Autor
|
Thema: Hawaiianische Pilze?!
|
|
|
|
Enforced

Usernummer # 1518
|
verfasst
am Sa. kommen die neuen hawaiianischen Pilze zu mir. Dann gibts also mal am Sonntag hier nen netten Erlebnisbericht.
Aus: Berlin Kreuzhausen | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Ich weiss nur dass das meine Lieblingspilze sind!!! So krasse Lachflashs hatte ich nichtmal auf Pappe (wo ich sowieso mehr geschickt bin)! Supergeil!!!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
ClubCreature

Usernummer # 4014
|
verfasst
Jo das kann ich nur bestätigen. Wenn ich mir mal mushrooms aus Holland hol, dann nur die hawaiianischen. Trüffel sind übrings auch nich schlecht, aber leider etwas teurer, als die normalen Pilze. Kosten je nach shop mehr als 35 DM pro pack. Aber meinen heftigsten Pilzfilm hatte ich auf hawaiianischen im Kino. Wir warn in Godzilla und alle VOLL im Orbit. Das war vielleicht was. Von Godzilla hab ich nich viel mitgekriegt aber dafür hab ich das Scheiß-Biest in 3D durch Kino laufen sehen. BOAH EY
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
hab immer mexikanische pilze genommen, letztes mal hat aber ein freund von mir hawaiianische bestellt. wir sind mit zwei autos auf nen berg gefahren, wir waren 6 leute, die freundin von nem freund von mir blieb an diesem abend nüchtern. am anfang haben wir 0,5 gramm pilze genommen, nach ~30-40 minuten setzte die wirkung ein. so nen krassen lachfilm hab ich noch nie in meinem leben gehabt, wir haben wirklich über jeden scheiss gelacht. einer hat z.b. versucht nen witz zu erzählen und hat dafür fast ne halbe stunde gebraucht, da wir nach jedem wort lachen mussten. es war dunkel und richtig krasse optiken, die ich auf mexikanischen pilzen normalerweise hatte, gab's nicht. ich war nur sehr heftig verspult. dem freund von mir wurde kalt und wir sind gegangen sein opel zu suchen, in dem noch ne jacke lag. nach ner viertel stunde haben wir endlich sein auto gefunden und haben vezweilfelt in die scheiben geschaut, ob's wirklich sein auto war (man sah deutlich, dass das sein auto war, wir wollten das aber nicht wahrhaben ) und jetzt kommt der brüller. er sagt zu mir: "hmm... ich mach jetzt mal das auto auf und schaue von innen, ob es mir gehört". ich dachte schon er will mich schicken. er macht dann das auto auf, schaut rein, macht die tür zu, sagt zu mir " ne, des isch ned mein auto" und läuft weiter in den wald. lol. nach 4 stunden hat die wirklung nachgelassen und wir sind zu einem nach hause gefahren, vor allem weil es draußen zu kalt war. da kamen wir langsam runter und haben uns entschieden den rest einzubauen. anscheined war der rest noch viel stärker, als der erste teil. halbe stunde später kammen leichte hallus, im zimmer war's mir zu heiß, ich bin auf die terrasse gegangen, hab mich auf den stuhl hingesetzt und hab 3 stunden tausende filme geschoben ,es war echt krass, ich saß mit weit geöffneten augen rum und das war wie ein traum, bzw. tausende träume und gedanken, einer nach dem anderen...uiii... ich bin über zauberwelten geflogen, war kurz bei mir daheim, in der schule usw *g*. nach 3 stunden wurde es mir dann langweilig *g* und ich bin zurück ins zimmer gegangen. da lief irgendein actionfilm, den ton haben wir ausgeschlatet und haben einen mix von dave clark zum film gehört ich hab 60 minuten ununterbrochen gelacht, ich wußte irgendwie ganz genau was sie reden (bzw hab selber die gespräche ausgedacht) und hatte voll den plan was da im film abgeht . der held sah wie eine 3D-figur aus, seine freundin sah wie schneewittchen aus dem zeichentrickfilm aus und die bösewichte sahen einfach richtig böse aus  nach dem film sind wir alle ein bisschen runtergekommen und haben uns "grasgeflüster" angeschaut. wie schöööööön beim film hab ich solche glückausbrüche gehabt, dass ich fast heulen musste . am morgen sind wir noch zum baggersee gefahren und haben in der natur gechillt. der ganze film hat 12 stunden gedauert. *nochmalwill!*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
Miss_Detroit

