Autor
|
Thema: Coca,...na Toll (das habe ich mich besser vorgestellt)
|
JohnSmith
Usernummer # 3949
|
verfasst
Heut hab ich Coca probiert, zuerst ganz wenig so wie immer Ich mit 'was neues mache. dann habe ich sagen wir so ca 0.5 mg in einem Line gemach und gezogen. Nun meine Nase war richtig taub, vielleicht ein bißchen selbswebusster doch eigentlich nicht mehr. Was mache Ich Falsch ?? Ich habe ein bißchen in meine zunge gemach und es blieb kurz taub, davon gehe ich auch das es auch Koks ist und gar kein Mehl. doch Ich verstehe es nicht, Stimmt was mit mir nicht ?? Ich zieh auch mal Crystal, die anderen sind voll drauf und ich nach 1 mg (auf einmal) bleibe ich schön wach doch sonst nicht mehr. Gut dass die Pillen noch klatschen (obwohl ich von einen kann ich nicht mehr als 2 Stunden wirkung erwarten) ....Traurig, traurig, ...und zu denken dass Ich vertrage kein Bio, nach einem Joint (für mich allein) würde ich auf dem boden total fertig liegen.
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Technobilder
Usernummer # 2196
|
verfasst
Nich das das weiße Pulver in Wirklichkeit Milzbrand ...
Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@Fritschomat: Die Beobachtung hab ich auch gemacht..bei Technos scheint das Zeug irgendwie so gut wir gar nicht zu funktionieren
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
2 J.Smith: Meinste das ernst? Du redest von mg (=MILLIGRAMM) wie andere von g (=GRAMM). Womit willste denn 0.5mg überhaupt noch abwiegen, da brauchste ja schon ´ne Laborwaage für, únd eine line kann man aus so einem einzelnen, winzigen Staubkörnchen schon garnicht machen... Und wenn´s Gramm waren, dann war´s ziiiemlich gestreckt. Allerdings isses bei coca auch nicht so, das man dann den totalen "GONG" draufkriegt, sondern es ist eben genau diese Selbstbewusstseinsstärkung, einhergehend mit der Betäubung des Körpergefühls, dass die Wirkung dieser Droge ausmacht. Auch wenn das zwar harmlos erscheint, dennoch bekommt man sehr schnell lust, etwas nachzuziehen, ein sicheres Anzeichen für die Gefährlichkeit dieses Materials bezüglich psychischer Abhängigkeit... also Vorsicht damit, und dem Drang nicht immer gleich nachgeben!!!
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
kann man eine 0,5mg linie überhaupt noch wiederfinden auf dem spiegel? *erstmalluperauskram*
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
Tja, Sammy, genau deswegen war ich definitiv niemals ernstlich suchtgefährdet. So viel Kohle für einen Abend, dafür war und bin ich ganz einfach zu geizig.
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
hmm... hab mal gehört, dass crack besser "klatscht"
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
Sorry, aber das find ich dann nur noch krank!
| |
|
|
|
|
Kroete
Usernummer # 2464
|
verfasst
Jaja koks. am Abend ist es noch total geil und am nächsten morgen öffnet sich ein riesiges Loch und droht dich zu verschlingen. Meine krassesten abtörns hatte ich auf koks. Von daher NIE wieder..
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
JohnSmith
Usernummer # 3949
|
verfasst
Sorry Leute, Ich meinte nicht 0.5 mg sonder ca 50 mg (also ca 1/2 0.1 g tüte)!! doch Ich verstehe es einfach nicht die nase war total taub und blieb so 'ne weile, dass ist doch eine gute zeichen dass das Zeug gut ist, oder ?? Viel mehr als die nase taub habe ich nicht gespürt, es ist kein vergleich ich weiss, doch mit dem gleiche Menge an Crystal mercke ich schon was. wieviel soll ich nehmen und überhaupt eine wirkung zu spüren ?? Wie kann ich merken wenn ich überhaup "High" bin, z.B. beim "E" gibt's es die Leuchte die so schön strahlen oder (früher) habe ich grosse pupilen gekriegt. Gibt es beim C irdgendwelche anzeige oder sowas ??
| |
|
|
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
der is ja auch froh, wenn er selbst nich wegen dealens angezeigt wird *g*//offtopicende
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
ClubCreature
Usernummer # 4014
|
verfasst
Also zu dieser Koks-Geschichte fällt mir nur ein, was ein Kollege mal zu mir sagte, nachdem er sich Sylvester 2000 Koks gezogen hatte: Das ist eine Sache, die im Moment vielleicht geil sein mag, aber alles was danach kommt muss nich sein. Und es ist eine Erfahrung, die man nich unbedingt machen muss. Genauso wie Crack oda Heroin, daß sind in meinem Augen DIE harten Drogen und davon sollte man auf jeden Fall die Finger lassen. Und wenn die einzige Erfahrung, die ich bei Koks mache ist, daß ich mir denke "Oh Gott morgen brauch ich wieder was!" dann lass ichs lieber direkt sein. Koks kommt mir nich in die Tüte!!!
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
Nee, so richtig zum Feiern isses sicher nicht geeignet, das unterschreibe ich hier gerne. Es gibt überhaupt kaum Gelegenheiten, wo das Zeug sinnvoll wäre, zumindest fällt mir nichts ein.
| |
|
|
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
ja, koks. das wohl teuerste, total überflüssige pülverchen, das mir schon in der nase kitzelte. für mich absolut unnötig. 30 min laberflash und das wars dann? für diesen preis?
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
Mahasukha
Usernummer # 1041
|
verfasst
@Kokain Der betäubende Effekt kommt eindeutig vom Coca.Kokain wurde bis in unser Jahrhundert als (erstes) Lokalanästhetikum für Schleimhäute benutzt.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
JohnSmith
Usernummer # 3949
|
verfasst
Nun, werde ich vielleicht ein wochenende noch mal probieren ob es überhaupt was bringt. übrigens, wieviel kostet das gramm bei Euch, ... ich bezahle 170 DM
| |
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
kommt drauf an, was drin ist und wieviel. die spanne reicht hier schon zwischen 90,- und 150,- dm.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Flummifem
Usernummer # 4029
|
verfasst
@andakawa: jup, Kurs kann bestätigt werden...
Aus: H | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Il_Roche
Usernummer # 4048
|
verfasst
meiner meinung nach muss sich der körper erst an koks gewöhnen um den "flash" richtig umzusetzen. erst beim zweiten dritten mal entfaltet sich die wirkung ganz... versuch einfach nochmal
Aus: Schwarzwald | Registriert: Oct 2001
| |
|
|