technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » kiffen nix lange wirkung (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: kiffen nix lange wirkung
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also letzte woche ham wa ma wieder eine lustige runde gemacht alle supi viel beigehabt aber so richtig wollte das auf keinen von uns anspringen da ham wir schon überlegt ob wir noch gasen aber wer von euch kann mir sagen was da falsch sein könnte oder warum kiffen nix wirkt!gasen aber auch net viel 3min!Oder wenn schnell dann 7 aber irgendwie tun immer alle so voll zugekifft wir waren danach ernster als vorher!nix mehr lustig richtig Geld bereuhrt!Hofffe nix zu unangenehmer Thread!

[ 11-12-2001: Beitrag editiert von: the_chillmaster ]

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, wenn ich dein posting so lese, kommt mir glatt der gedanke kommen, daß du das breitsein verdrängst und eigentlich immernoch dicht bist.

ich null versteht

[ 10-12-2001: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

ich entschuldige meine Unwissenheit,aber was zum geier is gasen?
So was wie Eisspray?

[ 10-12-2001: Beitrag editiert von: Sancho ]

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
paste

Usernummer # 1913

- verfasst      Profil von paste     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja genau!!was ist das?
Aus: meck-pomm,18106,rostock | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Feuerzeuggas?

Haste mal überegt das es vieleicht auch scheiß kiffe was??
Solls ja alles geben!

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja muss wohl daran liegen das dein weed oder das von deinen kumpels zuwenig thc gehalt hat...
woher hast es denn?
musst mal in die schweiz kommen... nach nem J biste warscheinlich schon platt *g*

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Der kleine D

Usernummer # 4229

- verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da muss ich acidrain aber recht geben. wenns nicht ballert wars bestimmt mieserable qualität, oder habt ihr etwa oregano geraucht?*ggg*
Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Posting liest sich wirklich so, als wäre er breit ohne es zu merken. Das hab ich auch manchmal ... man spürt einfach nixx, sieht aber total druff aus und auch nachrauchen bringt garnixx .... ich hasse sowas, will schließlich auch was davon haben ...
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gasen? lachgas oder wie?

fragen wir mal so: hat bei euch denn schonmal was gewirkt beim kiffen?

was habt ihr geraucht, wie viel davon, wie lang, was habt ihr sonst noch so gemacht...

wenn du wissen willst, worans liegt, müßtest du schonmal genauer beschreiben (und etwas zeit für die fomulierung aufwenden).

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tztz,

gasen = kiffen

is jawohl logisch...

Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von PasqualeM:
[B]
gasen = kiffen
B]

Ähm dann Lies mal da oben denn da steht

quote:
Ursprünglich geschrieben von the_chillmaster:
[B]
warum kiffen nix wirkt!gasen aber auch net
[B]

So und wo soll das bitte schön das gleiche sein??

Das ist wie Auto fahren kann ich net fahrrad aber auch net! und?? Isses das gleiche??

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
PocoLoco

Usernummer # 1425

- verfasst      Profil von PocoLoco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Offtopic:

Aber wenn ich so ein Deustsch lese, wird mir echt schlecht!

Ist es denn so schrecklich viel verlangt, sich die paar Sekunden Zeit zu nehmen?

Cheers, Poco

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

@schlingel dann les dochmal das ganze posting, da könnte es durchaus sein dasser durch die praktische fahrprüfung gefallen is, weil die fahrschule nur fahrräder hatte...
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

@Pas
Dann hatter aber vorher Joint und wollte dann Bong oder andersrum!
Naja so richtig steigt da glaub ich keiner durch!

Nur eins is sicher! Sie hatten scheiß Kiffe *g*

Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sancho: Gasen = furzen?
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Reha

Usernummer # 2930

- verfasst      Profil von Reha   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Thomas
hehe, an das Gleiche hab ich grad auch gedacht.
Holt man sich einfach ne Dose Bohnen beim Stuessgen und kann dann abends 'ne korrekt krasse runde gescheit daher gasen'

Aus: K | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Leenex

Usernummer # 4358

- verfasst      Profil von Leenex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab den text von google mal in englisch übersetzen lassen..

thus last wche ham wa mA again merry round made everything supi a much beige-have however so correctly wanted that on none of us to start there ham wa already überlegt whether wa still to gas however who from you can to me say which there wrongly its könnte or why kiffen wirkt!gasen nix in addition, net much 3min!Oder if 7 to fast then do however somehow always all so fully zugekifft we were thereafter more seriously than vorher!nix more merrily correctly money bereuhrt!Hofffe nix to unpleasant Thread!

:: Ich versteh trozdem nichts..

