technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Teile und Piercing

Autor Thema: Teile und Piercing
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

- verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe nach einem durchgefeierten we immer wahnsinnige Schmerzen an meinem Zungenpiercing v.a. weil ich, wenn ich unterwegs bin, darauf leidenschaflich gerne herumspiel.

Ich nehme an, dass das eine der negativen Nebenerscheinungen ist, wie auch der Kaureiz odda die Pupiillenerweiterung.

Nun wollte ich fragen, ob Andere dieses Problem auch kennen und wenn ja, wie Sie damit umgehen, da ich eigentlich nich vorhabe, es rauszunehmen.

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Chicken0nSpeed

Usernummer # 4295

- verfasst      Profil von Chicken0nSpeed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pfff also entweder rausmache und nach´m faian wieder rinn oder stopp dir die schnut voll mit kaugummis oder bonbons...

hab mir meins au schomma n stück raus also eingerissen beim vielen rumspielen und draufbeissen....

kamma nix machen...

Aus: ne@r Ffm. | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gehört zwar nicht wirklich zum Thema aber dieses Verlangen beim Tanzen zu kaun hab ichauch nüchtern! Könnte da echt stundenlang auf meinem Kaugumi rumbeisen beim raven!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum gibt es eigentlich keine Kaugummiautomaten in Clubs?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

- verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem
Eigentlich ein guter Vorschlag, sollte man mal anregen (am Besten diese schönen alten mit diesen Ringen und Figuren drin).

Naja,jedoch bringens Kaugummis eigentlich nich wirklich (zumindest bei mir), da ich trotzdem herumkaue bzw. mit dem Piercing spiele...aber es gibt nen guten und frischen Geschmack!

Tja, das sind eben die negativen Nebenwirkungen und wenn man nicht damit klarkommt, sollte man es wohl lassen.
Nach nem Vollrausch hat man auch am nächsten Morgen nen Kater aber würde man deswegen mit dem Trinken aufhören!

assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
passiert mir eigentlich nur sehr selten, dass ich die piercingkaumacke kriege, und wenn hab ich danach normalerweise trotzdem keine probleme wie schmerzen oder entzündung. muss man halt versuchen sich auf andere sachen (z.b. kaugummi) zu konzentrieren, obwohl das dann meistens in solchen fällen trotz guter vorsätze nicht geht. aber wenn du danach echt solche schmerzen hast würde ich auch sagen dass du es einfach mal draussen lässt und danach wieder reintust, aber musst du selbst wissen was dir wichtiger ist, kein vergnügen ohne leid
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DirkXXL

Usernummer # 2969

- verfasst      Profil von DirkXXL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Versuchs doch mal mit nem 2,0mm Stab, der reißt nicht so schnell aus! Hast sicher nen 1,6er drin. Ansonsten: Rumspielen abgewöhnen, is net leicht klar aber auch besser für deine Beißer. Wenn gar nix hilft raus mit aber ich persönlich würd den Schritt voll net einsehn

Gruß DirK

Aus: Karlsruhe | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Achilleus

Das Problem hat ich am Anfang auch, aber komischerweise bzw. glücklicherweise hat es sich mit der Zeit jetzt gelegt!
Rausnehmen würd ich es auf keinen Fall! Bei nem Freund ist es innerhalb von 4 Std wieder zugewachsen !Mensch hat der doof geschaut.

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

@toxic
ne, rausnehmen kommt genau aus diesem Grund nich in Frage - das Zuwachsen klappte bei ner Freundin schon nach 2! Stunden...

Und leider habe ich während des Abends keine Zeit/Lust mich auf mein Zungenpiercing zu konzentrieren, da es enorm viele andere Dinge gibt (Musik zum Beispiel?)

@Dirk
die Idee mit dem längeren Stab muss ich mir mal überlegen!

