technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » XTC-Legenden (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: XTC-Legenden
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

- verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in kira's "was war das"-thread wurde das thema legenden angesprochen. was haltet ihr von diesem text?

+ ----------------------------------------
Drogen-Mythos #1
November 2001

In XTC-Pillen und -Pulver findet man oft "Rattengift"

Fakt ist:
Bis in die 1970er Jahre enthielt Rattengift Strychnin, ein toxischer Bitterstoff, der auch für Menschen schon in relativ geringen Mengen tödlich sein kann. Offensichtlich um eine größere Reinheit des Stoffes vorzutäuschen, wurde es in Kleinstspuren früher ab und an in Kokain und vor allem Heroin gefunden (laut BKA jedoch seit mehreren Jahren zumindest in Deutschland nie mehr). Strychnin ist vor zwei Jahren (in relativ geringer Menge) in bislang weltweit einer einzigen (!) XTC-Pille gefunden worden, die dank des niederländischen Drugchecking-Systems schon vor ihrer Markteinführung als mit Strychnin-Spuren versetzt identifiziert und von den Herstellern später nie zum Verkauf angeboten wurde.
+ ----------------------------------------

ich hab gedacht, ich hätt bei eve&rave mal ne getestete pille mit strychnin gefunden. wer weiss genaueres?

[edit]
quelle: drugstore auf www.mushroom-online.de

[ 08-11-2001: Beitrag editiert von: Inkubator ]

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DeineMudda

Usernummer # 2452

- verfasst      Profil von DeineMudda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heroin in teilen ist'n gerücht, genauso wie opium in ecken. und strychnin in acid.
Aus: Heidelberg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glassplitter in teilen war auch mal eine beliebte legende...
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und im C?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glassplitter in pep is wirklich kein geschwätz...guter bekannter war mal bei nem checker der es grad damit gestreckt hat...macht halt ziemlich viel gewicht...
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Macht Speed jetzt wirklich schwarze Löcher in Kopp???
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lsd in teilen soll ja auch eine legende sein...
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mäx

richtig

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
XTC=Heroin/Kokain-Gemisch(Bravo Girl 1993)

@Inkubator
Bei dem Strychninteil,daß auf der Schweizer eve-rave HP aufgetaucht ist,handelt es sich um dasselbe, von dem auch in dem Text die Rede ist.Die verschiedenen Drug-checking Institutionen tauschen ihre Informationen bei sowas untereinander aus.

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Commander1024

Usernummer # 2450

- verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ The Mäx:
Es gibt Teile, da ist nicht lsd drin, aber die sind damit glasiert (zumindest bei uns in Münster).
Erst glänzen die schön von außen und danach biste total verstahlt und kommst auf die Optix fast nicht mehr klar - war beim Freund so.

Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
DeineMudda

Usernummer # 2452

- verfasst      Profil von DeineMudda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt wirklich LSD in teilen, als micro-kern und glasur.

und andere drogen, die manchmal bei test festgestellt werde, kommen häufig durch den
transport mit denen zusammen

Kira

Usernummer # 2527

- verfasst      Profil von Kira     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich find eigentlich, dass keiner sagen kann, dass irgendwelche Stoffe in Pillen gar nicht vorhanden sind bzw. das nur ein Gerücht ist.

Was da drinne is das wissen eh nur die Leute, dies herstellen und da das nich überwacht wird kann da eh jeder reintun was er möchte.

Man kann zwar manchmal sagen, dass es vom rein logischen eher unwahrscheinlich ist, dass die vermeintliche Substanz enthalten.
Aber das kann man nun wirklich nicht verallgemeinern.

Aus dem Grund muss ich sagen, find ich die Diskussion Legende oder nicht doch bissel sinnlos, denn keiner von uns weiß es 100%ig und kann das auch beweisen.
Oder doch...??????????

Aus: Chemnitz | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja mit der argumentation kann ich auch diamanten oder alte omen klassiker in meinen teilen finden. du wirst mit ziemlicher sicherheit niemals heroin in teilen finden weil man eine teure droge nicht unter seinem marktwert als eine andere droge verkauft, so einen scheiss kriegt selbst der dümmste crackhead nicht hin.
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DeineMudda & Commander1024
es gibt anscheinend tatsächlich keine "lsd-teile". die optix werden durch mda hervorgerufen, der stoff, der dem mdma in seiner struktur und wirking seh nah steht, kann aber eben halluzinationen & optix verursachen.
hab nschon selber pillen gehabt, bei denen es mich "verschoben" hat, doch da war sicherlich kein lsd drin. das ist wirklich eine legende, da das zeug in den pillen noch nie gefunden wurde.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Drehscheibe

