Autor
|
Thema: Gesund feiern!
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
Hab oft gehört das Leute die voll Grippe hatten voll feiern waren, Teile eingelinkt, und ........... tättätätätät am nächsten Morgen warn sie wieder gesund! Ist das ne Legende oder stimmts? Mmmmh.......
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Waldschranz

Usernummer # 2271
|
verfasst
Klingt eigentlich völlig unwahrscheinlich aber du hast recht ich habs auch schon erlebt das leute völlig krank feiern gegangen sind und quasi "gesund" zurückgekommen sind. Die Chemikalien scheinen gelegentlich auch an anderer stelle zu wirken (oder mit paracetamol gestreckt:smilesmile . Allerdings gabs auch oft genug das gegenteil und nachm feiern gings dann richtig bergab...
Aus: Rhein/Main | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
krank feiern war ich glaub ich noch nicht, aber dass die erkältung oder solche wehwehchen danach weg waren kam schon mal vor
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Tayfish

Usernummer # 1991
|
verfasst
kann ich mir wirklich nicht vorstellen!
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
Also ich hab mich immer nur krank gefeiert.
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Doch, doch! Das passt schon. Ist mir schon oft passiert. Liegt viellicht am Sauna-Effekt. Obs da ne wissentschaftliche Erklärung gibt, weiss ich nicht, aber ich habs oft genug am eigenen Leib erlebt. Andersrum allerdings auch. Obs wohl daran lag, dass ich mich nassgeschwitzt bei 3 Grad im T-Shirt draussen rumbewegt hab??
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
Inferna

Usernummer # 2874
|
verfasst
Funktioniert schon. Nur leider hat´s mich dann meistens ein paar Tage später so richtig gewickelt und ich lag erstmal ne komplette Woche flach.
Aus: Mannheim | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
@ inferna: Check yo pm!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Wie schon gesagt, der Saunaeffekt - es wird alles ausgeschwitzt...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
Vielleicht liegt am Wasserverlust (Schweiß) beim zappeln, in der Sauna kann man sich ja auch gesund schwitzen, ob an Teile o.ä. liegt kann ich leider nicht beurteilen.
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Heilung durch Verpeilung
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
daschtrois

Usernummer # 1674
|
verfasst
klar, mein hausarzt sagt auch immer - "tja, damit haetten sie eigentlich schon etwas frueher kommen sollen - aber gehen sie erstmal 48 h feiern und dann geht es schon wieder - vorsorglich gebe ich ihnen mal ein paar rote mitsus mit..."
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
hab mich auch mal auf diese Weise "gesundgefeiert" aber ob das immer klappt bezweifel ich *g*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
drpillepalle

Usernummer # 789
|
verfasst
Ich denke das es eine Mischung aus dem Saunaeffekt und der normalen Antriebsteigernden Wirkung von Amphetaminen ist. Schliesslich ist in vielen Grippemitteln(Wick Day Med) auch Ephedrin drin. Wen man es also nicht übertreibt und das Imunsystem noch nicht stark geschwächt ist mag es wohl ab und an helfen. Für das Herz ist das aber garantiert nicht gut. Es sterben viele Leute an einer normalen Grippe, weil sie einfach weiterarbeiten und sich mit legalen oder illegalen Aufputschmitteln auf den Beine halte. Bei Leistungssportlern kommt das auch ab und zu vor.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
SilverSurferASD

Usernummer # 3012
|
verfasst
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Körper sich freut, wenn ich krank feiern gehe. Ich glaube der möchte dann lieber seine Ruhe habe. Habe im Moment ne Ohrenentzündung und gehe deshalb heute nicht raus, obwohl ich mich schon lange auf TANZ DER TEUFEL gefreut habe. Ich weiss aber, dass es meinen Ohren morgen dann noch schlechter geht und ich evtl dann fast gar nichts mehr höre. War nämlich beim letzten Mal genauso. Nun ja, morgen ist auch noch n Tag und vielleicht geht´s morgen ja wieder. Wünsche trotzdem allen viel Spass, die heute feiern gehen!!! ;-))
Aus: ASD | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
In der Techno-Szene sind eh alle krank (im Kopf)
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Tierex

