technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Feiern!! Und das Sprachsystem ist im Eimer! (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Feiern!! Und das Sprachsystem ist im Eimer!
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kennt ihr auch so extrem verpeilte die so dumm vom Einklinken geworden sind, das sie nichtmal mehr ordentlich sprechen könnnen? Ich meine ich feier ja selbst aber nicht jedes Wochenende und nicht soviel.... mein Gott, der eine Typ den ich kenne klinkt sich so 6-12 teile am Wochenende ein, ich komm auch voll gut mit ihm klar, aber der spricht nur noch Öhhhhh, ähhhh, alter, immer. Kennt ihr auch welche bei denen die Sprache voll gelitten hat, und warum?

Ach so, das ist mein 999 Posting, ich liebe euch alle!

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Ivy

Usernummer # 2093

- verfasst      Profil von Ivy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nein, kenn ich nicht

Ich bin die erste die dir zu deinem 999sten Posting gratulieren darf, mein allerliebstes Ollilein *g*
Also: Herzlichen Glückwunsch

Aus: Wuppertal | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
PlatinMK

Usernummer # 516

- verfasst      Profil von PlatinMK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei den mir bekannten Dauerkonsumenten zeigt sich das zerfressene Gehirn auch durch Sprachstörungen.
So nach dem Motto:
"Öhhhhh, weißte ey, Alter was , ähhh, so nächstes, so, weißt Du ... Wochenende klar ist?... Ich mein'..., biste dann, ööhhh, auch feiern???"
Ich finde es voll nervig solchen Verpeilten zuhören zu müssen, das ist voll die Geduldsprobe.

Aus: Colonia | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich meine, ich feier mit den Leuten aber mit denen zu telefonieren oder so unter der Woche ist schrecklich! Ähhhhh....

Die Dosis macht das Gift!

Olli-Polli

Usernummer # 2521

5 Sterne, jetzt bin ich endlich gross geworden... *schnief*
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das dürften Konzentrationsstörungen sein,die man dann nicht nur auf E hat,sondern auch mit in den Alltag nimmt.Die Frage ist,inwieweit da MDMA bzw. dessen Abbaustoffe eine Rolle spielen...genauso gut kann nämlich auch die Interessenverlagerung solcher Leute mitverantwortlich für diese Aussetzer sein.
Wer jedes WE 6-12 Pillen schluckt,liest in der Regel nur wenige Bücher und entwickelt mit der Zeit ein eher geringes Interesse abstraktem und logischem Denken.Wichtiger sind ein anderes Körpergefühl und andere Bewußsteinszustände,Drogen und das Reden darüber nehmen dann einen wichtigen Teil im Leben solcher Leute ein,teilweise können sie über nix anderes mehr sprechen.Kein Wunder,wenn dann die geistige Leistungsfähigkeit darunter leidet.

[ 19-11-2001: Beitrag editiert von: Mahasukha ]

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich distanziere mich von solchen leuten.
ein anderes beispiel: wenn ein freund von mir teile nimmt(das macht er relativ selten und in geringen mengen), kann man ihn wirklich sehr schlecht verstehen. das nervt, wenn man grad am tanzen ist, die mukke ist laut und er versucht etwas erklären und man kann nichts sagen, da man ihn nicht beleidigen will.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

quote:
Ursprünglich geschrieben von TheMäx:
ich distanziere mich von solchen leuten.
ein anderes beispiel: wenn ein freund von mir teile nimmt(das macht er relativ selten und in geringen mengen), kann man ihn wirklich sehr schlecht verstehen. das nervt, wenn man grad am tanzen ist, die mukke ist laut und er versucht etwas erklären und man kann nichts sagen, da man ihn nicht beleidigen will.

hä,hä, bist du nen Kumpel von mir?
nee, also morgens nachm feieren red ich auch nur zusammenhangloses Zeuch aber danach gehts *g*!

jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ mahasukha: Diese ist aber bei 90% der Leuten auch nur eine Phase, die wieder zu Ende geht. Ich nenne diese Phase die "Extasy-Flitterwochen". Das haben wahrscheinlich die meisten Feierer durchgemacht (ich will mich gar nicht ausschliessen).
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

Extasy flitterwochen - Wiiiieee geil!
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein ehemals guter freund von mir hat sich mittlerweile dumm und dämlich gefeiert... der kann auch nimmer gscheid reden...

bei dem geht das die ganze zeit so:

scho.... und ähm, doch, gestern hab ich den rasen von meiner oma gemäht... ja... scho... und... eigentlich... ja woah, des auto is so geil... richtig phätt... scho... und eigentlich........
doch

naja... und er denkt halt auch noch man versteht ihn... des is viel zu krass....

