Autor
|
Thema: Ephedrea und lernen ?
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Lernen könnte ich dann nicht...da bin ich viel zu aufgewühlt. Aber mit guter Musik dabei ist die Wohnung gaaaaanz schnell aufgeräumt und geputzt...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555
|
verfasst
Für eine LK-Klausur habe ich mal eine SuperCap zum Lernen genommen. Es war eigentlich ganz cool, ich konnte mir fast alles beim ersten Mal merken und das Lernen war irgendwie gar nicht so langweilig wie sonst, also hab ich gleich 4 Stunden am Stück gepaukt. Kann ich nur empfehlen, wobei Ephedrea ja anscheinend bei jedem verschieden wirkt. Sollte man aber mal austesten, denn der Effekt ist wirklich bemerkenswert.
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
..habs auch schon paarmal eine zum Lernen genommen, weil ich die Nacht durchlernen wollte! War ganz ok..aber gegen 4 hat mich dann doch meine Konzentration verlassen!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
Also ich glaub´ nicht, dass man auf Ephedra wirklich lernen kann. Vielleicht länger aufbleiben aber am nächsten Tag weisst du garantiert nicht mehr viel von dem, was du gelernt hast.
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
drpillepalle

Usernummer # 789
|
verfasst
Das kann schon etwas bringen, man darf nur nicht zu hoch dosieren. Was allerdings nicht ganz einfach ist. Ephis sind aber ideal wenn man wirklich die letzte Nacht vor der Prüfung durchlernen muss. Trotzdem sollte man sich noch ein bis zwei Stunden Schlaf gönnen. Nach einer 5 stündigen Prüfung kann man sich dann auch wegschmeissen. Mir hat das bei großen Stoffgebieten immer noch einiges gebracht.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
Echt? Kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen. Die Nacht vorher was nehmen, bis auf 1-2 h durchlernen und dann ´ne Prüfung schreiben?
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
elektrico
noch nicht registriert
|
verfasst
Cool, ich bin wohl doch net der einzige hier der auf so Ideen kommt *g*. Bei mir is es so, dass ich in vier Wochen schriftl. Abschlussprüfung hab'. Na ja und da ich nach nem anstregenden Arbeitstag doch schon manchmal ziemlich schlapp bin, is mir des halt in den Sinn gekommen. Ich wer's demnächst ma testen und dann hier posten. Getreu dem Motto "Probieren geht über Studieren " , oder so ähnlich
|
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
Ich verdanke alles diesem Mittelchen! Vor meiner Abschlussprüfung 2 Wochen jeden Abend auf Ephedreah bis 3,4 Uhr gelernt eigentlich 2 Wochen nur druff *g*, hab 10 kilo abgenommen, beim ersten Lesen alles verstanden, (sonst brauch ich 30 mal weil ich mich nicht konzentrieren kann) und mich in allen Fächern massiv gebessert, mind. 2 Noten! Wenn ich nicht wüsste dass es Ephedrea gäbe, würde ich über nen Studium, was ich vielleicht vorhabe, gar nicht nachdenken! Ephedrea, das Geschenk der Natur an uns Menschen: Lerndroge, Feierdroge, Diätmittel, SUPER GEGEN ERKÄLTUNGEN!!, wahnsinn! (Ausserdem kann man daruf stundenlang pimpern aber lassen wir das...)
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
DJ Knuckles

Usernummer # 283
|
verfasst
Für meine Matura hab ich auch Ephe genommen und hatte gute Lernerfolge damit.Hab in einer Woche soviel gelernt wie in 5 Jahren  LG
Aus: Austria | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
Man kann soviel Infos aufnehmen, wahnsinn!
| |
|
|
elektrico
noch nicht registriert
|
verfasst
Hört sich ja alles sehr vielversprechend an das, na ja schau ma mal....
|
|
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
Wieso, jeder solls nutzen wie er Spass hat! karriere durch Drogen....Why not? Besser als Drogenkarriere!
| |
|
|
weirdgoddess

Usernummer # 2591
|
verfasst
hab letztens auch mal montags eine genommen, weil ich noch übelst müde vom we war und wir ne klausur geschrieben haben. habe eigentlich ein echt gutes gefühl. denk mal schon, dass es so 14 punkte werden.
Aus: zwickau | Registriert: May 2001
| |
|
|
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555
|
verfasst
Also wenn man Ephedrea zum Lernen benutzt würde ich es nicht als Droge definieren sondern als konzentrationsförderndes Mittel.  Ich werds weiterhin nehmen, denn man braucht halt viel weniger Zeit um viel mehr Lernstoff aufzunehmen.
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Dopingkontrollen in der Schule wären da wohl angebracht...*g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
@FEM Ganz schlechte Idee!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Commander1024

Usernummer # 2450
|
verfasst
ähem .. ich weiß nicht, ob ich darauf lernen könnte. Ich habe mir mal 'nen Ephi vorm Sport (Schwimmen) genommen und muß sagen, daß ich absolut ohne nach ein paar Metern zu schwächeln allen davon geplanscht bin, aber als ich wieder zu Hause war und HA machen mußte, ging's irgendwie gar nicht mehr so gut. Voll hibbelig, konnte mich gar nicht auf die Hausaufgaben konzentrieren, mußte mich ständig zu der Musik bewegen und hatte immer wenn geile Stellen im Set waren und ich meinte, jetzt voll abschranzen zu müssen immer voll die Schweißausbrüche bekommen. Also meines Erachtens nicht so gut zum lernen geeignet.
Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|