technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Gesund feiern! (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Gesund feiern!
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab oft gehört das Leute die voll Grippe hatten voll feiern waren, Teile eingelinkt, und ........... tättätätätät am nächsten Morgen warn sie wieder gesund! Ist das ne Legende oder stimmts? Mmmmh.......
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Waldschranz

Usernummer # 2271

- verfasst      Profil von Waldschranz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klingt eigentlich völlig unwahrscheinlich aber du hast recht ich habs auch schon erlebt das leute völlig krank feiern gegangen sind und quasi "gesund" zurückgekommen sind. Die Chemikalien scheinen gelegentlich auch an anderer stelle zu wirken (oder mit paracetamol gestreckt:smilesmile . Allerdings gabs auch oft genug das gegenteil und nachm feiern gings dann richtig bergab...
Aus: Rhein/Main | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krank feiern war ich glaub ich noch nicht, aber dass die erkältung oder solche wehwehchen danach weg waren kam schon mal vor
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tayfish

Usernummer # 1991

- verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann ich mir wirklich nicht vorstellen!
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

- verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab mich immer nur krank gefeiert.
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doch, doch! Das passt schon. Ist mir schon oft passiert. Liegt viellicht am Sauna-Effekt. Obs da ne wissentschaftliche Erklärung gibt, weiss ich nicht, aber ich habs oft genug am eigenen Leib erlebt. Andersrum allerdings auch. Obs wohl daran lag, dass ich mich nassgeschwitzt bei 3 Grad im T-Shirt draussen rumbewegt hab??
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Inferna

Usernummer # 2874

- verfasst      Profil von Inferna     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Funktioniert schon. Nur leider hat´s mich dann meistens ein paar Tage später so richtig gewickelt und ich lag erstmal ne komplette Woche flach.
Aus: Mannheim | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ inferna: Check yo pm!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
>>krank feiern war ich glaub ich noch nicht, aber dass die erkältung oder solche wehwehchen danach weg waren kam schon mal vor<<

dem kan ich nur zustimmen

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie schon gesagt, der Saunaeffekt - es wird alles ausgeschwitzt...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeineMudda

Usernummer # 2452

- verfasst      Profil von DeineMudda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich krank bin, dann will ich alles andere,
bloß keine teile fressen!

hab' mal kränkelnd'ne nacht lang pep gezogen,
danach lag' ich 2 wochen flach!

Aus: Heidelberg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht liegt am Wasserverlust (Schweiß) beim zappeln, in der Sauna kann man sich ja auch gesund schwitzen, ob an Teile o.ä. liegt kann ich leider nicht beurteilen.
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heilung durch Verpeilung
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

- verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab auch schon öfters die Erfahrung gemacht, dass man sich ne leichte Erkältung wegfeiern kann. Bin mit deiser Taktik aber auch schon böse auf die Schnauze gefallen und bin danach Wochen lang nur noch gekrochen.

Also im Zweifelsfall bleib ich heute doch besser zu Haus.

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

- verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar, mein hausarzt sagt auch immer - "tja, damit haetten sie eigentlich schon etwas frueher kommen sollen - aber gehen sie erstmal 48 h feiern und dann geht es schon wieder - vorsorglich gebe ich ihnen mal ein paar rote mitsus mit..."
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DeineMudda

Usernummer # 2452

- verfasst      Profil von DeineMudda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...außerdem fällt mir grad noch ein, daß amphis,
zu denen MDMA ja auch zählt, das imunsystem stark
schwächen!

also ist's entweder der sauna-effekt, oder das
gute alte plazebo!

Aus: Heidelberg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

- verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mudda
scheiss amphis - ich wusste doch, dass mit denen was nicht stimmt!

