technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Ketamin

Autor Thema: Ketamin
cor|dell

Usernummer # 4114

- verfasst      Profil von cor|dell     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat wer Erfahrung mit Ketamin?
Aus: germany | dortmund | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

- verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ketamin ist sicherlich gewoehnungsbeduerftig und meiner meinung nach keine partydroge. in erster linie ist es ein anaesthetikum urspruenglich aus der veterinaermedizin (!). klassisches mittel zur ich-aufloesung (angstvoll oder visionaer). ein nuechterner sitter ist dringend erwuenscht.

ansonsten verweise ich auf die 'suche' funktion und auf die link sammlung.

[ 09-11-2001: Beitrag editiert von: daschtrois ]

Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

- verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...uebrigens: hallo & willkommen im tf!
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich würde die Finger davon lassen.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

- verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Special K? Holy Shit! Scheint ein Pferde-Betäubungsmittel zu sein, wie Daschrois schon sagte.

Eine Freundin von mir meinte, sie hätte sich auf dem Zeug "von sich selbst gelöst" und konnte sich dann - über sich selbst schwebend - selbst beobachten. Etwas heftig...

Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

- verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie schon geschrieben,nicht wirklich empfehlenswert,es sei denn du hast Bock im Club auf dem Fußboden in der Ecke liegend zu verbringen,weil du einfach nichts mehr peilst wenn du etwas zuviel davon genommen hast.Habe ich schon öfter gesehen bei Leuten die Keta gezogen haben.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
immer dieser pferdebetäubungsmittelwahn *buh* böse ts ts ts

infos gibts u.a. hier
http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=001081

und auch andere threads, wenn man in der suchfunktion "special k" eingibt.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von Ketamin würd ich einfach die Finger lassen...
Kann sehr schnell zu ner Überdosis kommen,
das zeug muss halt sehr genau dosiert werden.
Außerdem ist der Zustand mehr unangenehm...

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habs nach einem test auch nie wieder gemacht.
war ne erfahrung wert, das is aber auch alles.

Der kleine D

Usernummer # 4229

- verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo zusammen. vielleicht hilft diese seite weiter: www.drogen-wissen.de
kennt ihr wahrscheinlich schon aber ich find´s sehr interessant.

Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo? *klopfklopf* Merkst Du noch was? Wie kann man sich was reinpofeiffen, was zur Betäubung von Pferden benutzt wird? Du solltest Dir mal vor Augen führen, was für große und kräftige Tiere das sind und Dir dann überlegen, ob sowas für einen Menschen wirklich gut sein kann...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich verstehe auch nicht was menschen dazu veranlaßt so etwas ausprobieren zu wollen..
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
soxa

Usernummer # 4207

- verfasst      Profil von soxa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM

stimmt

ausserdem werden sich die tiere das kaum in die nase ziehen.. ich möchte nicht wissen, wie eure schleimhäute nun aussehen..

Aus: schweiz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

über den sinn und unsinn der nutzung von betäubungsmitteln kann man sich unterhalten (obwohls auch unfug ist, schließlich betäubt man sich ja eben gern).
aber keinesfalls handelt es sich um ein PFERDEbetäubungsmittel, sondern um ein anästhetikum, daß auch in der notfall-medizin verwandt wird. steht auch in dem angegeben/verlinkten thread.

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es wird aber zur Betäubung von Pferde verwandt, Anda - und das kann dann wohl für 2-Beiner wohl kaum gut sein...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

AUCH für pferde.
ich bin keine medizinerin, kann mir aber vorstellen, daß nicht das einzige medikament ist, daß für alle säugetiere verwandt wird.
es ist halt dosenabhängig, nach gewicht.
die dosis wird nicht die gleiche sein, ist klar.
die wirkung ist trotz allem krass, da brauchen wir uns nicht streiten. aber das liegt wohl eher dran, daß es tatsächlich für die anästhesie verwandt wird. ich zieh mir ja auch keine anderen anästhesie-präparate rein.
ich wollte nur mal mit dieser pferdebezeichnung aufräumen, die gern abfällig benutzt wird.
scheiße ists, aber nicht aus diesem grunde.