[ 11-12-2001: Beitrag editiert von: Leenex ]

Aus: Emmendingen/Bw | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Äh,also der schreibt doch immer so(wobei das hier wirklich noch mal eine Steigerung gegenüber den früheren Posts darstellt).Ist ja auch noch jung
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erklärung gasen: da hat man bei uns so ein ding ja wo GAS drinne is un macht das inne Tütte(plastetüte) un dann drückt man auf den Kopf kommt gas in die Tüte dann hält man das Schnäuzchen daran un nu zieht man das öfter in seinen Körper atmet es wieder in die Tüte dann Tüte leer un dann gehts von vorne los!Kapisch?

zum Thema schlechtes kiff also em eigentlich nich so!Wir ham das wo wa immer holn geholt aber kann sein dass es a bissel zu wenig war!Naja also das verdängen mit dem kiffen geht ja nich so!tztz

Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Chillmaster: Lachgas? Aus dem Alter solltest Du raus sein...

"This is no laughing matter
Cameras ready, prepare to flash"

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das erklärt warum sich deine Postings so merkwürdig lesen... Fortgeschrittenes Stadium würd ich sagen!

Bist du dir bewusst was du da machst? Bin ja kein Kind von traurigkeit aber das hat schon was von vors Auto hüpfen weils so schön bumst. Ich hab das in meiner Jugend einmal gemacht (mit Eisspray) und irgendwie... Bei DEM Effekt muß man sich doch im klaren darüber sein daß man seine Denkfähigkeit aufs Spiel setzt oder?

(Achso wenn es sich natürlich doch um Lachgas handeln sollte (ich doof) ist die Sache nicht sooo extrem aber trotzdem... So ganz ohne ist das alles nicht schliesslich unterbindest du damit die Sauerstoffzufuhr zum Gehirn (daher kommt der Kick))

[ 11-12-2001: Beitrag editiert von: philipp ]

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@thomasbroda
chillmaster dürfte eben noch nicht aus dem Alter raus sein,bei ihm handelt es sich um das Forumsnesthäkchen*g*.
Wobei man das mit dem Lachgas auch altersunabhängig sein lassen könnte...

[ 11-12-2001: Beitrag editiert von: Mahasukha ]

the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht auch ne andre form von luftis?
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

quote:
Ursprünglich geschrieben von philipp:

So ganz ohne ist das alles nicht schliesslich unterbindest du damit die Sauerstoffzufuhr zum Gehirn (daher kommt der Kick))

[ 11-12-2001: Beitrag editiert von: philipp ]

Der "Kick" ist schon durch das Lachgas bedingt,mit Sauerstoffzufuhr zum Gehirn unterbinden hat das nur wenig zu tun.Aber dazu gibts ja auch nen ganzen,recht umfangreichen Thread.

philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Okay ich gebs zu ich hab mal wieder ohne Ahnung dahergeplappert *g* Aber hier gibt es ja genug Leute die das berichtigen. Bei so Sachen wie "Eisspray" oder "Feuerzeuggas" ist es dann aber so (mit dem Sauerstoff) oder?
the_chillmaster

Usernummer # 3199

naja also lachgas is es nich is normales gas was ins Feuerzeug kommt!naja bin mir eigentlich schon bewusst was ich da mache manchma auch nich!ich nich recht nachdenken!Aber noch dummer als ich schon bin geht ja gar nicht mehr!

@Mahasukha Forumsnesthäkchen??? *hää??*

philipp

Usernummer # 687

Feuerzeuggas *g* Damit dürfte alles klar sein. Wenn dir deine Gesundheit lieb ist dann würd ich das lassen und zumindest auf was anderes umsteigen, im Notfall halt mehr kiffen oder LSD nehmen oder was weiss ich aber von FEUERZEUGGAS würd ich die Finger lassen.
the_chillmaster

Usernummer # 3199

was wäre eures denken nachs besser immer nur kiffen wird auf dauer zu teuer gerade als nix verdiener oder besser schüler!Die Klamotten kosten mich ja schon 300-500 grob gerechnet im Monat naja manchma auch mit Platten drinne!

[ 11-12-2001: Beitrag editiert von: the_chillmaster ]

philipp

Usernummer # 687

Du wirst sehen
es wird noch dümmer gehen

the_chillmaster

Usernummer # 3199

@philipp also em die gesundheit tja ja das is schon schwierig aber irgendwo geht alles auf die Gesundheit!
philipp

Usernummer # 687

Es liegt ein gewaltiger Unterschied zwischen dem Effekt den das Inhalieren von Feuerzeuggas auf dich hat und dem Effekt den z.B. kifferei auf dich hat!
Mahasukha

Usernummer # 1041

@philipp
Feuerzeuggas(Butangas)zählt man zu den Schnüffelstoffen,auch da wird man durch das Gas high(frag mich nicht nach der genauen Wirkweise).
@chillmaster
Wenn dir deine Gesundheit etwas bedeutet,solltest du das sofort einstellen,dieses "gasen" ist fast so gesund wie Klebstoffschnüffeln.
Und Nesthäkchen weil du ja wohl der jüngste hier im Forum bist.

the_chillmaster

Usernummer # 3199

danke bist der erste der das gemerkt hat!*gg* aber nen schönen untertitel hast auch nich parat!oder?ja ich glob das wäre besser naja also bei mir is es ja nich so schlimm dass ich es jeden tag mache aber manchma is der drang da einfach geil ab zu gehn naja geht net wegen übermüdung!
philipp

