technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Dalmadorm

Autor Thema: Dalmadorm
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

- verfasst      Profil von HigHFlyeR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Leutz...

ich hab so meine Schwierigkeiten beim runterkommen und hab endlich was gefunden wo ich schlafen kann..klar is ne schlaftablette aber zwischen durch kann ich einfach nicht liegenbleiben stundenlang. Ich brauche den schlaf..*g* wer nicht...

also meine Frage:

Wo kann ich das im Internet bestellen...via USA oder so..ich hab echt gesucht bis zur Vergasung...please..kann mir jemand helfen:

DALMADORM

*gruss* HigHFlyeR

Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

- verfasst      Profil von HigHFlyeR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Neuro

Usernummer # 883

- verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht solltest du lieber die Nebenwirkungen von vornerein unterbinden, wenn du damit nicht leben kannst/willst!?
Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

Auf solche Komentare kann ich verzichten..

danke....

Neuro

Usernummer # 883

- verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann solltest Du hier nicht ins Forum posten, ist schließlich öffentlich, da muß man schonmal damit rechnen, daß man Antworten bekommt, die einem nicht unbedingt zusagen!

bitte....

HigHFlyeR

Usernummer # 1770

Hauptsache du sagst was ...dass es gesagt ist...ich versteh dich..

gerngeschehen

ToxicSister

Usernummer # 2096

- verfasst      Profil von ToxicSister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...man, lass doch den scheiss ausm hals!

Richte deine feiereien doch so ein, dass du irgendwann völligst durch bist und von alleine einpennst....

Erst sich Wachmacher reinkloppen und dann jaulen, dass man nicht pennen kann...und dann noch energie dafür aufwenden, ganz bestimmte downers zu kriegen! gehts noch??!

Geh doch einfach in die Apo und hol dir ne packung 'Schlafsterne', sind rezeptfrei, günstig und wirken.....und sieh zu, dass das nich zur gewohnheit wird.......

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Neuro

Usernummer # 883

...jeder weitere Kommentar ist überflüssig.
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Au mann! Leute! Hallo! Hier fragt einer ordentlich und ihr zieht hier wieder die "Mami" nummer ab! echt zum ...

Echt. Traurig

@ Highflyer
Hast dus schon mal mit Gras probiert?

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Probier mal www.pharma24.cc, aber ich weiss nciht ob dein Zeug auch ist!
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

Tach Olli

...ist halt mein problem ich Rauche keine Tüten noch sonst was...

Ich brauch vieleicht 2 mal pro monat son Teil ich hab jetzt genau noch 2 stk. und die Dinger sind rezeptpflichtig...

nee auf der Page ist auch nix...ach langsam geb ichs auf...

Kennt ihr ne Alternativmöglichkeit wo auch den Schlaf bringt ? ?

HigHFlyeR

assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn du solche probleme damit hast nicht schlafen zu können, wär es da nicht die einfachste alternative den pep(?)-und/oder wasauchimmer-komsum etwas zurück zu schrauben? ich meine das heißt ja nicht, dass du jetzt absolut enthaltsam sein musst, aber die menge macht auf jeden fall auch die größe der probleme...zu irgendwelchen verschreibungspflichtigen mittelchen hab ich nch nie gegriffen, wenns mal absolut nicht geht mit schlafen steh ich halt wieder auf und beschäftige mich anderweitig, zeitgefühl ist dann eh eher lau ausgeprägt...
sonst musst du halt versuchen es dir verschreiben zu lassen wenn du echt meinst dass es ja so wichtig ist. renn zum arzt und heul ihm was vor vonwegen schlafprobleme, aber ob dus dann kriegst ist natürlich auch eher unwahrscheinlich, ich würds zumindest nicht rausrücken *gg*

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

- verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dalmadorm ist ja nur der Markenname dieses Praeparats. Wirksamer Bestandteil ist Flurazepam und somit ist es als relativ langwirkendes vielen anderen Tranquilizern aus der Benzodiazepingruppe ( Endung -azepam) so z.B. auch Valium aehnlich.
Sie unterscheiden sich in hauptsaechlich in Wirkungsintensitaet und Dauer, weniger in der Wirkungsart.

du hast also im Prinzip die Auswahl aus einer Menge Produkte und einige davon lassen sich z.B. eventuell doch unter dem angegebenen Link finden...

