die after..hat auch was
| |
|
|
Miss_Detroit

Usernummer # 224
|
verfasst
also zu MEINER KRASSESTEN ZEIT... *g* (auch 99/00)...ging es meist samstags 22.00 zuhause los, erst in den club, dann an die after von 04.00 - 12.00, dann in den nächsten club zur after_after von 12.00 - x (hatte offen bis montags 04.00, blieb aber meist "nur" bis sonntags ca. 18.00) oder gleich zur privat_after_after. meist war ich jedenfalls nicht vor sonntag 00.00 zu hause, teilweise sogar später, vorallem in der kennenlernphase mit meinem freund. und das jedes wochenende! einmal kam ich sogar erst montags 06.00 nachhause, duschte und ging direkt in die berufsschule  obwohl ich damals natürlich die ganze woche müde und kaputt war, hat aber mein berufs-/schulleben nicht wirklich darunter gelitten, war auch damals die beste in der schule *g* (stellt euch das mal vor!) heute sieht das (leider) ganz anders aus, meist sind wir zwischen 08.00 und 12.00 sonntags zuhause, was nicht daran liegt, dass wir nicht lust hätten, länger zu bleiben, sondern weil ich noch richtig pennen will, bevor ich arbeiten gehe, und weil ich momentan sehr viele prüfungen in der schule habe. bin zwar immernoch die beste in der schule, was aber eben gewisse "opfer" fordert. jetzt geh ich meist auch nur noch alle 2 wochen feiern. ich freu mich aber meeega auf sylvester, wo ich bestimmt mal wieder ca 48h am stück dranbleiben werde, und es mir auch erlauben kann!!!
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433
|
verfasst
Miss: Also wenn wir an silvester keiner Afterhoeru finden rufen wir einfach dich an oder?
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433
|
verfasst
Also du nun keine chance mehr uns abzuwimmeln. *gggg* Ich hoffe du wirrst dann dauch irgendwo in Zürich rum... um uns armseligeverlassenenochtnichtaufszimmerwollende Leute aufzunehmen.
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
|
|
Technoqueen

Usernummer # 4588
|
verfasst
ja zu kurz schon...aber was willste machen??? wenn das WE 5 Tage lang wäre dann hätteste irgendwann auch die schnauze voll....dann gewöhnt man sich so sehr daran..wäre doch mal voll scheiße....
Aus: Breckerfeld | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
wirklich schlimm isses, wenn man um 15 uhr auf ner afterhour hockt, noch länger da bleiben will, langsam runterkommt und merkt, dass alle drogen weg sind und niemand geld hat. sowas ist echt zum kotzen *g*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
HigHFlyeR

Usernummer # 1770
|
verfasst
naa.....blöd is einfach wenn man nicht pennen kann morgens..desshalb ist after pflicht *g*...
| |
|
|