technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » darum rauchen wir täglich weed (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: darum rauchen wir täglich weed
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
normalerweise bin ich kein freund des hip hop, schon gar nicht des deutschen.

aber heute morgen hab ich im radio tatsächlich mal einen text lauschen müssen, weil er mich so gebannt hat.

vermutlich bin ich wieder die letzte, die bewußt auf den text geachtet hat, aber ich find ihn genial und wollt ihn hier mal posten:

Sammy Deluxe
Weck mich auf

Wir leben in `nem Land in dem mehr Schranken stehen als es Wege gibt,
mehr
Mauern als Brücken, die Stimmung ist negativ und die Alten
fragen, warum
rauch ich täglich weed warum sind ich und meine ganze Generation
so
depressiv. Wir sind jeden Tag umgeben von lebenden Toten, umgeben
von
Schildern die uns sagen: Betreten verboten. Umgeben von Skinheads
die Türken
und Afikanern das Leben nehmen während Bullen daneben stehen um
den
Problemen aus dem Weg zu gehen. Umgeben von Ja-Sagern, die alles
nur
nachlabern, denen kaltes dunkles Blut pumpt durch die
Schlagadern, umgeben
von Kinderschändern die Strafe auf Bewährung kriegen, genau wie
die scheiß
Nazis deren Opfer unter der Erde liegen. Hat dieses Land wirklich
nicht mehr
zu bieten als ein paar Millionen ************er mit `ner Fresse
voller
Hämoriden, die meinen dieses Land sehr zu lieben doch sind nich
sehr
zufrieden. Passt zu eurem Frust oder warum seid ihr hier
geblieben? Ich muß
mich von euch ganzen Schlappschwänzen abgrenzen, all den ganzen
Hack
fressen, die mich jeden Tag stressen. Sind die gleichen Leute an
der Spitze
die sich satt essen und Minderheiten werden zu Mehrheiten und
trotzdem
vergessen.

Weck mich bitte auf aus diesem Albtraum, Menschen sehen vor
lauter Bäumen
den Wald kaum. Jemand versucht uns ständig einzureden, daß es
noch möglich
wär hier frei zu leben. Weck mich bitte auf aus diesem Albtraum,
Menschen
sehen vor lauter Bäumen den Wald kaum. Ich und du und er und sie
und es sind
besser dran wenn wir uns selber helfen.

Ich bin der Typ der kurz nach Beginn der Party schon geht, weil
ich nicht
feiern kann, solange ich in Babylon leb. Wir haben miese Karten,
regiert von
Psychopaten, verwaltet von Bürokraten, die keine Gefühle haben.
Kontrolliert
von korrupten Cops die oft Sadisten sind, Verdächtige suchen
nach
rassisstischen Statistiken, gefüttert von Firmen die uns
Jahrzehnte lang
vergifteten, informiert durch Medien die es erst zu spät
berichteten. Scheiß
auf n Unfall im PKW, Schäden von THC, wir haben bald alle BSE
und du schaust
noch auf dein EKG bevor dein Herz stockt und denkst auf n dickes
Steak hätt
ich trotzdem jetzt Bock. Verdammt nochmal. Gehirnwäsche pur,
rund um die
Uhr. Und Vater Staat schlägt und vergewaltigt Mutter Natur. Die
scheiß
Politiker dienen der dunklen Seite wie Darth Vader und haben nen
Horizont
von circa einem Quadratmeter. Keine eigene Meinung aber zehn
eigene
Ratgeber, die schwachsinnigen Scheiß reden, als hätten sie n
Sprachfehler.
Hoffen die braven Wähler zahlen weiterhin gerne Steuergelder,
doch ich bin
hier um Alarm zu schlagen wie `n Feuermelder.