Jack The K
100
Usernummer # 2740

- verfasst      Profil von Jack The K     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Ratte wurde letztens auch mit Ketamin narkotisiert. Soweit ich weiß, wird Ketamin auch Menschen verabreicht in bestimmten Situationen.

Jack The K!!!

Aus: bei Hannover, Steinhuder Meer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

also ein rattenpräparat *g*
wie fand sie den trip?

andere ziehen sich luftballons rein, auch ein narkosemittel.
an den luftballons schätze ich aber, daß die wirkung sofort nachläßt und tiefer ist währenddessen.
das ketamin hält länger. im zweifelsfall geht einem ganz schön lang so als würde einen einer fersteuern. und man kriegts mit und kanns nichts machen.

Tierex

Usernummer # 1376

- verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Dosis macht mal wieder das Gift. Aber bei Ketamin ist diese Dosis wohl schneller erreicht als bei anderen Drogen. Naja, evtl. haben wir das Zeug am Wochenende im Pep gehabt. Jedenfalls wußten wir nach einer netten Pep-Session für kurze Momente nicht mehr, wo wir waren (welches Zimmer, welche Stadt, welches Land usw.). U.A. haben wir auch kurz (wenige Sekunden) vergessen, daß das unsere Haare sind, die uns da ins Gesicht hängen. Und so weiter... kann auch PCP gewesen sein, was ja irgendwie verwandt mit Ketamin ist. Also Finger weg!
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

mitgekriegt hab ich alles, aber ich war immer im geist ein paar zenhtelsekunden langsamer als der körper.
eben dacht ich noch "ach gehst mal zu dem tisch" und zwinkerte einmal, schon stand ich bereits dort.
das war mir unheimlich, das mag ich nicht.

als außenstehender hat man auch den eindruck, man hat es mit idioten zu tun. solch eine albernheit ist unvergleichlich.

Tierex

Usernummer # 1376

- verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Anda: Wir waren auch gut albern... haben die ganze Zeit bayrisch gesprochen, obwohl wir eigentlich normal hochdeutsch reden. *g* Später dann schweizerisch, das war dann die nächst höhere Stufe. *ggg* Bin jedenfalls froh daß das kein pures PCP oder Ketamin war. Mir haben die Aussetzer zwischendurch schon gereicht. Das Gefühl, ferngesteuert zu werden (Figur in einem Videospiel zu sein), hatte ich am nächsten Tag noch, zwar nicht ganz so intensiv, aber es ist mir doch aufgefallen.
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

ein bekannter lief immer mit nem plastikstuhl über dem kopf über die tanzfläche, wildgrinsend.
der näxte meinte, er sei eine grille und müsse hüpfen. alle fandens zum brüllen komisch.
ich selbst hab mir mühe gegeben, normal zu wirken, fand das aber auch wieder saukomisch.

assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gut dass du mal mit dieser pferdegeschichte aufgeräumt hast, anda *g*. anwendungsgebiet mensch ist echt kein ausnahmezustand, nur die frage ist natürlich inwiefern man sich jedes anästhetikum auch privat zu nutze machen muss...
zu den angesprochenen luftballons: im klinischen gebrauch wird lachgas lediglich als ergänzung zu anderen narkosemitteln gebraucht, im alleingang ist es ungeeignet (was bei ketamin ganz anders aussieht). deshalb denke ich ist auch der lachgas"mißbrauch" auch bei weitem harmloser als der griff zu den tiefen narkosemitteln

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhh ketamin, hab nu auch den einen oder anderen thread kurz überflogen. mein freund und ich wollten das auch bald mal ausprobieren, ob wirs tun oder ned, steht noch ned fest... *grübel*

koay, war nun nicht so der sinnvollste beitrag, wollt ich einfach ma so sagen.. :-)

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na, tm, weiss ja nicht, ob das so ne gute idee ist...
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.