technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Kinn taub geworden?

Autor Thema: Kinn taub geworden?
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wunder mich da etwas drüber. Und zwar folgendes: Am Wochenende war Party bis 10 Uhr morgens und da ich schon seit Wochen nie mehr als 6 Stunden schlaf und am Tag vorher grad mal vier geschlafen hatte, habe ich etwas nachgeholfen, ca. eine sehr gute Nase. Das Mattres war gut, hat auf jeden Fall die ganze Nacht gereicht. Allerdings ist die linke Seite meines Kinns seitdem ein bisschen taub. Hat das schonmal jemand gehabt? Experiences?
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

- verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups, etwas die ganze zeit!? wäre ja doch ein wenig bedenklich. ne freundin von mir kann seit den letzten 2-3 malen (allerdings xtc) gelegentlich ihren rechten arm nicht bewegen, allerdings "nur" auf draufnis.

das wird ja immer besser - moulder? scully?

Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
taubheit kenn ich allerdings nur für die zeit kurz nach dem ziehen, also max. ne stunde lang.
danach sollte der betäubungsmittel effekt eigentlich weg sein.

also doch mal ne ordentliche mütze schlaf?

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was mir noch einfällt:

taubheit kann auch ein symptom für durchblutungsstörungen sein.

hast vielleicht mehr geraucht als sonst (also normale zigaretten) oder anders die durchblutung beeinträchtigt?

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Aciddog

Usernummer # 859

- verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ yason

Kann das vielleicht mit deiner Zahn OP zusammenhängen?
Mir hat der Arzt dein geschildertes Symptom vom tauben Kinn als mögliche Nebenwirkung des Betäubungsmittel genannt. Er meinte es könnte sein das man ca 6 Wochen ein Taubheitsgefühl verspürt was allerdings nach dieser Zeit verschwindet.
Vielleicht hat die Nase das noch bestärkt?

Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ anda: Durchblutungsstörungen ist möglich, allerdings nicht vom Rauchen, da ich vor 2 1/2 Jahren aufgehört hab. Soweit ich weiss habe ich aber einen relativ normalen Blutdruck.

@ liri: Naja das Ding ist, dass ich die meiste Zeit gar nicht dran denk sondern es erst wieder mekre wenn ich dranlang, da merke ich halt wieder dieses Taubheitsgefühl. Da ist kein Kribbeln oder so, sondern eben nur als ob meine Haut nicht ganz, aber auch nur nicht ganz, zu mir gehört. Seltsam das.

@ acid: DAS habe ich mir auch schon überlegt! Ich glaube dass das tatsächlich damit zusammenhängt. ISt ja auch auf der Seite wo das mit dem Anschwillen am krassesten war, auf der Seite ist an der OP-Stelle auch das Zahnfleisch noch etwas verhärtet. Ich warts mal ab. Am Wochenende ist halt schon wieder feiern angesagt...und wer achtet schon dann auf seine Gesundheit... Naja bis jetzt hält sich mein Körper ganz gut, der wird auch das überleben!! Thanx 4 your answers.

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Inferna

Usernummer # 2874

- verfasst      Profil von Inferna     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und wat is nu? Isses weg?
Aus: Mannheim | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jason:

OPFER!

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
tribalspace

Usernummer # 3908

- verfasst      Profil von tribalspace     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke das hängt mit der durchblutung zusammen. rauchst du viel? bei mir werden nach einer ansterngenden nacht/nächte oft die finger im schlaf taub und einmal zuckte mein rechter ringfinger die ganze zeit, genauso wie der dazugehörende unterarm - lästig und beunruhigend. geht aber normalerweise schnell wieder weg.
Aus: austria | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
tribalspace

Usernummer # 3908

- verfasst      Profil von tribalspace     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja nochwas: magnesiummangel könnte auch noch so eine sache sein. magnesium wird ja dringend für die nerven benötigt...
Aus: austria | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.