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

Ob sich das wohl wieder normalisiert wenn die Leute "weniger" feiern oder garnet mehr?
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmmm also ich kenne das nur vom "tag danach" von mir.
dann fällt es mir schwer, mich zu konzentrieren. einzelne worte kommen nicht wie gewohnt, fallen nicht ein oder passen nicht.
u.a. deswegen mag ich teile nicht. und falls es doch mal vorkommt, feiere ich dann lieber freitags, damits nicht so auffällt.

aber dauer-geschädigte kenne ich eigentlich nicht und vermisse da auch nichts

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

- verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@olli
Geht ein bisschen zurück aber ganz normalisieren tut sichs nimmer.

Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
PocoLoco

Usernummer # 1425

- verfasst      Profil von PocoLoco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@blumie

Wie kommst Du denn zu so einer Behauptung?

Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

- verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eigene empirische Beobachtungen ;-)
Auf jeden Fall hat sich das bei mir zwar schon ziemlich gebessert aber eben nicht normalisiert obwohl ich jetzt dann ein knappes halbes Jahr nix mehr genommen hab.

PocoLoco

Usernummer # 1425

- verfasst      Profil von PocoLoco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja. Vielleicht ist Deine Untersuchungsgruppe ein wenig klein. ;-)

2-3 sollten es schon sein. *g*

Mal im ernst. Ich denke man kann nicht abschätzen wie sich das in der Zukunft entwickelt. Aber klar ist, dass wir noch immer kaum etwas handfestes über das Gehirn wissen und Wissenschaftler immer wieder von der Entwicklungsfähigkeit und Krisenbewältigung im Bezug auf Hirnschäden überrascht werden.

Daran glaube ich schon. Außerdem hängt Deine Abzinenzzeit natürlich auch mit der vorher betriebenen Vergiftung zusammen. Hast Du nun 3 Jahre Hardcore jedes Woe 10 Teile geschmissen, würde ich mich nicht wundern wenn nach 6 Mon. nicht wieder alles beim ALten ist...

Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

Mal sehen...
Glaubs aber irgendwie nicht.

TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, hab mal wieder ned alles durchgelesen (nur so kurz überflogen)aber,

ich kenne genug leute mit denen man sich kaum unterhalten kann. naja,was heißt unterhalten, sicher kann ichd as mit ihnen, nur mit ´nem anderen sprachstil.

sprüche wie :
alter, darauf komm ich nicht klar, komm doch mal klar in deiner welt, ich schwöre, boah schräg etc sind da standard und sie reden nur so.
ich sags mal so, meine freunde (und ich bezeichne sie wirklich als freunde, ich meine jetzt keine feierfreunde),sind wirklich alle total durch, und die unterhaltungen die sie führen sind echt scho nimmer normal - allerdings immer zum totlachen wenn man dort zuhört.

dumme sachen wie "er soll mich zwischen 17.30 und 18.00 uhr anrufen, aber eine viertelstunde später" sind normal geworden.

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Cyrus-R+

Usernummer # 1447

- verfasst      Profil von Cyrus-R+     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, alles hat seinen Preis.
Solange diese Exemplare noch wissen, wo sich Mund und Nase (zum einwerfen und ziehen) befinden, ist doch alles in bester Ordnung. Wenn das auch nicht mehr klappt wird es allerdings bedenklich.

