technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Feiersumpf! Bitte lesen!!! Wichtig!!

   
Autor Thema: Feiersumpf! Bitte lesen!!! Wichtig!!
MitzuMichi
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein leichtes Gefühl der Übelkeit überkommt Dich und drückt vom Magen Rachenwärts, Dein Herz fängt an zu rasen ( die Wirkung auf den Kreislauf ähnelt der des Amphetamins), heiß- kalt Schauer überkommen Dich. Die Hände fühlen sich seltsam an, alles kribbelt. Die Musik und die Stimmen die du hörst verändern sich, sie werden "räumlicher", aber auch die Optik verändert sich, alles wird "flashig" leicht "synthetisch". Plötzlich setzen Glücksgefühle ein, die du nie zuvor hattest. Du hast das Gefühl "aufzuwachen" aus einem Schlaf, der dein Leben lang angehalten hat. Du fühlst Dich in eine neue Welt hineingeboren, von der Du zuvor nicht mal geträumt hast. Eine Freude überkommt Dich und du bekommst das Bedürfnis andere das wissen zu lassen und Ihnen etwas davon "abzugeben". Doch diese schauen dir in die Augen und machen "mib mib" und zwinkern Dir zu, oder sagen, "guten Morgen" "aufgewacht?" und "willkommen im Club", weil sie schon längst wissen, das du "drauf" bist. Plötzlich fällt Dir auf, das die meisten im Club auch "unterwegs" sind, ein Blick genügt um das zu erkennen, und die restlichen zehn Prozent sitzen besoffen an der Bar und stören keinen. Eine Verbundenheit macht sich breit, man sitzt in einem Boot. Du kannst tanzen bis zum abwinken. Du unterhältst Dich mit Leuten, fast alle sind total nett und locker und freuen sich mit Dir, oder ähnlich wie Du. Irgendwann gehst Du dann Heim und lässt es ausklingen, aber dieser Tag wird Dir ins Gehirn gebrannt sein und Du wirst ihn niemals vergessen. Die nächsten paar Monate verbringst Du dann damit, mit dem klarzukommen, was geschehen ist und damit, das (die) Erlebnis(e) zu verarbeiten, aber nichts wird mehr wie vorher sein, für immer! Problematik: Nach diesem Erlebnis fühlst Du dich schlauer, erhabener all denen gegenüber, die von dieser schönen bunten Welt noch nichts wissen. Du lebst ein Privileg, deine eigene Matrix. Du sagst Dir "die Dinger sind gar nicht so schlimm wie es immer gesagt wird" und erkennst, das es eigentlich für Dich legitim ist. Du entwickelst das Gefühl, dass Dir der Staat etwas vorzuenthalten versucht. Du bist der Meinung, dass der Bundeskanzler selbst, würde er davon wissen, am Wochenende im Club anzutreffen wäre. Auch wenn das so sein sollte, ändert das nichts an der Tatsache, dass Du in einer Welt lebst, die nicht so ist und, dass Du mit Ihr klarkommen musst! Anfangs glaubst du mit dem neuen Leben "gut klarzukommen" und meinst, deinen Konsum "unter Kontrolle" zu haben. Als abschreckendes Beispiel hältst Du Dir andere vor Augen die feiern und acht Teile klickern. Du nimmst Dir vor "nur einmal im Monat" weg zu gehen. Eine Illusion, wie sich herausstellen wird. Ob sich letzten Endes nach all den noch kommenden Jahren schwarze Zahlen unter dem Strich Deines Lebens zeigen werden, und ob es beim positiven lernen bleibt, wird sich erst noch zeigen. Dir wird der Feiersumpf erst noch bevorstehen, und Du wirst erkennen müssen, dass nicht alles Gold ist was glänzt. Und letzten Endes wird bei jedem früher oder später der Tag kommen, an dem er es verpeilt, und an dem er erkennen muss, dass