Autor
|
Thema: Azarius.com - Überweisung
|
|
Housemeister

Usernummer # 3073
|
verfasst
Ich hab auch bei A... bestellt aber man kann erst ab 50 EURO bestellen. Drunter ging bei mir zuminderst nix. Hab das Geld auch überwießen. Leider noch keine Post bekommen
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555
|
verfasst
Wir mussten die gesamten Gebühren bezahlen.
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Sebastian W

Usernummer # 2124
|
verfasst
Ich habe schon gute Erfahrungen damit gemacht, Geld einfach dorthin per Post zu schicken. Dann ist der Mindestbestellwert auch nur 25,- Euro.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
PlatinMK

Usernummer # 516
|
verfasst
@ Sebastian Und was ist wenn ich gerade keine Euro-Scheine dahabe?  Die schreiben, daß man mit Dollar oder Euro bezahlen muß. Geht das mit DM? Und da die nur Scheine annehmen kann ich ja nur runde Beträge schicken --> also aufrunden....
Aus: Colonia | Registriert: May 2000
| |
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
me hat mal 5htp per bankeinzug bestellt....pillen sind gekommen..geld is immer noch nich abgebucht *g*
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| |
|
|
Ivy

Usernummer # 2093
|
verfasst
auch per bankeinzug da bestellt. hat gut geklappt. auf'm kontoauszug steht dann irgendwie so'n unverfänglicher name und das wars. keine extrakosten.
Aus: Wuppertal | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555
|
verfasst
2Olli-Polli: Geile Site!
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
PlatinMK

Usernummer # 516
|
verfasst
@AgemtXTC & Ivy Wie macht man das denn mit dem bankeinzug? Ich habe nämlich überhaupt keine Ahnung von dem Kram. Könntet ihr mir das vielleicht erklären? Danke Greetz
Aus: Colonia | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
D@NieL

Usernummer # 3433
|
verfasst
Hast Du den Link noch? Kannst Du den bitte posten? Das wäre nämlich mal optimal, wenn die Komiker das einfach abbuchen würden. Danke!
Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
D@NieL

Usernummer # 3433
|
verfasst
Nicht mehr nötig. Hab's geschafft. Der "Trick" ist, daß man den Eintrag "andere Bezahlmethode" wählen muß. Auf den Folgeseiten kann man dann nochmal "deutsch" und "Germany" auswählen und kommt dann über den untersten Link bei der Liste der Zahlungsmöglichkeiten direkt auf ein hübsches Formular, wo man die Bankeinzugsdaten eingeben kann. Gruß.
Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001
| |
|
|