technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Fliegenpilze eure Erfahrungen...

Autor Thema: Fliegenpilze eure Erfahrungen...
DirkXXL

Usernummer # 2969

- verfasst      Profil von DirkXXL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würd mich mal interessieren was ihr so für Erfahrungen mit Fliegenpilen geamcht habt/oder auch net!
Dosierung, Set, Setting, Konsumart, Film, Gefahren, HP zum Thema...

GrüsZ DirK

Aus: Karlsruhe | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
PocoLoco

Usernummer # 1425

- verfasst      Profil von PocoLoco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...also hör mal...

Meine Erfahrungen beziehen sich auf Abbildungen in Kinderbüchern.

Ich kann ja nur für mich sprechen, aber da hörts doch echt auf.

Du hast null Kontrolle über Dosierung, Wirkung und bei jedem Versuch steht der Sensenmann schon klopfbereit an der Tür.

*grübel*

...ich versteh das nicht...

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wo soll ich anfangen...
fliegenpilze sind der hammer schlechthin !!!
habe mir mit nem kumpel jeweils zwei im ofen getrocknete kappen (durchmesser ca 10 cm) einverleibet...
zu beachten... 4 kappen überdosis...
trocknen unbedingt erforderlich weil dadurch erst der haluzinogene stoff gebildet bzw. verstärkt wird...
haben die kappen vorher klein geschnitten (zu 1- 2 cm stücken....)
ofen offenlassen damit die feuchtigkeit abziehen kann...
bei der einnahme haben wir leider festgesellt das wir vergessen haben die dinger vorher vom dreck zu säubern... knirschte beim kauen :-(
also hab ich mir kurzerhand nen tee davon gemacht....
selber effekt...
nach anfänglicher übelkeit dachten wir schon es passiert nix mer... (1-2 stunden)
dann hamm wir was geraucht...
ne halbe stunde später ins bett...
kaum warn die augen zu gings los...
schon mal optiken oder visionen mit geschlossenen augen gehabt ?!?
der hammer...
dann stundenlange steigerung der euphorie...
nimm von allem was du jeh hattest den geilsten film addiere sie miteinander und du bist noch nicht mal nah dran...
hab aber auch schon leute erlebt die einfach nur gereiert haben...
würde es trotzdem jederzeit wieder tun...
unbedingt testen am besten vorher nochmal das buch psychoaktive pflanzen besorgen und den teil über fiegenpilze lesen...
da stehn auch noch alle anderen möglichen pflanzen drin.... (es gibt sogar bei petersillie ne überdosis !!!!)
naja egal viel spass

mfg partyjunk

IP: [logged]
DirkXXL

Usernummer # 2969

- verfasst      Profil von DirkXXL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mmmh...weiss net! Also Stechapfel is ja schon arg aber wenn des noch mehr bretzelt..ohohoh lass ma! Des zur Überdosis tödlich etc.ist denk ich schon etwas übertrieben. Also ich hab mich schon im Netz informiert. Und da hieß es tödlich erst ab 4Facher-Wirk-Dosis erst 10 Fälle bekannt und so. Trotzdem fressen würd ich die Dinger net...zu gefährlich aber wie sieht´s mit rauchen aus?!?!?!

GrüsZ

Enforced

Usernummer # 1518

- verfasst      Profil von Enforced   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und zum rünterspülen noch nen leckeren Tee ausm Trompetenbaum. Wohl bekommts.

Ach ja... noch'n tip: Gleich mal die notrufnummer einspeichern und griffbereit halten.

Mal Ernsthaft: Die Dosierung ist heikel. Auch wenn andere sagen das so und soviel erst eine lethale wirkung haben. Finger weg. Manches aus Mutter Naturs Händen sollte man besser nicht zu sich nehmen.

By the Way: will noch jemand tollkirschen?

Aus: Berlin Kreuzhausen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also die ganze Fliegenpilz Sache wär mir auch zu risikoreich. Da fahr ich doch lieber nach Holland und hol mir en paar leckere Hawaianische psylos oda so. Da kann man sich zwar auch überdosieren aber die Gefahr das sich dein Innerstes nach außen kehrt und du ganz jämmerlich draufgehst besteht nich. Mein Selbsterhaltungstrieb hält mich einfach davon ab irgentwelche heimischen Giftpilze zu fressen. Aber wer es ausprobieren will, solls ruhig machen. Aber ihr solltet es nie alleine machen. Es sollte immer noch jemand da sein, der auf Euch aufpasst, falls ihr abkackt!!!
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Tayfish

Usernummer # 1991

- verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie siehts eigentlich mit rauchen aus?
bringt das was?

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

- verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erschreckend ist es, zu lesen was manche in sich rein fressen/ziehen/usw.

ich geb Poco recht...

da vertrau ich doch lieber den Gebrüder Grimm & Co.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie wäre es den mit dem grünen Knollenblätterpilz? check: http://members.tripod.de/sebiundphil/rekordesebphil.htm.
Bevor man abkrazt soll man die übelsten Optix haben, sagte mir einst eine Stimme aus dem Jenseits!

