technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Coca,...na Toll (das habe ich mich besser vorgestellt)

Autor Thema: Coca,...na Toll (das habe ich mich besser vorgestellt)
JohnSmith

Usernummer # 3949

- verfasst      Profil von JohnSmith         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heut hab ich Coca probiert, zuerst ganz wenig so wie immer Ich mit 'was neues mache. dann habe ich sagen wir so ca 0.5 mg in einem Line gemach und gezogen. Nun meine Nase war richtig taub, vielleicht ein bißchen selbswebusster doch eigentlich nicht mehr. Was mache Ich Falsch ?? Ich habe ein bißchen in meine zunge gemach und es blieb kurz taub, davon gehe ich auch das es auch Koks ist und gar kein Mehl. doch Ich verstehe es nicht, Stimmt was mit mir nicht ?? Ich zieh auch mal Crystal, die anderen sind voll drauf und ich nach 1 mg (auf einmal) bleibe ich schön wach doch sonst nicht mehr.
Gut dass die Pillen noch klatschen (obwohl ich von einen kann ich nicht mehr als 2 Stunden wirkung erwarten)
....Traurig, traurig, ...und zu denken dass Ich vertrage kein Bio, nach einem Joint (für mich allein) würde ich auf dem boden total fertig liegen.

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn deine Mengenangaben so weit korrekt sind,ist das einfach zu wenig.Bei Kokain sollten es schon 10mg sein,um eine einigermaßen spürbare Wirkung zu erzielen.Bei Metamphetamin geht man glaube ich von 5mg,eventuell auch nur 3 als Schwellendosis aus.Die meisten bevorzugen Dosierungen von ca. 20mg,damit es,wie du dich ausdrückst,"klatscht".

Diese Mengenangaben sind bei Kokain nur bedingt aussagekräftig,weil es in der Regel gestreckt ist...da muss man halt rumprobieren.

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Technobilder

Usernummer # 2196

- verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nich das das weiße Pulver in Wirklichkeit Milzbrand ...
Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Fritschomat

Usernummer # 1579

- verfasst      Profil von Fritschomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Coca wirkt glaub ich nur bei so richtig miesen schleimigen sich wichtig vorkommenden A*schl*chern.

Bei Technoiden is des eher langweilig. Wenn man ein harmonisch Lebendermensch ist ist Coca einfach die falsche Droge.

Überlasst das den WICHTIGEN auf der Welt

fritschomat

Aus: Mux | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fritschomat: Die Beobachtung hab ich auch gemacht..bei Technos scheint das Zeug irgendwie so gut wir gar nicht zu funktionieren
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
SammyD

Usernummer # 3910

- verfasst      Profil von SammyD   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja koki kommt gut auf der anfahrt richtung club: schöne starter-line legen meistens so 0,2-0,4g da bekommt schon ein bißchen bessere laune.
stimmt aber schon für den effekt einfach zu teuer.
also bei mir klatscht es auch erst wenn ich mehr gezogen hab egal welche qualität.

mfg sammy

Aus: Bunde | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 J.Smith: Meinste das ernst? Du redest von mg (=MILLIGRAMM) wie andere von g (=GRAMM). Womit willste denn 0.5mg überhaupt noch abwiegen, da brauchste ja schon ´ne Laborwaage für, únd eine line kann man aus so einem einzelnen, winzigen Staubkörnchen schon garnicht machen...
Und wenn´s Gramm waren, dann war´s ziiiemlich gestreckt.
Allerdings isses bei coca auch nicht so, das man dann den totalen "GONG" draufkriegt, sondern es ist eben genau diese Selbstbewusstseinsstärkung, einhergehend mit der Betäubung des Körpergefühls, dass die Wirkung dieser Droge ausmacht. Auch wenn das zwar harmlos erscheint, dennoch bekommt man sehr schnell lust, etwas nachzuziehen, ein sicheres Anzeichen für die Gefährlichkeit dieses Materials bezüglich psychischer Abhängigkeit... also Vorsicht damit, und dem Drang nicht immer gleich nachgeben!!!

