technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Was war das???

Autor Thema: Was war das???
Kira

Usernummer # 2527

- verfasst      Profil von Kira     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War letztes Wochenende wie immer feiern.
Hatte zwar für meine Verhältnisse wirklich bissel viel genommen aber mir gings trotzdem noch gut.

Bin dann irgendwann nach der ganzen Feierei nach Hause und hab mich hingelegt.
Eigentlich kann ich dann immer ganz gut schlafen aber diesmal hat ich nur wie solche Tagträume und war weder richtig wach noch hab ich richtig geschlafen.

Nachn paar Stunden bin ich dann richtig aufgewacht.
Ich hatte wahnsinnige Kopfschmerzen und jeder Zentimeter meines Körpers schmerzte. Ich war nicht in der Lage mich zu bewegen und war absolut nicht mehr ansprechbar.
Ich versuchte zu schlafen doch die Kopfschmerzen hämmerten nur noch mehr und ich kam einfach nicht zur Ruhe.
Es war mittlererweile Sonntag Abend. Ich lag nun schon mindestens 4 Stunden in diesem Zustand in meinem Bett.
Irgendwann versuchte ich mich auf die andere Seite zu drehen. Mir war auf einmal Speiübel und ich kam grade noch rechtzeitig beim Klo an.
Ich kroch dann wieder in mein Bett und dachte, dass jetzt vielleicht alles vorbei wäre aber das war es noch lange nicht.
Die Kopfschmerzen wurden immer stärker, ich versuchte weiter zu schlafen, doch vor mir schwirrten so komische Bilder rum. Ich hatte auf einmal wahnsinnigen Durst und trank einen Schluck Tee, der gleich neben meinem Bett stand. Wenige Minuten später musste ich aber schon wieder kotzen.
Ich hatte es dann aufgegeben zu trinken, denn es blieb sowiso nichts drin.
Obwohl ich aber eigentlich gar nichts mehr im Magen hatte, musste ich mich immernoch dauernd übergeben.

Mein Zustand änderte sich absolut nicht und schließlich schleppte ich mich Montag Abend zum Arzt.
Ich Der gab mir dann solche Zäpfchen gegen die Schmerzen und die Übelkeit.

Naja also ich weiß nich mehr wie aber irgendwie bin ich dann in der Nacht auch zum schlafen gekommen. War zwar auch nur son Halbschlaf aber als ich dann am Dienstag Mittag aufwachte, war ich endlich mal wieder ansprechbar.

Letzte Nacht hab ich eigentlich ganz gut geschlafen aber dafür hab ich heute die totalen Depressionen.

Sowas extremes is mir echt noch nie passiert und da mach ich mir dann doch schon Gedanken wie sowas passiern kann.
Werd jetzt wahrscheinlich auch ganz mit Drogen aufhörn, weil ich das echt nich noch mal brauch.

Bleibt aber trotzdem noch eine Frage offen:
Wodurch wurde das ganze ausgelöst???
Habt ihr vielleicht ne Ahnung? Ich tapp da nämlich ziemlich im Dunkeln.

Aus: Chemnitz | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar wir wissen sicher was es war wenn du nichmal hinschreibst was du genommen hast?

pille? pappe? pulver? oder was flüssiges????

bisschen mehr infos wären ganz hilfreich...

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Kira

Usernummer # 2527

- verfasst      Profil von Kira     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry, habsch in der Aufregung ganz vergessen.

Warn nur Murmeln und ne kleine Nase C, mehr nich.

AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja.....hoch lebe der mischkonsum *g*

naja....also me selbst hat (leider) noch nie c genommen.....
aber n kumpel hat mir mal von heftigsten kopfschmerzen beim runterkommen erzählt....
und teile machen eh derpris und sind eh voll ungesund *g* und ausserdem sind sie eh einfach scheisse!!!!
nichts suckt mehr als teile....checkt jeder irgendwann...

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Kira

Usernummer # 2527

Naja, so was ähnliches hat ich mir auch schon überlegt, aber das kann auch nich richtig sein.
Soo schlimm sin die Kopfschmerzen vom C nicht und das Kotzen is damit auch nich zu erklärn.

Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht war es auch einfach zuviel. Das kann auch möglich sein. Wenn ich mal zuviel gefressen habe gings mir danach auch ziemlich schlecht.
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irrgent ein gift? maybe! klingt nach na heftigen Vergiftung!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das hät ich auch getippt!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Kira

Usernummer # 2527

@Kroete
Glaub ich auch net.
Sonst brauch ich für eine Nacht immer so 2 oder 2,5 Pilln. An dem WE warns eben 3.
Außerdem, wenns bei mir ma zuviel is, dann kotz ich gleich wenn die Murmel kommt un danach gehts mir aber auch wieder gut.

Das mit dem Gift könnte vielleicht schon eher hinkommen.
Ein Kumpel meinte es wär vielleicht H drinne gewesen. Ob das eventuell möglich wär?

[ 07-11-2001: Beitrag editiert von: Kira ]

groovEmaster75

Usernummer # 910

- verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kira:

Ein Kumpel meinte es wär vielleicht H drinne gewesen. Ob das eventuell möglich wär?

...und da wären sie wieder die ewigen Legenden

Ich denke mal du hast irgendwie ein Teil mit PMA oder Strichnin erwischt.Deine Symptome sprechen sehr dafür.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ferndiagnosen sind immer ziemlich wage,aber mein Tip wäre,daß nur das drin war,was du auch aufgezählt hast.Kopfschmerzen und Übelkeit sowie Kreislaufprobleme nach Metamphetamin-Konsum sind nicht unbedingt ungewöhnlich,eine Line kann empfindlichen Personen ohne weiteres die von dir beschriebenen Symptome bescheren,und ohne jetzt chauvinistisch zu werden kann man sagen,daß Frauen im allgemeinen empfindlicher auf Drogen reagieren.Dann noch der Mischkonsum...die starken Depressionen dürften ebenfalls daherrühren.Wie oft gehst du eigentlich feiern?

Und eh nun jemand erzählt,daß bei ihm der Abend mit 3 Teilen und ner Nase C erst anfängt,sei gesagt,daß man hier wieder sieht,wie verschieden Drogen wirken können,zumindest sehe ich das so.

Naja,und wenn jemand mal Heroin in spürbarer Menge in Teilen findet,ich hätts gerne,dann mach ich hier am Steintor den Albanern Konkurrenz .

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwann reichts dem Körper auch mal, bei mir gab´s Zeiten da habe ich schon nach jedem Viertel kotzen müssen...

Ein bißchen Pause hat geholfen.

So ´n Absturz kenne ich allerdings auch nur von Pappen oder Pilzen..

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So nen Absturz kann man auch ganz einfach durch gleichzeitige Einnahme von Pep + Piece + Milchschokolade hervorrufen...
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
LunarSunrise

Usernummer # 4003

- verfasst      Profil von LunarSunrise   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@grooveE:
Mensch, schön daß wenigstens einer zu wissen scheint, was Legenden sind. Ich dachte schon, ich wäre die einzige, die verzweifelt den Leuten klarzumachen versucht, daß nix an diesen Storys dran ist. Danke!

@Kira:
Chemnitz... hmm.... fällt mir direkt nix näheres ein.... Was ist denn für Dich näher - Berlin oder Leipzig? In Berlin hättest Du die eve&rave
- http://www.eve-rave.net
an die Du Dich mit solchen Fragen wenden könntest; in Leipzig stehen die Drug Scouts
- http://www.drugscouts.de

für Fragen zur Verfügung.
Und wenn Du mal was übers Netz probieren magst - http://www.alice-project.de

Ich persönlich würde Dir eve&rave empfehlen; schicke mal Deine Story an:
tibor.harrach@snafu.de
Ihm kann man alle pharmakologischen Fragen stellen.

Und keine Panik - die Leute behandeln sicherlich alles anonym und sind ober-locker.

