Autor
|
Thema: XTC-Legenden
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
in kira's "was war das"-thread wurde das thema legenden angesprochen. was haltet ihr von diesem text?+ ---------------------------------------- Drogen-Mythos #1 November 2001 In XTC-Pillen und -Pulver findet man oft "Rattengift" Fakt ist: Bis in die 1970er Jahre enthielt Rattengift Strychnin, ein toxischer Bitterstoff, der auch für Menschen schon in relativ geringen Mengen tödlich sein kann. Offensichtlich um eine größere Reinheit des Stoffes vorzutäuschen, wurde es in Kleinstspuren früher ab und an in Kokain und vor allem Heroin gefunden (laut BKA jedoch seit mehreren Jahren zumindest in Deutschland nie mehr). Strychnin ist vor zwei Jahren (in relativ geringer Menge) in bislang weltweit einer einzigen (!) XTC-Pille gefunden worden, die dank des niederländischen Drugchecking-Systems schon vor ihrer Markteinführung als mit Strychnin-Spuren versetzt identifiziert und von den Herstellern später nie zum Verkauf angeboten wurde. + ---------------------------------------- ich hab gedacht, ich hätt bei eve&rave mal ne getestete pille mit strychnin gefunden. wer weiss genaueres? [edit] quelle: drugstore auf www.mushroom-online.de [ 08-11-2001: Beitrag editiert von: Inkubator ]
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
DeineMudda
Usernummer # 2452
|
verfasst
heroin in teilen ist'n gerücht, genauso wie opium in ecken. und strychnin in acid.
Aus: Heidelberg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
glassplitter in teilen war auch mal eine beliebte legende...
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
und im C?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
glassplitter in pep is wirklich kein geschwätz...guter bekannter war mal bei nem checker der es grad damit gestreckt hat...macht halt ziemlich viel gewicht...
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| |
|
|
Jeff May
Usernummer # 893
|
verfasst
Macht Speed jetzt wirklich schwarze Löcher in Kopp???
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
lsd in teilen soll ja auch eine legende sein...
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
Commander1024
Usernummer # 2450
|
verfasst
@ The Mäx: Es gibt Teile, da ist nicht lsd drin, aber die sind damit glasiert (zumindest bei uns in Münster). Erst glänzen die schön von außen und danach biste total verstahlt und kommst auf die Optix fast nicht mehr klar - war beim Freund so.
Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
naja mit der argumentation kann ich auch diamanten oder alte omen klassiker in meinen teilen finden. du wirst mit ziemlicher sicherheit niemals heroin in teilen finden weil man eine teure droge nicht unter seinem marktwert als eine andere droge verkauft, so einen scheiss kriegt selbst der dümmste crackhead nicht hin.
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
@DeineMudda & Commander1024 es gibt anscheinend tatsächlich keine "lsd-teile". die optix werden durch mda hervorgerufen, der stoff, der dem mdma in seiner struktur und wirking seh nah steht, kann aber eben halluzinationen & optix verursachen. hab nschon selber pillen gehabt, bei denen es mich "verschoben" hat, doch da war sicherlich kein lsd drin. das ist wirklich eine legende, da das zeug in den pillen noch nie gefunden wurde.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Drehscheibe
Usernummer # 3791
|
verfasst
Ich habe über 5 Jahre Pillen gefressen, war ein absoluter Sammler, d.h. ich habe versucht jede nur erdenkliche neue Sorte zu bekommen, tauschen, probieren, etc.! War eine richtige Leidenschaft! Entweder haben die Teile gut geknallt oder es waren Blender. Nur ein einziges Mal in den ganzen Jahren habe ich eine Pille erwischt, von der ich bis heute nichts weiß und die ich auch auf keiner Testseite gefunden habe. Es war ein braungesprenkeltes Tönnchen mit Bruchrille, obendrauf mit einem Kleeblatt! Mir hat´s noch nie so den Helm verbogen, das war ein Film, weder Pille, noch LSD, ganz komisch! Kennt einer der Altraver diese Teile noch? Muß 94 oder 95 gewesen sein... Egal, was ich sagen wollte, diese ganzen Rattengift/LSD/sonstwas Legenden waren damals pure Panikmache! Ich weiß allerdings nicht wie es heute aussieht, nehme seit 98 keine Pillen mehr. Wenn ich Berichte über PMA, etc. lese wird mir echt übel! Außerem schätze ich, das die Pillen heute eh´nix mehr wegziehen, die Qualität ließ schon ab 96 sehr zu wünschen übrig!
Aus: Hessen | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
Kira
Usernummer # 2527
|
verfasst
@wheezer: Ja, das is ja eigentlich auch ganz einleuchtend. Aber ich hab auf dieser Welt schon Sachen gesehn... . Ich mein, es gibt genügend total verblödete Leute und keiner weiß was in denen ihren Köpfen vorgeht. Vielleicht is der "Hersteller" grade selber son bissel im Arsch un schiebt irgend nen Film, dass er doch ma ausprobieren könnte, wie Murmeln zB. mit bissel H so gehn. Is zwar eigentlich total bescheuert, würde mich aber trotzdem nich wundern wenn einer so denkt.