[ 22-10-2001: Beitrag editiert von: Kroete ]

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fliegenpilze?

Das weis doch jedes 5-jährige Kind, das die Dinger giftig sind...also ich für meinen Teil würde es da nicht drauf ankommen lassen mein Leben für einen Kick der ne Stunde oder 2 dauert auf's Spiel zu setzen.

Das wäre wie wenn ein 5-jähriger die Pistole seines Vaters findet...einerseits tolles Gefühl damit rumzuspielen, aber die eigentliche Gefahr ist einem anscheinend nicht bewusst.

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DirkXXL

Usernummer # 2969

War ja nur mal ne Frage...aber was heißt giftig? Sind z.B. Psyos nicht giftig? Das Gift brettert ja grad! Die Dosierung machts halt...fressen wie gesagt is tabu!!! Aber was is beim Rauchen?

GrüsZ DirK

Inferna

Usernummer # 2874

- verfasst      Profil von Inferna     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mich da nur Poco und Lexy anschließen...

*kopfschüttel*

Aus: Mannheim | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
PlatinMK

Usernummer # 516

- verfasst      Profil von PlatinMK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich denke, daß die Angst vor Fliegenpilzen doch stark übertrieben ist. Da wird den Kindern bei der Erziehung einfach zu viel Angst gemacht.
Hier ein Link wo auch etwas zum Rauchen des Pilzes steht: http://www.land-der-traeume.de/infos/fliegp.htm

Aus: Colonia | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wird den meisten kindern nich auch erzählt hasch = heroin?
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
4th Horseman

Usernummer # 3871

- verfasst      Profil von 4th Horseman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, eine vergiftung des körpers ist jeder kündtlich herbeigeführte rausch. Jeder suff ist eine mittlere vergiftung oder was glaubt ihr macht die leber??däumchendrehen??

die dosis machts halt, ich hab zwar noch nie fliegenpilze probiert solang ich aber nicht 100% genau weiss welche dosis verträglich is, lass ichs aber auch sicherlich. wieso ein risiko eingehen?

bei alkohol weiss ich ja wieviel ich vertrag und beim rauchen gibts eig. keine überdosis in dem sinn, das schlimmste ist, dass man kotzen muss

Aus: München | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm.. hier haben viele ja richtig Angst vor Fliegenpilzen!
Kenn jemanden der das auch schon paarmal ausprobiert hat und es war auch ganz gut meinte er. Man kann auch den Phanterpilz verspeisen.
Der Fliegenpilz ist halt giftiger als andere aber in gewissen (kleinen) Mengen wirkt er einfach nur Halluzinogen.
Hab auch 4-5 Bücher darüber! Am besten ist immer vorher Informieren!
Ich selber habs noch nie ausprobiert da ich noch in der normalen Pilz-Test-phase bin.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DirkXXL

Usernummer # 2969

Hab mich jetzt mal umgehend 2h im Netz schlau gemacht! Und es sieht so aus, dass sicher 95% der HP-Autoren vom Kunsoum abraten! Und sicher mit gutem Grund! Zum Rauchen hab ich aus einer Quelle, dass teils der Wirkstoffgehalt der Pirlz so klein ist, dass es so wie so nix bringt->aber eher bei europäischen Psylos wie Spitzkegliger Kahlkopf+Düngerling! Kennt sich da einer aus? Oder kennt jemadn von euch´n Pilz, der bei uns wächst und komplett lila ist->sieht supergiftig aus

GrüsZ DirK

tribalspace

Usernummer # 3908

- verfasst      Profil von tribalspace     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab zum thema fliegenpilz von schlimmen lähmungszuständen und fieber mal was gelesen.
man sollte auch erwähnen, dass die einnahme von fliegenpilzen ein spielchen mit der psyche ist. eine dosierung gibt es nicht weil die wirkung bei jedem anders ist.
alles in allem würd ich aber diese psycho-experimente überhaupt bleiben lassen und versuchen ein glücklicher mensch zu sein, ohne irgendwelche substanzen... ;-)

Aus: austria | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Keine Erfahrungen hier, ausser dass die Dinger wirklich schön anzusehen sind, wenn man durch nen Wald steigt.
Mehr würd ich damit auch nicht tun wollen, so bekömmlich sind die ja nicht (Verhältnis Wirkung:Nebenwirkung)...

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Probleme bei Fliegenpilzen ist das man die Dosierung nicht Einschätzen kann da sie bei jedem anders wirken..
Ausserdem kann man ganz schnell dran Krepieren..
Denk daran dass die Halluzinationen nur Vergiftungerscheinungen sind..
Damit sollte man richtig aufpassen

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.