Aus: E in D | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
thEbreit
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo gehobelt wird fallen späne...laber auch nur noch kacke cool ists wenn man zusätzlich noch kifft...
aber naja das hirn kann man trotzdem trainieren (es sei denn es ist wie ne rosine weggeschrumpelt)

[ 20-11-2001: Beitrag editiert von: thEbreit ]

IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

- verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub, nicht jeder, der nach'm Feiern nur noch Sülze labert, muss völlig kaputt und/oder auf Droge sein. Ich kenne viele Leute, bei denen ist halt irgendwann Ende, und das muss man dann auch tolerieren (ich will ja auch toleriert werden, und nicht gleich als Druffi abgestempelt werden, nur weil ich 'n bißchen komisch rede/gehe/in der Ecke liege...). Wenn man natürlich nur Gestammel hört, ohne mal was produktives zwischendurch, nervts ab, da stimme ich einigen Postings hier zu.
Im allgemeinen geht mir das ständige Gemecker über "Druffköppe" langsam aber sicher gegen den Strich. Gerade "breiten" Leuten gegenüber sollte man etwas mehr Verständnis entgegenbringen. Jeder kennt natürlich die Leude, die so abgehen, aber gleichzeitig distanziert sich natürlich jeder vom besagten Feiervolk... Seid Ihr sicher, das Ihr nicht selber mal so rüberkommt/rübergekommen seid? Gerade wenn man neu in der Szene ist, orientiert man sich doch an dem, was man als erstes mitkriegt. Und heute sind das kaum noch kleine, nette Clubs, sondern Großraumdiscos. Da wird halt gut geschmissen.
Ich bin 3 Jahre feiern gegangen, bevor ich das erstemal mit "Unterstützung" gefeiert hab. Und sicher gab's auch Zeiten, in denen ich gut am Gas geben war, und eventuell mal so rübergekommen bin, wie es hier so trefend beschrieben wurde. Na und? Ich wurde damals trotzdem akzeptiert bzw. toleriert, und genauso gehe ich heute mit den (meist jüngeren) Strahlemännern- und weiblein um. Versuch ich zumindest, klappt natürlich nicht immer...
Mir tun die Leute leid, die echte Schäden (ob nun verbal oder was auch immer) davongetragen haben, mehr nicht.

PS: Sorry, wenn das hier 'n bißchen konfus rüberkommt, ich habe zur Zeit echt mit 'nem Konzentrationsdefizit zu kämpfen. Werd hier aus'm Hintergrund immer zugequatscht. Wollt hier nicht überheblich rüberkommen, sondern nur mal zum Nachdenken anregen.

Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja.. ich war eh schon immer der meinung daß dorgen nur was für inteligente menschen sind.. *g*

kenne keinen gebildeten menschen der durch drogen verblödet ist..

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

Ich meine es feiert hier ja auch fast jeder, aber man muss sich ja nicht gleich kaputtfeiern! Ich wär der letzte der was gegen Druffis hat, ich liebe Feierleute! Leute die inner Ecke stehen und bei jedem Übergang klugscheissen, diese technoproffessoren mit Diplom, die find ich furchtbar! Feiern!
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tonic in diesem thread sollte ja anscheinend auch um leute gehen, die schon kaputt sind. und gerade solche leute vermeide ich, was aber nicht heißt, dass ich sie verachte oder mit denen nicht rede. nein, ich will solche leute einfach nicht als freunde haben. sie tun mir leid, aber normalerweise kann mann solchen leuten nicht mehr helfen.
sie labern was von ner pause und 2 minuten später ziehen sie koks und stimmen dir wieder zu, dass eine pause echt mal angebracht wäre, dann schmeissen sie sich 5 pilen und meinen, dass man nur einmal lebt.

thEbreit
noch nicht registriert

dumm gehts gut

[ 21-11-2001: Beitrag editiert von: thEbreit ]

MissShelain

Usernummer # 3944

- verfasst      Profil von MissShelain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt echt leute bei denen wird´s mit der sprache und dessen inhalt echt krass um so länger sie das machen. aber manchmal hab ich auch schon so meine aussetzer das ich wortfindungsstörungen habe, vergesse was ich sagen wollte oder meine sätze total verdrehe. aber das hab ich nur wenn ich wieder ein heftiges we hatte. ich glaub so geht es jedem mal!
Aus: Augsburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@thEbreit

falsch! die "intelligenten " menschen von den ich rede laßen es gar nicht so weit kommen!

das unterscheidet den konsum von dummfressen ; )

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Schranzonaut

Usernummer # 3798

- verfasst      Profil von Schranzonaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Octo: Seh ich genauso....