Usernummer # 3791

- verfasst      Profil von Drehscheibe         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe über 5 Jahre Pillen gefressen, war ein absoluter Sammler, d.h. ich habe versucht jede nur erdenkliche neue Sorte zu bekommen, tauschen, probieren, etc.! War eine richtige Leidenschaft! Entweder haben die Teile gut geknallt oder es waren Blender. Nur ein einziges Mal in den ganzen Jahren habe ich eine Pille erwischt, von der ich bis heute nichts weiß und die ich auch auf keiner Testseite gefunden habe. Es war ein braungesprenkeltes Tönnchen mit Bruchrille, obendrauf mit einem Kleeblatt! Mir hat´s noch nie so den Helm verbogen, das war ein Film, weder Pille, noch LSD, ganz komisch! Kennt einer der Altraver diese Teile noch? Muß 94 oder 95 gewesen sein... Egal, was ich sagen wollte, diese ganzen Rattengift/LSD/sonstwas Legenden waren damals pure Panikmache! Ich weiß allerdings nicht wie es heute aussieht, nehme seit 98 keine Pillen mehr. Wenn ich Berichte über PMA, etc. lese wird mir echt übel! Außerem schätze ich, das die Pillen heute eh´nix mehr wegziehen, die Qualität ließ schon ab 96 sehr zu wünschen übrig!
Aus: Hessen | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

@drehscheibe

oder aber deine toleranz war 96 schon verdammt hoch....

Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach 5 Jahren Pillen fressen ist das doch klar, daß man von den Dingern nix mehr merkt!

Früher war alles besser!

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kira

Usernummer # 2527

- verfasst      Profil von Kira     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@wheezer: Ja, das is ja eigentlich auch ganz einleuchtend. Aber ich hab auf dieser Welt schon Sachen gesehn... . Ich mein, es gibt genügend total verblödete Leute und keiner weiß was in denen ihren Köpfen vorgeht.
Vielleicht is der "Hersteller" grade selber son bissel im Arsch un schiebt irgend nen Film, dass er doch ma ausprobieren könnte, wie Murmeln zB. mit bissel H so gehn.
Is zwar eigentlich total bescheuert, würde mich aber trotzdem nich wundern wenn einer so denkt.

Aus: Chemnitz | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kira

Gebe ich Dir recht. 100% beschwören das das nicht so ist kann sowieso keiner, außer der, der im Labor steht und das Zeug zusammenpanscht.

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

@Kira

Leute die so denken, und derart illegale Unternehmen führen, haben in unserer Gesellschaft eine _sehr_ unsichere Zukunft. Um das eine zu bewerktstelligen muss man schon über ein Mindestmass an Intelligenz und rationalem Denkvermögen verfügen. Natürlich kann ich das auch nicht zu 100% ausschliessen, aber es ist schon verdammt unwahrscheinlich.

Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

- verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab nochn bisschen geforscht. das strychnin-teil konnt ich leider nicht mehr finden, dafür ne pille mit lsd
http://www.eve-rave.ch/ecstasy/pills/p_000143.htm

und eine mit koks
http://www.eve-rave.ch/ecstasy/pills/p_000223.htm

wobei die mit koks "gestreckte" wahrscheinlich beim transport verunreinigt wurde.

es ist halt ne lotterie...

da lob ich mir pulver wo man weiss, dass es ziemlich rein ist.

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*wheezerrechtgeb*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
c h
CarpHunter
Usernummer # 2745

- verfasst      Profil von c h     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also das findet sich auf www.drugscouts.de zu Pillen die in den Jahren 1997-2000 getestet wurden:

MDMA: 195 Pillen
MDMA + Methamphetamin: 2 Pillen
Speed: 27 Pillen
MDMA + LSD: 1 Pille
Speed + Koffein: 23 Pillen
MDMA + Kokain: 1 Pille
MDE: 15 Pillen
MDMA + MDA: 1 Pille
MDMA + MDE: 12 Pillen
MDMA + Ephedrin : 1 Pille
Cocktails: 10 Pillen
MBDB + 2C-B: 1 Pille
Atropin: 8 Pillen
MBDB + Koffein: 1 Pille
Placebos: 7 Pillen
MBDB + Kokain: 1 Pille
MDMA + Speed: 6 Pillen
MBDB + MDE: 1 Pille
MBDB: 5 Pillen
Methamphetamin + Koffein: 1 Pille
MDMA + Koffein: 4 Pillen
Speed + Ketamin: 1 Pille
Koffein: 3 Pillen
2CT-7: 1 Pille
MDA + Kokain: 2 Pillen
Ephedrin + Ketamin: 1 Pille

zu der legende mit dem H würd mich mal interessieren, ob man in eine pille überhaupt genug H reinpanschen kann, dass es dann auch wirkt???

