technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Ephedrea und lernen ?

Autor Thema: Ephedrea und lernen ?
elektrico
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi !

Hätte da ma ne Frage und zwar würd mich interessen ob irgendwer schon mal auf Effie's für die Schule gebüffelt hat. Wenn ja, wie war der Lernerfolg ?

IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lernen könnte ich dann nicht...da bin ich viel zu aufgewühlt. Aber mit guter Musik dabei ist die Wohnung gaaaaanz schnell aufgeräumt und geputzt...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

- verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für eine LK-Klausur habe ich mal eine SuperCap zum Lernen genommen. Es war eigentlich ganz cool, ich konnte mir fast alles beim ersten Mal merken und das Lernen war irgendwie gar nicht so langweilig wie sonst, also hab ich gleich 4 Stunden am Stück gepaukt. Kann ich nur empfehlen, wobei Ephedrea ja anscheinend bei jedem verschieden wirkt. Sollte man aber mal austesten, denn der Effekt ist wirklich bemerkenswert.
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..habs auch schon paarmal eine zum Lernen genommen, weil ich die Nacht durchlernen wollte! War ganz ok..aber gegen 4 hat mich dann doch meine Konzentration verlassen!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

- verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich glaub´ nicht, dass man auf Ephedra wirklich lernen kann. Vielleicht länger aufbleiben aber am nächsten Tag weisst du garantiert nicht mehr viel von dem, was du gelernt hast.
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das kann schon etwas bringen, man darf nur nicht zu hoch dosieren. Was allerdings nicht ganz einfach ist. Ephis sind aber ideal wenn man wirklich die letzte Nacht vor der Prüfung durchlernen muss. Trotzdem sollte man sich noch ein bis zwei Stunden Schlaf gönnen. Nach einer 5 stündigen Prüfung kann man sich dann auch wegschmeissen. Mir hat das bei großen Stoffgebieten immer noch einiges gebracht.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

- verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Echt? Kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen.
Die Nacht vorher was nehmen, bis auf 1-2 h durchlernen und dann ´ne Prüfung schreiben?

Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
elektrico
noch nicht registriert

Cool, ich bin wohl doch net der einzige hier der auf so Ideen kommt *g*. Bei mir is es so, dass ich in vier Wochen schriftl. Abschlussprüfung hab'. Na ja und da ich nach nem anstregenden Arbeitstag doch schon manchmal ziemlich schlapp bin, is mir des halt in den Sinn gekommen. Ich wer's demnächst ma testen und dann hier posten.
Getreu dem Motto "Probieren geht über Studieren " , oder so ähnlich

Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich verdanke alles diesem Mittelchen! Vor meiner Abschlussprüfung 2 Wochen jeden Abend auf Ephedreah bis 3,4 Uhr gelernt eigentlich 2 Wochen nur druff *g*, hab 10 kilo abgenommen, beim ersten Lesen alles verstanden, (sonst brauch ich 30 mal weil ich mich nicht konzentrieren kann) und mich in allen Fächern massiv gebessert, mind. 2 Noten! Wenn ich nicht wüsste dass es Ephedrea gäbe, würde ich über nen Studium, was ich vielleicht vorhabe, gar nicht nachdenken! Ephedrea, das Geschenk der Natur an uns Menschen: Lerndroge, Feierdroge, Diätmittel, SUPER GEGEN ERKÄLTUNGEN!!, wahnsinn! (Ausserdem kann man daruf stundenlang pimpern aber lassen wir das...)
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Knuckles

Usernummer # 283

- verfasst      Profil von DJ Knuckles     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für meine Matura hab ich auch Ephe genommen und hatte gute Lernerfolge damit.Hab in einer Woche soviel gelernt wie in 5 Jahren
LG

Aus: Austria | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man kann soviel Infos aufnehmen, wahnsinn!
elektrico
noch nicht registriert

Hört sich ja alles sehr vielversprechend an das, na ja schau ma mal....
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr seid doch krank *ggg* (nich böse sein plz) aber zum lernen drogen ? will man mit drogen nich was anderes erleben als besser lernen ?

wo gibts dat =)
PLZ PM

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

Wieso, jeder solls nutzen wie er Spass hat! karriere durch Drogen....Why not? Besser als Drogenkarriere!
weirdgoddess

Usernummer # 2591

- verfasst      Profil von weirdgoddess     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab letztens auch mal montags eine genommen, weil ich noch übelst müde vom we war und wir ne klausur geschrieben haben. habe eigentlich ein echt gutes gefühl. denk mal schon, dass es so 14 punkte werden.
Aus: zwickau | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

- verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn man Ephedrea zum Lernen benutzt würde ich es nicht als Droge definieren sondern als konzentrationsförderndes Mittel.
Ich werds weiterhin nehmen, denn man braucht halt viel weniger Zeit um viel mehr Lernstoff aufzunehmen.

Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie jetzt, eher zum lernen vor der probe oder an der prüfung auch?

besteht nicht die gefahr, dass mans zwar beim lernen sofort kann, am tag danach aber wieder alles vergessen hat?

nützt das eher, wenn man so durschnittlich in der schule ist, oder auch, wenn man bereits sehr gut ist?

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dopingkontrollen in der Schule wären da wohl angebracht...*g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM
Ganz schlechte Idee!

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Commander1024

Usernummer # 2450

- verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähem .. ich weiß nicht, ob ich darauf lernen könnte. Ich habe mir mal 'nen Ephi vorm Sport (Schwimmen) genommen und muß sagen, daß ich absolut ohne nach ein paar Metern zu schwächeln allen davon geplanscht bin, aber als ich wieder zu Hause war und HA machen mußte, ging's irgendwie gar nicht mehr so gut. Voll hibbelig, konnte mich gar nicht auf die Hausaufgaben konzentrieren, mußte mich ständig zu der Musik bewegen und hatte immer wenn geile Stellen im Set waren und ich meinte, jetzt voll abschranzen zu müssen immer voll die Schweißausbrüche bekommen.
Also meines Erachtens nicht so gut zum lernen geeignet.

Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.