technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » E & PIRACETAM

Autor Thema: E & PIRACETAM
JohnSmith

Usernummer # 3949

- verfasst      Profil von JohnSmith         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiss nicht ob Ihr habt schon was über Piracetam gehört, jedenfalls habe ich im BlueLight Forum gelessen dass es soll super helfen und nach ein paar wochen E pause und diese Medikament man kann wieder richtig hoch kommen, wie das erste mal oder sogar noch besser !!
hat schon erfahrung mit Piracetam gemacht ??

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, allerdings nicht in verbindung mit e.
nach der einahme von von 1600mg piracetam fuehlt man sich irgendwie leistungsfaehiger. man hat das gefuehl wesentlich mehr dinge gleichzeitig tun zu koennen. und im gegesatz zu coce triffts dabei auch zu

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

- verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
verschreibungspflichtig ?
um was handelt es sich dabei ?
und wo ist das sonnenkind ?

Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
JohnSmith

Usernummer # 3949

- verfasst      Profil von JohnSmith         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist auf jedenfall verschreibungspflichtig
doch man kann übers Internet ohne verschreibung kriegen, ich glaube aus england. Die 60 pillen packung kostet etwa € 17.
Ich habe auch gelesen dass Piracetam auch in verbindung mit Amphetamine (Methamphetamine) helfen soll, man brauch wessentlich weniger und wirk jedoch Starker.
Das Medikament mach dich auch Schlauer, und ich habe nichts über nebenwirkungen gelesen.
Und vor allem es gilt nicht als Droge, sonder als medikament.

Mehr Info: http://www.erowid.org/smarts/piracetam/piracetam.shtml

Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach. Das könnte die Substanz sein die ich schon seit einiger Zeit suche.
Soll die geistige Leistungsfähigkeit(speziell Konzentration und Aufnahmefähigkeit) deutlich steigern.

Gerüchten zufolge fallen Klausuren sehr leicht, Schule soll Spaß machen (nicht überbewerten).
Wird wohl bei Kindern eingesetzt die unter Demotivation leiden.

[ 13-10-2001: Beitrag editiert von: Jeff May ]

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DAS WILL ICH HABEN!! Juchuuuuhh neue Pillen zum einwerfen! Nee, weiss da einer was genaueres, wie das wirrkt und so?
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von JohnSmith:

Das Medikament mach dich auch Schlauer, und ich habe nichts über nebenwirkungen gelesen.

[/URL]

Jaja,und dabei hieß es doch immer,doof bleibt doof,da helfen auch keine Pillen .

Eine merklich positive Wirkung von Piracetam verspüren laut medizinischen Fachzeitschriften höchstens 30% der Patienten,also würde ich mir davon nicht allzuviel versprechen,klingt für mich eher nach einer cleveren Idee der Pharmaindustrie.
Über den Wirkmechanismus weiß man nichts genaues,da gibts nur Hypothesen...und nachweisbare Erfolge damit gibs glaube ich auch nur in Tierversuchen und bei altersdementen Menschen.

[ 14-10-2001: Beitrag editiert von: Mahasukha ]

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
JohnSmith

Usernummer # 3949

naja, nach studien im USA es hat eine positive wirkungen in alle testpersonen (gesunde personen) tatsache ist es aber dass man die Pillen sollen viel besser klatschen und die mit Amphetamine / Methampetamine man brauch viel weniger.

Ich versuche es zu kriegen doch hier in die EU das Zeug is Verschreibungspflichtich, wenn jemand hat es gekriegt oder weisst wie man es kriegen kann dann soll es hier Posten

sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.qhi.co.uk/
da gibts das

JohnSmith

Usernummer # 3949

Ich habe es schon dort vor ein Paar Tage besteelt doch ich weist nicht ob es klapen wird wegen die Rezept. Brauch man dort eins ?? denn Ich hatte andere adresse aus USA und dort wollten ein Rezept haben für die EU Länder.
Wie Lange dauert bis man die Pillen bekommt ??
Hoffentlich nicht lange, im Dezember habe ich meine Abschlussprüfung

Trozdem vielen dank für die Adresse !!

sebz

Usernummer # 1574

als ich das letzte mal da bestellt habe wollten die kein rezept, nur sone art einverständnis erklaerung musste man per post hinschicken.
hat glaube ich 4 wochen gedauert bis sie geliefert haben.
naja..ich wuerde das zeug nicht unbedingt vor ner pruefung nehmen...man tendiert dazu ziemlich abgehobenes zeug zu schreiben

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.