technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » LSD über die haut?

Autor Thema: LSD über die haut?
konga
endangered sp
Usernummer # 348

- verfasst      Profil von konga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier geht zur zeit ein gerücht um, und ich muss wissen ob was dran ist:

ist es überhaupt möglich LSD über die haut (nicht augen etc. sondern z.B. einen durchgeschwitzten arm) aufzunehmen?

Aus: Hessen | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soweit ich weiss, stimmt das sicher, das man es auch mit der Haut aufnimmt.
Habe von jemanden gehört der hatte um die 8 Trips in der Hosentasche eingeschoben und bei Nässe (da hat es geschüttet) sickerte es ihm in die Haut ein. Er wurde danach in die Psychatrie eingeliefert! War wohl zuviel des guten.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spycho
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
halte ich persönlich für ne urban legend, soll aber nicht heissen, dass soeas noch nie vorgekommen wäre.
IP: [logged]
DirkXXL

Usernummer # 2969

- verfasst      Profil von DirkXXL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kein Plan aber das hab ich auch schon total oft gehört! Unter die Achsel, in den Nacken sogar ins Auge hab ich schon gehört !!! Kann ich mir aber schon vorstellen, dass LSD wie auch z.B. Sauerstoff (Hautathmung) durch die Poren aufgenomen wird...aber was sollte der Vorteil daran sein?

Gruß DirK

Aus: Karlsruhe | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, solche geschichten gingen doch immer rum als ich noch ein unschuldiges kindergarten&grundschulkind war. da hieß es immer dass man sich nicht diese komischen hautklebebilder draufmachen soll die man erst nassmacht und dann draufklebt (und die irgendwann mal glaub ich in so fast jedem billigkaugummi drin waren), weil da drogen drauf sein können, und von fremden sollte man sie schon garnicht nehmen, weil die uns alle drogensüchtig machen wollen *ggg* na ja, so ungefähr zumindest!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

- verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hendrix soll doch unter seinen Stirnband auch immer die volle Droehnung gehabt haben.
Wenn du mehr ueber LSD vs. Auge wissen willst dann frag am besten Kry.(oder ist das jetzt indiskret?)

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
VincentV

Usernummer # 3497

- verfasst      Profil von VincentV     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich mein schon, das LSD ein kontaktgift ist...

Also es gibt definitiv sachen, die über die Haut aufgenommen werden, (technisch) möglich ist's also...

Aus: Gelsenkirchen /NRW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Neuro

Usernummer # 883

- verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist definitiv wahr, A. Hoffmann selbst kam so auf seinen ersten Trip. Nachzulesen im Buch "LSD - Mein Sorgenkind"
Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

- verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@blobb

natuerlich kann lsd ueber die haut eingenommen werden. dass allerdings jemand durch 8 tickets in der hosentasche, die dann auch noch nass geworden sind in die psychiatrie eingewiesen werden sollte, halte ich fuer ein geruecht. diese substanz zerfaellt naemlich unter feuchtigkeit.

ps und nicht vergessen: nie mehr als 1/4 ticket unters augenlid!

Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja das geht schon, aber das ballert halt net so schöm als wenn du sie frisst....
Is halt verschwenderisch

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

- verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neuro hat recht. dies ist so beschrieben im buch aller bücher...
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

- verfasst      Profil von HigHFlyeR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja bei uns hat mal an ner Goliath ein Mädel die glorreiche Idee sich nen Bogen Trips auf die Haut zu kleben um durch die Kontrolle zu kommen....naja...sie verstarb dan im Spital
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
daschtrois

Usernummer # 1674

- verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aha...das waer der erste bekannte todesfall hervorgerufen durch eine moegliche toxizitaet von lsd. interessant. dokumentiert sind wohl faelle von 40 mg (!!) lsd intravenoes (also ca. 400 zettel a 100 mmg) ohne dass der betroffene koerperliche schaeden erlitt.

[ 21-11-2001: Beitrag editiert von: daschtrois ]

soxa

Usernummer # 4207

- verfasst      Profil von soxa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

ich hab generell angst vor LSD.. Freunde erzählen immer von ihren ersten Trips.. von wegen Horrorvorstellungen und so..

andererseits muss es doch sehr interessant sein, das erlebnis.. sich selbst besser kennenlernen.. das jedenfalls habe ich oft gehört..

Aus: schweiz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

...jaja, der erste trip ist unvergesslich.
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

- verfasst      Profil von HigHFlyeR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der war scheisse....
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
soxa

Usernummer # 4207

- verfasst      Profil von soxa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was jetzt?

ok, ich verzichte

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein erster trip was der geilste.. *g*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
soxa

Usernummer # 4207

irgendwann wird der richtige zeitpunkt kommen..

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.