Usernummer # 224
|
verfasst
würd auf jeden fall nicht mit mehr als 0.5 beginnen, kannst ja immernoch nachwerfen.
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
Miss Angee

Usernummer # 4066
|
verfasst
hi XcypherX, ich hab einmal hawaiianische pilze genommen und es war einfach der hammer! die verkäuferin im headshop meinte zu uns wir sollten uns zu zweit ein gramm teilen, aber wir haben dann jeder ein gramm genommen, weil wir dachten: wenn schon, denn schon... naja, da wir keine ahnung hatten, wie lange es so dauert, bis die dinger wirken, haben wir die schon auf der autofahrt von holland nach hause gegessen (wir hatten noch ne knappe stunde autofahrt vor uns). ich bin gefahren, und nach ca 20 minunten fing die wirkung an. alles hat gekribbelt und ich hab mich gefühlt, wie noch nie in meinem leben. ich hab die ganze zeit nur gesagt: "oh gott, oh gott, ich kann nicht mehr. ich kann nicht mehr fahren." aber irgendwie haben wir´s dann doch noch geschafft. am heftigsten war es, als ich ca. 500 meter vor meiner wohnung nochmal an einer roten ampel anhalten musste (zum glück hab ich noch gesehen, dass sie rot war ), ich bin stehen geblieben, aber die straße hat sich trotzdem weiter bewegt, in so komischen wellen. das sah echt heftig aus. zuhause angekommen, haben mein freund und ich erstmal einen lachflash bekommen . ich habe alles gesehen, wie in einem computerspiel. war echt cool. wir wollten uns dann noch einen rauchen (wir hatten uns ja auch noch leckeres gras aus holland mitgebracht ), hatten aber absolut keinen plan mehr, wie man eine bong benutzt. naja, und ab dann muss ich sagen, wars nicht mehr ganz so toll. ich hab gar nix mehr gerafft, wusste nicht mehr wie ich heiße, wo ich bin, was ich überhaupt mache. ich konnte nichts halbwegs sinnvolles mehr sagen und so . fünf stunden hat´s gedauert, bis ich wieder etwas klarer denken und einen zusammenhängenden satz formulieren konnte. alles in allem war es aber mal echt ne coole erfahrung...  *Miss Angee*
Aus: Münster | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
daschtrois

Usernummer # 1674
|
verfasst
mensch, miss angee, das ist ja mal ne richtig nette geschichte! ich freue mich auch immer ueber autofahrer, die auf 1 g hawaiianer durch die gegend fahren...
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Mahasukha

Usernummer # 1041
|
verfasst
Nach Holland fahren und die Pilze gleich im Auto auf der Rückfahrt fressen scheint gradezu ein Volxsport zu sein...ein Bekannter ist mit seiner Freundin auch rüber,beide haben ordentlich zugelangt,sich dann irgendwann im Auto angebrüllt(Paranoia) und mussten auf ner Raste anhalten,wo sie dann ausstiegen und verwirrt umherirrten. Also immer erst Drogen nehmen,dann Auto fahren,sonst langweilt man sich auf de Autobahn noch zu Tode.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
Ich hab dabei versucht meinen laptop ans fh netz zu kriegen, hat nicht gefunzt, aber es sah echt lustig aus, wenn die fenster auf-und zugingen. aber autofahren?! manche sind echt krass!
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
demon78

Usernummer # 3242
|
verfasst
entschuldigt das ich den flow störe aber es ist wichtig und kommt nicht mehr vor. am Samstag findet in Südhessen ein fetter b-day statt.more infos unter druckzone.de.vu cu there chris
Aus: Altheim | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|