c h

Aus: Mfr. (bayern) | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von diesen braunen " kleeblättern" habe ich schon viel gehört.
Ich habe mal "Opas" genommen, da war so ein Herzmittel drin. War allerübelst. Ist in den Nachrichten sogar vor gewarnt worden (RTL).

Übel, übel...

IP: [logged]
DeineMudda

Usernummer # 2452

@mäx

ich kenn' (und mag') MDA, aber ich hatte schon teile mit micro-kern.

@inkubator

quote:
da lob ich mir pulver wo man weiss, dass es ziemlich rein ist.

das soll doch wohl'n witz sein. bei pillen kannst du dir wenigstens sicher sein,
daß nur der 'koch' gepanscht hat. bei pulver
tut jeder dealer irgendwelchen sche!ß dazu.

@c h

schore wäre oral in den mengen, in denen es in teilen enthalten sein könnte, gar nicht
bis kaum wirksam, außerdem wirkt es dem MDMA ja auch entgegen.

Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

@deinemudda
kommt drauf an, wie gut du die dealer kennst und wie nah die dealer an der quelle sind...

cor|dell

Usernummer # 4114

- verfasst      Profil von cor|dell     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ephedrin + Ketamin: 1 Pille

was sollen das den für welche sein?

Aus: germany | dortmund | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
LunarSunrise

Usernummer # 4003

- verfasst      Profil von LunarSunrise   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, laß mal sehen. Hab in meiner Sammlung geblättert. In den Testergebnissen zwischen 11/94 und 7/95 fand ich folgendes:

- White clover. Cream speckled, clover motif, fracture line on back, ridge at edges. 20mg caffeine.

- Green clover or Shamrock. Green, clover motif, fracture line on back, ridge at edges. No active ingredient found although users report tripping sensation, so may contain LSD which was not tested for.

Jedoch sollte ich dazusagen, daß es sich hierbei um Pillen handelt, die in Clubs in England gekauft wurden. Wobei wir ja wohl alle wissen, daß Im- und Export rege getätigt wurden und immer noch werden...

96 gab's auch was:
Januar:
CLOVER price: 25 DM. Ingredients: 119 mg MDEA. Impurities: Low. Perhaps very rustling because it contains a high MDEA dose

Februar:
- Format: Parallelogramm
Prägung: Kleeblatt
Gesamtgewicht: 300 mg Farbe: weiss
Wirkstoff: 130 mg MDMA
- Dicke: ca. 4 mm
Prägung: Kleeblatt, beidseitig
Gesamtgewicht: 260 mg Durchmesser: ca. 8 mm
Farbe: gruen
Wirkstoff: 125 mg MDMA

In den neueren Tests hab ich nicht mehr gekramt, aber vielleicht war ja das von Dir gesuchte dabei.

Zum Thema Strychnin.
Kann mich an keine Pille damit erinnern. Jedoch an eine Kapsel 95.... Tja da kann ja wohl jeder zu Hause reinfüllen, was er gerade bei sich findet.

Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab letztens n paar teile gehabt, von denen es mir so richtig scheisse ging. Hab jemandem davon erzählt, der hat gemeint, die beschriebenen Nebenwirkungen kommen von Schore. warn also möglicherweise damit gestreckt...
rote & gelbe VWs warn das übrigens!

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
weedie

Usernummer # 4280

- verfasst      Profil von weedie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, zum Thema Legenden..

Legende Nr. 3245(?):
Rote Teile = Gute Teile ?

Dazu kann ich folgendes sagen: rote CCCPs,
rote Enterprise/Startrek, Teletubbies, Motorolas und pink/rote Doppelherzen & ABCs sind meiner Erfahrung nach reine MDMA-Pillen und ausserdem - in dieser Reihenfolge - Sehr hoch bis vernünftig dosiert, d.h. 1/2Startrek oder 1 DoppeltesHerz=5Stunden Liebe, Tanzen u. Glück (schwitzen

Richtig SCHLECHTE Teile hatte ich noch nie, aber auch schon Pillen, die Optics zur Folge hatten, sowie natürlich blender und Speed-Teile (schwitznochmehr und ein grünes BP, das mein Magen als unter seiner Würde dankend ablehnte.... und das mich dann trotzdem ne bis dahin softe Party unsäglich abstossend finden und eine verlassene Bushaltestelle, ein Päckchen Kippen rauchend und frierend, als unsäglich erträglicheren Ort empfinden liess, für 5 Stunden, so verspult war ich...

