technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Absinth (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Absinth
Drehscheibe

Usernummer # 3791

- verfasst      Profil von Drehscheibe         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Hallo Leute! Paßt vielleicht nicht ganz hier rein, aber wer hat sich schon mal mit diesem Absinth besoffen? Soll ja übelst reinhauen, mit Hallus und so weiter... Wer kann mir was erzählen, habe zwar alle Infos auf einschlägigen Seiten gelesen, hätte aber gerne mal Erfahrungsberichte! Danke!

Aus: Hessen | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht war eigentlich nur besoffen ....
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab schon einiges davon gehört...es muß in vergangenen Jahrhunderten ein Kultgetränk gewesen sein und es ist sonderbar weshalb das berauschende Wissen um das Getränk irgendwie verloren ging...
Der Rausch soll jedenfalls der Kifferei nahekommen hab ich gehört...würs gern mal ausprobiern...

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
PocoLoco

Usernummer # 1425

- verfasst      Profil von PocoLoco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dummerweise solls aber so sein, dass das Zeug was Du in unserem Jahrhundert in den Clubs kriegen kannst so ziemlich gar nichts mit dem zu tun hat was Absinth eigentlich ist...

...sagt man...

ich wäre bei einem Selbstversuch natürlich auch dabei...;->

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

- verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einfach in den Osten kommen...da gibt´s das überall...
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in einer reportage wurde neulich gesagt, der absinth-wirkstoffgehalt müßte 10 mal höher sein, als er zulässig ist, damit man was merkt.
bevor man also vom wirkstoff tüdelig wird, bricht man eher mit alkoholvergiftung zusammen.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit Hilfe der forumseigenen Suchfunktion kommt jede/r Interessierte easy zu den bereits bestehenden threads mit ausführlichen Berichten....

In Kurzform: Absinth WAR mal ein Kultgetränk MIT psychoaktiver Wirkung zu Beginn des vergangenen Jahrhunderts und wurde daher dann auch verboten, weil´s zu viele Gehirne matschig gemacht hat.
Dass, was nun unter gleichem Namen von inzwischen sehr vielen Marken angeboten wird, hat zwar auch Spuren des ursprünglichen Wirkstoffs intus, aber die frühere Wirkung wird sicher nicht erzielt.

Don´t believe the hype!!! gilt auch hier.

Die Industrie hat auch gleich das passende Trink-Ritual dazu wieder ausgegraben mit passendem Zuckerlöffel, damit man den alkoholgetränkten Zuckerberg anzünden kann und das karamelisierte Zeuch dann in den Absinth stürzt.....

Allerdings ist´s ein feiner Bestandteil für Longdrings und Cocktails, erinnert geschmacklich an Pernod mit Hustensaft. Nur, für den turn, die optics etc. tut bei Absinth lediglich der Alkohol seinen Teil... der Rest ist höchstens suggestiv.

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
DirkXXL

Usernummer # 2969

- verfasst      Profil von DirkXXL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ey des is doch des lustige Zeug unter dessen Einfluss Da Vinci (war doch er oder?) das Ohrläppchen abgeschnitten hat, oder?!!?!? *loooool* *auchwill*!!!

GrüsZ DirK

Aus: Karlsruhe | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Enforced

Usernummer # 1518

- verfasst      Profil von Enforced   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne das war von gogh der dann sein ohr abgeschnitten hat und Da Vinci zum Frühstück immer die Milch zum Müsli geklaut hat.

Wie gesagt Absinth is nix weiter als normaler Alk. Is aber lekker in manchen longdrinks. Ich empfehl da Blue Orange mitm bissl Absinth.
Allerdings is das Zeug sauteuer.

Aus: Berlin Kreuzhausen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
JohnSmith

Usernummer # 3949

- verfasst      Profil von JohnSmith         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Aluzinogene wirkung ist zu schwach, und du würdest nichts merken wenn du viel trinks, außer hoch wahrscheinlich 'ne Alkoholvergiftung. wenn du kauft dann auf gar keinen fall in Deutschland, es ist scheisse,.. wenn dann in Tschechei oder in Spanien habe ich gutes gekriegt.
...Wenn du willst Halus schieben dann frisst 'ne pape wird bestimmt gesunder sein als eine Ganze flasche Absinth zu saufen

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Freund der Sonne

Usernummer # 266

- verfasst      Profil von Freund der Sonne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von dem tylon oder wie das heißt ist da echt fast nix mehr drin. aber dafür umso mehr alc.

war nach 2 gläsern absynth/sprite schon schön angesoffen inner cocktail-bar. soll bis zu 70% haben. kost das glas abe auch 20mark – aber lecker!

