Autor
|
Thema: Was ist euch peinliches aufn Druffn passiert?
|
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
Bin grad heimgekommen und da ich eh noch nicht schlafen kann hab ich Zeit zum Suchen ;-). Hier
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433
|
verfasst
Blumentopf noch ncith schlafen? Wo waren wir denn? P.S so theards gabs schon öfters.... *g*
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Leenex

Usernummer # 4358
|
verfasst
Diese Geschichte hat sich im sommer 2000 zugetragen. Ich war auf ner party mitten im wald. Coole leute viel bier etc.. Also irgendwann bin ich so fertig das ich mich auf ne decke am boden leg... kurz danach kommt ein kollege (genauso fertig) und chillt neben mir...bis am morgen...die anlage abgebaut ist, alle leute weg sind, mich kein arsch geweckt hat. Mit meinen total versifften klamotten mach ich mich aufn heimweg und geh noch zum bäcker und die verkäuferin starrt mich an als wollte ich den laden überfallen weil--> ich hatte 25 mückenstiche auf der rechten gesichtshälfte (auf der linken hab ich gepennt) und ca 50 am rest vom körper . Und ich hab davon nichts gemerkt bis ich in spiegel geschaut hab .
Aus: Emmendingen/Bw | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Lillou

Usernummer # 2067
|
verfasst
@Leenex *pruuust*  Sowas ähnliches ist mir auch mal passiert. Aber da ich auch noch ne Allegie gegen diese Stiche habe, sah ich schon ziemlich kriminell aus....ein Auge war komplett zugeschwollen....Als ich dann morgens um acht Uhr oder so in der Bahn saß, war ich auch der Renner und alles glotzt mich an.... *ggg*
Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Fugu.Fish

Usernummer # 4454
|
verfasst
Sorry, ich bin erst neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus hier...
Aus: l | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433
|
verfasst
Es sei dir vergeben Fugu
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
Dani

Usernummer # 4072
|
verfasst
Wochenende: Mein Exfreund und ich gingen gemeinsam fort. Er fuhr früher zur Afterhour und ich kam ungefähr nach ner Stunde nach. Ich schlenderte im Lokal so vor mich hin, als mich plötzlich ein Junge antippe und "Hallo" sagte. Ich sah ihn an, aber da er mir nicht bekannt vorkam, ging ich weiter. (Sowas kommt öfter vor, dass mich wildfremde Jungs anqutaschen). Ich drehte meine Runden weiter in der Hoffnung meinen Exfreund zu finden. Wieder stoß mich einer von hinten und ich drehte mich gar nicht mehr um, ich dachte "WAAHHH lasst mich doch alle in Ruhe, ich such doch bloß meinen Freund." Nach ca. einer Stunde habe ich ihn endlich entdeckt! *schmus*schmus* Dann fragte er mich warum ich ihn vorhin 2 mal stehenlassen habe. Ich checkte erst gar nix. Dann wurde mir klar, das der Typ, dem ich eigentlich ind Gesicht geschaut habe mein Exfreund war. Ich habe ihn 2mal nicht erkannt. Ohh wie peinlich.
Aus: Wien 10. | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
peinlich war's mal, als ich ein Mädel von hinten umarmt habe, sie geküsset habe und erst dann gecheckt habe, dass das nicht meine Freundin war sie war noch mehr überrascht und geschockt als ich
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Commander1024

Usernummer # 2450
|
verfasst
Mäx, ich darf' zu Deinem 999. Posting gratulieren!
Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Commander1024

Usernummer # 2450
|
verfasst
*lol* Zam, das ist auch nicht schlecht *gg* Haste dann wenigstens im Supermarkt Deine Kippen bekommen?
Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
wie geil!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Fugu.Fish

Usernummer # 4454
|
verfasst
Geiler finde ich immer war die leute uffn luffti Warn machen. Ein Kumpel von mir z.B. freud sich über seinen und zieht wie ein bekloppter dran und kippt um und landet auf na motorhaube und zappelt darauf rum. Und ca. 20 freund hatten ihn beobachtet und ihn ausge-  Und tat als wenn nichts gewessen war.
| |
|
|
Fugu.Fish

Usernummer # 4454
|
verfasst
Oder n ganz andere kippt um und schlägt immer wieder mitn kopf auf die betonplatte.
| |
|
|
|
Motor
noch nicht registriert
|
verfasst
Übelst nach Hause gekommen, dann nur noch mit Unterhose bekleidet vor die Wohnungstür gehen und die Schuhe draussen abstellen. Dabei Tür zugeschlagen und ausgesperrt. Danach voll wie eine Haubize zwei Stockwerke nach unten getorkelt und den entsetzten Nachbarn organisiert damit er bei den Eltern anruft, die einen Ersatzschlüssel haben, herfahren müssen und Ihren Sohn in einem jämmerlichen Zustand vorfinden. Peinlich,Peinlich
|
|
|
|
Motor
noch nicht registriert
|
verfasst
@ Fugu Fish Hab da nochwas. Total verpeilt mit ein paar Jungs noch zu ner Afterhour getorkelt und der Türsteher meint Nix geht mehr (allerdings kannte ich diesen Menschen und belaberte ihn eine weile) Dann sagte er, er würde sich erbarmen uns reinzulassen wenn ich etwas Haut zeigen würde (Abends war da ne Fetisch Nacht aber morgens normale Afterhour) Und während alle noch diskutieren was man denn noch so machen könnte, habe ich auf einmal untenrum komplett Blank gezogen und stand so im Clubeingang (war selbst der Türsteher sprachlos, allerdings hat er uns dann reingelassen). Das oberpeinliche an der Sache war allerdings das ich das ganze überhaupt nicht mehr gecheckt habe und mir diese Story von verschiedenen Leuten erst Tage später erzählen lassen musste!
|
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
eigentlich ist mir am nexten tach grundsätzlich das meiste, was ich den leuten in meinem endlosen laberflash an die backe drück, peinlich, aber so is das wohl... =D
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
Dein Onkel bezahlt dir dein Koks? *lol* Nette Familie
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Fugu.Fish

Usernummer # 4454
|
verfasst
Mein Onkel ist der beste aus meiner Sippe. Nur das der ganz schön nerven kann.
| |
|
|
|