Autor
|
Thema: Krasse Halluzinationen
|
|
Asthma

Usernummer # 1622
|
verfasst
Kennst du die Scene aus Matrix, wo NEO die rote Pille nihmt und dann in den Spiegel fäst?...denk mal drüber nach
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Waldschranz

Usernummer # 2271
|
verfasst
Aaaah ich will auch mal wieder pappen die letzten monate sahs hier in rhein/main irgendwie nicht sogut aus. Entweder Blender oder völlig überteuert (30 mark aufwärts in clubs, aber auch nur einmal...). Wie ist denn die allgemeine situation mit LSD bei euch sonst so???
Aus: Rhein/Main | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
wow.... wie lange habe ich keine spiralen mehr gehabt... *schwelg* sollche optics sind gerade für spiralen sehr typisch!!!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
wie spiralen gibts noch? krass. und 30 mark für ne pappe ist überteuert? auch krass. ihr lebt ja in ner ganz anderen welt als ich! *ggg*
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
also me hatte den letzten "funktionierenden" hoffman im februr glaub ich...seit dem nur einmal nen blinden hoffmann und einmal blinde micros....
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
Schranzonaut

Usernummer # 3798
|
verfasst
Kennt einer "Yellow Dragons" ?
Aus: Nature One - Land | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Tayfish

Usernummer # 1991
|
verfasst
zur zeit ist die versorgung mit pappen wirklich schlecht!
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
wieso hab ich nur das dumpfe gefühl, daß dieser thread als nächstes geschlossen wird ;-) ?
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
Schranzonaut

Usernummer # 3798
|
verfasst
Tja, das waren noch Zeiten, als einem die Pappen im Club angeboten wurden.... *schwärm*
| |
|
|
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
@octo hehe jo das waren noch tage, hat aber bei mir zu ner etwas ungewöhnlichen wochenend einstellung geführt *ggg*
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
@wheezer ich weiß wovon du sprichst..
| |
|
|
|
PlatinMK

Usernummer # 516
|
verfasst
Zum Thema Optix: Hatte neulich Pilze gefressen und auf dem Peak eine ziemlich starke Tüte geraucht. Saß danach draussen in der Dunkelheit. Neben den "üblichen" Optix hatte ich aber dann auf ein mal die "Fähigkeit" meine Umgebung bewusst umzugestalten. "Da könnte noch ein Baum hin und hier noch ein Haus, und dazu noch eine nackte Frau die aus dem Boden kommt....." *fg* Das war aber nicht so lustig wie es sich anhört... Da kann man schon Schiss kriegen wenn man nicht weiß was jetzt wirklich wirklich war...
Aus: Colonia | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
Völkermord???????????? *ggg*
| |
|
|
daschtrois

Usernummer # 1674
|
verfasst
ich moechte mal wissen, welche penner staendig den besitz von geringen mengen lsd mit voelkermord in verbindung bringen. das gehoert doch zu all diesen x-file-stories wie 'lsd versursacht genomschaden'...
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
@daschtrois das lsd genomschaden verursacht ist zwar noch nicht bewiesen für möglich würde ich es aber halten..
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
völkermord, ein chemisch-biologischer krieg gegen die westlich zivilisierte welt. pappen werden über dem ruhrpott abgeworfen, alle unter den tisch, rette sich wer kann *gg* oder warens doch nur care-pakete?
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
für mich.. soll's rote paaaaaappen reeeegnen *träller*
| |
|
|
Schranzonaut

Usernummer # 3798
|
verfasst
@daschtrois: Locker bleiben.... hab den shit auch nur irgendwo aufgegriffen. Aber ist es nich wirklich so, dass die Strafe bei LSD wesentlich höher is als bei Teilen ?
| |
|
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
also gegen diese genomschaden geschichte liegen auf jeden fall schon diverse gegenstudien vor, halte das für eher unwahrscheinlich. eine quelle kannich jetzt net lesen, aber u.a. so gelesen in dem referenzwerk zum thema, "storming heaven" von jay stevens.
| |
|
|
BettyBoo