lauter Bäumen
noch möglich
Menschen
und es sind

Was sagt wohl Schröder dazu, ich glaub ich ruf ihn mal an. Sag
ihm: Gerhard,
schau dir doch unsere Jugend mal an. Ein Drittel starrt mit
offenem Mund auf
ihre Playstations, das zweite Drittel feiert mit MacSez ne
Ravesession,
abhängig von teuflischen pharmazeutischen Erzeugnissen, weil sie
nicht
wußten, was diese scheiß Drogen bedeuteten. Das dritte Drittel
hängt
perspektivlos rum auf deutschen Straßen, Kids mit 13 Jahren,
ziehen sich
schon dieses weiße Zeug in die Nasen. Die keine Ziele und Träume
haben, und
das sie sagen, sie planen ihr Leben nich weiter als heute abend.
Denken zur
Not geht es wie bei Nintendo noch neu zu starten, scheißen drauf
ob sie bald
sterben, wer will schon alt werden. In diesem Land, in dem mehr
Schranken
stehen als es Wege gibt, mehr Mauern als Brücken, die Stimmung
ist negativ.
Für die Alten: Darum rauchen wir täglich weed und deshalb sind
ich und meine
ganze Generation so depressiv.

lauter Bäumen
noch möglich
Menschen
und es sind

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
imho ist der text fürn arsch, und besonders die in dem text geschilderte einstellung gegenüber weed kann ich ganz und gar nicht ab. ich rauche weed, weil es ein von mir geschätztes genussmittel ist, nicht weil ich irgendwas unrechtes vergessen will. diese aussage von samy ist für mich das zur schau stellen einer ganz ekelhaften charakterschwäche.
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt da nicht irgendwas mit ravenation im text vor?????
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe deswegen fand ich den text ja bannend.
ich rauch nichtmal jedes wochenende (geschweiger denn jeden tag) und auch nicht, um gesellschaftliche probleme zu vergessen. ich dachte auch, diese phase hätten alle nach 1968 hinter sich.
ich fands schon kewl, daß man das sooo formuliert, als würd das nen politiker kratzen...

mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@andakawa: text und melo find isch auch gut. gibt wirklich auch guten deutschen hiphop. (kenn das teil aber schon was länger) söhne stammheims von jan delay is auch nicht schlecht!!!
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Freund der Sonne

Usernummer # 266

- verfasst      Profil von Freund der Sonne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mag sammy deluxe ja eigentlich nicht, da er immer auf seiner hautfarbe rummacht, die mir andernfalls wohl nicht mal aufgefallen wäre. aber hier hat er wohl mal recht.

dennoch: wenn ich mir all dem ständig bewust wäre, könnt ich mein leben doch gleich einpacken.

versuch eben erstmal mein leben so gut wie möglich auf die reihe zu bekommen und dabei soviel positive energie wie möglich unter die leute zu bringen, trotz der ganzen probleme. wenn ich nur eine minimale chance sehen würde, dass sich daran was ändert, was sammy beschreibt, würde ich mich wohl auch dafür einsetzen. aber ich sehe keine.

da umgeb ich mich doch lieber weiter mit feierleuten, die in ihrem kleinen ghetto versuchen, sowas wie ne bessere welt zu leben...oder zumindest, davon zu träumen.

den song würd ich gern mal hören...

Aus: HH | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schätze, das der text recht berechnend formuliert ist, der 12-14 jährige plebs mit illmatic baggyhose wird das sicher hammergeil finden, geht imho prinzipiell in die gleiche richtung wie wenn fred durst in interviews meint, er sei früher von leuten in der schule verprügelt worden. ich drifte vom thema ab, aber numetal ist da auch in dieser hinsicht ein genre, dass bei mir ganz hoch im kurs steht.

hit me baby one more time, you think I give a damn about a grammy, yes I'm the real britney spears...

[ 18-10-2001: Beitrag editiert von: wheezer ]

Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"da umgeb ich mich doch lieber weiter mit feierleuten, die in ihrem kleinen ghetto versuchen, sowas wie ne bessere welt zu leben...oder zumindest, davon zu träumen. "

Den Satz find ich sehr geil ...

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als ich das lied zum ersten mal gehört hab, fand ichs auch gleich geil.
den text find ich klasse.
is jahre her gewesen, dass ich mir ne maxi gekauft hab. (ich hab ja keinen brenner)

sammy deluxe als person is mir auch nicht sondertlich sympatisch, aber die mukke is teilweise ganz gut.

nochwas:
>>das zweite Drittel feiert mit MacSez ne
Ravesession<< ---> falsch!

"das zweite drittel feiert im exzess als ravenation, abhängig..."

