technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » ghb / ghl

Autor Thema: ghb / ghl
run

Usernummer # 2061

- verfasst      Profil von run     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo zusammen
hat jemand schon etwas von ghl gehört...

wirkung ähnlich wie ghb (liquid xtc) aber einfach viel geiler und länger....

soll angeblich im gegensatz zu ghb völlig natürlich sein und auch legal...

thanx runny

Aus: schweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch nix gehört.
Würde mich aber auch interessieren, da ich GHB-Liebhaber bin.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
The Innocent

Usernummer # 2468

- verfasst      Profil von The Innocent     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenns legal ist wo gibt´s das.Risiken?Schäden?
Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
run

Usernummer # 2061

- verfasst      Profil von run     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@BjoernB schön das es die ghb liebhaber gibt.. zähle mich auch dazu...

@The Innocent tja wo das es das gibt... wenn's legal ist kannst es bei mir beziehen...*ggg* nehme mal an das es das bald im smartshop zu kaufen gibt... und zu den risiken und nebenwirkungen. wurde mir gesagt das es die gleichen hat wie ghb.. die dosierung ist einfach noch schwieriger einzuhalten....

[ 08-10-2001: Beitrag editiert von: run ]

Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@run

erzähl´ mal mehr. Wie heisst das Ding ausgeschrieben? GHL hab ich noch nie gehört.

Was hat das mit der Dosierung auf sich?

Sind Dir Wechsel- bzw. Nebenwirkungen aufgefallen?

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
koennte es sein das du gbl nicht nicht ghl meinst? denn gbl ist der grundstoff aus dem ghb hergestellt wird und eben das knallt auch ganz gut gibt aber dafuer nen leichten kater.
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm shit, wie hiessen dieses zeux nochmal wirklich... is doch etwas potenter als ghb aber ansonsten recht ähnlich oder?
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
run

Usernummer # 2061

also eben ich meine ghl.. denn es muss was natürliches sein.. nicht so wie ghb ond ghb ist ja nun auch nicht mehr legal von daher eine idealen ersatz....
dosierung noch weniger und noch schwieriger als bei ghb...

aber eigentlich hab ich gehoft das mir jemand von euch weiterhelfen kann da ich es eben am wochenende vermutlich ausprobieren werde...
mal sehen vielleicht kann ich doch noch ein wenig mehr darüber erfahren werde es posten sobald ich was zur zusammensetzung ect. weis...

sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..naja gbl ist legal....
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.