Autor
|
Thema: Fliegenpilze eure Erfahrungen...
|
|
|
|
|
|
ClubCreature

Usernummer # 4014
|
verfasst
Also die ganze Fliegenpilz Sache wär mir auch zu risikoreich. Da fahr ich doch lieber nach Holland und hol mir en paar leckere Hawaianische psylos oda so. Da kann man sich zwar auch überdosieren aber die Gefahr das sich dein Innerstes nach außen kehrt und du ganz jämmerlich draufgehst besteht nich. Mein Selbsterhaltungstrieb hält mich einfach davon ab irgentwelche heimischen Giftpilze zu fressen. Aber wer es ausprobieren will, solls ruhig machen. Aber ihr solltet es nie alleine machen. Es sollte immer noch jemand da sein, der auf Euch aufpasst, falls ihr abkackt!!!
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Tayfish

Usernummer # 1991
|
verfasst
wie siehts eigentlich mit rauchen aus? bringt das was?
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
PlatinMK

Usernummer # 516
|
verfasst
Also ich denke, daß die Angst vor Fliegenpilzen doch stark übertrieben ist. Da wird den Kindern bei der Erziehung einfach zu viel Angst gemacht. Hier ein Link wo auch etwas zum Rauchen des Pilzes steht: http://www.land-der-traeume.de/infos/fliegp.htm
Aus: Colonia | Registriert: May 2000
| |
|
|
daswadan

Usernummer # 961
|
verfasst
wird den meisten kindern nich auch erzählt hasch = heroin?
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
Hmm.. hier haben viele ja richtig Angst vor Fliegenpilzen! Kenn jemanden der das auch schon paarmal ausprobiert hat und es war auch ganz gut meinte er. Man kann auch den Phanterpilz verspeisen. Der Fliegenpilz ist halt giftiger als andere aber in gewissen (kleinen) Mengen wirkt er einfach nur Halluzinogen. Hab auch 4-5 Bücher darüber! Am besten ist immer vorher Informieren! Ich selber habs noch nie ausprobiert da ich noch in der normalen Pilz-Test-phase bin.
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
tribalspace

Usernummer # 3908
|
verfasst
ich hab zum thema fliegenpilz von schlimmen lähmungszuständen und fieber mal was gelesen. man sollte auch erwähnen, dass die einnahme von fliegenpilzen ein spielchen mit der psyche ist. eine dosierung gibt es nicht weil die wirkung bei jedem anders ist. alles in allem würd ich aber diese psycho-experimente überhaupt bleiben lassen und versuchen ein glücklicher mensch zu sein, ohne irgendwelche substanzen... ;-)
Aus: austria | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
Keine Erfahrungen hier, ausser dass die Dinger wirklich schön anzusehen sind, wenn man durch nen Wald steigt. Mehr würd ich damit auch nicht tun wollen, so bekömmlich sind die ja nicht (Verhältnis Wirkung:Nebenwirkung)...
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
kaser

Usernummer # 3901
|
verfasst
Das Probleme bei Fliegenpilzen ist das man die Dosierung nicht Einschätzen kann da sie bei jedem anders wirken.. Ausserdem kann man ganz schnell dran Krepieren.. Denk daran dass die Halluzinationen nur Vergiftungerscheinungen sind.. Damit sollte man richtig aufpassen
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|