technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » pillen selbermachen (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: pillen selbermachen
neuromancer

Usernummer # 3328

- verfasst      Profil von neuromancer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi leute!
ich hab mich mal so im netz zum thema "E" umgeschaut und auf einigen pages steht das das mit dem mdma selbermachen eigentlich gar nicht soooooo schwer sein soll. drum wollte ich mal wissen ob das jemand von euch drüber bescheid weis oder es sogar schon mal probiert hat.

ist ja schon ein verlockender gedanke sein zeug selber zu machen.

Aus: nähe ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

- verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achja das haben wir und doch alle bestimmt schon mal durch den Kopf gehen lassen. naja Rezepte gibts ja eigentlich im Internet, aber an der praktischen Umsetung scheitert es dann doch bei den meisten!
den die wenigsten haben Chemische Erfahrungen, und dann braüchte mann noch eine Art Küche, wo mann den shit dann herstellt! (zuhause is irgendwie schlecht, danach mußt du wohl die Wohnung 3Wochen durchlüften und auch neu Tapizieren).

Und außerdem wenn sie dich dann erwischen, gehst wohl für ein paar Jährchen erstmal in den Bau! obwohl mann damit richtig fette Kohle verdiehen!
aber lassen wir das lieber!!!
.............

Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich schätze mal, dieser Thread wird nicht alt... die Herren Webmasters haben für solche Themen i.d.R. nichts übrig. Find ich auch richtig so, hier geht´s um TECHNO (=Musikstil), nicht um Chemie-Kunde für Heimwerker.
Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@joeka aber im druggyforum gehts um drogen *ggg*

(obwohl der thread eigentlich ja gegen die agb's verstossen müsste)

[ 17-10-2001: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 PM: Schon klar, aber es geht um die Erfahrungen mit ~ und nicht um die Herstellung von ~!
Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
--> siehe edit/'*ggg*'
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Äh,also ich glaube nicht,daß so ein Thread unbedingt gegen die AGB`s verstößt.Schließlich kann ich PIHKAL von Alexander Shulgin,daß zur Hälfte nur aus Anleitungen zur Herstellung größtenteils illegaler Substanzen besteht,auch in Deutschland käuflich erwerben,ohne daß mir ein SEK die Tür einrennt.Hier der Link zu PIHKAL als Online-Buch: http://www.erowid.org/library/books_online/pihkal/pihkal.shtml

Allerdings sollte neuromancer vielleicht eher von allgemeinem Interesse am Herstellungsprozess sprechen und nicht in die Welt hinausposaunen,daß er jetzt auch Pillen "machen" will*g*.

Und wie man auch sehen kann,wenn man dem Link folgt,ist das mit der Herstellung und ihrer Komplexizität auch so eine Sache."Einfach" ist es nur im Verhältnis zu anderen Chemikalien,wenn man gelernter Dreher oder Diplom-Psychologe ist,dürfte schon das Verständnis einer Herstellungsanleitung Schwierigkeiten machen.

Nicht vergessen sollte man außerdem,daß es dank des Grundstoffüberwachungsgesetzes auch äußerst schwierig geworden ist,an die Grundstoffe,die zur Herstellung benötigt werden,zu kommen.

Falls sich jemand also denkt,sowas ließe sich mit einem Chemiebaukasten im Keller mal nebenbei herstellen,dann ist das wohl etwas naiv.

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit den Einsatzstoffen für sowas zu besorgen ist wirklich schwierig.
Ich arbeite in einer Chemiefabrik, die Duft- und Geschmackstoffe herstellt (daher auch mein zweiter nick ). Da war mal ein Betriebsleiter mit Dr.-Titel auf einer Chemie-Messe und hat nach Heliotropin nachgefragt. Das wird bei uns für Parfümkompositionen eingesetzt, welches aber auch gleichzeitig eine Vorstufe von MDMA ist. Am anderen Tag war gleich das LKA bei uns in der Firma aufgetaucht und wollte sehen, ob auch alles mit rechten Dingen zugeht.

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jeder chemiestudent kommt an die stoffe und die apparatur ist auch fluchs gebaut..allerdings jeder der ein körnchen verstand in der birne hat lässt die finger von!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also von mir aus probiert ruhig mal bissl rum - vielleicht entdeckt ihr ja was leckeres, was noch nich im btmg steht, und beschert uns damit mal wieder ne neuerung zum rumexperimentieren, bevors illegal wird.

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Commander1024

Usernummer # 2450

- verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Sahara:
Gute Idee, ich fang' schon mal an ...

Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na optimal, bei mir fängt jetzt eh mein chemiepraktikum an, da kann einem ja mal ausversehen eine falsche stoffkombination entstehen *g*
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine freundin arbeitet in nem chemi werk ... das selber machen ist mit guten kenntnissen echt machbar ... das problem wären nur die grossen maschinen
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
große maschinen????
ne kleine apparatur im keller reicht völlig aus!!!

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum? produziert ***** (leider zensiert) etwa auch Mitsus??

gut sie haben LSD erfunden (oder??) aber Teile...

