technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Pilze in der Disco ? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Pilze in der Disco ?
PlatinMK

Usernummer # 516

- verfasst      Profil von PlatinMK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich habe vor in der nächsten Zeit vielleicht auf Pilzen in die Disco zu gehen. Nur will ich dort nicht den absoluten Horror schieben.
Habe bist jetzt max. 1,875g Mexikaner gehabt (Zu Hause oder beim Freund) bin aber nicht SOOOOO erfahren.
Wieviel g würdet ihr mir empfehlen damit ich nicht total überfordert bin??
Greetz

Aus: Colonia | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also unter 5 Gramm würde ich da nicht weggehen...

Scherz beiseite. Pilze und LSD würde ich in Clubs nicht konsumieren - sowas ist eher was zum Geniessen in der freien Natur...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*FEMzustimm*
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schließe mich an.
so ein trip dauert stunden, für experimente ist der weg nach haus ins warme und trockene manchmal zu weit

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

- verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bloedsinn. pilze und lsd sind die typischen partydrogen. doch wuerde ich bei pilzen (meikaner) nicht mehr als 1 bis 2 g und bei lsd (als anfaenger) nicht mehr als 50 - 100 mmg nehmen (typischerweise 1/2 bis 1 pappe). tanzen auf psychedelischen drogen ist wirklich etwas feines (veraendertes koerpergeuehl, anderes empfinden der musik, spielen mit mustern, ungewoehnliche gedankengaenge...). wichtig ist, dass man stets ein rueckzugsgebiet in der disse hat, wo man sich relativ ruhig mit freunden/guten bekannten unterhalten und/oder etwas drinken kann. was mich an pilzen und parties am meisten stoert, ist einfach der ekelhalfte geschmack dieser dinger...

[ 05-11-2001: Beitrag editiert von: daschtrois ]

Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dasch3
sicherlich nicht blödsinn, aber man sollte doch erst zu hause *üben*

daschtrois

Usernummer # 1674

- verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, dann eben loetzinn :-)
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ daschtrois:

stimmt der Geschmack UUUUUUÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH
vor allem die Hawaiianischen sind ja SOOOOOOOO ekelich.

Deshalb: besser immer en leckeren Tee brauen und die Pilze darin einlegen, dann schmeckts etwas angenehmer.

Aber wenn man einfach nur draufrumkaut kann einem schonmal die Kotze hochkommen

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oder einfach nen Cheeseburger kaufen und nen Shroomburger draus machen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeineMudda

Usernummer # 2452

- verfasst      Profil von DeineMudda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ihr die 'shrooms einfach zusammen mit'nem butterbrot eßt, merkt
ihr so gut wie gar nichts von dem (wirklich sehr) ekligen geschmack.

Aus: Heidelberg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tanzen auf Lsd ist hundertmal geiler als E!
Nur konnte ich nicht aufhören zu tanzen (verfloss total mit der musik) und hatte danach voll die Kreislaufprobleme wegen körperlicher Überlastung.
Das war übrigends auch Indoor aber in einer grossen Halle.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo Partys auf Lsd sind was ganz feines, aber auf Pilzen so richtig abgehen? Das kann ich nicht, mir fehlt woll die Übung... *gg*
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
PlatinMK

Usernummer # 516

- verfasst      Profil von PlatinMK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja ich überlegs mir lieber doch noch ein mal.

Aber hier ein Tip:
Die Pilze in Fruchtzwerge reinmischen und nacher einfach ohne Kauen runterschlucken. (Vorher natürlich die Pilze kleinmachen) Das schmeckt garantiert gut.
Greetz

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du kannst die Pilze auch ganz klein schneiden und dann mit Cola runterspülen.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
djplattenkratzer

Usernummer # 4076

- verfasst      Profil von djplattenkratzer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei uns inner Disco gibst Pilze kostenlos auf Klo! Und der Juckreiz hällt noch Wochen später am Arsch! Übrigens... Da gehören Drogen auch hin...!
Aus: Magdeburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

music is the only drug! yeah.
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in so einem elektrischen kaffebohnen-zermahler kriegt man die sehr schön zu pulver, da kommen auch die besten zähne nicht hinterher. soferns nicht das eigene gerät ist empfiehlt es sich nur danach die spuren unkenntlich und geschmacksneutral zu machen *g*
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

zu ein zermahler tut auch dem gras gut, muß man nix mehr zubröseln.
es lebe die kaffebohnen-mahle!

assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr gelenkschonend, man muss ja an seine gesundheit denken *g*
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pilze auf Parties sind der Hammer!!!!
Du darfst nur nich zu viel fressen, sonst is aus mit tanzen...
dann kannste nur noch chillen...

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ja ...
nen Horror trip kriegste auf Pilzen nicht so schnell... auf Pappen geht das schon viel schneller...
Du must einfach nur das passieren lassen was gerade ist und dir keine Gedanken darüber machen ob es Posittiv oder negativ ist..
dann kommste auch auf keinen horror trip...