ihm der Sumpf bis zum Hals steht, schaffst Du es dort hinaus, dann ist es OK. Schaffst du es nicht, wie übrigens die meisten, dann hast du Pech gehabt, und das wars. Schule/ Ausbildung futsch, Studium hin, Freunde Weg. Arbeit verloren und Eltern verprellt, sieh Dich also vor und laß Dich nicht täuschen, vor allem nicht von Dir selbst. Der Feiersumpf: Wenn Du nach diesem ersten Erlebnis weggehst, lernst Du eine Unmenge an neuen netten Leuten kennen. Du wirst mit anderen Drogen in Kontakt kommen die Du erst nicht vorhattest zu nehmen. Aber irgendwann nimmst Du sie doch, vielleicht weil Dein Kumpel, mit dem Du angefangen hast zu feiern, ebenfalls mal was ausprobiert, und auch einfach deshalb, weil das Wochenende 3 Tage hat, und sich diese schlecht nur mit Pillen im wachen Zustand durchstehen lassen. Hier mal ne Nase, da mal ein Bömbchen dort vielleicht auch mal ne Kokarette, und schon beginnt der Sumpf. Du fängst an Dich vorwiegend nur mit "Partyleuten" zu umgeben, du lernst vielleicht auch einen Freund/Freundin aus der Szene kennen, mit dem/ der Du zusammenkommst, Du gehst dadurch öfter weg und irgendwann merkst Du, dass Du Deinen Pflichten nicht mehr nachkommst. Du brauchst länger um Deine Schule oder Ausbildung zu beenden, Du bekommst Schwierigkeiten im Beruf. Du Packst Deine Scheine im Studium nicht oder du gehst Montags öfter nicht zur Arbeit. Du wirst unzuverlässig, schon kleinere Schwierigkeiten regen Dich ungemein auf Zeitgleich mit den Schwierigkeiten im "normalen" Leben, fangen die Schwierigkeiten im Klub an. Du fühlst Dich nicht mehr so wohl, Du bekommst keine richtigen "Kicks" mehr. Am Wochenende zu Hause bleiben möchtest Du nicht, weil Dir dort stinklangweilig wäre, außerdem gehen alle Deine Freunde feiern. Dann geht Dir deine Freundin/ Freund fremd, Dein "Feierfreund", dem du vertraut hast, zieht Dich ab, die Bullen nehmen Dich hoch. Ein guter Bekannter landet in der Psychiatrie, wieder ein andere wandert für 2 Jahre ein. Vielleicht hast Du kein Geld und musst Dir das feiern finanzieren und Du fängst an zu "verteilen". Eigentlich wolltest Du ja gar nicht, aber als die Leute Dich immer öfter "holen" schicken, und Du irgendwann mal ein paar DM draufschlägst, merkst Du wie schnell Geld zu verdienen ist. Warum auch nicht, immerhin sind die Dinger ja legitim für Dich, außerdem bekommen ja nur gewählte Personen Deine Pillen, und die sind froh über die Qualität. Du tust ihnen damit also was "gutes". Das Ende vom Lied, ein Freund verpfeift Dich vielleicht, oder Du wirst so gestellt, Eintrag ins Führungszeugnis, die Eltern bekommen alles mit. Das Bild der Feierwelt bröckelt, Dir wird dann hoffentlich langsam klar, das auf 90 % Feierleute kein Verlass ist. Dir fällt auf, dass die meisten von ihnen unheimliche Probleme haben, mit denen sie fertig werden müssen. Du wirst einige Deiner Freunde absteigen sehen, ohne das du etwas daran ändern kannst. Der Feiersumpf hat viele Gesichter, da helfen ein ausreichendes Weltbild und "echte Freunde" ungemein. Zu dumm nur wenn man zu jung ist und keines dieser beiden Dinge hat. Es ist schon schwer genug als Erwachsener damit klarzukommen, wie soll ein 14 Jähriges Kind damit umgehen.
IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...wie kreativ
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DirkXXL

