technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Nachwirkungen von Pilzen...?

Autor Thema: Nachwirkungen von Pilzen...?
Mister Borneo

Usernummer # 2529

- verfasst      Profil von Mister Borneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Letztes Wochenende habe ich nach fast zwei Monaten wieder mal auf Chemie gefeiert. Das Feiern war ok, aber die Nachwirkungen kotzen mich mittlerweile ziemlich an. In den zwei Monaten ohne feiern konnte ich richtig spüren, wie sich mein Gehirn langsam aber sicher zurückmeldet. In der Schule lief es wieder richtig gut etc.

Aber jetzt nach dem Wochenende wieder die alten Begleitumstände: Verpeiltheit, Konzentrationsstörung, Wörter verdrehen usw. Es ist gerade so als ob ich nie eine Pause gemacht hätte.
Auf jeden Fall habe ich jetzt von der ganzen chemischen Sch**** die Nase voll (nein, ich meine jetzt kein Pep )

Jetzt wollte ich mal wissen, ob es bei Naturprodukten ähnliche Nebenwirkungen gibt. Vielleicht weiß auch jemand ob das Gehirn änlich stark geschädigt wird wie auf Chemie (wissenschftlich gesehen)...

[ 07-11-2001: Beitrag editiert von: Mister Borneo ]

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

- verfasst      Profil von HigHFlyeR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke das Pilze genau so neben wirkungen haben....Es ist genau so ein gift...wo dem Hirn schadet..aber meines Erachtens sicher nicht so krass wie Chemie...
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Langzeitnebenwirkungen Durch den Konsum psychoaktiver Pilze aufgetretene Organschädigungen wurden bisher nicht nachgewiesen.

Das Risiko beim Konsum von Zauberpilzen liegt eindeutig im psychischen Bereich:
Es besteht auch bei einmaligem Konsum die Gefahr, dass (latent/ verborgen vorhandene) psychische Störungen ausgelöst werden können. Außerdem kann es in Einzelfällen zu länger anhaltenden mentalen Störungen kommen, d.h. Wahrnehmungsveränderungen/ Halluzinationen halten bis zu 3 Wochen nach dem Konsum an.

quelle: www.drugscouts.de

naja, ich könnte nicht behaupten, dass pilze bei mir irgendwelche psychische störungen hervorgerufen haben. allerdings hab ich nur ein paar mal pilze konsmiert. naja, man sollte sich ja auch nicht jedes mal drogen geben.

[ 07-11-2001: Beitrag editiert von: TheMäx ]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm.. mir sind auch keine Nebenwirkungen bekannt..
Was du dir antust ist halt eine "vergiftung"

Was ich schon bei mir beobachtet habe war daß ich paar stunden später leicht gezittert habe und mir war kalt.. halt "normale" vergiftungserscheinungen..

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

- verfasst      Profil von HigHFlyeR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das stimmt ja..aber ich denke das man genau so gut langzeitschäden bekommen kann..wenn man es übertreibt
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na , ich denke daß beim übermässigen konsum die Leber drunter leidet..
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pilze darfst du nicht zu oft fressen, immer eine längere pause machen....
Sonst holst du dir ganz schnell ne richtig fette Vergiftung...
Allerdings sind die Nachwirkungen am nächsten tag nicht so Heavy...

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.
.
.
Die Dosis bestimmt das Gift
.
.
.
Aber prinzipiell ist das schon richtig, dass Pilze und alles natürliche unschädlicher ist als Chemie. Vor allem die Langzeitfolgen von XTC sind das, was unser Gesundheitssystem noch in ein/zwei Jahrzehnten beschäftigen wird. Leider.

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Mister Borneo

Usernummer # 2529

- verfasst      Profil von Mister Borneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir ist natürlich auch klar, dass übermäßiges Pilzefressen auf die Dauer für Körper und Geist nicht gut ist. Und das man sich nicht jedes Wochenende was einbauen muß ist sicherlich auch richtig.