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freund der Sonne

Usernummer # 266

- verfasst      Profil von Freund der Sonne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@wheezer:
ok, sammy ist kommerz. aber kannste dir net vorstellen, dass der das ernst meint?

das mit dem weed is natürlich dummes hiphop gelaber, aber das gehört halt dazu...

und dass er vom feiern keine ahnung hat und sich trotzdem drüber auslässt is ja nix neues, da hat jja auich der bauer von nebenan ne meinung dazu.

Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

- verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Melodie ist cool.
Aber die stamm doch bestimmt aus nem anderen Lied, oder??

Und außerdem ist der Text echt Schwachsinn.
Sone Typen sollten sich ein Beispiel an Timothy Leary nehmen.

Commander1024

Usernummer # 2450

- verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ partylarry:
Ja, da kommt was mit RaveNation drin vor: Damit muß ich gemeint sein *gg*
"Das 2. Drittel feiert im Exzess als Ravenation, abhängig von pharmazeutischen Erzeugnissen, weil sie nicht wußten, was diese Drogen bedeuteten ..."

Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von andakawa:
Ein Drittel starrt mit
offenem Mund auf
ihre Playstations, das zweite Drittel feiert mit MacSez ne
Ravesession,

dat heißt doch mit MacSez
als Ravenation oda??

wenn ja wäre damit larry's frage geklaert

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

@fes

nee ich schätze eher dass das ein schmarren ist. wenn der das ernst meint dann gute nacht. dass der sich über "feiernde" aufregt, geht mir am arsch vorbei, kann ich teilweise sogar nachvollziehen, wenn ich "feiernde" sehe.

mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@all: lebt ihr nur, um zu feiern???
wheezer
hosen
Usernummer # 455

@gottesanbeter*

nee, wie kommste da drauf?

Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das stück ist schon ganz geil, find ich
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
TbO&Vega

Usernummer # 1599

- verfasst      Profil von TbO&Vega   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Schwachsinn!
Ich find den Text dermassen daneben!
Ganz klar versucht Samy damit nur krampfhaft, das US-Rapper-Image des unterdrückten Schwarzen im Kampf gegen Rassendiskriminierung zu bedienen. Ich find´s total klischeebehaftet und überzeichnet!

Und dass er die Anhänger der letzten wirklich innovativen Musikrichtung als hirnlose, pillenfressende Deppen bezeichnet, macht ihn auch nicht gerade sympatisch und spricht nicht für besonders viel Toleranz!

Aus: NRW | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

Und dass er die Anhänger der letzten wirklich innovativen Musikrichtung
---
/offtopic wie limburgh/

*LOL* meinste damit etwa techno? hihi...

/offtopic wie edam/

Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann bitte jemand mal den Herrn Deluxe aufwecken, wo er doch so darum fleht?

Der Text hat viele Halbwahrheiten und Klischees in sich und in ihrer Aneinanderreihung kommt das natürlich drastisch rüber, aber mich stört dieses Schwarz-Sehen ziemlich. Mit ein Grund, warum mir Sammy Deluxe bzw. seine 2Produkte" sehr unsympathisch sind. Er reitet auf "seiner" Welle und ist damit nicht wenig besser als alle anderen meinungsverfremdenden Medien und Kommerzprodukte.
Ich will nicht bestreiten, dass das erwähnte Lied eine Stimmung ausdrückt und beschreibt, die viele Jugendliche derzeit so oder so ähnlich erleben, aber ausser seinem Schluss-Satz vom "selber helfen" disst er lediglich alle Bildzeitungs-Hauptdarsteller herunter.

Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten.... *g*
Mich nervt´s halt.

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

@wheezer:
der track besteht ja nicht nur aus strophe drei...

wheezer
hosen
Usernummer # 455

@mantis*

jo ich meinte eigentlich auch generell den ganzen text, aber die "darum rauchen wir täglich weed" aussage, die im übrigen auch ausgangspunkt dieses threads ist/war, ging mir insbesondere gegen den strich.

philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von mantis*:
@all: lebt ihr nur, um zu feiern???

Nein, wir feiern um zu spüren daß wir noch leben.

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sammy produziert in letzter Zeit nur noch Scheisse..
ist halt voller Kommerz dreck..
Früher gab es noch tracks von ihm die echt ganz kool waren aber jetzt??

