Autor
|
Thema: wie kommt ihr runter?
|
weirdgoddess
Usernummer # 2591
|
verfasst
egal ob auf legalen oder illegalen drogen oder einfach nur aufgedreht, wie schafft ihr es euer gemüt wieder zu beruhigen und schlaf zu finden? gibt es da nochwas anderes außer gras/shit zu rauchen oder milch trinken?
Aus: zwickau | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Enforced
Usernummer # 1518
|
verfasst
Süssligkeiten jedenfalls beruhigt mich das ungemein. Nur am nächsten Tag schau ich auf meinen Bauch und denk mir: Drogen sind Sch**sse
Aus: Berlin Kreuzhausen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Waldschranz
Usernummer # 2271
|
verfasst
Ausser Bier und viel kiffen fällt mir eigentlich nur noch ein solange wach zu bleiben bis nichts mehr geht
Aus: Rhein/Main | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Kopf Deppal
Usernummer # 3757
|
verfasst
Also ich mag es ein Bad einzunehmen. Nur schlafe ich dabei fast immer, oder eigendlich immer ein und friere mir einen ab. Muss neues, heisses Wasser einlassen mich aufwärmen. Dann kann es passieren das ich nochmals einschlafe beim Aufwärmen,... Nur warnen mich alle ",... Du das ist gefährlich! Du könntest ertrinken." Ich weiss nicht wie gross du bist. ich bin 1,85cm und müsst mich schon in eine doch sehr verdrehte Position begeben um eine Chance auf Ertrinken zu ergattern. Also Bett frisch beziehen, tanzen gehen, baden und nackt einschlafen Misha
Aus: beidirzuhaus | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
also von legalem zeuchs brauch man doch nich runterkommen...ich schlaf immer ohne probs ein.
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
Natürliches Vitamin C (Früchte), Banane ist auch gut, Grüner Tee (spült die Nieren gut), mentale und reale Beschäftigung mit Alltagsdingen, oder evtl. auch Meditation (das erfordert allerdings Erfahrung), Duschen; ein unangenehmes Gespräch kann ebenfalls Wunder wirken *g*
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
hakki
Usernummer # 2583
|
verfasst
bei mir hilft immer schafe zählen. da schlaf ich immer gut ein.
Aus: wittenberg | Registriert: May 2001
| |
|
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
Oh, hoppla. Nicht richtig gelesen... meine Vorschläge sind zwar was zum nüchtern, aber nicht was zum müde werden. Da hilft ein Tee aus der Apotheke ganz gut (Sidroga Schlaf-&Nerventee), der mieft zwar etwas seltsam, aber mit Honig ist der durchaus trinkbar (ehrlich!) Heisse Milch mit Honig ist auch super, vorallem für den Hals wenn man viel gelabert/geschrien/gequalmt hat...
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Boah nee alles nur nicht Eisspray. Wusste ichs doch daß der FEM total einen an der Mütze hat...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
run
Usernummer # 2061
|
verfasst
abshaken bis zum umkippen wenn man dann zu hause doch nicht schlafen kann heisses bad.... schlafe aber auch ein dabei.... war schon so lange in der badewanne das nicht nur die hände total verschrumpelt waren... mich hat auch jemand gewarnt das man ertrinken könnte.... keine ahnung möglich wäre es ja schon
Aus: schweiz | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
eine weitere natürliche technik die ich euch nicht vorenthalten will ist die manuelle regelung der sauerstoffzufuhr zum hirn. einfach von der kleinen schwester den gürtel leien, um den hals binden (drauf achten, dass er gut sitzt, und vorher checken, ob man vielleicht gegen das material allergisch ist!), und immer fester schnüren. normalerweise ist man dann nach spätestens 30 minuten vom härtesten trip runtergekommen!
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
| |
|
|
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Ich hab auch schon Erfahrung mit Eisspray gemacht, damals war ich aber noch seeeehr jung und hab gottseidank trotzdem kapiert daß das nicht so gut sein kann...
| |
|
|
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
also normalerweise wird einem jahr zum runterkommen immer runterrauchen empfohlen. leider weiß man beim rauchen nie (ich jedenfalls nich) ob ich davon runterkomm oder das rauchen alles nochmal hochholt *herzras* bei mir hilft nur aussitzen und ggfs. ins bett legen und solang warten, bis man wenigstens vor sich hin drömmelt. vitamin c soll gut sein, aber ich leg mich lieber einfach ins bett und hoffe.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
@fem oder aufs Mischpult
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
daschtrois
Usernummer # 1674
|
verfasst
wenn es zu viel wurde, dann nach hause, tuer zu, telefonstecker raus, lieblingskapuzenpulli an und immer dran denken, dass es bloss drogen waren.
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
zum runterkommen empfehle ich grundsätzlich dope! grass wühlt noch mal so richtig auf, aber die 6, 7 tüte macht dann letztendlich auch müde.. *g*bin aber auch der meinung daß man sich nur von teilen runterrauchen kann, bei speed, koks, lsd hilft alles beten nichts.. vielleicht milch trinken, das entgiftet.. ach ja! wenn bei mir alle stricke reißen hilft nur noch jägermeister *ggg* gott... ich komme mir gerade wie ein junkie vor.. *g* [ 10-10-2001: Beitrag editiert von: Octopus ]
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
schraube
Usernummer # 680
|
verfasst
runterkommen is kommerz
Aus: pott | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Peters
Usernummer # 1104
|
verfasst
am besten kommt man mit seiner freundin runter . dope ist kommerz .
Aus: 26382 wilhelmshaven | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
jo warmer KABA rulezzzzzzz!
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Nööö, das war ernst gemeint - dann wird man dann auch irgendwann müde...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
fem... sag mir sovort daß es ein scherz war!!!!!!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
HM
1000
Usernummer # 1014
|
verfasst
wie ich runter komme ? na, entweder über treppen oder den lift. in seltenen fällen seil ich mich ab, aber ich bin auch schon mal vom baum gefallen. das tat weh !
Aus: AN | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Octo, wenn ich scherze, dann benutze ich für gewöhnlich *g*´s oder Smileys...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|