Autor
|
Thema: Dalmadorm
|
|
HigHFlyeR

Usernummer # 1770
|
verfasst
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Neuro

Usernummer # 883
|
verfasst
Vielleicht solltest du lieber die Nebenwirkungen von vornerein unterbinden, wenn du damit nicht leben kannst/willst!?
Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
|
|
|
Neuro

Usernummer # 883
|
verfasst
...jeder weitere Kommentar ist überflüssig.
Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
wenn du solche probleme damit hast nicht schlafen zu können, wär es da nicht die einfachste alternative den pep(?)-und/oder wasauchimmer-komsum etwas zurück zu schrauben? ich meine das heißt ja nicht, dass du jetzt absolut enthaltsam sein musst, aber die menge macht auf jeden fall auch die größe der probleme...zu irgendwelchen verschreibungspflichtigen mittelchen hab ich nch nie gegriffen, wenns mal absolut nicht geht mit schlafen steh ich halt wieder auf und beschäftige mich anderweitig, zeitgefühl ist dann eh eher lau ausgeprägt... sonst musst du halt versuchen es dir verschreiben zu lassen wenn du echt meinst dass es ja so wichtig ist. renn zum arzt und heul ihm was vor vonwegen schlafprobleme, aber ob dus dann kriegst ist natürlich auch eher unwahrscheinlich, ich würds zumindest nicht rausrücken *gg*
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
|
grass-man
noch nicht registriert
|
verfasst
fersuch es mit Schlaftabletten aus der Apoteke odeeer mit TEE oder so was ....aber denk positief OK ??? Das mit dem Schlaf wierd schon wieder .
|
|
|
|
|
|
|
HigHFlyeR

Usernummer # 1770
|
verfasst
neee hab ich doch alter....aufgeschrieben und gemerkt....danke dir...
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
woher soll ich denn bitte wissen ob du 1 oder 5 g pro nacht ziehst, außerdem ist sowas subjektiv...sorry war lediglich ein vorschlag wie man es auch anders versuchen könnte, wenn du da jetzt aber zu empfindlich bist, tuts mir leid, ich hatte nicht vor dir hier jetzt zu nahe zu treten. nur wenn man einen threat veröffentlicht oder irgendwo ein statemant abgibt geht man damit auch das riiko ein, fehlinterpretationen zu machen. hier schreiben alle leute lediglich ihre meinung und/oder veruchen dir tips zu geben, wie mans machen KÖNNTE. das heißt noch lange nicht, dass an dir irgendwelche kritikpunkte gesucht werden
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
@highflyer: Schon mal mit Alkohol versucht? drei oder vier Bierchen können einen Abends am Tag nach der Party ganz angenehm müde machen. Ansonsten würd ich evtl. auch mal versuch den Konsum noch ein paar Stunden weiter nach vorne zu schieben, wenn ich weiß daß ich noch pennen muß dann nehm ich nach 12 nix mehr (oder halt gar nicht aber das ist jetzt nicht der Punkt *g*).
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
Jägermeister rulez!
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Also ich konnte Sonntag Abend mal nicht einschlafen und hatte nichts zu rauchen. Nachdem ich mich ne Stunde hin- und hergewälzt hatte, kam ich auf die Idee, daß ich ja noch ne Flasche Rotwein habe. Rotwein macht ja meist auch etwas träge und müde. Ich hab die Flasche innerhalb von ner halben Stunde ausgetrunken und konnte dann wunderbar schlafen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Auch nicht schlechter als sonst und gegen ne Mundkeule kann man was machen...
| |
|
|
solara

Usernummer # 663
|
verfasst
also mir geht das eigentlich ähnlich (auch wenn ich nach 12 Uhr nix mehr zieh) und ich muss Montag auf immer fit auf Arbeit sein ... bei mir hilft dann immer, wenn ich mich den ganzen Sonntag draussen an der frischen Luft aufhalte, Radfahren, joggen ect. Dabei bist ich abgelenkt (hilft gegen Kopfkino) und abends dann so im Eimer, das das Pennen ziemlich von alleine geht. Falls nicht, gibt es dann vor dem Bett einen Tee mit Rum und Solara schläft sofort. Runterrauchen ist nämlich ziemlich eklich am nächsten Tag, da bin ich dann noch kaputter als ohne Schlaf.
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Ich sag ja - ne Flasche Rotwein in ner halben Stunde getrunken - 3 Drittel auf Ex - dann kannste pennen!
| |
|
|
|