Autor
|
Thema: kiffen nix lange wirkung
|
|
|
|
paste

Usernummer # 1913
|
verfasst
ja genau!!was ist das?
Aus: meck-pomm,18106,rostock | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Der kleine D

Usernummer # 4229
|
verfasst
da muss ich acidrain aber recht geben. wenns nicht ballert wars bestimmt mieserable qualität, oder habt ihr etwa oregano geraucht?*ggg*
Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
Das Posting liest sich wirklich so, als wäre er breit ohne es zu merken. Das hab ich auch manchmal ... man spürt einfach nixx, sieht aber total druff aus und auch nachrauchen bringt garnixx .... ich hasse sowas, will schließlich auch was davon haben ...
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von PasqualeM: [B] gasen = kiffen B]
Ähm dann Lies mal da oben denn da steht quote: Ursprünglich geschrieben von the_chillmaster: [B] warum kiffen nix wirkt!gasen aber auch net [B]
So und wo soll das bitte schön das gleiche sein?? Das ist wie Auto fahren kann ich net fahrrad aber auch net! und?? Isses das gleiche??
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
@schlingel dann les dochmal das ganze posting, da könnte es durchaus sein dasser durch die praktische fahrprüfung gefallen is, weil die fahrschule nur fahrräder hatte...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
@Sancho: Gasen = furzen?
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Reha

Usernummer # 2930
|
verfasst
@ Thomas hehe, an das Gleiche hab ich grad auch gedacht.  Holt man sich einfach ne Dose Bohnen beim Stuessgen und kann dann abends 'ne korrekt krasse runde gescheit daher gasen'
Aus: K | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
Mahasukha

Usernummer # 1041
|
verfasst
Äh,also der schreibt doch immer so(wobei das hier wirklich noch mal eine Steigerung gegenüber den früheren Posts darstellt).Ist ja auch noch jung
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
|
|
the_undefined

Usernummer # 3100
|
verfasst
vielleicht auch ne andre form von luftis?
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Okay ich gebs zu ich hab mal wieder ohne Ahnung dahergeplappert *g* Aber hier gibt es ja genug Leute die das berichtigen. Bei so Sachen wie "Eisspray" oder "Feuerzeuggas" ist es dann aber so (mit dem Sauerstoff) oder?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Feuerzeuggas *g* Damit dürfte alles klar sein. Wenn dir deine Gesundheit lieb ist dann würd ich das lassen und zumindest auf was anderes umsteigen, im Notfall halt mehr kiffen oder LSD nehmen oder was weiss ich aber von FEUERZEUGGAS würd ich die Finger lassen.
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Du wirst sehen es wird noch dümmer gehen
| |
|
|
the_chillmaster

Usernummer # 3199
|
verfasst
@philipp also em die gesundheit tja ja das is schon schwierig aber irgendwo geht alles auf die Gesundheit!
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Es liegt ein gewaltiger Unterschied zwischen dem Effekt den das Inhalieren von Feuerzeuggas auf dich hat und dem Effekt den z.B. kifferei auf dich hat!
| |
|
|
Mahasukha

Usernummer # 1041
|
verfasst
@philipp Feuerzeuggas(Butangas)zählt man zu den Schnüffelstoffen,auch da wird man durch das Gas high(frag mich nicht nach der genauen Wirkweise). @chillmaster Wenn dir deine Gesundheit etwas bedeutet,solltest du das sofort einstellen,dieses "gasen" ist fast so gesund wie Klebstoffschnüffeln. Und Nesthäkchen weil du ja wohl der jüngste hier im Forum bist.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
the_chillmaster

Usernummer # 3199
|
verfasst
danke bist der erste der das gemerkt hat!*gg* aber nen schönen untertitel hast auch nich parat!oder?ja ich glob das wäre besser naja also bei mir is es ja nich so schlimm dass ich es jeden tag mache aber manchma is der drang da einfach geil ab zu gehn naja geht net wegen übermüdung!
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Nochmal: Lass es sein! Das ist kein dummes Geschwätz wir wissen hier alle wovon wir reden, haben jahrelange Erfahrung im Umgang mit Drogen (auch mit "geil abgehen") und sind trotzdem noch gesund! Sowas lässt man einfach es gibt genug Alternativen bei denen das Schädigungs/Dröhnungs-verhältnis erheblich besser ist!
| |
|
|
TDO

Usernummer # 1091
|
verfasst
@chillmaster: ähm, will dich jetzt nicht beleidigen, aber so wie du schreibst, schliess ich mich philipp an, hör besser auf mit dem sch***-gasen, scheint nämlich schon heftige folgen zu haben.  ansonsten gibt es mehrere möglichkeiten: 1.schlechtes dope gehabt (sag ich jetzt glaub ich auch als 10ter hier im thread *g*) 2.falls du sowieso sehr viel kiffst kann es sein, dasss du einfach viel mehr brauchst als am anfang um noch richtig dicht zu werden (eigene toleranz - quasi gewöhnung an das zeug) - dann entweder mehr rauchen (bringt auf dauer aber nix) oder mal ne kleine pause einlegen (bin zwar kein extremkiffer, aber wenn ich mal 3 wochen nix geraucht habe und dann mal wieder isses meist recht heftig) 3.kann es auch sein, dass es nich mehr wirkt, weil dich das gasen oder vielleicht der massive konsum von anderen drogen so "abgestumpft" hat, dass du davon einfach nix mehr merkst 4.gibt es einfach tage, an denen es einfach nicht ballert, hab ich auch manchmal, werd dann einfach müde, sonst nix, aber es kommen ja immer "bessere" tage
Aus: Münster | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
hmmm untertitel? hmm... wie wärs mit HINRTOT, oder hmhm... BALDTOT... oder hmmm... IDIOT.. oder... hmmm... ...hmmmmm........
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
the_chillmaster

Usernummer # 3199
|
verfasst
man ja sorry ist halt nur manchma schwierig bei ner russisch-deutsch tastatur durch zu sehn!Em so blüde bin ich ja nu wirklich nich wie manche denken!Also viel kiffen tu ich zur Zeit nich mehr weil ich das Geld für Klamotten und für Platten spare!
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
@chillmaster verstehst du was wir dir sagen? Die Kifferei ist nicht dein Problem! Lieber jeden Tag zugekifft als einmal in der Woche dieses komische Gas inhaliert!
| |
|
|