Autor
|
Thema: smartstuff.ch sind die verlässlich ?
|
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
jepp, sind sie...
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
was genau willst du bestellen, wenn ich fragen darf...?
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Sam
Usernummer # 4407
|
verfasst
@ Inkubator Wie ich sehe, bist Du Schweizer? Ändli, ha mi scho gfrägt, öb ich de einzig bin
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
|
Tayfish
Usernummer # 1991
|
verfasst
wie siehts eigentlich mit dem rechtlichen aus, darf man da wahllos alles bestellen und nach deutschland liefern lassen oder gibts da probleme?
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Cakes
Usernummer # 3714
|
verfasst
Das würd mich also auch sehr interessieren, wie`s da mit aussieht, wär klasse, weil ich auch mal gern von dort ein Päckchen bekäme *g*
Aus: LU/MA | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
kenn ein haufen leute, die aus dem internet was bestellt haben und noch keinem ist was passiert (auch mir nicht *g*). hab vor kurzem von einer quasi kompetenten person gehört, dass man die päckchen mit pilzen zwar ankommen lässt, jedoch später mit einer richteranordnung kommt und das häuschen nach drogen durchsucht, was ich aber für nen vollen schwachsinn halte. man muss selber wissen, was man macht. allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man wegen 3 gramm pilze oder 100 caps irgendwelche seriöse probleme bekommt. achtung, das ist meine persönliche subjektive meinung.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
|
soxa
Usernummer # 4207
|
verfasst
i bi ou us der schwiiz.. ;-) mir hei jo keis aständigs technoforum.. *snief*
Aus: schweiz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
@sam hi & welcome. nein, wir sind nicht ganz alleine. es gibt noch so einige von uns hier *g*
| |
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
@soxa doch, hätten wir eigentlich. nur interssierts kein schwein und wird vom betreiber momentan auch nicht mehr weiter verbreitet. schade, aber wir können ja ab und zu nen CH-Ego-thread auftun und über unsere swatch-raver lästern...
| |
|
|
ArEm
Usernummer # 4013
|
verfasst
Smartstuff hat schon gute sachen. im inet hab ich noch nie bestellt, für was auch. is ca. 500m von meinem Arbeitsplatz entfernt *gg* auch schweizer! hat ja eigentlich recht viele "ausländer" hier! es gibt wirklich kein anständiges schweizer technoforum, schade eigentlich... aber hier ists auf jedenfall voll geil!
Aus: CH-Bönigen | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|
|
|
D@NieL
Usernummer # 3433
|
verfasst
Haut rein bei Smart-Stuff, die sind sauber! Ich habe jetzt mehrfach aus Deutschland bestellt und bisher hat alles sauber geklappt. Habe denen sogar aus Versehen (Preise nicht mehr nachgeschaut) 2x 100 ChF zuviel geschickt. Hab`s aber bemerkt und jetzt krieg ich Ware fuer die Kohle. Die sind nett und meistens flott, allerdings antworten sie haeufig nicht so schnell auf Mails. Dauert ein wenig. Gruss.
Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|