Bei mir klappt eh nur noch das Titanpiercing da ich Plastik und Porzellan schon zerbissen (und glücklicherweise nicht geschluckt) habe!

down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann hilft nur noch Zähne zambeißen und gut durch den Abend/Nacht kommen!
Mußt Dich halt noch mehr auf die enorm vielen anderen Dinge konzentrieren !

Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

@toxic
...und dann eben das grausige Erwachen am nächsten Morgen bzw. Montag...

assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du kannst es auch mal mit einer kleineren kugel oben drauf versuchen, vielleicht kaue ich deswegen auch seltener drauf rum. ich hab nicht mehr die normale größe drauf, sondern eine nummer kleiner (ist glaub ich eigentlich für ein unterlippen-piercing gedacht, passt aber vom gewinde her auch auf den üblichen stab). ach ja, und bloß keine anderen teile oben drauf wie so zackige kugeln oder welche in blumenform mit solchen "metallärmchen" oder irgendwelche scheiben unter die kugel klemmen wenn du das rumbeißen reduzieren willst...

@dirk: meintest du mit 2,0mm die dicke oder die länge (bei letzterem meinst du dann wohl eher 20mm=2,0cm). längerer stab verursacht doch sicher noch eher das fixieren darauf, oder nicht?!

-edit-

@achilleus: wie lange hastes denn schon, das piercing meine ich, könnte auch sein dass dus erst "zu kurz" hast...

[ 18-11-2001: Beitrag editiert von: assiraL ]

down under

Usernummer # 2471

@ Achilleus
ach komm schon, so kannst dann wenigstens zurückblicken und behaupten: "Mensch war das ein geiles Weekend!" In der Arbeit/Schule kannst Dich darauf berufen, das Montag ist und man sowieso scheiße aussieht!

würmchen

Usernummer # 1860

- verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ achilleus:

da kann ich dir den gleichen tip wie assiral geben. versuch es einfach mit einem möglichst kurzen stab und einer kleinen kugel. mir hat es jedenfalls geholfen. seitdem ich nen ganz kurzen stab und ne ganz kleine kugel hab, spiel ich eigetnlich gar nicht mehr mit dem piercing.

[ 19-11-2001: Beitrag editiert von: würmchen ]

Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich verbiege immer meine finger.
kleinen finger über den ringfinger, mittleren üder zeigefinger usw. usw.
mir tun schon laufend die finger weh. doofe angewohnheiten...
sollte beim chillen das stricken anfangen, tu ich wenigstens was nützliches.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit den piercings habe ich auch, obwohl ich überhaupt nicht damit spiele oder darauf rumkaue.
bei mir rührts glaub ich vom trockenen mund und der daraus resultierenden angeschwollenen zunge (je länger das weekend und je mehr zigaretten, desto schlimmer, egal wieviel ich konsumier).

kürzerere stäbe wären deshalb bei mir auf jeden fall nicht sinnvoller (habe 1.6 - 2), und länger nicht so praktisch.

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Chicken0nSpeed

Usernummer # 4295

- verfasst      Profil von Chicken0nSpeed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dj Toxic:
@ Achilleus
Bei nem Freund ist es innerhalb von 4 Std wieder zugewachsen

meins war ma innerhalb von 40 minuten wieder zu und ich habs nur noch mit gewalt wieder durchstechen können.... war nicht sehr angenehm kommt aber drauf an wie lang dus schon hast und wie "ausgeleiert" das loch schon is

Aus: ne@r Ffm. | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

@assiral
habs nun über 2 Jahre drin - daran kanns nich liegen.
Meine eher, dass es mitunter vielleicht an den jeweiligen Teilen liegen kann, da es auch nich immer sooo extrem der Fall ist.
Fällt mir nun halt in letzter Zeit auf und früher hatte ich das nie.

@toxic
klar, das ist ja der Sinn der ganzen We-Feierei, odda!