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann man eine 0,5mg linie überhaupt noch wiederfinden auf dem spiegel? *erstmalluperauskram*
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SammyD

Usernummer # 3910

- verfasst      Profil von SammyD   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@joe
jup das zeug macht extrem gierig
und richtig knallen tuts bei mir erst wenn ich mir 3-5gr gefahren hab.aber so macht auch erst richtig spass.hmm und was ist mit der körperlichen wirkung,also ich hab schon leute gesehen die hätten durch die wände gehen können.

@assiral
hmm hab ich auch gedacht vor allen dingen möchte ich die klinge(skapel?) sehen womit er das zeug gehackt hat.

hmm habt ihr schon erfahrungen mit koka-bomben gemacht???

mfg sammy

[ 21-10-2001: Beitrag editiert von: SammyD ]

[ 21-10-2001: Beitrag editiert von: SammyD ]

JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, Sammy, genau deswegen war ich definitiv niemals ernstlich suchtgefährdet. So viel Kohle für einen Abend, dafür war und bin ich ganz einfach zu geizig.
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm... hab mal gehört, dass crack besser "klatscht"
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
SammyD

Usernummer # 3910

naja ich hab das zeug früher jedentag geknallt.
ich finds halt besser als jedes wochenende mir nen gramm oder 2 zuuholen,da wird man doch gerade erst warm.
außerdem find ich den tag danach immer so geil

mfg sammyd

JoeKa

Usernummer # 1918

Sorry, aber das find ich dann nur noch krank!
Enforced

Usernummer # 1518

- verfasst      Profil von Enforced   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab einmal gerotzt in meinen leben.. nein danke..
erstmal wirste selber arrogant, is n bissl bescheiden wennste jemanden anbaggern willst.
naja und dann natürlich das suchtpotential. Aber wers braucht, krank isses natürlich wenn gar nix mehr geht ohne.

Feierei ohne Koks =
Feierei mit Koks =

Aus: Berlin Kreuzhausen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 24-10-2001: Beitrag editiert von: andakawa ]

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaja koks. am Abend ist es noch total geil und am nächsten morgen öffnet sich ein riesiges Loch und droht dich zu verschlingen. Meine krassesten abtörns hatte ich auf koks. Von daher NIE wieder..
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

JohnSmith

Usernummer # 3949

- verfasst      Profil von JohnSmith         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry Leute, Ich meinte nicht 0.5 mg sonder ca 50 mg (also ca 1/2 0.1 g tüte)!! doch Ich verstehe es einfach nicht die nase war total taub und blieb so 'ne weile, dass ist doch eine gute zeichen dass das Zeug gut ist, oder ??
Viel mehr als die nase taub habe ich nicht gespürt, es ist kein vergleich ich weiss, doch mit dem gleiche Menge an Crystal mercke ich schon was.
wieviel soll ich nehmen und überhaupt eine wirkung zu spüren ??
Wie kann ich merken wenn ich überhaup "High" bin, z.B. beim "E" gibt's es die Leuchte die so schön strahlen oder (früher) habe ich grosse pupilen gekriegt. Gibt es beim C irdgendwelche anzeige oder sowas ??

andakawa

Usernummer # 1523

TeXeL

Usernummer # 2578

- verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub sahara war das damals, die meinte sie bekommt manchmal lust auf sex, wenn sie vom c runter ist.

der c hat sie aber doch nicht angezeigt, ich glaub der zeigt niemanden an.

Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

der is ja auch froh, wenn er selbst nich wegen dealens angezeigt wird *g*//offtopicende
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also zu dieser Koks-Geschichte fällt mir nur ein, was ein Kollege mal zu mir sagte, nachdem er sich Sylvester 2000 Koks gezogen hatte: Das ist eine Sache, die im Moment vielleicht geil sein mag, aber alles was danach kommt muss nich sein. Und es ist eine Erfahrung, die man nich unbedingt machen muss. Genauso wie Crack oda Heroin, daß sind in meinem Augen DIE harten Drogen und davon sollte man auf jeden Fall die Finger lassen.
Und wenn die einzige Erfahrung, die ich bei Koks mache ist, daß ich mir denke "Oh Gott morgen brauch ich wieder was!" dann lass ichs lieber direkt sein. Koks kommt mir nich in die Tüte!!!

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

In der Tüte hats auch nix verloren...*g*

2 anda: Nase taub heisst lediglich...? Glaub ich nicht! Ich hatte einmal das vergnügen, auf absolut reines, gelbes, baziges C aus dem peruanischen Hochland eingeladen worden zu sein. Kein Benzolgeruch, nix gestreckt, trotzdem Nase taub.
Allerdings war das so rein, das ich von 0.05g (1/20tel g) gute vier Stunden eine deutliche Wirkung hatte...

Freund der Sonne

Usernummer # 266

- verfasst      Profil von Freund der Sonne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön, dass es nicht nur mir so geht. war nachm ersten mal auch superenttäuscht, ich glaub das ist echt nix für feierleute. dachte mir die ganze zeit nur, das n teilchen jetzt doch netter gewesen wäre.

meine freundin steht total drauf, deshalb zieh ich halt mal auf ner party was mit. aber da ich eigentlich eh immer alle zulaber wie n cnn-reporter in bagdhad, machts eigentlich net viel...

Aus: HH | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

Nee, so richtig zum Feiern isses sicher nicht geeignet, das unterschreibe ich hier gerne. Es gibt überhaupt kaum Gelegenheiten, wo das Zeug sinnvoll wäre, zumindest fällt mir nichts ein.
andakawa

Usernummer # 1523

PocoLoco

Usernummer # 1425

- verfasst      Profil von PocoLoco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich halte mich da an den alten Wahlspruch;
"Nur halb besoffen ist raus geschmissenes Geld"

Oder;
"Wenn schon, denn schon"

Ich finde das ist einfach keine Droge für halbe Sachen...

1,5g/pP dann "klatschts"

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

- verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, koks. das wohl teuerste, total überflüssige pülverchen, das mir schon in der nase kitzelte. für mich absolut unnötig. 30 min laberflash und das wars dann? für diesen preis?
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

PocoLoco

Usernummer # 1425

- verfasst      Profil von PocoLoco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dem stimme ich voll zu. Ich denke, dass es vielleicht auch eine Rolle spielt wie die Erwartungen sind und wie sehr man die ganze Zeit (weil hoher Preis) den Oberkick erwartet.

Meine Meinung hat sich dazu Anfang des Jahres geändert. 2 Mon. Mittelamerika! ;-)

Poco

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kokain
Der betäubende Effekt kommt eindeutig vom Coca.Kokain wurde bis in unser Jahrhundert als (erstes) Lokalanästhetikum für Schleimhäute benutzt.

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
JohnSmith

Usernummer # 3949

Nun, werde ich vielleicht ein wochenende noch mal probieren ob es überhaupt was bringt. übrigens, wieviel kostet das gramm bei Euch, ... ich bezahle 170 DM
andakawa

Usernummer # 1523

kommt drauf an, was drin ist und wieviel.
die spanne reicht hier schon zwischen 90,- und 150,- dm.

Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@andakawa:
jup, Kurs kann bestätigt werden...

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Il_Roche

Usernummer # 4048

- verfasst      Profil von Il_Roche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meiner meinung nach muss sich der körper erst an koks gewöhnen um den "flash" richtig umzusetzen. erst beim zweiten dritten mal entfaltet sich die wirkung ganz...
versuch einfach nochmal

Aus: Schwarzwald | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.