technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Wie lang feiert ihr ne Afterhour? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Wie lang feiert ihr ne Afterhour?
piXXeL

Usernummer # 4576

- verfasst      Profil von piXXeL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hoi,

mich würde mal interessieren, wie lange ihr ne Afterhour feiert. Bei uns im Bekanntenkreis wird das meist sehr lang. eine Nacht die Party, dann meist nochmal 48 h Afterhour.

pixxel

Aus: Stuggitown | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

- verfasst      Profil von HigHFlyeR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naa sonntag nachmittag um halb 1 ist meist schluss..
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja in guten Zeiten haben wir auch meist so bis Sonntag morgen sechs uhr oder so gemacht... 24h sind schon drin. Aber 48? Könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren mir so viele drogen einzubauen und momentan hätte ich da auch gar keine Zeit für. Zuviel Uni und zuviel Arbeit.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mein hast du keine Schule oder Arbeit? wenn du von Samstag morgen bis Montag morgen AH machst...
piXXeL

Usernummer # 4576

- verfasst      Profil von piXXeL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@philipp: doch, ich arbeite als Grafikdesigner in einer Webeagentur. Ok, 48 h kommt auch nicht jedesmal vor. zumal ich nur noch alle 4 bis 5 wochen weggehe.
Zu meiner krassen zeit, 99, war es aber normal, samstag party und bis montag afterhour.
noch vor einem jahr gab es wenigstens noch ne vernünftige afterhour locatoin in stuttgart, aber jetzt....

spedyy

Usernummer # 357

- verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also so vor 2Jahren als ich noch ziemlich doll gefeirt habe, haben wir uns so samstag gegen 18h bei ner Freundinn getroffen, um 11h dann los zur Party, ungefähr um 6h morgens wieder daheim und dann bis Sonntags Nachmitag bei ner Freundinn abgehangen die eigene Wohnung hatte. sie war selber immer ziemlich krass drauf, war echt schon witzig die zeit!
Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im gegensatz zu euren AH´s hört sich mein posting ja an wie Kindergarten! Aber was soll´s!
Früher sind wir meistens Freitag 22Uhr losgezogen und sind am Samstag so gegen 13Uhr ins Bett gefallen! Einmal hab ich´s bis Sonntag 13Uhr ausgehalten, aber ich will nicht wissen mit wievielen Hilfsmittelchen!

Greatz
Toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich schon auf der afterhour bin, will ich auch so lange bleiben, bin nichts mehr geht, hab echt kein bock nach hause zu fahren... meistens dauert's dann bis um 21 Uhr.

[ 23-12-2001: Beitrag editiert von: TheMäx ]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bis MONTAG Afterhour?? BOOOAAAH!!

Also Afterhour mach ich so lange, wie es mir Spaß macht! *g* Aber länger als 24h läuft bei mir nix. Dafür brauch ich zu sehr meinen Schönheitsschlaf! Am Tag kann ich auch nicht so gut feiern, wenn die Nacht davor auch schon hart war... ist irgendwie die Atmospähre weg bei MIR!

MfG
DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

quote:
Ursprünglich geschrieben von piXXeL:

Zu meiner krassen zeit, 99, war es aber normal, samstag party und bis montag afterhour.

Naja gut das ist ja jetzt nicht sooo krass... wenn man am montag nichts vor hat. Also Afterhour bis tief in die nächste Nacht hinein kann ich ja absolut nachvollziehen, je nach konsumfreudigkeit auch noch bis in den tag rein dann... Aber wie gesagt 48 h Afterhour würde ja heissen dass man nicht nur in den nächsten tag hinein afterhour macht sonder in den übernächsten... also samstags feiern -> AH bis Dienstag. Das find ich dann doch krass stellich mir aber auch interessant vor *g*.

Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wüsste echt nicht was man so 48 Stunden lang machen könnte, auch auf ner Afterhour...
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
happy030483

Usernummer # 4242

- verfasst      Profil von happy030483     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab zu meiner aktiven Zeit auch nur geafterouert ohne Ende('99)

da ging's Freitag abend in den Club 23Uhr - 8.30 Uhr, dann afterhour1 bis abend 20Uhr,
dann schnell duschen und auf den nächsten Beat bis früh um 10 .. danach Airport in der prallen Sonne bis am Sonntagabend die Sonne untergeht (im Sommer)

Dazu bin ich aber mittlerweile nicht mehr in der Lage, da ich auf illegale Hilfsmittelchen seit über einem Jahr voll&ganz verzichte.. vielleicht auch besser so

[ 23-12-2001: Beitrag editiert von: happy030483 ]

Aus: Dessau | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Chris Hunter

Usernummer # 3162

- verfasst      Profil von Chris Hunter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meistens aftern wir, wenn wir freitag abend weg waren bis samstag abed so um sechs oder 7.

früher haben wir öfters noch durchgemacht bis sonntag morgen, aber ich hab gemerkt, das mich so en verhalten kaputtmacht, deshalb nur noch bis samstg 6 uhr :-)

Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freunde.... ihr benutzt doch "Hilfsmittel" , oder?

MfG
DD

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finds immer bedenklich wenn die AfterHour länger geht als die eigentliche Party *g*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
afterhour ist kommerz. pennen gehen ist der wahre underground.

-> trend 2002: weder afterhour noch party, sondern nur noch zuhause bleiben.

Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

- verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@daswadan, trend2002?????????????
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, aber trotzdem eintritt zahlen.
gerald

Usernummer # 1437

- verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, wenn du meinst!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

ich meine nicht, ich weiß!
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von daswadan:
ja, aber trotzdem eintritt zahlen.

Kommerz!

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
piXXeL

Usernummer # 4576

@der c
labern bis man keinen ton mehr rausbekommt. *g*

@dreamdancer *höhö*

@daswadan: *löl* das wäre ja club-prellerei. eintritt bezahlen und net reingehen. *g*

daswadan

Usernummer # 961

oder die ganze woche lang voll, nur im club nüchtern.
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
48 stunden. ROFL. wie durch muss man sein.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
piXXeL

Usernummer # 4576

@daswadan. looooool. genau. das ist der trend 2002!!!

@mrminimal: nicht so arg wie nach 4 nächten. *g*

lilu

Usernummer # 2568

- verfasst      Profil von lilu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn wir feiern gehn is eigentlich immer ne after hour dabei. gehört irgendwie dazu!
und es geht auch ohne chemie ... wobei mans halt dann schon merkt so ab sonntag 14 uhr ... mit tanzen geht dann nich mehr so viel ... aber es geht ... und man hat trotzdem spass ...

:megaphon >> lieber den körper natürlich ausgepowered als stundenlang weiter feiern mit chemie ... und dann oft noch kein ende finden<<

finds schlimm wenns nur noch so geht!!!

Aus: augsburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, kommt drauf an... oft läuft das so, das wir (angenommen wir gehn Freitag feiern) samstag so gegen 10 den laden verlassen, dann zu jemand hinfahrn und da bis so etwa 18:00 aftern, dann entweder pennen, oder je nach laune dann noch in n afterhourclub.
meist isses eben so, dass der "tag danach" so irgendwie nicht richtig stattgefunden hat... wisst wie ich mein?
du kommst früh ausm club, after, pennen nexter tag.... und du fragst dich wo ist der gestrige tag geblieben. Kennt einer von euch dieses Gefühl?

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
piXXeL

Usernummer # 4576

ja schon. wie ein loch. du fragst dich, hä? was war den gestern.
zu meiner krassen zeit 1999, sind wir meist samstag weg, bis wir am sonntag dann im afterhour club gelandet sind. danach noch private after-afterhour oder im sommer ab auf die wiese bis sonntag abend. dann wieder zu jemand nach hause. so bis montag abend.
bis ich dann wieder voll am start war, war es auch schon wieder freitag abend...
irgendwann dachte ich, so nicht mehr.

