technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » was ihr alle glaub ich schon immer wissen wolltet und was auch schon oft gefragt wurd

Autor Thema: was ihr alle glaub ich schon immer wissen wolltet und was auch schon oft gefragt wurd
AcidRecords

Usernummer # 2749

- verfasst      Profil von AcidRecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und hier isses ....
http://www.rhodium.ws/chemistry/index.html
aus was besteht speed,ephedrin,ghb usw usw .....und noch viele weiter infos...herstellung ezt...
achtung nicht zu verherrlichung von drogen gedacht !!!

erschrekendes >>>
so schauts in den extasy drogenküchen aus !!!
tlw schrecklich der zustand dort
bilder http://www.rhodium.ws/clandestine/index.html

@ pasquale sorry jetzt sollts passen ....

[ 17-12-2001: Beitrag editiert von: AcidRecords ]

Aus: Gazometer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, wenn das 2 seiten sein sollen, ich seh nur eine
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Fugu.Fish

Usernummer # 4454

- verfasst      Profil von Fugu.Fish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: l | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
PlatinMK

Usernummer # 516

- verfasst      Profil von PlatinMK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Wenn ich mir das ansehe, dann wird mir richtig übel... Wenn man sich vorstellt was die Typen in dieses Küchen alles falsch machen können... Ausserdem will ich nicht wissen wie verunreinigt das Endprodukt ist...

Ich finde dass es schon ein Unterschied ist wenn man solche Zustände sieht anstatt gesagt zu bekommen "Du weisst, das das ganze Zeug verunreinigt ist..."

Die einzige Möglichkeit an ein "sauberes" Endprodukt zu kommen ist also Selbstherstellung... hmmm...

Aus: Colonia | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
AcidRecords

Usernummer # 2749

- verfasst      Profil von AcidRecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Platin

jup leider so is das......
hab mir gedacht ich poste die site jetzt mal ...
ich selber nehm schon seit ca. 2jahren nix mehr ......hab von selber dann aufgehört >> war schon fad ..und irgendwie auch schon zu oarg ....

wegegen selbstherstellung ....
da braucht man leider gute grundkenntnisse in sachen chemie :-(

[ 18-12-2001: Beitrag editiert von: AcidRecords ]

Aus: Gazometer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
starlike

Usernummer # 3233

- verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh gott das will ich lieber garnicht wissen...
Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DirkXXL

Usernummer # 2969

- verfasst      Profil von DirkXXL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hihi...hab mal meine Chemie Lehrerin gefragt ob wir nicht mal bissy LSD herstellen wollten, da hat sie nur so gemeint "besog mir die Grundzutaten, dann isses kein Problem" !!!
Aber schon krass wie versifft die ganzen Laboratorien aussahen. Na dann prost...

Aus: Karlsruhe | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab während der ausbildung auch LSD gekocht ( natürlich inaktives *g*)
sooo schwer ist es echt nicht!

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

- verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Octo, ich werd dich ab sofort nur noch Frau Dr. Hoffmann nennen
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
AngelSummer

Usernummer # 3119

- verfasst      Profil von AngelSummer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...jetzt sagt aber nicht, dass das was Neues ist, dass Chemie in ner dreckigen Hausküche hergestellt wird.

*winkewinke*

Aus: Allgäu | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
Tierex

Usernummer # 1376

- verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja Leute, denn mal ran an den Spekulatius! *ggg* Sieht ja gar nicht mal so aufwendig aus, so eine XTC-Küche!
[Disclaimer: Auf die strafrechtlichen Konsequenzen sei hiermit hingewiesen]

[ 18-12-2001: Beitrag editiert von: Tierex ]

Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Octo
cool, das einzig halbwegs erwähnenswerte, was ich mal in meiner Ausbildung in der Zwischenprüfung hergestellt hatte, war Acetylsalicylsäure (Wirkstoff von Aspirin).
Und dann durften wir das noch nicht mal für unsere Hausapotheke benutzen *g*

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@emeal

wir hatten einen ziemlich coolen ausbilder der mit uns hin und wieder ne tüte geraucht hat, sonst hätten wir ihn auch nicht überreden können *ggg*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
PocoLoco

Usernummer # 1425

- verfasst      Profil von PocoLoco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja die Bilder die wir da sehen sind in der Tat beunruhigend aber entsprechen doch im Grunde dem was ich da erwartet habe.

Das Problem bei allen synthetischen Drogen ist doch, dass die Leute es gern nehmen, es nicht nehmen sollen, es daher nicht kaufen können, so irgendwelche durchgeknallten rumköcheln und die eigentlich nicht allzu schädliche Droge zu multiplen Giften verwandeln.

Vor allem diese verf*ckten Schei*amis mit ihrem faschistoiden Idiotensystem nebst DEA tragen dazu bei, dass sämtliche demokratische Regierungen auf dieser Welt zwar stehts von einem mündigen Bürger sprechen, ihn aber wie ein minderbemitteltes Kind behandeln.

Das hat diese Bilder zur Folge. Nicht die Droge und der Mensch mit seinem nachgewiesenen, natürlichen Bedürfnis nach Rausch...

Ich finds zum K*tzen.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh jeh, krasse bilder...
aber ich denke, tschechische crystalküchen sind noch schlimmer...*garnichtgenauwissenwill*

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PocoLoco

Usernummer # 1425

- verfasst      Profil von PocoLoco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachtrag:
Das GHB-Lab ist doch ganz ordentlich...
Nett auf Geschirrtüschern in einer sauberen Duschkabine aufgebaut, sieht das doch ganz vertrauenserweckend aus...

Sollte GHB wohl mal versuchen...;-)

Nett vor allem das Duschgel an der Hinterseite. man merke: Auch Drogenpanscher stehen auf Reinlichkeit

[ 19-12-2001: Beitrag editiert von: PocoLoco ]

[ 19-12-2001: Beitrag editiert von: PocoLoco ]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.