Usernummer # 2969

 - verfasst      Profil von DirkXXL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow...kommt mir echt vieles gut bekannt vor!!!
Aus: Karlsruhe | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Pulsar

Usernummer # 3252

 - verfasst      Profil von Pulsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den Text gibts doch bei http://www.pillenliste.de , ne!

[ 19-12-2001: Beitrag editiert von: Pulsar ]


Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
MissShelain

Usernummer # 3944

 - verfasst      Profil von MissShelain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub so geht es uns allen. wer einmal in diese welt eintaucht, wird es nie mehr ganz rausschaffen.
Aus: Augsburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Shelain das ist ja ne komische einstellung
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
MitzuMichi
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine ahnung woher, hab den irgendwo ma aufgegabelt und mußte feststellen das da jemand mein leben beschreibt! seit dem verbreite ich den des öftern im netz! Ich möchte nicht das jemand die gleiche scheiße mitmacht die ich erlebt habe!!
IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo MitzuMichi,
Ich fahre auch Mitsubishi,trotzdem muss ich dich darauf hinweisen,daß dieser Text nicht grade neu ist und auch hier schon mehrfach gepostet wurde.Du musst nur mal Feiersumpf in die Suchmaschiene eingeben...

[ 19-12-2001: Beitrag editiert von: Mahasukha ]


Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Miss Shelain
Hilfe, werd ich dann als Greis mit Stock und grauem Bart in der Disse stehn und Fragen:
"Weisst Du wo Teile gehn?"

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
nathalie

Usernummer # 4565

 - verfasst      Profil von nathalie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jeder mensch hat eine andere wahrheit.
sobald ich die lust dazu verspüre tauche ich ein, wenn nicht lass ich es sein.
doch das wichtigste ob im paralleluniversum oder nicht, der spaß ist pflicht
that`s my delight

Aus: Ingolstadt | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lala Land is where I wanna be!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@MitzuMichi
naja, diese ganze Drogensche!sse fand ich ganz geil und werd auch niemals bereuen, in diesem Feiersumpf gewesen zu sein

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Mäx und nathalie:

genauso wie Ihr seh ich das auch. Es kommt sowieso immer auf den persönlichen Standpunkt an.
Ich möchte auch meine krassere Zeit nicht missen, weil sie mir viel an Erfahrung und auch Selbsteinschätzung gebracht hat. Ich denke immer mit einem Lächeln an die krassen Aktionen von damals zurück. Ich denk das sind Erfahrungen, die man einfach machen muss.
Wie man nun damit umgeht und diese Erfahrungen umsetzt, dass hängt nur von einem selbst ab. Man sollte einfach das beste draus machen und ganz wichtig ist:
Nach vorne schaun und nicht zurück.
Feier deine Party hier und jetzt und nicht in der Vergangenheit.
Vergangene Parties und damit verbundene Gefühle sollte man zwar nicht vergessen, aber man darf sich dadurch nicht zu sehr beeinflussen lassen.
Man muss und das ist gar nicht so einfach, eine gewisse Erhabenheit der Droge gegenüber entwickeln.
Wenn man Bock hat, dann tut man sich was und geniest es und wenn man denkt man sollte es heute lieber mal lassen, dann lässt man es halt und denkt nicht daran, wie es wohl wär jetzt draufzusein, dann kann man auch problemlos "ohne" seinen Spass haben.
Denn darum geht es doch eigentlich, Spass haben.
Also kurz gesagt: life is nice, enjoy it!!

[ 20-12-2001: Beitrag editiert von: ClubCreature ]


Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Something 'bout this pills
unreal
the thrills
they yield
until
they kill
a million brain cells...

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ nathalie:
Übrings herzlich willkommen im Technoforum und Dein erster post hat mir echt sehr gefallen.
Steckt viel Wahrheit und ne gute Lebensphilosophie drin.
Weiter so! *g*

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
nathalie

Usernummer # 4565

 - verfasst      Profil von nathalie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@clubcreature
wohltuende worte erklingen aus deinem mund, es erheitert mich und ich schätze diese gönnerlaune sehr
sind wir nicht alle epikuräer? niemand wage es zu verneinen.
den besten dank für den willkommensgruß.
man empfiehlt sich

Aus: Ingolstadt | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
PocoLoco

Usernummer # 1425

 - verfasst      Profil von PocoLoco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@nath

Auch von mir ein herzliches Hallo! Schön mal wieder jemanden zu begrüßen, der der deutschen Sprache mächtig ist!

Schicksten Gruß, Poco

[ 20-12-2001: Beitrag editiert von: PocoLoco ]


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie das Leben ohne Drogen ist,
habe ich vergessen,
hab seit 48 Stunden
außer Pillen nichts gefressen...

Wie das Leben ohne Drogen ist,
habe ich vergessen,
außer Feiern, außer Techno
nichts von wahrem Wert besessen...

Wie das Leben ohne Drogen ist,
habe ich vergessen,
alle Freunde, alle Lieben
sind von "NRG" besessen...

Wie das Leben ohne Drogen ist,
habe ich vergessen,
kann die Tage, kann die Jahre
schon seit langem nicht mehr messen....

Wie das Leben ohne Drogen ist,
habe ich vergessen....


