Autor
|
Thema: DROGEN MACHEN INTELLIGENT
|
HigHFlyeR
Usernummer # 1770
|
verfasst
Sensationelle Entdeckung:Wenn man davon ausgeht, dass jede Kette - Sei sie noch so dick und massiv, nur so stark ist wie ihr stärkstes Glied, dann kann man sagen, dass das Glied die ganze Kette schwächt, Ihre Leistungsfähigkeit einschränkt und Sie in ihrer Geschwindigkeit ausbremst. Übertragen auf das Tierreich bedeutet das, dass Herden immer nur so Stark sind wie ihr schwächstet Mitglied. Und auch hier reissen zu immer erst die schwachen Glieder, beziehungsweise werden gerissen !!! Doch die Herde wird durch den Tod der Schwachen gestärkt, schneller und leistungsfähiger. Weil sie die Schwachen nicht mehr mitschleifen muss. Weiterhin ist bekannt das Drogen Gehirnzellen abtöten!!! Kombiniert man dieses Wissen mit dem vorhin bereits Gehörten, dann tötet die Drogen also die schwächsten Zellen. Drogen stärken also das Gehirn, macht es leistungsfähiger und schneller !!!
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
wieviel drogen muss man konsumiert haben um so einen schwachsinn zu posten???
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| |
|
|
Tayfish
Usernummer # 1991
|
verfasst
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
daschtrois
Usernummer # 1674
|
verfasst
leuchtet ein!
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
kalle
Usernummer # 2808
|
verfasst
und ich hab mich schon gewundert warum ich meinen Dealer mit Prof.Dr. ansprechen muss!
Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Feierprinz
Usernummer # 366
|
verfasst
...und klingt logisch!
Aus: Nähe Frankfurt | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
isch glaub isch fang wieder an teile zu fressen
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Bevor ihr euch jetzt mit Komplimenten übertrefft: Das ist doch uuuuralt, damals allerdings noch mit Alkohol statt Drogen.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
TechnoMausi
Usernummer # 2187
|
verfasst
ich wusst es doch scho immer... *ggg* echt genial ;-)
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
yep, der witz ist wirklich schon uralt....
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
303Inferno
Usernummer # 361
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von HigHFlyeR: Sensationelle Entdeckung:Wenn man davon ausgeht, dass jede Kette - Sei sie noch so dick und massiv, nur so stark ist wie ihr stärkstes Glied, dann kann man sagen, dass das Glied die ganze Kette schwächt, Ihre Leistungsfähigkeit einschränkt und Sie in ihrer Geschwindigkeit ausbremst. Übertragen auf das Tierreich bedeutet das, dass Herden immer nur so Stark sind wie ihr schwächstet Mitglied. Und auch hier reissen zu immer erst die schwachen Glieder, beziehungsweise werden gerissen !!! Doch die Herde wird durch den Tod der Schwachen gestärkt, schneller und leistungsfähiger. Weil sie die Schwachen nicht mehr mitschleifen muss. Weiterhin ist bekannt das Drogen Gehirnzellen abtöten!!! Kombiniert man dieses Wissen mit dem vorhin bereits Gehörten, dann tötet die Drogen also die schwächsten Zellen. Drogen stärken also das Gehirn, macht es leistungsfähiger und schneller !!!
Meine sehr geehrten Damen und Herren , dies was High Flyer´s komplett überzeugender Beitrag zum Thema : "Drogen machen inteligent" schalten sie auch nächste Woche wieder wenn es heisst : "3eckige Mitsus - jetzt auch als Zäpfchen?"
Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
HigHFlyeR
Usernummer # 1770
|
verfasst
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
dreieckige Zäpfchen?
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
nicht nur intelligent, auch schön. das nur nebenbei.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Und sexy! Ich stehe jetzt mehrmals täglich vorm Spiegel und würde am Liebsten nur noch mit mir selber schlafen...*ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
ich bin der martin, ne!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
krackaschlack
Usernummer # 3695
|
verfasst
und wenn man ein nicht vollständig ausgebildetes bewusstseuín erweitern will hat man den salat >:]
Aus: Bad Homburg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
|
SpEeDjUnKeY
Usernummer # 3592
|
verfasst
ich glaub da hat jemand sein gehirn kaputt gefeiert.... oh gott... so ein schwachsinn... wie naiv
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Das weisst doch schon jedes Kind... Teile machen schön und halten jung und Pappen machen klug
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
JohnSmith
Usernummer # 3949
|
verfasst
Drogen machen Iteligent ??? Dann würde Ich dich gleich "Age" empehlen !! ...dann bist du ja so schlau so wie die Junkies von "B" Zoo. Garten !! es muss Stimmen, letzte woche gabs einer da eine der sah so wie der Wervolf, der konnte kaum sprechen doch er meinte er ist Amerikaner, .. sogar George Bush Neffes und der Abeitet für die FBI, der war undercover und sollte die Backsteet Boys von Osama schützen !! Woowwww, so möchtest du werden ne ??
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
@ c: Nicht zu vergessen dass Koks selbstbewusst macht!! Dass Drogen intelligent machen sieht man doch jedesmal an den so tiefsinnigen Gesprächen die man auf Teile führt!! *flaaash*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
303Inferno
Usernummer # 361
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von jason_ynx: @ c: Nicht zu vergessen dass Koks selbstbewusst macht!! Dass Drogen intelligent machen sieht man doch jedesmal an den so tiefsinnigen Gesprächen die man auf Teile führt!! *flaaash*
Druffie eins : Wie spät ist es ?
Druffie zwei : Was fürn Nest ? Druffie eins : Schwangerschaftstest ? Druffie zwei : Manga is best ? Find die ned prall Druffie eins : Ich war noch nie im Weltall Druffie zwei : Es ist jetzt genau halb drei ---------------------------------------------
Meintest du zufällug sowas oder ähnliches wenn sich 2 druffies im Club gegenseitig mit scheisse vollabern ?
Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Psycho Dad
Usernummer # 982
|
verfasst
Klar, und nach´m kiffen hab Ich immer Lust auf Sport! Ist mein Doping!
Aus: irgendwo da bei Kölle.... | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Feierprinz
Usernummer # 366
|
verfasst
Hehehe... das Gespräch kommt mir bekannt vor!
Aus: Nähe Frankfurt | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
DirkXXL
Usernummer # 2969
|
verfasst
Hey Leutz! Das hab ich aber ach schon gehört! Ich war diesen Sommer in Spanien und da ar ein Typ, so´n richtiger Klugscheisser...2 Klassen übersprungen, mit 17 schon am Studium, gibt 19Jährigen Anchhilfe und nen Hammer IQ...und der hat genau das Selbe Phänomen beschrieben...nur im Zusammenhang mit Alk! Fand ich ziemlich cool für so´n Kaka...man konnte echt gut mit ihm saufen*g*! Aber ander Drugz da lässt er seine Finger weg->und er ist davon überzeugt! Was meint ihr wenn wir so helle wie der Typ wären würden wir immer noch Chemie-Bomben einfahren*fg*...? :-)
Aus: Karlsruhe | Registriert: Jun 2001
| |
|
|