Autor
|
Thema: pillen selbermachen
|
|
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
Ich schätze mal, dieser Thread wird nicht alt... die Herren Webmasters haben für solche Themen i.d.R. nichts übrig. Find ich auch richtig so, hier geht´s um TECHNO (=Musikstil), nicht um Chemie-Kunde für Heimwerker.
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
2 PM: Schon klar, aber es geht um die Erfahrungen mit ~ und nicht um die Herstellung von ~!
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
--> siehe edit/'*ggg*'
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Mahasukha
Usernummer # 1041
|
verfasst
Äh,also ich glaube nicht,daß so ein Thread unbedingt gegen die AGB`s verstößt.Schließlich kann ich PIHKAL von Alexander Shulgin,daß zur Hälfte nur aus Anleitungen zur Herstellung größtenteils illegaler Substanzen besteht,auch in Deutschland käuflich erwerben,ohne daß mir ein SEK die Tür einrennt.Hier der Link zu PIHKAL als Online-Buch: http://www.erowid.org/library/books_online/pihkal/pihkal.shtml Allerdings sollte neuromancer vielleicht eher von allgemeinem Interesse am Herstellungsprozess sprechen und nicht in die Welt hinausposaunen,daß er jetzt auch Pillen "machen" will*g*. Und wie man auch sehen kann,wenn man dem Link folgt,ist das mit der Herstellung und ihrer Komplexizität auch so eine Sache."Einfach" ist es nur im Verhältnis zu anderen Chemikalien,wenn man gelernter Dreher oder Diplom-Psychologe ist,dürfte schon das Verständnis einer Herstellungsanleitung Schwierigkeiten machen. Nicht vergessen sollte man außerdem,daß es dank des Grundstoffüberwachungsgesetzes auch äußerst schwierig geworden ist,an die Grundstoffe,die zur Herstellung benötigt werden,zu kommen. Falls sich jemand also denkt,sowas ließe sich mit einem Chemiebaukasten im Keller mal nebenbei herstellen,dann ist das wohl etwas naiv.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756
|
verfasst
Das mit den Einsatzstoffen für sowas zu besorgen ist wirklich schwierig. Ich arbeite in einer Chemiefabrik, die Duft- und Geschmackstoffe herstellt (daher auch mein zweiter nick ). Da war mal ein Betriebsleiter mit Dr.-Titel auf einer Chemie-Messe und hat nach Heliotropin nachgefragt. Das wird bei uns für Parfümkompositionen eingesetzt, welches aber auch gleichzeitig eine Vorstufe von MDMA ist. Am anderen Tag war gleich das LKA bei uns in der Firma aufgetaucht und wollte sehen, ob auch alles mit rechten Dingen zugeht.
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
Jeder chemiestudent kommt an die stoffe und die apparatur ist auch fluchs gebaut..allerdings jeder der ein körnchen verstand in der birne hat lässt die finger von!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
also von mir aus probiert ruhig mal bissl rum - vielleicht entdeckt ihr ja was leckeres, was noch nich im btmg steht, und beschert uns damit mal wieder ne neuerung zum rumexperimentieren, bevors illegal wird.
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Commander1024
Usernummer # 2450
|
verfasst
@ Sahara: Gute Idee, ich fang' schon mal an ...
Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
na optimal, bei mir fängt jetzt eh mein chemiepraktikum an, da kann einem ja mal ausversehen eine falsche stoffkombination entstehen *g*
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
meine freundin arbeitet in nem chemi werk ... das selber machen ist mit guten kenntnissen echt machbar ... das problem wären nur die grossen maschinen
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
große maschinen???? ne kleine apparatur im keller reicht völlig aus!!!
| |
|
|
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
hmm kann auch sein das kleine reichen .... wir ham nur grosse
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
ihr habt????
| |
|
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
..... auf arbeit
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
ihr produziert pillen auf der arbeit...? häää? ich glaube ich sehe gerade auf dem schlauch.. *g*
| |
|
|
Mahasukha
Usernummer # 1041
|
verfasst
Vielleicht meint er eine Pressmaschiene?
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
My Girl is working in a Chemi Konzern
| |
|
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
jup... aber nicht nur .. gibt noch ne menge anderer maschinen nicht nur zum pressen ... aber lustig ist schon .. schicht tabletten... mit kern, ohne kern ... allet machbar
| |
|
|
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
hmm .. bei ihr scheint das recht easy machbar zu sein ..... wenn sie wollte ... wir sind ja nu "leider" clean
| |
|
|
|
|
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
hmm .. ich möcht darüber nicht viel preisgeben, da es auch sehr viele verschiedene andere dinge des lebens waren die mich zum aufhören gebracht hatten .. freundin verträgt es nicht, welt situation,sowiso keine feierlust mehr und und und wozu dann noch drogen ...
| |
|
|
Commander1024
Usernummer # 2450
|
verfasst
Kann man die nötige Apparatur im Versandhandel bestellen? incl. kleiner Probestoffmengen zum Testen der Anlage ?
Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
sowas a la kinderchemiebaukasten-der leichtgemachte einstieg wär doch garnicht schlecht
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
kaser
Usernummer # 3901
|
verfasst
Die herstellung ist nicht dass Probleme... Dass sind nur einige Chemikalien die Prozentual richtig gemischt werden müssen... Für Amphe kann man alle bis auf eine Frei in jeder Apotheke Kaufen... Muss man nur noch die letzte besorgen... C`est le probleme
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
sebz
Usernummer # 1574
|
verfasst
meinst du ephidrin ?
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
drpillepalle
Usernummer # 789
|
verfasst
Es kann ja jeder seine Einstellung zu Drogen haben. Aber Chemie zu verteufeln und die natürlichen Drogen zu verharmlosen ist garaniert falsch. Auch die natürlichen Drogen bergen grosse Gefahren und sind bei falscher Anwendung genauso schädlich wie konzentrierte Chemie.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
"foll drauf" *lachweg*