Autor
|
Thema: Teile und Piercing
|
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
Gehört zwar nicht wirklich zum Thema aber dieses Verlangen beim Tanzen zu kaun hab ichauch nüchtern! Könnte da echt stundenlang auf meinem Kaugumi rumbeisen beim raven!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
passiert mir eigentlich nur sehr selten, dass ich die piercingkaumacke kriege, und wenn hab ich danach normalerweise trotzdem keine probleme wie schmerzen oder entzündung. muss man halt versuchen sich auf andere sachen (z.b. kaugummi) zu konzentrieren, obwohl das dann meistens in solchen fällen trotz guter vorsätze nicht geht. aber wenn du danach echt solche schmerzen hast würde ich auch sagen dass du es einfach mal draussen lässt und danach wieder reintust, aber musst du selbst wissen was dir wichtiger ist, kein vergnügen ohne leid
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
|
down under
Usernummer # 2471
|
verfasst
Dann hilft nur noch Zähne zambeißen und gut durch den Abend/Nacht kommen! Mußt Dich halt noch mehr auf die enorm vielen anderen Dinge konzentrieren !
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037
|
verfasst
@toxic ...und dann eben das grausige Erwachen am nächsten Morgen bzw. Montag...
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
du kannst es auch mal mit einer kleineren kugel oben drauf versuchen, vielleicht kaue ich deswegen auch seltener drauf rum. ich hab nicht mehr die normale größe drauf, sondern eine nummer kleiner (ist glaub ich eigentlich für ein unterlippen-piercing gedacht, passt aber vom gewinde her auch auf den üblichen stab). ach ja, und bloß keine anderen teile oben drauf wie so zackige kugeln oder welche in blumenform mit solchen "metallärmchen" oder irgendwelche scheiben unter die kugel klemmen wenn du das rumbeißen reduzieren willst...@dirk: meintest du mit 2,0mm die dicke oder die länge (bei letzterem meinst du dann wohl eher 20mm=2,0cm). längerer stab verursacht doch sicher noch eher das fixieren darauf, oder nicht?! -edit- @achilleus: wie lange hastes denn schon, das piercing meine ich, könnte auch sein dass dus erst "zu kurz" hast... [ 18-11-2001: Beitrag editiert von: assiraL ]
| |
|
|
down under
Usernummer # 2471
|
verfasst
@ Achilleus ach komm schon, so kannst dann wenigstens zurückblicken und behaupten: "Mensch war das ein geiles Weekend!" In der Arbeit/Schule kannst Dich darauf berufen, das Montag ist und man sowieso scheiße aussieht!
| |
|
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
ich verbiege immer meine finger. kleinen finger über den ringfinger, mittleren üder zeigefinger usw. usw. mir tun schon laufend die finger weh. doofe angewohnheiten... sollte beim chillen das stricken anfangen, tu ich wenigstens was nützliches.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
ja, liegt sicher auch daran was für teile wann&wie kommen, deswegen hab ichs auch nur ab und zu mal denk ich, aber andererseits kann man sich sowas natürlich auch zum feiern angewöhnen, dann ists schon so ein zwang dass es einfach "dazu gehört"
| |
|
|
starlike
Usernummer # 3233
|
verfasst
also ich hab mein ZP schon fast seit 3 jahren raus, und es dauerte ein viertel jahr bis es zugewachsen ist!und es ist noch nicht mal ganz zu! glaube schon das man das piercing zum feiern raustun kann, bei mir hats geklappt..ist aber sicher von person zu person verschieden!
Aus: münchen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
down under
Usernummer # 2471
|
verfasst
@ achilleus na logisch,das wochenende ist zum wegschießen da! Naja,wenigstens ab und zu muß das mal sein!
| |
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
ich denke, irgendetwas muß man machen, ob es nun am zungenpiercing-spielen ist oder finger-verdrehen. wenn eines unangenehm ist, sollte man sich auf etwas anderes konentrieren als "ersatzbefriedigung". versuch es mit kaugummis oder mit lutschbonbons. der drang zu spielen ist so unterbewußt stark, daß du dich anders ablenken mußt.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Sasabee
Usernummer # 3712
|
verfasst
Hab meinen Zungenpiercing jetzt dann über 2 1/2 Jahre und wenn ich es mir recht überleg, hab ich in dieser Zeit so gut wie garnicht dran rumgespielt. Über so ne Feiernacht ess ich halt wahnsinnig viele Kaugummis. Wird wohl der Grund sein, warum ich erstrecht nicht in die Versuchung komme an meinem Piercing rumzukauen. Versuchs echt mal mit Kaugummis, die helfen deinem Problem bestimmt.
Aus: Pforzheim | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
|
down under
Usernummer # 2471
|
verfasst
@Achilleus Das stimmt. Die Gefahr, das man es übertreibt ist dann ziemlich groß. Außerdem macht es dann viel mehr Bock, wenn man es mal ne Zeitlang dazwischen bißchen ruhiger angehen läßt. Spreche da aus eigener Erfahrung*lol*!
| |
|
|
D@NieL
Usernummer # 3433
|
verfasst
Hab ne ziemlich dicke Kugel auf der Zunge, die sich auch bestens zum Spielen im druffen Zustand eignet... Aber ich bekomme davon keine Schmerzen. Uff.
Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|