technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Wieviel von was am Wochenende?

Autor Thema: Wieviel von was am Wochenende?
krackaschlack

Usernummer # 3695

- verfasst      Profil von krackaschlack   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
möchte gerne mal wissen, von was ihr am wochenende wieviel nehmt? (dann aber auch, wann das we anfängt und wieder aufhört und zu welchem sound und seit wann schon)
Aus: Bad Homburg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo polizei, hallo polizei, hallo hallo hallo Polizei
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
möchte ihr wissen, von was am nehmt? (auch dann, wann aber das sound we anfängt und wieder aufhört zu welchem wochenende und wieviel mal und seit wann schon gerne
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

möchte ihr wissen, von was am nehmt? (auch dann, wann aber das sound we anfängt und wieder aufhört zu welchem wochenende und wieviel mal und seit wann schon gerne

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

- verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieso? Willst du wissen ob du auch ja den richtigen Konsum hast?

Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

- verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psychosonic

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Neuro

Usernummer # 883

- verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, das WE fängt am Samstag 00.00Uhr an und hört Sonntag 23.59Uhr auf und ja...ähmm...dann wird gesoffen bis der Arzt kommt und dabei hören wir kuhlen Tränz, Rave und Schranz im Auto und fahren zu unserer Disse und saufen noch mehr und bleiben da bis das WE zu Ende ist ... normal.
Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

- verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2topic
Nen Haufen Guarana und Red Bull. Dazu evtl. Jägermeister, Despos oder Tequila.

Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
krackaschlack

Usernummer # 3695

- verfasst      Profil von krackaschlack   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
okok, ich geb ja alles zu: ich bin hier der heimliche spitzel vom ordnungsamt und arbeite nebenher noch als freelancer beim bka *wuuuharhar*

im ernst. ich hatte die frage eher als experiment gestellt, um zu schauen, ob sich die leute hier bei konkreter nachfrage genauso deutlich offenbaren, wie sie es in den anderen threads sowieso ständig tun.

von wegen polizei: wenn die "behörden" die druggies hier scannen (und ich kann mir kaum vorstellen, dass sie es nicht tun), dann wissen sie doch sowieso nach ein paar tagen alles über die leute: wer, wann, was, wieviel und das beste: mit wem! der rest ergibt sich dann mit links auf homepage, user-bilder und weitere guestbooks.

aber wenn man mal konkret nachfragt, dann interessiert's plötzlich keinen und niemand weiss von was... TOTLACH!

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das hätt ich jetzt auch gesagt
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja mal abgesehen davon das die frage wirklich daemlich formuliert ist bin ich mir ziemlich sicher das krackaschlack nichts mit der polizei zu tun hat.
vielmehr ist krackaschlack der upcoming liveact aus frankfurt

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
checke die frage auch nicht - krack schiebst du dir jedes we genau 1,23 teile und 2,47g piece rein oder wat? auch wenn jemand regelmässig konsumiert, konsumiert er ja doch nicht soooo regelmässig oda? *ggg*
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich konsumiere jedes Wochenende alles was ich in die finger krieg. Und wiederhohle das 3 mal, damit das feeling besser wird. Dann fall ich freitag abend irgendwann um. Meistens erwache ich montag morgen aus meinem Blackout! Zumindest bis jetzt noch...

Frage beantwortet?

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Spycho
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich mal über meinen konsum was ins forum schreibe, dann täusche ich natürlich nur falsche tatsachen vor, weil ich cool sein will und damit angebe! *ggg*

das ist jedenfalls mein offizelles statement.

IP: [logged]
krackaschlack

Usernummer # 3695

@sebz: sind wir uns evtl bei klirrfaktor@kronberg über den weg gelaufen? bin grad verwirrt und weiss von nix... wir basteln z.zt. übrigens an einem neuen set, wird dann am 14.12. in fulda zu hören sein more infos

@wheezer: doch, tun sie. ich kenne leute, die seit 10 jahren so gut wie jeden tag mindestens ein teil zu sich nehmen. und die schaffens dann auch immer wieder, ihren lebensberechtigungsschein regelmässig verlängern zu lassen.

@Kroete: ja, danke, deine daten wurden registriert

den nebenjob bei freunden und helfern kann ich übrigens nur empfehlen. man bekommt dm 7,15 pro stunde und die einzige vorraussetzung ist ein ungepflegter oberlippenbart (bääääääää!)

hm, hab grad ne idee für nen weiteren, provokanten sinnlos-thread: "ALLES ist kommerz!"

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kroete Du bist ja toddal bruddal krass
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@krackaschlack: bestimmt sogar daniel und ich haben das ganze ja zusammen organisiert. an dieser stelle uebrigens vielen dank fuer die angebotene unterstuetzung!
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Longi

Ich bin doch net zum Spass auf der Welt.
Wär ja noch schöner. Je oller desto doller!

@ Krakschlak

14.12. in Fulda, hey da komm ich doch mal vorbei geschneit.

Da bin ich grad noch unter den lebenden für 1-2 h. *ggg*

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kreative Gedankenflut!
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

- verfasst      Profil von HigHFlyeR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also der Freitag abend fängt bei mir mit 5 g Koks an..weiter zu 16 1/2 Teilen...ne priise Pep....bisschen Ghb zum runterspüle..und der Abend kann beginnen
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@krackaschlack

jeden tag ein teil ist ja wohl das sinnloseste was ich seit langem gehört habe - nach spätestens zwei wochen merkt man davon ja kaum noch wat...

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von krackaschlack:
hm, hab grad ne idee für nen weiteren, provokanten sinnlos-thread: "ALLES ist kommerz!"

Alles schon da gewesen.

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
krackaschlack

Usernummer # 3695

@wheezer

ja eben! der typ ist absolut durch und völlig hängengeblieben. ich vermute mal, er braucht halt seine regelmässige dosis, weil sein normalzustand sonst unerträglich für ihn wäre... mal ganz abgesehen davon, dass sein jetziger zustand für alle anderen unerträglich ist.

cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

- verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Darum ist der Oertliche Knast auch so voll.
X mal 50 Leute die Vergessen haben um Zufallen.Eigentlich sind die meisten Deutschen "Insassen" da schon lange Tod oder Tot. Gott ist Tot es Lebe der Tod...usw.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Commander1024

Usernummer # 2450

- verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ highflyer:
ja und? das ist doch das Minimum meiner Tagesration! Damit kann man doch kein WE ordentlich einleiten, außerdem bistes ja spätestens SA morgen wieder runter

Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.