Usernummer # 1376
|
verfasst
Hatte mal massive Rückenschmerzen. Lag am Donnerstag nachts schwitzend vor Schmerzen im Bett. Freitags darauf bin ich humpelnd und gebückt feiern gegangen. Teil geschmissen -> Schmerzen weg -> tanzen gegangen. Seit dem waren die Schmerzen weg.
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
ich sag nur... thc erweitert die bronchen!! *g*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
drpillepalle

Usernummer # 789
|
verfasst
Ich habe noch ne schöne Anekdote zu dem Thema. Bei der Mayday in FFM war ich vorher schon ne Woche krank, wollte aber trotzdem unbedingt hin und habe mit Koffees die ganze Party durchgetanzt. Nachher total durchgeschwitzt 2 km durch FFM gelaufen. Das Ergebnis war eine Mördergrippe mit 41°C, an der ich fast gestorben wäre.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Frankie

Usernummer # 3432
|
verfasst
Ich würde keinem Empfehlen, den eh schon im Abwehrkampf mit irgendwelchen Viren beschäftigten Körper noch mehr Leistung abzuverlangen. Kann Kreislaufmäßig bös in die Hose gehn soweit ich weiß.
Aus: NRW | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
Oki, ich habs gelassen, nicht ganz freiwillig und hab mir die Acid Wars geschenkt gestern... Man muss seinen Körper ja nicht total abschiessen...
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
BettyBoo

Usernummer # 129
|
verfasst
ja, ist mir auch schon passier  war total erkältet, Mandelentzündung auch, alles drum und dran, und bin trotzdem auch feiern gegangen und am nächsten Tag war's wirklich besser und am nächsten Tag dann weg! das liegt auf jeden Fall auch an der übermässigen Hitze im Club und das ausschwitzen vom tanzen trägt noch mehr bei! natürlich hab ich mich dann voll gefreut, weil ich dann wieder 'gesund' war, DAvon auch noch, aber irgendwann erwischts einen dann doch plötzlich noch mehr! also 'weg'feiern kann mans für ne Weile, aber dann kommts an andrer Stelle wieder, nämlich ein andermal*g
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
du hast vergessen zu erwähnen, dass da ein Cocktail (specialJürgenVersion) mit im Spiel war *g*
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Der Sascher

Usernummer # 1671
|
verfasst
Als ob ders Schuld gewesen wäre... *g*
Aus: Kölle | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Der Sascher

Usernummer # 1671
|
verfasst
Schieb bloß alles auf den Huhn, Scheiss Jöagn... ;o)
Aus: Kölle | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
tribalspace

Usernummer # 3908
|
verfasst
zu deiner frage kann ich nur sagen, dass ich die erfahrung auch gemacht hab. allerdings glaube ich, dass das eine gratwanderung ist und der gesamte körper dabei extrem belastet wird.
Aus: austria | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Commander1024

Usernummer # 2450
|
verfasst
Ich muß meine Aussage auch revidieren: Habe eine krasse Erkältung mit komplett geschwollenem Hals und geschwollenen Lymphknoten gehabt und außerdem 'nen geprellten Fuß. Bin damit feiern gegangen und hatte erstmal sau-heftige Schmerzen im Hals und Fuß bis das Teil anfing zu wirken und schon war die Schwellung im Hals komplett weg und das Schlucken tat auch nicht mehr weh - von einer leichten Reizung durch die angegriffenen Schleimhäute mal abgesehen. Mein Fuß tat auch nicht mehr weh (jetzt dafür umso mehr ). Aber die Halsschmerzen sind jetzt gute 8 Nach der Party fast komplett weg und die Lymphknoten sind weder druckempfindlich noch angeschwollen. Ich würde es wirklich nicht glauben, wenn ich es nicht selbst erlebt hätte. Ich kann nicht sagen, WARUM ich jetzt (teilweise) gesund bin, sei es ein die Körpererwärmung, die die Bakterien/Viren abgetötet hat oder das MDMA selbst, aber mir geht es jetzt definitiv besser.
Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Commander1024

Usernummer # 2450
|
verfasst
Stimmt! Hast recht, war am nächsten Tag doppelt so dick ... und die Halsschmerzen sind auch total kraß wiedergekommen
Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|