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von kaser:
Sammy produziert in letzter Zeit nur noch Scheisse..
ist halt voller Kommerz dreck..
Früher gab es noch tracks von ihm die echt ganz kool waren aber jetzt??

"die alten sachen fand ich ja ganz gut die neuen nicht"

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freund der Sonne

Usernummer # 266

@phillip:

...und um zu sehen, dass auch noch was anderes auf dieser welt und in den menschen schlummert, das im rest des lebens oft nicht zum vorschein kommt (kommen kann)

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich geb ne menge respekt an sammy aber sein versuch was zu erzählen wie bei "weck mich auf" ist eher peinlich....

wenn man hiphop mit aussagen will dann gibts ne menge anderer artist

"alle die wissen was geht schreien curse"

allerdings ist es vermutlich der falsche ort um hier über hiphop zu diskutieren da hier all die undergroundigen schranzer die n scheiss auf viva mucke geben dann in sachen hiphop nur an dem orientieren was sie sich heimlich auf viva reinziehen...

und so´n brothers keepers hype sollte jawohl seit dem 11 september zu nichte sein...

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
PocoLoco

Usernummer # 1425

- verfasst      Profil von PocoLoco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ersten lebt HipHop/Rap davon gesellschaftliche Situationen einseitig und subjektiv darzstellen und zweitens würde ich gern täglich Weed rauchen, kann aber nicht weil ich im doofen Bayern sitze.

Meine Meinung...*g*

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

meine frage ist ja:
gibt es tatsächlich leute, die so sehr an ihrer umwelt verzweifeln, daß sie sich tatsächlich täglich die birne zunebeln oder obs nicht nur ne ausrede ist (dieser meinung war ich immer)

Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ausrede
Enforced

Usernummer # 1518

- verfasst      Profil von Enforced   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nun stehen wir betroffen, der Vorhang zu und alle Fragen offen.

Im Prinzip is das nur ein pessimistisches "Ein bisschen Frieden" Die Betroffenheits und Ankotz welle gehört wohl eher schon langsam in den Eurovision Song Contest.
Soll doch dieser Deluxe heulen und Gras rauchen um zu vergessen. Ich rauchs weils lustig macht.

Aus: Berlin Kreuzhausen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von andakawa:
meine frage ist ja:
gibt es tatsächlich leute, die so sehr an ihrer umwelt verzweifeln, daß sie sich tatsächlich täglich die birne zunebeln oder obs nicht nur ne ausrede ist (dieser meinung war ich immer)

ich denke das es bei dem großteil so ist nur wollen die es nicht wahr haben weil sie die birne immer dicht haben...

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Spacey

Usernummer # 1975

- verfasst      Profil von Spacey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
anda, glaub mir, solche leute gibt es... leider! :/
Aus: FFM | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

ich mein, vielleicht versuch ich mal eigenen ärger so zu verdrängen, rauch nach ner anstrengenden woche.
aber dann sitz ich doch nicht auffem sofa und sag "scheiß politiker, denen zeig ichs jetzt und rauch mir einen".
wie kann man dadurch was ändern? doch nur einlullen.

PocoLoco

Usernummer # 1425

- verfasst      Profil von PocoLoco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meiner Erfahrung nach (ich arbeite nicht bei Drops) bringt das ÜBERHAUPT NICHTS!

Wenn mich ein Problem belastet - sei es irgendetwas weltliches oder eine generelle Unzufriedenheit mit irgendetwas - ist meine Erfahrung, dass der Konsum irgeneiner Droge mich nur noch schlechter draufbringt und die SOrge noch größer erscheinen läßt als sie ist.

Von daher...ich gehe davon aus, dass es den meisten Leuten ähnlich geht...stimme ich dem nicht zu.

Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find das alles auch ganz schön lächerlich,was Samy Deluxe da macht.
Dieser vordergründig sozialkritische Text,das kommt so rüber wie Gymnasiasten-hiphop.
Peinlich wirds meiner Meinung nach dann dadurch,daß er noch bis vor kurzem mit seinem Kifferimage einen auf dicke Hose gemacht hat,da war nie die Rede vom sensiblen Sammy,der die harte und ungerechte Welt ohne Weed nicht ertragen kann.Wheezer hat schon recht,daß wirkt alles sehr zielgruppengerecht,mit so einem Text kann man jetzt auch kritiklos in der Bravo gefeatured werden.