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihr sagt das alle so leicht, keine Gedanken drüber machen usw.....
Auch ein Pilztripp kann übel in die Hosen gehen! Besonders bei Leuten, die ohnehin den Kopf voller Sorgen, Problemen oder Komplexen haben - oder im falschen Moment von solchen belasteten Leuten umgeben sind!!!. Ich wär´ (aus Erfahrung) lieber vorsichtig damit..., denn eine schlechte Schickung bei der ersten Pilzwelle und - schwupp - ist der Abend versaut und Du hockst 3 - 4 Stunden mit der üblen Sch**sse im Kopf rum und betest, dass es endlich aufhört...

Nein-nein, ICH nehm´ keine Pilze mehr irgendwo in der Fremde unter vielen Leuten...

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann nur unterstreichen was Moderador geschrieben hat!!!

Unterschätzt Pilze nicht!!! Ein Pilzetripp kann viel heftiger sein als eine Pappe!!

Pilze sind durchaus gesellschaftsfähig man kann sich gut unterhalten und viel lachen, jedoch ist es kein aufputschmittelchen sondern eine droge die psychoaktiv wirkt!

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

quote:
Ein Pilzetripp kann viel heftiger sein als eine Pappe!!

...was ist das denn schon wieder fuer eine sinnfreie aussage? natuerlich kann ein 5 g pilztrip heftiger sein als eine 20mmg pappe. vielleicht ist es zu manchen noch nicht durchgedrungen, aber tatsaechlich spielt bei den meisten drogen die dosis eine nicht unentscheidende rolle.

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@daschtrois

meine aussage ist nicht sinnfrei wie du sie so nett bezeichnet hast..

es ist vollkommen richtig was du sagst nur das problem ist, es ist DIR klar und MIR klar! Leider vielen feierleutchen da draußen nicht..

Ich persönlich kenne sehr viele leute die panische angst vor lsd haben ( meistens ohne es selbst ausprobiert zu haben, lsd ist halt verschrien), sich aber unmengen an Pilzen in die Rübe stopfen weil es halt "harmloser" ist

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Waldschranz

Usernummer # 2271

- verfasst      Profil von Waldschranz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann Octopus da nur zustimmen. Ich futter seit 3 jahren in clubs lsd (zwischen ner viertel und anderthalb...), dass war bisher IMMER geil, im gegensátz zu den psychischen aussetzern und schrägen filmen die ich schon auf pilzen hatte (speziell hawaiianer, scheissdinger). Nach nem gramm hawaiianer war ich WESENTLICH durcher als nach 2 Hoffmännern. Das kann man vielleicht nicht verallgemeinern aber wie Octopus schon sagte hat das wohl auch viel mit den geschichten von horrortrips zu tun die sich um lsd ranken. Lange rede kurzer sinn, ich find lsd wesentlich angenehmer und leichter
zu steuern als so ne fiese pilzvergiftung (mehr ist son trip ja nicht). Wenn du in nem club unbedingt pilze naschen willst fang erst mal mit nem halben gramm an, das reicht fürn anfang. Viel spass

Aus: Rhein/Main | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pilze machen mich zu lethargisch,als daß ich sie als Partydroge ansehen würde...bei LSD sieht das ganz anders aus.Das ist aber wohl ein Thema,über das man kaum allgemeingültige Aussagen treffen dürfte,weil da jeder anders reagiert.Was die Dosierung angeht,ist weniger bei Halluzinogenen mehr,nachlegen kann mann immer,wenn man zuviel hat siehts hingegen erstmal schlecht aus.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

- verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab zwar selbst bisher nur Erfahrung mit Pilzen, aber ich würde sagen:
Laß die Finger von solchen Scherzen im Club, *solange Du Angst davor hast*, daß Du Hauptdarsteller in nem üblen Film wirst!

Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
PlatinMK

Usernummer # 516

Nenee es ist ja nicht so, daß ich direkt Angst davor habe, aber ich kann mir nicht so richtig vorstellen ob ich da gut klarkomme.

Als ich mal auf Pilzen war habe ich mir versucht vorzustellen wie es wäre wenn jetzt irgendjemand vorbeikommen würde den ich nicht kenn und derjenige mich sogar vielleicht was fragen würde.
Also entweder hätte ich einfach nichts gerafft,
oder ich hätte voll den Schreck gekriegt,
oder ich hätte mich kaputtgelacht. (<-- weniger wahrscheinlich)
Und wenn ich jetzt direkt in ner Disco mit hunderten von Leuten wäre.......