Was mich jetzt aber konkret interssiert, wie man sich in den ersten 1-2 Tagen nach einer Pilzvergiftung fühlt. Nach einem Chemieunfall war ich die ersten Tage immer noch ziemlich durch den Wind geschossen.

So wie ich das in der Diskussion bis jetzt mitbekommen habe, soll es angeblich nicht so krass sein...

run

Usernummer # 2061

- verfasst      Profil von run     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also hab da letzte beide wochenende ziemlich krass durchgegeben mit psylos 2-ct-2 kiffen und chemie und natürlich massenweise alk.
war 2tag mehr oder weniger nonstop druffe und hatte nebst dem das ich ein wenig müde war danach, ein backflash, dies kann sehr lustig sein aber auch sehr blöde wenn's zum falschen moment kommt.

zu deiner frage noch ich bin nach (auch wenn's nur psylos sind) einfach viel müder und habe ab und zu einmal ein backflash auch 2tage später kann das noch vorkommen.
prinzipiell bin ich sowieso ein wenig hängengeblieben man merkt es mir zum glück nicht an aber es verändert einem schon soviel ist klar.

von chemi also teilen da merke ich nach dem schlafen nicht's mehr von und fühle mich eigentlich fit. Bin da offensichtlich ne ausnahme ich krieg einfach keine nebenwirkunge
was ehrlich gesagt einen nachteil ist den es gibt keinen grund zum aufhören

Aus: schweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach scheisse, wieso krieg ich nie flashbacks? *auchwill* *g*
Jack The K
100
Usernummer # 2740

- verfasst      Profil von Jack The K     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, also ich fühle mich nachm Pilzkonsum am nächsten Tag relativ normal, auf jeden Fall fit im Kopf, nur etwas müde vielleicht und ab und an denke ich, dass die Farben noch etwas anders aussehen. Soweit mir bekannt ist, schädigen Pilze den Körper überhaupt nicht, nur die Psyche kann einen Knacks kriegen, was bei Pilzen (vorallem Mexikanische) relativ selten vorkommt, wenn man nicht übertreibt. Bei Pappen und Meskalin kann das schon eher passieren.
Allerdings könnte ich nie auf Pilzen feiern. Mit ner Menschenmenge komm ich dann überhaupt nicht klar.

Jack The K!!!

Aus: bei Hannover, Steinhuder Meer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Mister Borneo

Usernummer # 2529

quote:
Ursprünglich geschrieben von Jack The K:
Naja, also ich fühle mich nachm Pilzkonsum am nächsten Tag relativ normal, auf jeden Fall fit im Kopf, nur etwas müde vielleicht...

Sowas wollte ich hören. Das ich nach dem Feiern (egal auf was) nicht so fit bin ist ja klar auch nicht so schlimm. mir gehts halt hauptsächlich um den Kopf.

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

achsooooo, das wolltest du hören!
am nächsten tag fühl ich mich auch sehr gut, es ist sogar witzig sich an die sachen zu erinnern, die während dem trip passiert sind oder überhaupt über alles nachzudenken. direkt nach dem runterkommen ist mein gehirn irgendwie "müde" bzw etwas überbelastet, is aber wirklich nicht schlimm, nach dem schlaf is alles wieder in ordnung. normalerweise schlaf ich aber nicht, sondern geh feiern, durch gute feierstimmung wird man wieder fit ;-)

PlatinMK

Usernummer # 516

- verfasst      Profil von PlatinMK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Pilze haben auf keinen Fall solche Nachwirkungen wie MDMA.
Habe mich immer normal gefühlt als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin. Höchstens mal so ein Gefühl als wenn man den Abend davor gekifft hat.

Aus: Colonia | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Tag nach dem Konsum steh ich vieleicht etwas neben mir (kann auch am Pils liegen, das auf Pilze immer sehr gut schmeckt), aber ab Montag fühl ich mich als wäre nix gewesen.
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich kenne auch keine Nachwirkungen von Pilzen. Ich hab ja nichteinmal grosse Nachwirkungen von Teile.
Bin da wohl nicht so empfindlich.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.