Autor
|
Thema: Nachwirkungen von Pilzen...?
|
|
HigHFlyeR

Usernummer # 1770
|
verfasst
ich denke das Pilze genau so neben wirkungen haben....Es ist genau so ein gift...wo dem Hirn schadet..aber meines Erachtens sicher nicht so krass wie Chemie...
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Langzeitnebenwirkungen Durch den Konsum psychoaktiver Pilze aufgetretene Organschädigungen wurden bisher nicht nachgewiesen.Das Risiko beim Konsum von Zauberpilzen liegt eindeutig im psychischen Bereich: Es besteht auch bei einmaligem Konsum die Gefahr, dass (latent/ verborgen vorhandene) psychische Störungen ausgelöst werden können. Außerdem kann es in Einzelfällen zu länger anhaltenden mentalen Störungen kommen, d.h. Wahrnehmungsveränderungen/ Halluzinationen halten bis zu 3 Wochen nach dem Konsum an. quelle: www.drugscouts.de naja, ich könnte nicht behaupten, dass pilze bei mir irgendwelche psychische störungen hervorgerufen haben. allerdings hab ich nur ein paar mal pilze konsmiert. naja, man sollte sich ja auch nicht jedes mal drogen geben. [ 07-11-2001: Beitrag editiert von: TheMäx ]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
HigHFlyeR

Usernummer # 1770
|
verfasst
das stimmt ja..aber ich denke das man genau so gut langzeitschäden bekommen kann..wenn man es übertreibt
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
na , ich denke daß beim übermässigen konsum die Leber drunter leidet..
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
kaser

Usernummer # 3901
|
verfasst
Pilze darfst du nicht zu oft fressen, immer eine längere pause machen.... Sonst holst du dir ganz schnell ne richtig fette Vergiftung... Allerdings sind die Nachwirkungen am nächsten tag nicht so Heavy...
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
eliaen

Usernummer # 322
|
verfasst
. . . Die Dosis bestimmt das Gift . . . Aber prinzipiell ist das schon richtig, dass Pilze und alles natürliche unschädlicher ist als Chemie. Vor allem die Langzeitfolgen von XTC sind das, was unser Gesundheitssystem noch in ein/zwei Jahrzehnten beschäftigen wird. Leider.
Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
ach scheisse, wieso krieg ich nie flashbacks? *auchwill* *g*
| |
|
|
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
achsooooo, das wolltest du hören! am nächsten tag fühl ich mich auch sehr gut, es ist sogar witzig sich an die sachen zu erinnern, die während dem trip passiert sind oder überhaupt über alles nachzudenken. direkt nach dem runterkommen ist mein gehirn irgendwie "müde" bzw etwas überbelastet, is aber wirklich nicht schlimm, nach dem schlaf is alles wieder in ordnung. normalerweise schlaf ich aber nicht, sondern geh feiern, durch gute feierstimmung wird man wieder fit ;-)
| |
|
|
PlatinMK

Usernummer # 516
|
verfasst
Also Pilze haben auf keinen Fall solche Nachwirkungen wie MDMA. Habe mich immer normal gefühlt als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin. Höchstens mal so ein Gefühl als wenn man den Abend davor gekifft hat.
Aus: Colonia | Registriert: May 2000
| |
|
|
Jeff May

Usernummer # 893
|
verfasst
Am Tag nach dem Konsum steh ich vieleicht etwas neben mir (kann auch am Pils liegen, das auf Pilze immer sehr gut schmeckt), aber ab Montag fühl ich mich als wäre nix gewesen.
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
Also ich kenne auch keine Nachwirkungen von Pilzen. Ich hab ja nichteinmal grosse Nachwirkungen von Teile. Bin da wohl nicht so empfindlich.
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|