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
weedie

Usernummer # 4280

- verfasst      Profil von weedie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja, @LunarSunrise:

woran hast du denn gemerkt, dass du "auf strychnin" warst, damals bei deinen Kapseln?

(wirksame Dosis: max. 12mg, verbessert dann GERINGFÜGIG die Wahrnehmung.. und ab 15mg wirds toxisch!!)

Ich glaubs immer noch nich, das mit den Strychnin-Teilen, denn: 1 1/2 von denen hiesse ja Tod durch Strychnin-Vergiftung! (siehe "Dosierung"!) Gabs aber meines Wissens noch nie im Zusammenhang mit Faierleutz...

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
stone75

Usernummer # 4273

- verfasst      Profil von stone75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
morgen zusammen,

noch etwas zu der legende von der schore in teilen.

also mir will es einfach nicht einleuchten warum drogenköche, die für ihr produkt in der herstellung nur wenige pfennige zahlen, etwas hinzufügen sollten was den preis dann um einige mark (euro) ansteigen läßt?

und selbst wenn jemand das geld hat um wirksame dosen in teilen unterzubringen, dürfte die wirkung positiver ausfallen als es sog. betroffene erlebt haben.

Aus: Düsseldorf | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ weedie

wenn du die roten startreks meinst, die bis ca vor nem viertel jahr am start waren, dann warens wirklich sehr gute teile!
meiner meinung nach auch mdma teile, gleichzeitig gabs aber auch die grünen startreks (gleiche serie, gleiches aussehen), und die enthielten nur mdbd, wirkung sehr schwach im gegensatz zu den roten.

kannte bisher niemanden sonst, der diese teile auch schon konsumiert hatte.

[ 16-11-2001: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
LunarSunrise

Usernummer # 4003

- verfasst      Profil von LunarSunrise   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@weedie:
Tja, da gab's nen Menschen, der meinte mir dabei Blut abnehmen zu müssen, auf daß er genau rauskriegen könne, wie mir zu helfen sei. (Du lieber Himmel - es ist Wochenende!:scream

Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@weedie
Das mit den farbigenTeilen ist vollkommender Quatsch... das ist meistens nur Lebensmittelfarbe um die Dinger als etwas besonderes darzustellen, kannste auch ganz eifach überprüfen,brich das teil durch und wenn es in dem Kern noch weiss ist, ist es nur Lebensmittelfarbe....

In Hannover gibt es massig solche gefakten Teile, da es seit 2-3 Jahren kaum noch Pink Japan gibt...
Lsd Kommt nur ganz ganz selten mal in Teilen vor z.B. Blaue Tasmanische teufel
pma kommt jetzt vermehrt in Teilen vor,
das mit der Shore stimmt wohl,denk ich mal...
Auf jeden fall ist das mit dem Pulver ist besser auch Quatsch, weil einfach beides gestreckt ist und mann nie wissen kann was genau drin ist...

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

@kaser
wie oft muss ich das noch wiederholen? wenn du bei nem verchecker im club deines vertrauens pulver kaufst, dann haste bestimmt recht, dann weisst du nicht, was du da kaufst. wenn du aber relativ nahe an der quelle bist, ist das zeug nicht gestreckt und bis auf die "normalen" verunreinigungen rein. wenn du im pulver kristalle findest ist das schonmal gut, halte sie ins licht, wenn du dann durch die kristalle was siehst, hast du verdammt gutes pulver...

kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Inkubator
Klar wenn du die Leute gut kennst, aber auch die Kaufen meistens von anderen, oder du sitzt wirklich na an der Quelle...und das ist sehr unwahrscheinlich

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aus dem eingangsartikel

"die dank des niederländischen Drugchecking-Systems schon vor ihrer Markteinführung als mit Strychnin-Spuren versetzt identifiziert und von den Herstellern später nie zum Verkauf angeboten wurde."

interessant, die niederländer testen chemische drogen, bevor sie auf den markt kommen?
das nenn ich service.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

@kaser
wie du meinst

@anda
jaja, die sind uns immer ein bissen voraus...

andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich stell mir grad den beipackzettel vor....
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.