Allerdings gibt es vermutlich wirklich etwas unbedenklichere Medikamente, wenn es nun wirklich ein kuenstlich induzierter Schlaf sein muss..

Zolpidem, Triazolam oder Zopiclon sind z.B. Wirkstoffe , die dir Dein Arzt wahrscheinlich mit weniger Schwierigkeiten verschreiben wuerde und die sich auch viel schneller wieder abbauen und zumindest am naechsten Tag weniger plattmachende Wirkung haben.
Diphenhydramin ist sogar komplett rezeptfrei und dennoch wirksam.

[ 01-11-2001: Beitrag editiert von: Braindrain ]

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ToxicSister

Usernummer # 2096

- verfasst      Profil von ToxicSister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von Olli-Polli:
[B]Au mann! Leute! Hallo! Hier fragt einer ordentlich und ihr zieht hier wieder die "Mami" nummer ab! echt zum ...

GRAS rauchen zum runterkommen is ja auch n ganz toller tip!

das hat auch nich viel mit mami-nummer zu tun, denn wenn jemand anfängt, nach nem bestimmten psychopharmakum zu gieren, um von seinem drogenthörn runderzukommen, ist meine toleranzgrenze überschritten! außerdem hab ich auf schlafsterne (doxylaminsucchinat)hingewiesen, ebenso weitaus unbedenklichere varianten wären halbmond, dolestan... (Diphenhydramin , s.o.).

man muss auch mal ne ansage machen.

[ 01-11-2001: Beitrag editiert von: ToxicSister ]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

Also liebe Mituser und so...

"schraub dein Konsum herunter"

?? Kennst du mein Konsumverhalten ?? Nein...Teils fress ich all 6-8 Wochen einmal auf denen kann ich locker pennen...ich kons. etwa 2. mal im monat pep...für mich die Droge die ich am meisten auskosten kann, resp. die für mich am Besten ist..oke meine Meinung...nun folgendes...ich habe einen zimlich guten Job und so sollte ein wenig fit sein Montags....fakt ist..wenn ich mir am samstag abend gegen 11 anfang mir ne line zu nehmen ....vieleicht um 2 und um 4 nochmals eine...das sind in etwa 0.7 - 0-8 g Pep....da ich mich nicht mit (tschuldigung) scheiss Ware abgeb hab welches das ziemlich knallt..oke...nun folgendes..iirgendwan um 12 uhr mittags am sonntag komm ich nach Hause, leg mich aufs Bett, zieh mir das TV programm rein und warte mal bis ich müde werde....aber um 11 uhr abend bin ichs leider Gottes nicht...für das ebe hab ich die Schlaf dinger....ich gönn mir ne halbe..und schlaf wie ein Engelchen...Der nächste Tag ist eifach genial, keine Nachwirkungen und so..fühl mich blenden...ABER wenn ich das halt nicht mache schlaf ich erstens überhaupt nicht..die meisten kennen das ja....6-8 stunden im Bett liegen..sich in Grund und Boden denken...der Ganze Körper schläft doch der KOPF ist wach..oke...

Ich bin weder abhängig von den Teils noch von Drogen.. ich muss sagen seit ich mit meinem Konsum angefangen habe..hab ichs echt unter Kontrolle..ich hatte nie schlimme Zeiten oder so...hab in meinen Leben 2 mal gerade 7 Tage nach dem letzen Konsum Xtc genommen...also kommt mir echt nicht mit dem "schraub deinen Konsum runter" "junge was machst du mit deinem Körper" und ähnliche Postings..ich habe das Pech..oder halt Glück das ich weder Zigarette noch Gras rauche und kann mich halt nicht runterrauche....

Was ich noch sagen wollte....ebe zum Montag..ich muss zu 100% da sein in meinem Job und kanns mir nicht leisten 2 nächte durchzufeiern ohne zu schlafen....

Ihr wolltet ein Statement nun habt Ihr eins...