Aus: HH | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

- verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Äh von "richtigen" Absinth merkst du schon was.

Du bist wie breit und hörst dich ständig selber labern.

pauly

Usernummer # 3723

- verfasst      Profil von pauly     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...soll sogar absinth-partys geben....
...gruppengenuß......

Aus: groß-umstadt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
thEbreit
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...hi hi ...hab vor zwei wochen auch ein paar kurze von dem zeug gezischt...hi hi ...hier in hannover gibt es das zeuch unter dem ladentisch jedenfalls mit 60 mg/l ... fresh vom fass gezapft is des scho was feines ...aber vorsicht vor den filmrissen *ggglllglgl*
IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und noch nen artikel dazu http://www.stern.de/lifestyle/trends-freizeit/freizeit/artikel_38133.html
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

- verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mal vor ein paar Wochen alle hier in Deutschland erhältlichen Laden in so'nem Schuppen in Bochum ausprobiert. Das Zeug schmeckt IMHO widerlich und eine andere Wirkung als bei Alkohol konnte ich auch bei bestem Aberglauben nicht feststellen.
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

- verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bestells dir im Internet.
Kostet allerdings 70 DM eine 0.7 Liter Flasche, davon merkst du dann aber schon was.

DrCoca

Usernummer # 710

- verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe es vor einigen Jahren mal in Prag getrunken.Hatte den naechsten Tag lang blaue Flecken, weil ich ueberall gegen Gelaufen bin.Hatte auf mich auf jeden Fall eine extrem betaeubende Wirkung.Spass muss sein.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
cari
noch nicht registriert

wenns das ist, was ich getrunken hab, stinkts ganz fürchterlich nach anis, und das hab ich nicht gemocht.

breit machen tuhts aber allemal, hatte auch glaube ich 60 umdrehungen:p

Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

Jepp das muss es gewesen sein, Cari.
Richt stark nach Anis.

Borderano
noch nicht registriert

Ich schmeiß mich weg, geile Beiträge, selten so gelacht

P.S. Bei dem Selbstversuch wäre ich auch gern dabei und für den Fall das es daneben geht, nehm ich noch was zu rauchen mit

splank

Usernummer # 1417

- verfasst      Profil von splank   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und ob das wirkt. Irgendwie so Amphetamin-mässig, aber mit furchtbarem Kopfweh. Habs mal vor 1 Jahr in Barcelona in einer richtig heruntergekommenen Absinth-Bar getrunken. Ganz eigenartige Stimmung da, aber gut.
Danach habe ich mich prompt auf der Strasse ausrauben lassen, ohne es richtig zu merken.

Aus: 80637 | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe Barcelona is ja berühmt für diese Art von raub...

selbst mal Opfer gewesen und das ohne Drogeneinfluss

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

- verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fonk: Tue nicht so als waerst du schon mal im Ausland gewesen.Glaubt dir sowieso keiner.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
AlexxU60

Usernummer # 4180

- verfasst      Profil von AlexxU60     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is ein cooles zeug...
haben uns in ungarn das zeug mal gehohlt...
das kann man net mit dem hier vergleichen..

das hat richtig gezogen... waren tierisch besoffen und optiks gabs net richtig..
abba der geschmack is widerlich ...
is ähnlich wie raki und uso ...

man kann im internet absinth bestellen der auch die optiks hervor ruft abba da ne 0,7l flasche unter 75dm zu finden wird bestimmt schwer...

und der grad zwischen besoffen&optiks und ner verdammt schweren alk vergiftung sind fließend...

kann gut dran verrecken an dem richtigen zeug!!

but try it out !!!

Aus: near Frankfurt(Hanau) | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Drehscheibe

Usernummer # 3791

- verfasst      Profil von Drehscheibe         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe mir eine Flasche bei eBay ersteigert, enthält 10mg/L Thujon. Der Spaß hat 35.- DM gekostet. Einer bietet dort Absinth mit 30mg/L an, das wird dann aber teuer! Schätze bis zu 70.- DM und ob es das wert ist? Da tut´s wohl auch der gute, alte Jägermeister, wa?
Aus: Hessen | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

- verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was mir nicht in den kopf will, ist dass die eu gesetze erlässt, damit absinth wieder produziert werden darf, man aber genau weiss, dass es (thujon) äusserst schädlich ist, man bei einer überdosis locker den löffel abgeben kann, aber cannabis soll die teufelsdroge sein...

verstehs wer will...