[ 21-11-2001: Beitrag editiert von: Schranzonaut ]

Aus: Nature One - Land | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
thEbreit
noch nicht registriert

...macht doch ne feier-reha klinik auf, für leute , die mehr als nur drei buchstaben (x..) im kopp haben wollen...oder wir melden uns alle noch mal auf der sonderschule an...ähh, öhh, hmm, wie war das noch mit der syntaxxx
Olli-Polli

Usernummer # 2521

quote:
Ursprünglich geschrieben von Octopus:

das unterscheidet den konsum von dummfressen ; )

Das ist es Octopus, genau! Dummfressen macht sprach in Asch..........

Mister Borneo

Usernummer # 2529

- verfasst      Profil von Mister Borneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, ich denke das grundsätzliche Problem ist, dass man (noch) nichts genaues weiß.

Langzeitstudien gibts noch nicht wirklich. Und was man so durch (seriöse) Medien erfährt ist auch mehr oder weniger widersprüchlich. Zumindest wie gefährlich die ganze Feierei fürs Hirn wirklich ist.

So kann jeder nur seine Erfahrungen mitteilen. Bei mir wars so, dass ich 1 1/2 Jahr ganz gut dabei war. Jetzt mache ich seit gut 3 Monaten Pause und es ist schon toll zu merken, wie sich der Schleier der Verpeiltheit langsam lichtet und man zu alter geistiger (und verbaler) Leistungsfähigkeit zurück findet.

[ 21-11-2001: Beitrag editiert von: Mister Borneo ]

[ 21-11-2001: Beitrag editiert von: Mister Borneo ]

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm, ich kenn da nur Pilzerfahrungen, ich les dann immer wie wild oder mach irgendwelche gedankenexperimente, es ist meiner meinung nach eine Frage, wie man damit umgeht.

Ein Kumpel von mir kifft fast jeden Tag, einer anderer ist 33 und zieht mehrmals die Woche und die beiden sind mit Sicherheit nicht verblödet.

Andererseits kenn ich auch leute, die feiern gehen und gar nichts mehr hinbekommen (chronischer gesichtsgulasch), die waren aber vorher meistens schon nicht die hellsten.

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mister Borneo spricht wahre Worte! Erst bei/nach einer längeren Pause wird vielen Leuten klar, wie gut das Hirn eigentlich funktionieren kann, wenn es nicht durch zugeführte Substanzen beeinflusst ist!
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

- verfasst      Profil von HigHFlyeR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist doch bei jedem Anderst ich denke jeder weiss für sich wie das Feiern auswirkungen auf den Körper hat.

und sowiso weniger ist mehr

Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
happy030483

Usernummer # 4242

- verfasst      Profil von happy030483     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eh alder eh... auf keinen ... eh .. hammer.. phatt .. oberburner .. eh .. komma klar .. weeßt wie??

Ich finde je mehr man sich selbst jedes Wee zubunkert, desto weniger realisiert man die Plan- und Sinnlosigkeit von dem Gelabere, was von einem selbst und vom Umfeld ausgeht. Hab erst ein Jahr nach meiner richtig intensiven Phase gemerkt, wie heftig das eigentlich iss.. mich nervt es mitlerweile, wenn ich mir andauernd irgendwlchen Grützekuchen anhören muss, desswegen hat sich mein Freundeskreis ziemlich gewandelt. Es zählen irgendwie ganz andere Werte im Leben, wenn ein Funken von Intelligenz die Oberfläche der Persönlichkeit anhaucht
Trotzdem könnt ich mir nich vorstellen auf "Sprachejakulat" der hartgesotten verbimmelten Szene voll und ganz zu verzichten

In diesem Sinne ...

Aus: Dessau | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
6-12 Teile...ich glaube der hat dann nicht nur Probleme mit dem sprechen..kann der überhaupt noch wat sehen ? Hä...wo bin ichn hier ?
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

- verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Oli P. : Weniger ist mehr.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und mehr ist weniger.

desweiteren kann ich dem gesagten hier nur zustimmen. einer meiner besten freunde ist sschon ziemlich heftig, was das feiern angeht, auch wenn der seine harte phase hinter sich hat. dennoch sind bei ihm keinerlei auswirkungen zu beobachten. mit ihm kann ich mich genauso intelligente gespräche führen wie vor seiner feierzeit.

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.