Einen Wunderschönen guten Abend..

Gruss HigHFlyeR

grass-man
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fersuch es mit Schlaftabletten aus der Apoteke odeeer mit TEE oder so was ....

aber denk positief OK ???

Das mit dem Schlaf wierd schon wieder .

IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

*gggggg* weiss jetzt nicht was dein Komentar soll aber danke *G* ...

Mit Tee bringt das nix *g*

Olli-Polli

Usernummer # 2521

GRAS rauchen zum runterkommen is ja auch n ganz toller tip!

Das ist ein toller Tip! Echt! Ich schlaf manchmal fast mit dem Ding inner Hand ein!

Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Liricia:

wie wärs mal mit ein wenig rechtschreibung...

Das sagt jemand, der von Klein- / Großschreibung noch nie was gehört hat...

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

@ Liricia

ööhm nee ich hab eben halt mal in unserem Medikamentenschrank gewühlt und das gefunden....jezt kommen dann wieder die Papi und Mami Komentare...

Braindrain

Usernummer # 629

- verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oehm, hast du dir meine passage mit den endungen der wirkstoffnamen und dem hinweis auf den weiter oben geposteten link mal genau durchgelesen ?

also viel konkreter muss es ja glaub ich nicht werden ...

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

neee hab ich doch alter....aufgeschrieben und gemerkt....danke dir...
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
woher soll ich denn bitte wissen ob du 1 oder 5 g pro nacht ziehst, außerdem ist sowas subjektiv...sorry war lediglich ein vorschlag wie man es auch anders versuchen könnte, wenn du da jetzt aber zu empfindlich bist, tuts mir leid, ich hatte nicht vor dir hier jetzt zu nahe zu treten. nur wenn man einen threat veröffentlicht oder irgendwo ein statemant abgibt geht man damit auch das riiko ein, fehlinterpretationen zu machen. hier schreiben alle leute lediglich ihre meinung und/oder veruchen dir tips zu geben, wie mans machen KÖNNTE. das heißt noch lange nicht, dass an dir irgendwelche kritikpunkte gesucht werden
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was sind den "Schlafsterne"?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@highflyer: Schon mal mit Alkohol versucht? drei oder vier Bierchen können einen Abends am Tag nach der Party ganz angenehm müde machen. Ansonsten würd ich evtl. auch mal versuch den Konsum noch ein paar Stunden weiter nach vorne zu schieben, wenn ich weiß daß ich noch pennen muß dann nehm ich nach 12 nix mehr (oder halt gar nicht aber das ist jetzt nicht der Punkt *g*).
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@toxicsister

sach mal... feierst du?
weil wenn du feiern würdest wüsstest du das grass rauchen einen müde macht(wobei ich persöhnlich hasch ja bevorzuge, grass putscht mich doch wieder auf)...

also ich weiss ja ned... aber ich fand deinen kommentar halt doch a bisl daneben... war nur ne einfach frage und dann kommen schon wieder die moralapostel daher geflogen...

ach ja... was noch müde macht is heisse milch mit honig... hört sich wiederlich an, hilft aber trotzdem...

und ja keinen grünen oder schwarzen tee trinken...

und wenns wirklich überhaupt ned geht mit schlaf dann hol dir klatschmohn vom nächsten feld und rauch des... ich sag dir, des haut dich dann endgültig um.. *gggg*

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

@ assiraL

Ja ganz klar..sorry ich habe mich lediglich ein wenig Missverstanden gefühlt. Ich frag was, resp. suche eine Online bestellmöglichkeit und die Antworten kommen mit Schraub dein Konsum runter..du hast wahrscheinlich gerade im falschen Moment geantwortet sorry....nix für ungut..

@ phillip...nein eigentlich noch nicht..vieleicht sollte ich mich mal überwinden am Sonntag abend nach dem Feiern bisschen alk zu trinken....aber auf alle fälle kein Bier ...nicht so mein Fall

Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

- verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jägermeister rulez!

Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn du kein Bier magst eignet sich natürlich auch härteres Zeug oder irgendwas zuckerhaltiges, ganz nach Geschmack.