@miss
...ja, die Zigaretten am We tun wirklich ihr übriges...
und gegen nen trockenen Mund hilft ab und zu mal was trinken, habe ich gehört *g*

assiraL
larifari
Usernummer # 1878

ja, liegt sicher auch daran was für teile wann&wie kommen, deswegen hab ichs auch nur ab und zu mal denk ich, aber andererseits kann man sich sowas natürlich auch zum feiern angewöhnen, dann ists schon so ein zwang dass es einfach "dazu gehört"
starlike

Usernummer # 3233

- verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab mein ZP schon fast seit 3 jahren raus, und es dauerte ein viertel jahr bis es zugewachsen ist!und es ist noch nicht mal ganz zu!
glaube schon das man das piercing zum feiern raustun kann, bei mir hats geklappt..ist aber sicher von person zu person verschieden!

Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

@ achilleus
na logisch,das wochenende ist zum wegschießen da! Naja,wenigstens ab und zu muß das mal sein!

andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke, irgendetwas muß man machen, ob es nun am zungenpiercing-spielen ist oder finger-verdrehen.
wenn eines unangenehm ist, sollte man sich auf etwas anderes konentrieren als "ersatzbefriedigung".
versuch es mit kaugummis oder mit lutschbonbons. der drang zu spielen ist so unterbewußt stark, daß du dich anders ablenken mußt.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sasabee

Usernummer # 3712

- verfasst      Profil von Sasabee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab meinen Zungenpiercing jetzt dann über 2 1/2 Jahre und wenn ich es mir recht überleg, hab ich in dieser Zeit so gut wie garnicht dran rumgespielt. Über so ne Feiernacht ess ich halt wahnsinnig viele Kaugummis. Wird wohl der Grund sein, warum ich erstrecht nicht in die Versuchung komme an meinem Piercing rumzukauen. Versuchs echt mal mit Kaugummis, die helfen deinem Problem bestimmt.
Aus: Pforzheim | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schätze mal, die kauerei is nur in der anfangsphase so krass, wenn das zungenpiercing noch relativ neu is.

ich hab da eigentlich (inzwischen) gar keine probs mehr; zumindest nicht, wenn ich mein normales drin habe.
aber dann hab ich noch son krasses teil, dass man in alle richtungen drehen kann; da is der fasching vorprogrammiert.
deshalb hab ichs auch schon ewig nich mehr drin gehabt.

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

@all
da bin ich aber wirklich beruhigt, dass es nich nur mir so geht...und die Tipps helfen mir da schon enorm weiter
..danke @ all

@toxic
wofür das We da ist wissen wir alle zu gut, odda!
und ich teile auch Deine Meinung, dass es nich jedes We sein muss, da es dann doch zu schnell zur Gewohnheit übergehen kann...

DirkXXL

Usernummer # 2969

- verfasst      Profil von DirkXXL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab eigentlich mit 2,0mm den Durchmesser vom Stab gemeint! Mit der Länge hat des net so viel zu tun...

Gruß DirK

Aus: Karlsruhe | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

@Achilleus
Das stimmt. Die Gefahr, das man es übertreibt ist dann ziemlich groß. Außerdem macht es dann viel mehr Bock, wenn man es mal ne Zeitlang dazwischen bißchen ruhiger angehen läßt. Spreche da aus eigener Erfahrung*lol*!

D@NieL

Usernummer # 3433

- verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab ne ziemlich dicke Kugel auf der Zunge, die sich auch bestens zum Spielen im druffen Zustand eignet... Aber ich bekomme davon keine Schmerzen. Uff.
Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
happy030483

Usernummer # 4242

- verfasst      Profil von happy030483     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rausnehmen würd ich's auf keinen Fall. Meine Freundinn hat dat auch mal gemacht und am Morgen danach war die Zunge plötzlich wieder dicht. Das gab tränen schnief..
Dann doch lieber Kaugummies bis zum gettno ..

Kennt ihr das Lied "Pickelpiercing" ausm MYTRACKS-Forum?? )))

Aus: Dessau | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.