technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » grosse pupillen? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: grosse pupillen?
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hätt da mal ned frage: woher kommen eigentlich die grossen pupillen beim extasy-kosum? ich mein, welcher wirkstoff verursacht diese reaktion?
und gibt es augentropfen die die pupillen wieder normal machen? es gibt ja tropfen die sie erweitern, aber verkleinern?

danke schon mal...

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

- verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die grossen Pupillen rühren glaub von der Sympathicus-Aktivierung her.
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

- verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
liegt an den stresshormonen, die ausgeschuettet werden.

von pupillenverkleinernden tropfen weiss ich nix, und wenn waeren sie sicherlich rezeptpflichtig und fuers autofahren kaum zu empfehlen ...

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scho klar... ne, hätt mich nur interessiert... hab mir nie gedanken darüber gemacht, aber jetzt wo ich aufgehört hab zu feiern packt mich doch das interesse an den chemischen vorgängen die die teile auslösen...

des mit den stresshormonen hätt mir auch selbst einfallen können... immer wenn ich nervös bin erweitern sie sich...

aber trotzdem danke...

assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soweit ich weiß wirken adrenalin und noradrenalin an den alpharezeptoren und reizen dadurch den für die pupillenerweiterung zuständigen muskel des auges.
so wie es pupillenerweiternde mittel gibt (häufig angewendet beim augenarzt z.b.) gibts natürlich auch das gegenteil, nur erstens wohl kaum rezeptfrei, und zweitens auch sinnlos, denn was hätte man davon, wenn die pupillen statt auf groß auf klein festgestellt sind? in kontrollen wäre die pupillenreaktion ja trotzdem gleich null...

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir ist das voll extrem, die Leute gucken mich an und lachen sich tot... Zombie nation! dödödöööödööööödöödödödödödödödö.....

na ja , Riesenguckis rulen!

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
pauly

Usernummer # 3723

- verfasst      Profil von pauly     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...also gegen die rote-garfield-augen vom kiffen hilf Yxin( spricht man zumindest so) ganz gut. gibt`s rezeptfrei in der apotheke als ampullen einzeln verpackt, oder als plastikfläschchen.
speziell gegen feyer-augen kenn ich nix...

Aus: groß-umstadt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pauly

Yxin rules! Ansonsten einfach fragen,was hilft, wenn man sich die Augen beim Schweißen verblitzt hat (Mist, ich weiß nicht mehr wie die tropfen heißen, die waren klasse), aber gegen chemie-puppis?! Da wird es echt schwierig

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
MissShelain

Usernummer # 3944

- verfasst      Profil von MissShelain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich liebe große pupillen. ich renn dann immer die ganze zeit zum spiegel und schau mir meine leeren faszinierenden augen an. da fühl ich mich immer so schön.
Aus: Augsburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
PocoLoco

Usernummer # 1425

- verfasst      Profil von PocoLoco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, ich kenn da jemanden, bei dem denkt man echt man schaut direkt in die schwarze Seele. Ganz schön beunruhigend...
Aber ich muss auch dauernd gucken wenns mal wieder Scheunentor heißt...woran das wohl liegt???

Poco

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab mal von ner Bekannten nach dem Feiern Tropfen bekommen, die die Pupillen verkleinern sollten. Kleiner sind sie nicht geworden, aber als mir in die Augen geleuchtet wurde, haben sie auf Licht reagiert...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kenn jemand der von natur aus total verstrahlte Augen hat! dat is immer zu heftig!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kenn ich nur zu gut
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Spycho
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uuaah, ich hasse das, wenn ich meine glubscher kaum noch zubekomm! dann überkommt mich die paranoia. da bringt mir meine leicht gelbe sonnenbrille auch nix mehr...

IP: [logged]
DirkXXL

Usernummer # 2969

- verfasst      Profil von DirkXXL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenn ein Mädel, die hat auch mit diesem "Problem" zu kämpen. Aber sie hat echt die geilsten Augen, die ich kenn!!! Riesen Puppies, saugeil meeresdunkelblau->total sexy!!! Wenn man ihr in die Augen schaut wird man wie von 2 Laserkanonen weggeballert!!!

Gruß DirK

Aus: Karlsruhe | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...da kenn ich auch eine ganz bestimmte

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DirkXXL:
Riesen Puppies, saugeil meeresdunkelblau

blauen pupillen sind natürlich mal was anderes als dieses ewige durchdringende schwarz *gg*

SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

grosse pupillen sind sehr faszinierend muss ich sagen.. mich schockiert es nur immmer so wie verändert ich dann ausseh...

es is echt krass wieviel augen ausmachen können....

jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grosse Pupillen wirken auch sympathisch auf den Menschen, kleine hingegen eben unsympathisch. Ihr müsst mal auf die Zeichentrickcharaktere achten, die "Guten" haben imme grosse Pupillen, während die "Bösen" oft winzig kleine Pupillen haben. Auch ein Faktor bei dem "Liebesflash" *oooohh*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
raverhure

Usernummer # 4189

- verfasst      Profil von raverhure     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bille,

Ich mag es auch mit weit geöffneten Puppillen durch die Kneipen und Geschäfte zu laufen, gerade im Winter wo doch alles so schön weiß ist

BA.BA

Aus: wien oder munich | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Spycho
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ jason: ich sag nur mangas!
IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ raverhure

Ich komme über deinen Nick nicht weg, der ist einfach Hammer, wie zum Teufel bist du DARAUF gekommen dich so zu nennen?

BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fonki *g*

ich find große Pupillen auch supergeil generell und überhaupt!
gabs ja auchmal nen thread aber schon zu, der war auch ausführlich und richtig schön und lang!
find auch so krass, wenn einem lauter fremde Leute die vorbeigehn, so sekundenlang voll in die Augen blicken und total in die Augen schauen...da komm ich mir so ??? vor, auch wenn ich gar nicht "gefeiert" hab...

[ 14-11-2001: Beitrag editiert von: BettyBoo ]

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann die Leute verstehen die das tun, betty

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fonk
Du schleimer *gg*

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit den pupillen... naja, ist irgendwie so n ding: du sitzt samstag früh in der s-bahn nach hause und um dich rum lauter leute die zur arbeit fahrn und auch n paar leute die, wie du, grad ausm club kommen. Du siehst ihnen in die augen, sie dir und du weisst, genau wie sie, bescheid. Ihr lächelt euch an.... -ein geiles gefühl!

P.S.: ich hab mal n paar leute getroffen, die sich wick medi nait unter die augen geschmiert haben, gegen die pupillen. brennt wie die hölle, aber hilft, zumindest ein bischen....

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
LunarSunrise

Usernummer # 4003

- verfasst      Profil von LunarSunrise   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schön zu wissen, daß ich nicht die einzíge bin, die irgendwie auf Augen - und besonders diese weit geöffneten.... (Mist, ich glaub, Kopftechnisch bin ich gerade mal tierisch offtopic :lach
Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

WICK MEDI NAIT????

und das soll helfen??

Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von minimalniemand:

P.S.: ich hab mal n paar leute getroffen, die sich wick medi nait unter die augen geschmiert haben, gegen die pupillen. brennt wie die hölle, aber hilft, zumindest ein bischen....

Da hat irgendjemand was aber total falsch verstanden.Das hat nix mit den Pupillen zu tun,in Wick Medinait ist Ephedrin und Dextromethorphan(DXM) enthalten,in den USA soll Robitussin,auch ein Erkältungsmittel,auf Technoparties recht beliebt sein.Allerdings sollte man,wenn überhaupt,besser den Hustensaft trinken,als sich das Zeug unter die Augen zu reiben...

[ 16-11-2001: Beitrag editiert von: Mahasukha ]

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ich weiss jetz nich ob dieses zeug wick medinait heisst. eben dieses kram, was man sich sonst auf die brust reibt mit menthol und so.... ist schon von wick, aber wie s nun genau heisst.....
ist aber schon was zum einreiben =)

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

medinight ist das zum einnehmen, du meinst wick vaporub (wenn das jetzt so hieß...)

[ 17-11-2001: Beitrag editiert von: assiraL ]

Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

- verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@minimal
Was bringt das eigentlich, wenn die Pupillen damit vielleicht ein wenig kleiner sind (wenn überhaupt) und du dafür feuerrote, vertränte Augen hast und kaum noch was siehst? Sieht nämlich dann auch nicht so ganz normal aus.

Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

Ich trage meine Riesenpupillen mit Stolz!
MissShelain

Usernummer # 3944

- verfasst      Profil von MissShelain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich sex habe hab ich auch immer total große pupillen von dem liebesrausch
Olli-Polli

Usernummer # 2521

quote:
Ursprünglich geschrieben von MissShelain:
wenn ich sex habe hab ich auch immer total große pupillen von dem liebesrausch

Zeigst du die mir mal?

down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ts,ts,ts... ! Das kann man auch charmanter ausdrücken Olli-Polli!
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
MissShelain

Usernummer # 3944

AcidRecords

Usernummer # 2749

- verfasst      Profil von AcidRecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe

hab in so einem wissenschafts text mal gelesen das große puppis sexuell anregender sein sollen !!!

greets chris

Aus: Gazometer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
steht auch bei paul watzlawick: "wie wirklich ist die wirklichkeit" und wurde schon im mittelater verwendet (man hatte dort tropfen, die sich bella donna nannten)
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Belladonna=Tollkirsche,den Saft aus dieser haben sie sich auf die Augen getropfelt.Verantwortlich für die erweiterten Pupillen ist das Atropin der Tollkirsche.

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.