HigHFlyeR

Usernummer # 1770

- verfasst      Profil von HigHFlyeR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so mitlerweilen hab ich wider gefallen an der Afterhour gefunden..hmm irgendwie freu ich mich nur auf die...weil im moment so partymässig nix tolles ist.......oder ich geh samstag abend pennen und steh früh auf für die after..hat auch was
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also zu MEINER KRASSESTEN ZEIT... *g* (auch 99/00)

...ging es meist samstags 22.00 zuhause los, erst in den club, dann an die after von 04.00 - 12.00, dann in den nächsten club zur after_after von 12.00 - x (hatte offen bis montags 04.00, blieb aber meist "nur" bis sonntags ca. 18.00) oder gleich zur privat_after_after. meist war ich jedenfalls nicht vor sonntag 00.00 zu hause, teilweise sogar später, vorallem in der kennenlernphase mit meinem freund.
und das jedes wochenende!
einmal kam ich sogar erst montags 06.00 nachhause, duschte und ging direkt in die berufsschule

obwohl ich damals natürlich die ganze woche müde und kaputt war, hat aber mein berufs-/schulleben nicht wirklich darunter gelitten, war auch damals die beste in der schule *g* (stellt euch das mal vor!)

heute sieht das (leider) ganz anders aus,
meist sind wir zwischen 08.00 und 12.00 sonntags zuhause, was nicht daran liegt, dass wir nicht lust hätten, länger zu bleiben, sondern weil ich noch richtig pennen will, bevor ich arbeiten gehe, und weil ich momentan sehr viele prüfungen in der schule habe.
bin zwar immernoch die beste in der schule, was aber eben gewisse "opfer" fordert.
jetzt geh ich meist auch nur noch alle 2 wochen feiern.

ich freu mich aber meeega auf sylvester, wo ich bestimmt mal wieder ca 48h am stück dranbleiben werde, und es mir auch erlauben kann!!!

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Miss: Also wenn wir an silvester keiner Afterhoeru finden rufen wir einfach dich an oder?
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar doch!

wenn du bereit bist, dir selber mich und meine "kollegen" anzutun...

[ 24-12-2001: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also du nun keine chance mehr uns abzuwimmeln. *gggg* Ich hoffe du wirrst dann dauch irgendwo in Zürich rum... um uns armseligeverlassenenochtnichtaufszimmerwollende Leute aufzunehmen.
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
früher haben wir auch immer schön afterhour bis sonntag nacht gefeiert... bei nem kumpel mit nem super chilligen keller und extrem vielen couchen....

mittlerweile... naja, es kommt halt immer drauf an ob ich erholt sein muss oder noch lernen muss, und es kommt auch drauf an ob ich drauf war... naja, meist bin ich nachm weggehn noch bei ner freundin, zieh nen topf und fahr dann heim... ich brauch irgendwie meinen schlaf zur zeit....

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

Oh man... 48 Std! Das find ich nach wie vor KRASS...

MfG
DD

Technoqueen

Usernummer # 4588

- verfasst      Profil von Technoqueen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aftas waren bei uns ungefähr immer 12-24h lang...mal mehr mal weniger kommt halt eben drauf an...aber am Sonntagabend waren wir alle wieder @home.

Bis Montagmorgens finde ich auch etwas übertrieben....irgendwann ist das WE nunmal um...

Aus: Breckerfeld | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

Leider.... das WE ist viel zu kurz.....

MfG
DD

Technoqueen

Usernummer # 4588

- verfasst      Profil von Technoqueen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja zu kurz schon...aber was willste machen???
wenn das WE 5 Tage lang wäre dann hätteste irgendwann auch die schnauze voll....dann gewöhnt man sich so sehr daran..wäre doch mal voll scheiße....

Aus: Breckerfeld | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wirklich schlimm isses, wenn man um 15 uhr auf ner afterhour hockt, noch länger da bleiben will, langsam runterkommt und merkt, dass alle drogen weg sind und niemand geld hat. sowas ist echt zum kotzen *g*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

naa.....blöd is einfach wenn man nicht pennen kann morgens..desshalb ist after pflicht *g*...

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.