HigHFlyeR

Usernummer # 1770

- verfasst      Profil von HigHFlyeR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pilze in Clubs is ok. jedoch draussen wenns warm ist ..viel interessanter...Man kann alles besser auskosten.....in ner Disco hat es so viele Informationen für den Kopf aufs mal, das kannst du nicht alles verarbeiten...aber wer angst hat sollte def. die Finger davon lassen....
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
daschtrois

Usernummer # 1674

@waldschranz

auf subjektive erlebnisse, die dann zur verallgemeinerungen herangezogen werden, lasse ich mich erst gar nicht ein... :>

[ 07-11-2001: Beitrag editiert von: daschtrois ]

Freund der Sonne

Usernummer # 266

- verfasst      Profil von Freund der Sonne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pilze inner disko is schon ganz nett, aber meiner meinung nach verschwendung. die gehören doch an die frische luft, da kommen sie schließelich auch her!

pillen ausm pillenkeller > gehören innen dunklen, dreckigen club

gras homegrown > gehört ins whznzimmer

..nur so ne theorie... *g*

aber pilze und nature passt schon perfekt find ich.

Aus: HH | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Freund der Sonne

Usernummer # 266

- verfasst      Profil von Freund der Sonne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fem

dachte echt net, dass noch jemand auf die sache mit den cheesburgern gekommen ist

Aus: HH | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiss echt nicht, was alle gegen den Geschmack von Pilzen haben, habe sie immer pur gemampft und fand den Geschmack eigentlich ganz ok..ein bisschen holzig vielleicht, aber das hat nie gestört.
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei Pilzen ist wie bei allen psychoaktiven Drogen, das Setting der entscheidende Faktor!

Auf alle Fälle rate ich dir ersteinmal noch im Freien und unter Freunden zu "üben". Idealerweise gehst du in einen CLub, den du gut kennst und mit ein paar guten Freunden/Kumpel, die du einweihen kannst.
Ich finde auch rythmische Musik am angenehmsten. Also kein "Schranz, BOOOM BOOM, tatatatata!" Zum Besipiel langsamer hypnotischer GOA, Reggae, Cosmic, Ambient, House, etc.

Persönlich liebe ich alle Sorten von Pilzen. Aber bei MIR eignen sich nur die milden mexikanischen zum tanzen. Bei den anderen werde ich immer zu müde, aber das bin ICH! Fang leicht an und taste dich an deine Grenzen.

MfG

P.S.: Gibt's hier nicht einen im Forum, der vie PlatinMK in Köln wohnt und ihn mal mit in den CLub begleitet? Idealerweise mit Triperfahrung und der somit als Vertrsuter und Freund ihm nüchtern zur Seite steht? Ich wohne leider in München, sonst würde ich mich schon anbieten...

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Pappenstrahlo

Usernummer # 4025

- verfasst      Profil von Pappenstrahlo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da du anscheinend noch sehr wenig Erfahrung mit halluzinogen hast würde ich dir komplett abraten in nem Club welche zu nehmen. Vor allem da du anscheinend selbst nicht sicher bist ob du das verkraften würdest.

Konsumier das Zeug lieber at home oder draußen bis du denn Zustand einigermaßen kennst und weißt wie du in gewissen Situationen reagierst.

Dann kannste die Dinger immer noch im Club ausprobieren. Lieber ein paarmal so probieren als hinterher auf nem total üblen trip in ner disse zu sein.

Außerdem würde ich dir raten lass es mit der dosierung immer langsam angehen und hab gedult denn es kann leicht sein das ses mal länger dauert als sonst und dann ist es halt schlecht wenn du dadurch auf einmal zuviel intus hast.

So das wars erstmal

Aus: Nördlingen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
PlatinMK

Usernummer # 516

Jut vielen Dank für die vielen Infos!!!
Ich werde mir euren Rat zu Herzen nehmen und es vorerst lassen.

Dann muß ich wohl wieder meine alte Crack-Pfeife rausholen...
*gelangweiltbin*
greetz

Waldschranz

Usernummer # 2271

- verfasst      Profil von Waldschranz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ daschtrois:

Ich würde doch niemals meine erlebnisse auf psychedelika verallgemeinern wollen, wenn das so rübergekommen ist dann habe ich schlecht formuliert. Trips auf LSD oder Psylocibin sind immer höchst subjektiv und individuell verschieden, das würde ich ich nie verallgemeinern. Danke für den Hinweis dann kann ich mich ja nochmal korrigieren bevors jemand in den falschen hals bekommt.

Aus: Rhein/Main | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

ich find den geschmack auch nicht schlimm, mund auf und durchkauen *g*, ist doch noch am einfachsten. aber ich hab das gefühl dass die zermahlen schneller und doller einschlagen
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Ihr die schon positive Erfahrungen mit Pilzen gemacht haben !

Ich bitte euch probiert es im Club, und ihr vergesst den ganzen Chemie-Scheiss. Es gibt nichts geileres.
Dabei benötigt es nicht mal viel. Früher dachte ich auch immer , ich brauch min. drei g damit´s richtig abfährt.Ich wurde eines besseren belehrt. Meistens reichen kleine Mengen um 0,5 g um mit der Musik, der Atmosphäre und ner Fl. Bier richtig abzutauchen. Wer´s nicht antestet und sich mit den Nebenwirkungen und dem hohen Suchtpotenzial der chemischen Substanzen abfinden kann... mir egal. Ist nur´n Versuch. Versucht was neues!

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.