Usernummer # 687

Nochmal: Lass es sein! Das ist kein dummes Geschwätz wir wissen hier alle wovon wir reden, haben jahrelange Erfahrung im Umgang mit Drogen (auch mit "geil abgehen") und sind trotzdem noch gesund! Sowas lässt man einfach es gibt genug Alternativen bei denen das Schädigungs/Dröhnungs-verhältnis erheblich besser ist!
TDO

Usernummer # 1091

- verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chillmaster:
ähm, will dich jetzt nicht beleidigen, aber so wie du schreibst, schliess ich mich philipp an, hör besser auf mit dem sch***-gasen, scheint nämlich schon heftige folgen zu haben.

ansonsten gibt es mehrere möglichkeiten:
1.schlechtes dope gehabt (sag ich jetzt glaub ich auch als 10ter hier im thread *g*)
2.falls du sowieso sehr viel kiffst kann es sein, dasss du einfach viel mehr brauchst als am anfang um noch richtig dicht zu werden (eigene toleranz - quasi gewöhnung an das zeug) - dann entweder mehr rauchen (bringt auf dauer aber nix) oder mal ne kleine pause einlegen (bin zwar kein extremkiffer, aber wenn ich mal 3 wochen nix geraucht habe und dann mal wieder isses meist recht heftig)
3.kann es auch sein, dass es nich mehr wirkt, weil dich das gasen oder vielleicht der massive konsum von anderen drogen so "abgestumpft" hat, dass du davon einfach nix mehr merkst
4.gibt es einfach tage, an denen es einfach nicht ballert, hab ich auch manchmal, werd dann einfach müde, sonst nix, aber es kommen ja immer "bessere" tage

Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm untertitel?
hmm... wie wärs mit
HINRTOT, oder hmhm... BALDTOT... oder hmmm...
IDIOT.. oder... hmmm...
...hmmmmm........

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ chillmaster:
sorry aber deine posts sind wirklich äusserst wierd. Kannst Du Dir nicht mal ne einigermassen normale Schriftsprache angewöhnen.
Deine Ausdrucksweise is ja horrormässig.
Also wenn du so sprichst wie du schreibst... sorry aber dann Gute Nacht.

Hast Du vielleicht schonmal daran gedacht, dass dieses "Gasen" einen äusserst zerstörerischen Effekt auf deine Grosshirnrinde hat (höhö)

Lass es lieber und bleib beim Kiffen, das is wenigstens normal, aber die Leute die sich
UUUUUUÄÄÄÄÄÄHHHHH Feuerzeugbenzin ziehen, kann ich net verstehen, beim besten Willen nich.

Ich mein ich bin ja schon sehr gleichgültig....ööhm ich mein natürlich tolerant aber das, das is echt DUMM!!!

D U M M !!!

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

man ja sorry ist halt nur manchma schwierig bei ner russisch-deutsch tastatur durch zu sehn!Em so blüde bin ich ja nu wirklich nich wie manche denken!Also viel kiffen tu ich zur Zeit nich mehr weil ich das Geld für Klamotten und für Platten spare!
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kurzzeit- nebenwirkungen
Während oder kurz nach dem Konsum kann es zu Nasenbluten, Husten und Übelkeit kommen. Weiterhin sind Störungen des Herzkreislauf- und des Atemsystems möglich (bis hin zur Atemlähmung und Tod).
Es können Krampfanfälle (z.B. Kehlkopfkrampf), Verwirrtheit, Reizung der Haut und der Schleimhäute, Konzentrations- und Koordinationsschwierigkeiten auftreten.
Die Sauerstoffaufnahmefähigkeit der Lungen kann blockiert werden.

Langzeit- nebenwirkungen
Es kann zu Verätzungen der Atemwege, Lungen-, Leber- und Nierenschäden kommen. Durch den Mangel an Sauerstoff können Nerven- und Gehirnschäden auftreten. Außerdem besteht eine erhöhte Gefahr für das Auftreten von Allergien.
Bei längerem intensiven Gebrauch können Toluoldämpfe zu mehrtägigen Delirien (Bewusstseinsstörungen) führen.
Bei Schwangeren kann das ungeborene Kind geschädigt werden.
Schnüffeln kann zu psychischer Abhängigkeit mit Toleranzentwicklung führen (stundenlanges Hängen an der Tüte).

... www.DRUGSCOUTS.de

b.t.w.
Nach der Inhalation von Butan- oder Propangas starben 1995 etwa 30 Jugendliche, den ersten Todesfall gab es in Deutschland 1996.

Zum eigentlichen Thema wurde ja schon alles gesagt. Hängt gleichermassen von der kondumierte Sorte und von der persänlichen "Verfassung" an dem Abend ab.

[ 11-12-2001: Beitrag editiert von: psychosonic ]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

@chillmaster verstehst du was wir dir sagen? Die Kifferei ist nicht dein Problem! Lieber jeden Tag zugekifft als einmal in der Woche dieses komische Gas inhaliert!

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.