Eigentlich schade,bis zum einschließlich ersten Album fand ich Samy Deluxe eigentlich ganz cool,er geht mit der Deutschen Sprache um wie kaum ein anderer,aber da hat er sich ja auch noch über solch "sozialkritische" Rapper lustig gemacht.Das wirkt nämlich in der Regel einfach nur verkrampft und gewollt...das einzige,was ich in dieser Richtung wirklich cool fand,waren Advanced Chemistry.

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
4th Horseman

Usernummer # 3871

- verfasst      Profil von 4th Horseman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also aus meiner erfahrung ist's so:

bei weed wird wirkich alles schlimmer, alkohol hilft aber tatsächlich kurzfristig, also über den abend, am nächsten morgen is es aber natürlich wieder da.

was sagt uns das?......Richtig! Weitersaufen!

Aus: München | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

@4th horseman:

PocoLoco

Usernummer # 1425

Muss mich wohl (mal wieder *lol*) für meinen Praktikanten entschuldigen...

Natürlich ist Alkohol überhaupt keine Lösung...*g*

Ich rede mal in Ruhe mit ihm darüber

;->

Jack The K
100
Usernummer # 2740

- verfasst      Profil von Jack The K     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nochmal ein Teil der dritten Strofe:

"Was sagt wohl Schröder dazu, ich glaub ich ruf ihn mal an. Sag
ihm: Gerhard,
schau dir doch unsere Jugend mal an. Ein Drittel starrt mit
offenem Mund auf
ihre Playstations, das zweite Drittel feiert im Exzess als Ravenation,
abhängig von teuflischen pharmazeutischen Erzeugnissen, weil sie
nicht
wußten, was diese scheiß Drogen bedeuteten. Das dritte Drittel
hängt
perspektivlos rum auf deutschen Straßen, Kids mit 13 Jahren,
ziehen sich
schon dieses weiße Zeug in die Nasen."

Nun ist es nicht wirklich so? Ich schätze mal das mindestens 80% aller Jugendlichen in eine oder mehrere dieser Kategorien hineinfällt. Da gibt es zum einen (ich kenn davon echt genug) die, die als Thema wirklich nur Counterstrike haben, nichts anderes. Die haben so gut wie keine Freunde, unternehmen nichts, keine Partys, immer nur CS zocken. (Die werden bei uns an der Schule übrigens als die Assi-spacken überhaupt angesehen.)
Und was machen die anderen Jugendlichen am WE??? Feiern, saufen, kiffen, und/oder sich richtig wegballern. So ist es jedenfalls hier. Jenachdem was man für Vorlieben hat oder worauf man grad Lust hat, wird Ballermann like gesoffen, geht zur Beach-Party, oder säuft bei Kumpels. Oder man trifft sich am Abend mal auf ein paar Köpfe. Wieder andere gehen halt Feiern, auf HipHop-Partys, oder sonstwo hin, wo es natürlich auch massig Drogen gibt.
Ich würd mal sagen ein WE, an dem es keine Drogen gibt, ist sehr, sehr selten im Jahr. Bei mir exestiert das, glaub ich, gar nicht. Mal abgesehen von Kippen, gibts wenigstens an einem Wochenend-Tag mindestens 3 - 4 halbe L Bier. Und das is hier eigentlich bei jedem zwischen 13 und 24 so, ob nun Alkohol oder was zu rauchen, oder ein bischen Koka, Pilze, Teile, Pep, irgendwas is immer am Start. In den Ferien sogar fast täglich.
Und ich lebe fast auf dem Land (bischen übertrieben), wie ist es dann erst in einer Großstadt? Wenn ich mir z.B. Hannover so anschaue...
Ich hab nix gegen Drogen, ich konsumiere ja selber alles mögliche, aber Sammy hat da gar nicht mal so unrecht. Ich glaube nicht das die Politiker (oder allgemein die ältere(n) Generation(en)) wissen, was wirklich abgeht.

Jack The K!!!

Aus: bei Hannover, Steinhuder Meer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.