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade, daß hätte ich gerne als 1000 Posting gehabt....
Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
PocoLoco

Usernummer # 1425

 - verfasst      Profil von PocoLoco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@basti

Muss sagen, dass ich ganz froh über so manche Horizonterweiterung bin. Möchte die Welt nicht mehr sehen ohne diesen Einfluss.

Man muss bei allem Risiko dem wir uns durch unseren Lebensstil aussetzen auch einfach im Auge behalten was die vielen Erfahrungen für unsere Sozialisation bedeutet haben.

Ich kenne keinen "Raver" (ob Karstadt oder Gucci) der nicht irgendwie PC-Eingestellt wäre, Minderheiten akzeptiert, mitfühlend und einfühlsam ist...


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
NATTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!

*g*

hast auch endlich mal hier her gefunden.... freut mich echt sehr...
und dann gleich mit fachchinesisch... kannst du ned einmal normal reden....


Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pc? du meinst doch nicht die unsägliche political correctness... hasse ich nämlich.

ansonsten kann ich nur zustimmen...


Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
PocoLoco

Usernummer # 1425

 - verfasst      Profil von PocoLoco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PC der zweiten Generation natürlich.
Nicht dieser aufgesetzte Amischeiß.

Ich finds zum Beispiel okay, wenn Leute mit einer offenen, vorurteilsfreien Einstellung auch mal Neger sagen.


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
macks
nuclearsound
Usernummer # 794

 - verfasst      Profil von macks     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von nathalie:
doch das wichtigste ob im paralleluniversum oder nicht, der spaß ist pflicht

Paralleluniversum... das ist ja ein göttliches Wort. Ja, genau so kann man es beschreiben.


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
nathalie

Usernummer # 4565

 - verfasst      Profil von nathalie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@speedjunkie
liebste, ich wusste, dass du mich hier findest und erkennst
eine selbstverständlichkeit nach diesen schwärmereien*fg* ich werde mein bestes tun, um die massen zu beglücken

Aus: Ingolstadt | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie geil es gibt nen pappenforum. wuhahahah - ROFLLLLL
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Basti
Dit kenn ich anders

Es ist Freitag abend - das Wochenende beginnt
und alle guten Vorsätze sind wieder mal im Wind
Erst trink ich ein paar Bier, dann werde ich zum Tier
zieh durch mein Revier und befriedige meine Gier
Ecstasy, Kokain und Speed
es ist alles am Start und ich stille meinen Appetit
Manchmal ohne Pause - 3 Tage, 4 Tage
an denen ich mir diesen Scheiß in mein Gehirn jage
Aus meiner Nase läuft das Blut
aber egal - hauptsache, ich fühl mich gut

Nun ist es Samstag morgen - die Sonne geht auf
der Laden wird langsam leer - ich bin immer noch drauf
vor der Tür steht ein Typ der damit rumprahlt:
"Ich habe sieben E´s drin - ich bin total verstrahlt"
Das Mädchen neben mir - es kann nicht mehr still stehen
Ich frage sie, wie alt sie ist - sie ist 15
Große Pupillen - geweitet durch die Pillen
Warum geh ich nicht endlich nach Hause? Wo ist mein Willen?
Nein, es ist mir noch zu früh - ich zieh erstmal ne Nase
Vielleicht noch eine Pille, die bringt mich in Extase
48 Stunden außer Pillen nichts gegessen
Es ist, als wäre man vom Teufel besessen

Mittlerweile ist es Sonntagmittag, gegen 2
Chillout privat - und ich bin immer noch dabei
Um mich herum: Augen, die nichts sagen
Einem ist schlecht, ihm schlug die Pille auf den Magen
Nach 3 Tagen werd ich langsam paranoid
Ich törne ab - aber hab ja noch ein bissel Speed
30 Mark das Gramm - das ist okay
Das ist kein Kokain - das ist chemischer Schnee
Wenn ich in den Spiegel seh, dann tut es weh,
denn alles was ich seh ist ein Wochenend-Junkie
Wie das Leben nüchtern ist hab ich vergessen
Es ist, als wäre man Teufel besessen


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Manchmal hab ich richtig Mitleid mit diesen abgestürzten Leuten die solche Geschichten erleben. Manchmal. Heute eigentlich nur weil Weihnachten ist.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Is ja nur ein Auszug aus nem Lied
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0