Der Vorteil beim Bier ist daß man es sehr langsam trinken kann und nach dem vierten wirklich angenehm langsam in den Schlaf sinkt...

[ 02-11-2001: Beitrag editiert von: philipp ]

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich konnte Sonntag Abend mal nicht einschlafen und hatte nichts zu rauchen. Nachdem ich mich ne Stunde hin- und hergewälzt hatte, kam ich auf die Idee, daß ich ja noch ne Flasche Rotwein habe. Rotwein macht ja meist auch etwas träge und müde. Ich hab die Flasche innerhalb von ner halben Stunde ausgetrunken und konnte dann wunderbar schlafen...
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

@freundderelektronischenmusik

*ggggg* aber weisst du ich will nicht wissen wie du dich montag morgen gefühlt hast...resp. aus dem Mund gestunken hast

Usernummer # 605

Auch nicht schlechter als sonst und gegen ne Mundkeule kann man was machen...
solara

Usernummer # 663

- verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mir geht das eigentlich ähnlich (auch wenn ich nach 12 Uhr nix mehr zieh) und ich muss Montag auf immer fit auf Arbeit sein ... bei mir hilft dann immer, wenn ich mich den ganzen Sonntag draussen an der frischen Luft aufhalte, Radfahren, joggen ect. Dabei bist ich abgelenkt (hilft gegen Kopfkino) und abends dann so im Eimer, das das Pennen ziemlich von alleine geht. Falls nicht, gibt es dann vor dem Bett einen Tee mit Rum und Solara schläft sofort.
Runterrauchen ist nämlich ziemlich eklich am nächsten Tag, da bin ich dann noch kaputter als ohne Schlaf.

Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

@highflyer: dann sind wir un ja wieder einig *gg*

sind denn eigentlich alle schlaffördernden mittel verschreibungspflichtig (ja, so ein baldriankram nicht, ich weiß...). sonst geh doch einfach mal in die apotheke wenn du lieber keinen arzt nach einem rezept fragen willst und lass dich da wegen deiner extrem stressbedingten schlafstörungen beraten, vielleicht gints ja doch eine verschreibungsfreie, und trotzdem wirkungsvolle alternative zu dem von dir genannten mittel

Köter 909

Usernummer # 1858

- verfasst      Profil von Köter 909         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von philipp:
Schon mal mit Alkohol versucht? drei oder vier Bierchen können einen Abends am Tag nach der Party ganz angenehm müde machen.

Können...müssen aber nicht. Und wenn die Chemie trotzdem stärker ist - was oft genug vorkommt - dann ist man nach dem durchgemachten WE nicht nur todmüde, körperlich am Ende und verpeilt, sondern dann auch noch besoffen und verkatert (und immer noch wach). Ein beschisseneres Gefühl gibts gar nicht, und an Arbeit am Montagmorgen ist in dem Zustand nicht zu denken.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

Danke für eure Tips...also ich versuch jetzt mal mich "runterzusauffen" *g* mal schaun obs wirkt ansonsten greif ich mal auf diese Schlafsterne oder so zurück...

Usernummer # 605

Was sind denn nun Schlafsterne?!?
DirkXXL

Usernummer # 2969

- verfasst      Profil von DirkXXL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Runtersaufen...bäh des könnt ich net!!! Mir schlägt das Feiern so wie so immer auf den Magen und dann auch noch´n Bier oder Rotwein!!! Wenn dann müsstes schnell gehn *fg* Saftglas Jacky/Cola auf Ex müsste passen, oder? Dann pennt man sicher...
Das übelste is aber das beschissene Herzbollern...was macht man da?

GrüsZ DirK

Aus: Karlsruhe | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Ich sag ja - ne Flasche Rotwein in ner halben Stunde getrunken - 3 Drittel auf Ex - dann kannste pennen!
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

@ FEM

Ach weisst du wenn man sonst schon ein bissel Mühe mit Alkohol hat, wirds nachem Feiern bestimmt nicht einfacher *g*

und wegen den Schlafsternen ....weiss ich net ich dachte ich frag mal in ner Apotheke..oder so...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.