Autor
|
Thema: grosse pupillen?
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
Die grossen Pupillen rühren glaub von der Sympathicus-Aktivierung her.
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
soweit ich weiß wirken adrenalin und noradrenalin an den alpharezeptoren und reizen dadurch den für die pupillenerweiterung zuständigen muskel des auges. so wie es pupillenerweiternde mittel gibt (häufig angewendet beim augenarzt z.b.) gibts natürlich auch das gegenteil, nur erstens wohl kaum rezeptfrei, und zweitens auch sinnlos, denn was hätte man davon, wenn die pupillen statt auf groß auf klein festgestellt sind? in kontrollen wäre die pupillenreaktion ja trotzdem gleich null...
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
pauly
Usernummer # 3723
|
verfasst
...also gegen die rote-garfield-augen vom kiffen hilf Yxin( spricht man zumindest so) ganz gut. gibt`s rezeptfrei in der apotheke als ampullen einzeln verpackt, oder als plastikfläschchen. speziell gegen feyer-augen kenn ich nix...
Aus: groß-umstadt | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
MissShelain
Usernummer # 3944
|
verfasst
ich liebe große pupillen. ich renn dann immer die ganze zeit zum spiegel und schau mir meine leeren faszinierenden augen an. da fühl ich mich immer so schön.
Aus: Augsburg | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Also ich hab mal von ner Bekannten nach dem Feiern Tropfen bekommen, die die Pupillen verkleinern sollten. Kleiner sind sie nicht geworden, aber als mir in die Augen geleuchtet wurde, haben sie auf Licht reagiert...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
kenn jemand der von natur aus total verstrahlte Augen hat! dat is immer zu heftig!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
BettyBoo
Usernummer # 129
|
verfasst
kenn ich nur zu gut
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Spycho
noch nicht registriert
|
verfasst
uuaah, ich hasse das, wenn ich meine glubscher kaum noch zubekomm! dann überkommt mich die paranoia. da bringt mir meine leicht gelbe sonnenbrille auch nix mehr...
|
|
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von DirkXXL: Riesen Puppies, saugeil meeresdunkelblau
blauen pupillen sind natürlich mal was anderes als dieses ewige durchdringende schwarz *gg*
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
Grosse Pupillen wirken auch sympathisch auf den Menschen, kleine hingegen eben unsympathisch. Ihr müsst mal auf die Zeichentrickcharaktere achten, die "Guten" haben imme grosse Pupillen, während die "Bösen" oft winzig kleine Pupillen haben. Auch ein Faktor bei dem "Liebesflash" *oooohh*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
Spycho
noch nicht registriert
|
verfasst
@ jason: ich sag nur mangas!
|
|
|
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
@Fonk Du schleimer *gg*
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
das mit den pupillen... naja, ist irgendwie so n ding: du sitzt samstag früh in der s-bahn nach hause und um dich rum lauter leute die zur arbeit fahrn und auch n paar leute die, wie du, grad ausm club kommen. Du siehst ihnen in die augen, sie dir und du weisst, genau wie sie, bescheid. Ihr lächelt euch an.... -ein geiles gefühl!P.S.: ich hab mal n paar leute getroffen, die sich wick medi nait unter die augen geschmiert haben, gegen die pupillen. brennt wie die hölle, aber hilft, zumindest ein bischen....
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
LunarSunrise
Usernummer # 4003
|
verfasst
Schön zu wissen, daß ich nicht die einzíge bin, die irgendwie auf Augen - und besonders diese weit geöffneten.... (Mist, ich glaub, Kopftechnisch bin ich gerade mal tierisch offtopic :lach
Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
Mahasukha
Usernummer # 1041
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von minimalniemand:
P.S.: ich hab mal n paar leute getroffen, die sich wick medi nait unter die augen geschmiert haben, gegen die pupillen. brennt wie die hölle, aber hilft, zumindest ein bischen....
Da hat irgendjemand was aber total falsch verstanden.Das hat nix mit den Pupillen zu tun,in Wick Medinait ist Ephedrin und Dextromethorphan(DXM) enthalten,in den USA soll Robitussin,auch ein Erkältungsmittel,auf Technoparties recht beliebt sein.Allerdings sollte man,wenn überhaupt,besser den Hustensaft trinken,als sich das Zeug unter die Augen zu reiben... [ 16-11-2001: Beitrag editiert von: Mahasukha ]
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
na ich weiss jetz nich ob dieses zeug wick medinait heisst. eben dieses kram, was man sich sonst auf die brust reibt mit menthol und so.... ist schon von wick, aber wie s nun genau heisst..... ist aber schon was zum einreiben =)
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
@minimal Was bringt das eigentlich, wenn die Pupillen damit vielleicht ein wenig kleiner sind (wenn überhaupt) und du dafür feuerrote, vertränte Augen hast und kaum noch was siehst? Sieht nämlich dann auch nicht so ganz normal aus.
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
Ich trage meine Riesenpupillen mit Stolz!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
MissShelain
Usernummer # 3944
|
verfasst
wenn ich sex habe hab ich auch immer total große pupillen von dem liebesrausch
Aus: Augsburg | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
down under
Usernummer # 2471
|
verfasst
Ts,ts,ts... ! Das kann man auch charmanter ausdrücken Olli-Polli!
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
steht auch bei paul watzlawick: "wie wirklich ist die wirklichkeit" und wurde schon im mittelater verwendet (man hatte dort tropfen, die sich bella donna nannten)
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Mahasukha
Usernummer # 1041
|
verfasst
Belladonna=Tollkirsche,den Saft aus dieser haben sie sich auf die Augen getropfelt.Verantwortlich für die erweiterten Pupillen ist das Atropin der Tollkirsche.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|