[ 08-11-2001: Beitrag editiert von: LunarSunrise ]

[ 08-11-2001: Beitrag editiert von: LunarSunrise ]

Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Kira

Usernummer # 2527

@Mahasukha
Ich geh schon seit bissel mehr als nem Jahr jedes Wochenende un an jedem Feiertag weg.
Und auch immer auf Drogen.

Vielleicht reichts meinem Körper da ja wirklich ma son bissel und ne Pause wär doch ganz angebracht.
Naja... aber da ich ja jetzt erst ma aufhöre, hat sich das ja eh erübrigt.

@Lunar
Danke für die ganzen Mailadressen.
Werd die Sache einfachmal dahin weiterposten. Mal sehn ob die mir mehr sagen können. Will ja nu schließlich auch wissen warum ich mich so quälen musste.

Spycho
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ouch! das schmerzt schon vom lesen allein.
ne längere pause einlegen ist nur richtig, ganz aufhören wäre wohl auch nicht verkehrt...und die clubs für ein-zwei wochen meiden wahrscheinlich auch nicht (so schwer einem das auch fällt).

aber hier noch eine kleine geschichte am rande, zur allgemeinen erheiterung:
"rein zufällig" hört meine katze auch auf den namen kira, und genau die hat mir vor zwei wochen auch vor die füsse gekotzt! aber ich hoff', das lag nicht an irgendwelchen drogen, sondern am üblichen hochwürgen schwerverdaulicher haare... wär ja noch schöner, wenns soweit kommen würde! *g*
allerdings glaub ich seit heute nicht mehr an "zufälle".

@der c: milchschokolade?!? war das ein scherz, oder gibt's dafür nen toxikologischen beweis?

[ 08-11-2001: Beitrag editiert von: Spycho ]

IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

- verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich schatze, dass mit den pillen etwas nicht stimmte. heutzutage mischen die ja alles moegliche rein - da ist nicht nur mdma drin. also vorsicht.
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@C

insider on//

die schokolade ist schuld!! *ggg*

insider off//

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:

Ich geh schon seit bissel mehr als nem Jahr jedes Wochenende un an jedem Feiertag weg.
Und auch immer auf Drogen.

Damit hast du deine Frage nach dem Grund für dieses Ereignis wohl selbst beantwortet.Einen derartigen Marathon hält man nicht endlos durch.

[ 08-11-2001: Beitrag editiert von: Mahasukha ]

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Kira

Usernummer # 2527

@Spycho: Nee nee, ich glaube die Clubs werd ich wohl nicht meiden. Weiß doch gar nich mehr was ich sonst machen soll, wenn nicht fortgehn. Ich stell mich aber seelisch und moralisch schon drauf ein. Werd das schon irgendwie schaffen.

So, und um meinen Resozialisierungsprozess gleich zu beginnen werd ich meiner Haut jetzt erstma bissel künstliche Sonne gönnen und n paar Frusteinkäufe machen.
Dann hab ich am Wochenende eh kein Geld mehr für Drogen!

Inferna

Usernummer # 2874

- verfasst      Profil von Inferna     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Werd das schon irgendwie schaffen.

Na dann wünsch ich Dir mal viel Erfolg...

Aus: Mannheim | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das kann an den Murmeln liegen, es gibt im moment öfters welche mit Pma...
dass verursacht auch schnell mal Kopfschmerzen...
Oder es war Atropin in den Viechern...
is auch ne ganz üble sache...
Oder vielleicht Strichnin....
Oder vielleicht doch Ketamin is schwer zu sagen....
nich gut am besten garnix mehr fressenn*gg*

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

- verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, son Absturz hatt ich auch schon auf Alk.....

Aber nee, jetzt mal im Ernst: Mischkonsum KANN immer in die Hose eiern und bei den Teilen sind mittlerweile irgendwelche Stoffe drin, die noch nicht mal einen Namen haben.

Ich muß mal nachfragen, es gibt da eine Site, auf der alle möglichen Teile, die momentan in Umlauf sind oder waren, pharmazeutisch und chemisch getestet sind. Wenn ichs weiß, wie die heißt, meld ich mich.

Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Spycho: Ich bin der beste noch lebende Beweis dafür *g*
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.