Usernummer # 129
|
verfasst
@daschtrois das hat sich aber keiner ausgedacht denk ich mal, ab einer Pappe schon heißt es "Völkermord", kapier ich auch nicht, hab es aber selbst vor 2 Jahren direkt mitbekommen wie ein Freund (da 18) im U mit 8 Pappen erwischt wurde und sofort abgeführt wurde und 2 Freunde dann mitgefahrn sind und so kam es irgendwie raus. hab übrigens bis heut nix mehr von ihm gehört und gesehn
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
sebz

Usernummer # 1574
|
verfasst
die voelkermord story ist, genau wie braune heroin sprenkel in pillen, ein druffie maerchen. lsd ist ne "ganz normale" klasse 1 substanz, andererseits kann man aber davon ausgehen das ein richter den besitz von lsd anders bewerten wird als den besitz von teilen. man kann drogen handel mit 0-7jahren bestrafen.
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Waldschranz

Usernummer # 2271
|
verfasst
Völkermord wasn Schwachsinn... ich hab mal gelesen das bei lsd die eigenbedarfsgrenze bei 6 mg (!!!!!) LSD liegt. Wieviel pappen das sind kann sich wohl jeder selbst ausrechnen. Zeigt mir mal ein Urteil in dem jemand wegen Völkermord verurteilt wurde, niemals!! Das einzige was mir plausibel erscheinen würde wäre ne anzeige wegen versuchten totschlags. Naja egal vielleicht hab ich Glück und bin am Wo mal wieder vertrippt, lang, lang ists her
| |
|
|
sebz

Usernummer # 1574
|
verfasst
es gibt bei lsd keinen eigenbedarf.
| |
|
|
Waldschranz

Usernummer # 2271
|
verfasst
Bei LSD gibts keinen Eigenbedarf??? Leute wenn einer von euch mal die passenden vorschriften und/oder Paragraphen zur Hand hat dann lasst uns doch bitte mal wissen wie das jetzt rein rechtlich sicher aussieht.
| |
|
|
|
Waldschranz

Usernummer # 2271
|
verfasst
Das "Genom" ist die Gesamtheit aller deiner Gene wird so genannt. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
| |
|
|
sebz

Usernummer # 1574
|
verfasst
@waldschranz: leider gibts prinzipiel bei keiner droge(genauer gesagt im anhang des btmg gelisteten substanz) einen erlaubten eigenbedarf. die staatsanwaltschaft kann nur bei geringen mengen von der verfolgung absehen. ist aber alles ermessens sache. §29StGB: (1) Mit freitsstrafe von bis zu 5 jahren oder geldstrafe wird bestraft wer: 3. Betäubungsmittel besitz, ohne zugleich im Besitz einer schriftlichen Erlaubnis für den Erwerb zu sein. zusatz 5 sagt: Das Gericht kann von einer Bestrafung nach 1,2,4 absehen wenn der Täter die Btm lediglich zum Eigenverbrauch in geringer Menge anbaut, herstellt, einführt, durchfürht, erwirbt, sich in sonstiger weise verschafft oder besitzt. --das ist also letztlich der eigenbedarf, aber wie daraus hervorgeht ermessens sache. bei lsd koennte noch zum tragen kommen: (3) In besonders schweren fällen ist die Strafe Freitheitsstrafe nicht unter 1 Jahr. Ein bes. schwerer fall liegt vor, wenn der Täter, 2. durch eine der Abs 1 Satz 1 Nr 1,6 oder 7 bezeichneten handlungen die Gesundheit mehrer menschen gefährdet. --lsd gefährdet ja durch aus die geistige gesundheit, insofern kann man wohl davon ausgehen das das haeter bestraft wird als z.b mdma oder amphetamine... ich hoffe das hat ein bisschen zur aufklaerung beigetragen  [ 11-10-2001: Beitrag editiert von: sebz ]
| |
|
|