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, die Grenzwerte, die die EU für Thujon vorschreibt sind schon so niedrig, dass man wahrscheinlich zuerst ne Alkoholvergiftung hat.

Problematisch ist ja wohl eher, dass Leute erfahren, dass Thujon das eigentliche Halluzinogen darin ist und sich dann das aus dem Internet bestellen und in zu hohen Dosen konsumieren.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
absinth war cool, nur besoffen halt. zuerst den zucker zu caramel schmelzen lassen, dann reinmixen und wegkippen. hab den nichteinmal geschmeckt. so schnell ging das. danach mit 4 runden cognac und cola gelöscht.
dann ging´s mir prima.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
besorg dir den absynth aus der tschechei, der rockt mit hallus. der dt. is lediglich nen hochprotzentiger schnaps. aber trotzdem lecker

stay coll & constructive
das_heraldo

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo bekommt man denn in D absinth?
hab gedacht den kann man nur aus spanien importieren (den original übers i-net halt), oder eben den gefälschten und um so krasseren in tschechien kaufen

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kirsi

Usernummer # 3394

- verfasst      Profil von Kirsi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ slice: ín bochum? da komm ich ja her. wo war das denn da?
Aus: Bochum | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
->slovensko absinth r.o.c.k.z!

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
PlatinMK

Usernummer # 516

- verfasst      Profil von PlatinMK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yup tschechischer Absinth rockt wirklich!!

Mit Wasser verdünnt schmeckt der aber relativ gut finde ich.

Ziemlich angenehmes Gefühl. Irgendwo zwischen besoffen und breit, aber man könnte es weder mit normalem Alkohol oder mit Dope nachahmen.

Das mit dem "man hört sich selber reden" ist echt total krass! Man sollte schon aufpassen, dass man nicht beim denken redet sondern zuerst überlegt was man sagen will!!

Aus: Colonia | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
auxreturn83

Usernummer # 5427

- verfasst      Profil von auxreturn83     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach hab mal deutschen getrunken (ausm internet bestellt) und in verbindung mit grass gehts wirklich ziemlich ab. nur ich weiß leider nich mehr allzuviel von diesem abend. war echt häfti
P.S Red Bull Absinth.....ends cool!

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab auch einmal nen absinth rausch gehabt. weiß nimmer, ob das deutscher oder tschechischer war. auf jeden fall hab ich voll die hallus geschoben, fünf-mal gekotzt und hab mir eingebildet aufn heimweg, dass wir am weg nach italien sind.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ChemFreak

Usernummer # 5325

- verfasst      Profil von ChemFreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir eingebildet aufn heimweg, dass wir am weg nach italien sind.

LOL!
Scheint ja verdammt lustich zu sein, dieser Absinth. Ich glaub ich besorg mir auch mal etwas...

Aus: HamburgCityRules | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
andi bayer

Usernummer # 3964

- verfasst      Profil von andi bayer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@klausi:
müssen demnächst mal ne kl. shoppingtour machen *gg*

weiß jemand näheres über den tschech. absinth? preise? marke? schätz ma, besser nicht auf´m fidschimarkt kaufen, oder?

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
djdev

Usernummer # 818

- verfasst      Profil von djdev     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als ich das zeug getrunken hab war ich normal betrunken, nix mit hallus oder so. allerdings warens auch nur ein paar, mit ein paar bier und ein paar anderen, also eher geringe menge.
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun ja, wir haben das zeug auch schon richtig hintergeschüttet. immer ein 0,02l absinth, becks nachgetrunken, weil das furchtbar brennt.
am heimweg auf der tankstelle, wo ich und mein kumpel diese hallus hat, stand auf einen aschenbecher "ascher", wir in unserem rausch meinten, weil wir ja auf den weg nach sizilien war und eine pause in norditalien machten, das hieße "as chier". es musste ja italienisch klingen.
außerdem hab ich die ganze zeit gelacht und bin umhergerannt.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.