Aus: Chemnitz | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
*wheezerrechtgeb*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
DeineMudda
Usernummer # 2452
|
verfasst
@mäxich kenn' (und mag') MDA, aber ich hatte schon teile mit micro-kern. @inkubator quote: da lob ich mir pulver wo man weiss, dass es ziemlich rein ist.
das soll doch wohl'n witz sein. bei pillen kannst du dir wenigstens sicher sein, daß nur der 'koch' gepanscht hat. bei pulver tut jeder dealer irgendwelchen sche!ß dazu. @c h schore wäre oral in den mengen, in denen es in teilen enthalten sein könnte, gar nicht bis kaum wirksam, außerdem wirkt es dem MDMA ja auch entgegen.
Aus: Heidelberg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
@deinemudda kommt drauf an, wie gut du die dealer kennst und wie nah die dealer an der quelle sind...
| |
|
|
|
LunarSunrise
Usernummer # 4003
|
verfasst
Ok, laß mal sehen. Hab in meiner Sammlung geblättert. In den Testergebnissen zwischen 11/94 und 7/95 fand ich folgendes:- White clover. Cream speckled, clover motif, fracture line on back, ridge at edges. 20mg caffeine. - Green clover or Shamrock. Green, clover motif, fracture line on back, ridge at edges. No active ingredient found although users report tripping sensation, so may contain LSD which was not tested for. Jedoch sollte ich dazusagen, daß es sich hierbei um Pillen handelt, die in Clubs in England gekauft wurden. Wobei wir ja wohl alle wissen, daß Im- und Export rege getätigt wurden und immer noch werden... 96 gab's auch was: Januar: CLOVER price: 25 DM. Ingredients: 119 mg MDEA. Impurities: Low. Perhaps very rustling because it contains a high MDEA dose Februar: - Format: Parallelogramm Prägung: Kleeblatt Gesamtgewicht: 300 mg Farbe: weiss Wirkstoff: 130 mg MDMA - Dicke: ca. 4 mm Prägung: Kleeblatt, beidseitig Gesamtgewicht: 260 mg Durchmesser: ca. 8 mm Farbe: gruen Wirkstoff: 125 mg MDMA In den neueren Tests hab ich nicht mehr gekramt, aber vielleicht war ja das von Dir gesuchte dabei. Zum Thema Strychnin. Kann mich an keine Pille damit erinnern. Jedoch an eine Kapsel 95.... Tja da kann ja wohl jeder zu Hause reinfüllen, was er gerade bei sich findet.
Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Hab letztens n paar teile gehabt, von denen es mir so richtig scheisse ging. Hab jemandem davon erzählt, der hat gemeint, die beschriebenen Nebenwirkungen kommen von Schore. warn also möglicherweise damit gestreckt... rote & gelbe VWs warn das übrigens!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
weedie
Usernummer # 4280
|
verfasst
Naja, zum Thema Legenden.. Legende Nr. 3245(?): Rote Teile = Gute Teile ? Dazu kann ich folgendes sagen: rote CCCPs, rote Enterprise/Startrek, Teletubbies, Motorolas und pink/rote Doppelherzen & ABCs sind meiner Erfahrung nach reine MDMA-Pillen und ausserdem - in dieser Reihenfolge - Sehr hoch bis vernünftig dosiert, d.h. 1/2Startrek oder 1 DoppeltesHerz=5Stunden Liebe, Tanzen u. Glück (schwitzen Richtig SCHLECHTE Teile hatte ich noch nie, aber auch schon Pillen, die Optics zur Folge hatten, sowie natürlich blender und Speed-Teile (schwitznochmehr und ein grünes BP, das mein Magen als unter seiner Würde dankend ablehnte.... und das mich dann trotzdem ne bis dahin softe Party unsäglich abstossend finden und eine verlassene Bushaltestelle, ein Päckchen Kippen rauchend und frierend, als unsäglich erträglicheren Ort empfinden liess, für 5 Stunden, so verspult war ich...
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
|
|
LunarSunrise
Usernummer # 4003
|
verfasst
@weedie: Tja, da gab's nen Menschen, der meinte mir dabei Blut abnehmen zu müssen, auf daß er genau rauskriegen könne, wie mir zu helfen sei. (Du lieber Himmel - es ist Wochenende!:scream
Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
@kaser wie oft muss ich das noch wiederholen? wenn du bei nem verchecker im club deines vertrauens pulver kaufst, dann haste bestimmt recht, dann weisst du nicht, was du da kaufst. wenn du aber relativ nahe an der quelle bist, ist das zeug nicht gestreckt und bis auf die "normalen" verunreinigungen rein. wenn du im pulver kristalle findest ist das schonmal gut, halte sie ins licht, wenn du dann durch die kristalle was siehst, hast du verdammt gutes pulver...
| |
|
|
kaser
Usernummer # 3901
|
verfasst
@Inkubator Klar wenn du die Leute gut kennst, aber auch die Kaufen meistens von anderen, oder du sitzt wirklich na an der Quelle...und das ist sehr unwahrscheinlich
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
ich stell mir grad den beipackzettel vor....
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|