technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Azarius.com - Überweisung

Autor Thema: Azarius.com - Überweisung
PlatinMK

Usernummer # 516

- verfasst      Profil von PlatinMK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand von euch schon mal als Bezahlmethode Geld dorthin überwiesen?

Wie ist das mit der Entgeltregelung?
Muss ich alle Entgelte bezahlen
oder bezahle ich nur mein eigenes Entgelt?

Alle Entgelte wären für mich: Insgesamt ca. 35DM Überweisungskosten.
Nur mein eigenes Entgelt wäre 20DM.
Wäre für eine Antwort dankbar
Greetz

Aus: Colonia | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Housemeister

Usernummer # 3073

- verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab auch bei A... bestellt
aber man kann erst ab 50 EURO
bestellen. Drunter ging bei mir zuminderst nix. Hab das Geld auch überwießen.
Leider noch keine Post bekommen

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

- verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir mussten die gesamten Gebühren bezahlen.
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe schon gute Erfahrungen damit gemacht, Geld einfach dorthin per Post zu schicken. Dann ist der Mindestbestellwert auch nur 25,- Euro.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mönsch, bestellt mit Kreditkarte! Nehmt die Blue Car von American Express, die kriegt jeder Spast und im ersten jahr tätäää ist sie sogar kostenlos, www.american-express.de

[ 25-11-2001: Beitrag editiert von: Olli-Polli ]

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
PlatinMK

Usernummer # 516

- verfasst      Profil von PlatinMK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Sebastian
Und was ist wenn ich gerade keine Euro-Scheine dahabe?
Die schreiben, daß man mit Dollar oder Euro bezahlen muß.
Geht das mit DM?
Und da die nur Scheine annehmen kann ich ja nur runde Beträge schicken --> also aufrunden....

AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
me hat mal 5htp per bankeinzug bestellt....pillen sind gekommen..geld is immer noch nich abgebucht *g*
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Ivy

Usernummer # 2093

- verfasst      Profil von Ivy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch per bankeinzug da bestellt. hat gut geklappt. auf'm kontoauszug steht dann irgendwie so'n unverfänglicher name und das wars. keine extrakosten.
Aus: Wuppertal | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

- verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2Olli-Polli: Geile Site!
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
PlatinMK

Usernummer # 516

@AgemtXTC & Ivy
Wie macht man das denn mit dem bankeinzug?
Ich habe nämlich überhaupt keine Ahnung von dem Kram.
Könntet ihr mir das vielleicht erklären?
Danke
Greetz

Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@PlatinMK: Am Ende der Bestellung über die Website, wenn Du bezahlen musst, kannst Du dir das ganze auch in DM umrechnen lassen.

Und zur Sache mit dem Runden: Man kann denen auch Münzen schicken.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Ivy

Usernummer # 2093

- verfasst      Profil von Ivy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ platin

Da muß irgendwo auf der seite so ein Link sein. Hab ich aber auch nicht gefunden
schreib denen einfach ne kurze Mail "blabla, lastschriftverfahren, blabla" und dann schicken die dir den link zu. so war's bei mir jedenfalls.

[ 24-11-2001: Beitrag editiert von: Ivy ]

Aus: Wuppertal | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

- verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hast Du den Link noch? Kannst Du den bitte posten? Das wäre nämlich mal optimal, wenn die Komiker das einfach abbuchen würden. Danke!
Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

- verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht mehr nötig. Hab's geschafft.
Der "Trick" ist, daß man den Eintrag "andere Bezahlmethode" wählen muß. Auf den Folgeseiten kann man dann nochmal "deutsch" und "Germany" auswählen und kommt dann über den untersten Link bei der Liste der Zahlungsmöglichkeiten direkt auf ein hübsches Formular, wo man die Bankeinzugsdaten eingeben kann. Gruß.

Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.