Autor
|
Thema: Was war das???
|
Kira

Usernummer # 2527
|
verfasst
War letztes Wochenende wie immer feiern. Hatte zwar für meine Verhältnisse wirklich bissel viel genommen aber mir gings trotzdem noch gut.Bin dann irgendwann nach der ganzen Feierei nach Hause und hab mich hingelegt. Eigentlich kann ich dann immer ganz gut schlafen aber diesmal hat ich nur wie solche Tagträume und war weder richtig wach noch hab ich richtig geschlafen. Nachn paar Stunden bin ich dann richtig aufgewacht. Ich hatte wahnsinnige Kopfschmerzen und jeder Zentimeter meines Körpers schmerzte. Ich war nicht in der Lage mich zu bewegen und war absolut nicht mehr ansprechbar. Ich versuchte zu schlafen doch die Kopfschmerzen hämmerten nur noch mehr und ich kam einfach nicht zur Ruhe. Es war mittlererweile Sonntag Abend. Ich lag nun schon mindestens 4 Stunden in diesem Zustand in meinem Bett. Irgendwann versuchte ich mich auf die andere Seite zu drehen. Mir war auf einmal Speiübel und ich kam grade noch rechtzeitig beim Klo an. Ich kroch dann wieder in mein Bett und dachte, dass jetzt vielleicht alles vorbei wäre aber das war es noch lange nicht. Die Kopfschmerzen wurden immer stärker, ich versuchte weiter zu schlafen, doch vor mir schwirrten so komische Bilder rum. Ich hatte auf einmal wahnsinnigen Durst und trank einen Schluck Tee, der gleich neben meinem Bett stand. Wenige Minuten später musste ich aber schon wieder kotzen. Ich hatte es dann aufgegeben zu trinken, denn es blieb sowiso nichts drin. Obwohl ich aber eigentlich gar nichts mehr im Magen hatte, musste ich mich immernoch dauernd übergeben. Mein Zustand änderte sich absolut nicht und schließlich schleppte ich mich Montag Abend zum Arzt. Ich Der gab mir dann solche Zäpfchen gegen die Schmerzen und die Übelkeit. Naja also ich weiß nich mehr wie aber irgendwie bin ich dann in der Nacht auch zum schlafen gekommen. War zwar auch nur son Halbschlaf aber als ich dann am Dienstag Mittag aufwachte, war ich endlich mal wieder ansprechbar. Letzte Nacht hab ich eigentlich ganz gut geschlafen aber dafür hab ich heute die totalen Depressionen. Sowas extremes is mir echt noch nie passiert und da mach ich mir dann doch schon Gedanken wie sowas passiern kann. Werd jetzt wahrscheinlich auch ganz mit Drogen aufhörn, weil ich das echt nich noch mal brauch. Bleibt aber trotzdem noch eine Frage offen: Wodurch wurde das ganze ausgelöst??? Habt ihr vielleicht ne Ahnung? Ich tapp da nämlich ziemlich im Dunkeln.
Aus: Chemnitz | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
Kira

Usernummer # 2527
|
verfasst
Naja, so was ähnliches hat ich mir auch schon überlegt, aber das kann auch nich richtig sein. Soo schlimm sin die Kopfschmerzen vom C nicht und das Kotzen is damit auch nich zu erklärn.
Aus: Chemnitz | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Kroete

Usernummer # 2464
|
verfasst
Vielleicht war es auch einfach zuviel. Das kann auch möglich sein. Wenn ich mal zuviel gefressen habe gings mir danach auch ziemlich schlecht.
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
irrgent ein gift? maybe! klingt nach na heftigen Vergiftung!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Das hät ich auch getippt!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
Mahasukha

Usernummer # 1041
|
verfasst
Ferndiagnosen sind immer ziemlich wage,aber mein Tip wäre,daß nur das drin war,was du auch aufgezählt hast.Kopfschmerzen und Übelkeit sowie Kreislaufprobleme nach Metamphetamin-Konsum sind nicht unbedingt ungewöhnlich,eine Line kann empfindlichen Personen ohne weiteres die von dir beschriebenen Symptome bescheren,und ohne jetzt chauvinistisch zu werden kann man sagen,daß Frauen im allgemeinen empfindlicher auf Drogen reagieren.Dann noch der Mischkonsum...die starken Depressionen dürften ebenfalls daherrühren.Wie oft gehst du eigentlich feiern?Und eh nun jemand erzählt,daß bei ihm der Abend mit 3 Teilen und ner Nase C erst anfängt,sei gesagt,daß man hier wieder sieht,wie verschieden Drogen wirken können,zumindest sehe ich das so. Naja,und wenn jemand mal Heroin in spürbarer Menge in Teilen findet,ich hätts gerne,dann mach ich hier am Steintor den Albanern Konkurrenz .
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
So nen Absturz kann man auch ganz einfach durch gleichzeitige Einnahme von Pep + Piece + Milchschokolade hervorrufen...
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
Spycho
noch nicht registriert
|
verfasst
ouch! das schmerzt schon vom lesen allein.  ne längere pause einlegen ist nur richtig, ganz aufhören wäre wohl auch nicht verkehrt...und die clubs für ein-zwei wochen meiden wahrscheinlich auch nicht (so schwer einem das auch fällt).aber hier noch eine kleine geschichte am rande, zur allgemeinen erheiterung: "rein zufällig" hört meine katze auch auf den namen kira, und genau die hat mir vor zwei wochen auch vor die füsse gekotzt! aber ich hoff', das lag nicht an irgendwelchen drogen, sondern am üblichen hochwürgen schwerverdaulicher haare... wär ja noch schöner, wenns soweit kommen würde! *g* allerdings glaub ich seit heute nicht mehr an "zufälle". @der c: milchschokolade?!? war das ein scherz, oder gibt's dafür nen toxikologischen beweis? [ 08-11-2001: Beitrag editiert von: Spycho ]
|
|
daschtrois

Usernummer # 1674
|
verfasst
also ich schatze, dass mit den pillen etwas nicht stimmte. heutzutage mischen die ja alles moegliche rein - da ist nicht nur mdma drin. also vorsicht.
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
|
|
kaser

Usernummer # 3901
|
verfasst
das kann an den Murmeln liegen, es gibt im moment öfters welche mit Pma... dass verursacht auch schnell mal Kopfschmerzen... Oder es war Atropin in den Viechern... is auch ne ganz üble sache... Oder vielleicht Strichnin.... Oder vielleicht doch Ketamin is schwer zu sagen.... nich gut am besten garnix mehr fressenn*gg*
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@Spycho: Ich bin der beste noch lebende Beweis dafür *g*