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm kann auch sein das kleine reichen .... wir ham nur grosse
Octopus
2000
Usernummer # 628

ihr habt????
CyleX

Usernummer # 647

..... auf arbeit
Octopus
2000
Usernummer # 628

ihr produziert pillen auf der arbeit...? häää? ich glaube ich sehe gerade auf dem schlauch.. *g*
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht meint er eine Pressmaschiene?
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

ach soooooooooo...
also wenn ich so was herstellen würde, würde ich es nicht pressen sondern in pulverform lassen und nette kapseln drauß machen.. ; )

[ 18-10-2001: Beitrag editiert von: Octopus ]

CyleX

Usernummer # 647

My Girl is working in a Chemi Konzern
CyleX

Usernummer # 647

jup... aber nicht nur .. gibt noch ne menge anderer maschinen nicht nur zum pressen ... aber lustig ist schon .. schicht tabletten... mit kern, ohne kern ... allet machbar
Octopus
2000
Usernummer # 628

@cylex

es ging ja um selber zuhause machen, fällt glaube ich bisschen auf wenn du es auf der arbeit machst.. *g*
ich arbeite übrigens auch in einem chemie konzern.. : )

CyleX

Usernummer # 647

hmm .. bei ihr scheint das recht easy machbar zu sein ..... wenn sie wollte ... wir sind ja nu "leider" clean
Octopus
2000
Usernummer # 628

easy machbar... ich weiß nicht das wäre mir zu gefährlich..

und warum leider clean! freut euch doch!!! : )

CyleX

Usernummer # 647

och joa ... kommt drauf an von welcher sicht man das betrachtet ... das es jetzt ohne drogen [AUSSER WHEAT !! ] weiter geht ist sicher gut... und freut mich auch
nur macht es mich manchmal unglaublich traurig zu wissen das jetzt meine drogen zeit vorbei ist

[ 18-10-2001: Beitrag editiert von: CyleX ]

Octopus
2000
Usernummer # 628

es macht dich traurig???
hast du nicht aus überzeugung aufgehört?

[ 18-10-2001: Beitrag editiert von: Octopus ]

CyleX

Usernummer # 647

hmm .. ich möcht darüber nicht viel preisgeben, da es auch sehr viele verschiedene andere dinge des lebens waren die mich zum aufhören gebracht hatten .. freundin verträgt es nicht, welt situation,sowiso keine feierlust mehr und und und wozu dann noch drogen ...
Commander1024

Usernummer # 2450

- verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann man die nötige Apparatur im Versandhandel bestellen? incl. kleiner Probestoffmengen zum Testen der Anlage ?
Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sowas a la kinderchemiebaukasten-der leichtgemachte einstieg
wär doch garnicht schlecht

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi

na klar ist es einfach wenn du mit dem risiko leben kannst das du in die luft gesprengt wirst oder dir wenigstens die hände abreist....
ist ja schon oft genug vorgekommen...
aber lass dich nicht abhalten...

IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die herstellung ist nicht dass Probleme...
Dass sind nur einige Chemikalien die Prozentual richtig gemischt werden müssen...
Für Amphe kann man alle bis auf eine Frei in jeder Apotheke Kaufen...
Muss man nur noch die letzte besorgen...
C`est le probleme

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meinst du ephidrin ?
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also meinereiner glaubt auch nich das das soo einfach is....

bekannter hat mal gemeint das problem an mdma ist das du 2stoffe verbinden musst die sich eingentlich abstossen; und nur unter bestimmtem druck bei bestimmter tempertatur verbunden werden können..

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Borderano
noch nicht registriert

Rauch,freß Pilze oder sonstiges was aus der Erde kommt. Mit dem Chemie-SCheiß killst du eh nur die Zellen. Damals in der SChulzeit war auch einer so drauf ist und der is jetzt in der Klappse, völlig zurecht.
Ich denke auch daß solche Anliegen hier nicht hineingehören und das einer Anstiftung gleich kommt. Außerdem wenn du Dein Vorhaben
realisierst, wird es ja auch nicht bei zwei Pillen bleiben und dann wünsche ich Dir
viel Spaß bei der Anklage, wegen 100fachen
versuchten Todschlags. Dann bist du genauso beliebt wie Bin Laden und der Rest Deiner
Familie wird vom Umfeld gedisst und kannst Dich nach Deiner Entlassung beim Sozialamt wieder finden, da kein Arbeitgeber Bock auf so ein polizeiliches Führungszeugniss hat.

Laß den scheiß
und rauch Dir lieber ab und zu gepflegt einen

drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es kann ja jeder seine Einstellung zu Drogen haben. Aber Chemie zu verteufeln und die natürlichen Drogen zu verharmlosen ist garaniert falsch. Auch die natürlichen Drogen bergen grosse Gefahren und sind bei falscher Anwendung genauso schädlich wie konzentrierte Chemie.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
grass-man
noch nicht registriert

hey Leute ich mein wenn du die Teile selber baust weist du was drin ist.

Einzieger Nachteil wenn du die mengen leicht
falsch dusierst da ist es aus
oder dir geht ordentlich einer ab

Aber wnn du Leute kennst die ales machen würden um foll drauf zu sein DANN AN DIE ARBEIT !!!

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"foll drauf"
*lachweg*

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Der Sascher

Usernummer # 1671

- verfasst      Profil von Der Sascher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och Jöagn...
*g*

Aus: Kölle | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.