weiß vielleicht jemand wie das ist mit dem zoll wenn ich mir etwas legales (wie z.B benzylpiperazin - HCl -> weisses pulver -> ist doch legal weltweit, oder ?) aus amerika bestell? schaut der zoll da jedes päckchen an und wenn ja was passiert dann mit mir und kann mir überhaupt etwas passieren? fangen die dann an blöde fragen zu stellen oder ist die sache vom tisch wenn sie wissen was das ist ?
Ps:das sind reine gedankenspielereien und träume und dienen nur zur info
thx for rpl
[ 22-11-2001: Beitrag editiert von: sander01 ]
Aus: im niemalsland in austria | Registriert: Oct 2001
| IP: [logged]
verfasst
die schauen sich das nur stichproben artig an. wobei natuerlich jede form von weissem pulver in einem als geschenk daklariertem packet momentan ziemlich problematisch ist. ich wuerde mir momentan zumindest kein pulver aus usa schicken lassen. verursacht definitiv mehr aerger als freude. zumal es um bzp zu bekommen einfachere wege gibt.
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000
verfasst
@sebz Die da wären? Kenne es nur als A2, angeboten von Smartstuff in der Schweiz, zu völlig überhöhten Wucherpreisen. Also, wo kann man es legal und günstig erwerben? Hast Du Tipps? Vielen Dank!
verfasst
sagen wir es mal so, geruechteweise wird im europaeischem ausland der handel mit chemikalien etwas laxer ueberwacht. und ausserdem koennen die dortigen unternehmen mit der deutschen gewerbeordnung nicht allzuviel anfangen. wenn man nun einen chemiekalien grosshaendler findet der auch nach deutschland liefert koennte es ja sein das das dieser ohne viele fragen zu stellen auch tut. rein hypothetisch natuerlich
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.