Autor
|
Thema: LSD über die haut?
|
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
Soweit ich weiss, stimmt das sicher, das man es auch mit der Haut aufnimmt. Habe von jemanden gehört der hatte um die 8 Trips in der Hosentasche eingeschoben und bei Nässe (da hat es geschüttet) sickerte es ihm in die Haut ein. Er wurde danach in die Psychatrie eingeliefert! War wohl zuviel des guten.
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Spycho
noch nicht registriert
|
verfasst
halte ich persönlich für ne urban legend, soll aber nicht heissen, dass soeas noch nie vorgekommen wäre.
|
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
hehe, solche geschichten gingen doch immer rum als ich noch ein unschuldiges kindergarten&grundschulkind war. da hieß es immer dass man sich nicht diese komischen hautklebebilder draufmachen soll die man erst nassmacht und dann draufklebt (und die irgendwann mal glaub ich in so fast jedem billigkaugummi drin waren), weil da drogen drauf sein können, und von fremden sollte man sie schon garnicht nehmen, weil die uns alle drogensüchtig machen wollen *ggg* na ja, so ungefähr zumindest!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
DrCoca
Usernummer # 710
|
verfasst
Hendrix soll doch unter seinen Stirnband auch immer die volle Droehnung gehabt haben. Wenn du mehr ueber LSD vs. Auge wissen willst dann frag am besten Kry.(oder ist das jetzt indiskret?)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Neuro
Usernummer # 883
|
verfasst
Das ist definitiv wahr, A. Hoffmann selbst kam so auf seinen ersten Trip. Nachzulesen im Buch "LSD - Mein Sorgenkind"
Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
kaser
Usernummer # 3901
|
verfasst
Na ja das geht schon, aber das ballert halt net so schöm als wenn du sie frisst.... Is halt verschwenderisch
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
neuro hat recht. dies ist so beschrieben im buch aller bücher...
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
HigHFlyeR
Usernummer # 1770
|
verfasst
naja bei uns hat mal an ner Goliath ein Mädel die glorreiche Idee sich nen Bogen Trips auf die Haut zu kleben um durch die Kontrolle zu kommen....naja...sie verstarb dan im Spital
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
daschtrois
Usernummer # 1674
|
verfasst
...jaja, der erste trip ist unvergesslich.
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
HigHFlyeR
Usernummer # 1770
|
verfasst
der war scheisse....
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001