[ 05-10-2001: Beitrag editiert von: daschtrois ]

Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mich auch mal auf diese Weise "gesundgefeiert"
aber ob das immer klappt bezweifel ich *g*

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke das es eine Mischung aus dem Saunaeffekt und der normalen Antriebsteigernden Wirkung von Amphetaminen ist. Schliesslich ist in vielen Grippemitteln(Wick Day Med) auch Ephedrin drin. Wen man es also nicht übertreibt und das Imunsystem noch nicht stark geschwächt ist mag es wohl ab und an helfen. Für das Herz ist das aber garantiert nicht gut. Es sterben viele Leute an einer normalen Grippe, weil sie einfach weiterarbeiten und sich mit legalen oder illegalen Aufputschmitteln auf den Beine halte. Bei Leistungssportlern kommt das auch ab und zu vor.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab nur mal durch feiern nen heftigen ausschlag im gesicht weggekriegt...

und es macht auch weiche haut.. *g*

hehe, typisches weibergelaber... *schwall*

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
SilverSurferASD

Usernummer # 3012

- verfasst      Profil von SilverSurferASD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Körper sich freut, wenn ich krank feiern gehe. Ich glaube der möchte dann lieber seine Ruhe habe. Habe im Moment ne Ohrenentzündung und gehe deshalb heute nicht raus, obwohl ich mich schon lange auf TANZ DER TEUFEL gefreut habe. Ich weiss aber, dass es meinen Ohren morgen dann noch schlechter geht und ich evtl dann fast gar nichts mehr höre. War nämlich beim letzten Mal genauso. Nun ja, morgen ist auch noch n Tag und vielleicht geht´s morgen ja wieder.
Wünsche trotzdem allen viel Spass, die heute feiern gehen!!! ;-))

Aus: ASD | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Commander1024

Usernummer # 2450

- verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin mal auf ne derbe Erkältung feiern gegangen. War saukraß! Die Nase war sofort frei (heiße, feuchte Luft), aber ich habe voll die Effekte und Optix drauf geschoben, war derber als mein heftigstes Teil! Aber gesund wurd' ich davon nicht - im Gegenteil. Ich war am näxten Morgen auf der Afteraua so platt, daß ich mich in 'ne Ecke gesetzt habe, und bei voller, dröhnender Musik, erstmal 2 Stunden da geschlafen habe, bis ich zurück nach Hause getorkelt bin und erstmal 2 Tage (das ganze Wochende) schwitzend im Bett lag

keine schöne Erfahrung...

Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In der Techno-Szene sind eh alle krank (im Kopf)
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

- verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte mal massive Rückenschmerzen. Lag am Donnerstag nachts schwitzend vor Schmerzen im Bett. Freitags darauf bin ich humpelnd und gebückt feiern gegangen. Teil geschmissen -> Schmerzen weg -> tanzen gegangen. Seit dem waren die Schmerzen weg.
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich sag nur... thc erweitert die bronchen!! *g*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Amphetamine(ebenso Ephedrin) erweitern wirklich die Bronchien,daher auch die Verwendung in Asthma oder Grippemitteln.

Das hat mal bei mir,in Kombination mit einem großen Brocken Piece und viel Grass,zu 2 Wochen andauernden Atembeschwerden geführt,gesund gefeiert hab ich mich damit also nicht.

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe noch ne schöne Anekdote zu dem Thema. Bei der Mayday in FFM war ich vorher schon ne Woche krank, wollte aber trotzdem unbedingt hin und habe mit Koffees die ganze Party durchgetanzt. Nachher total durchgeschwitzt 2 km durch FFM gelaufen. Das Ergebnis war eine Mördergrippe mit 41°C, an der ich fast gestorben wäre.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Frankie

Usernummer # 3432

- verfasst      Profil von Frankie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde keinem Empfehlen, den eh schon im Abwehrkampf mit irgendwelchen Viren beschäftigten Körper noch mehr Leistung abzuverlangen. Kann Kreislaufmäßig bös in die Hose gehn soweit ich weiß.
Aus: NRW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oki, ich habs gelassen, nicht ganz freiwillig und hab mir die Acid Wars geschenkt gestern...
Man muss seinen Körper ja nicht total abschiessen...

BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, ist mir auch schon passier
war total erkältet, Mandelentzündung auch, alles drum und dran, und bin trotzdem auch feiern gegangen und am nächsten Tag war's wirklich besser und am nächsten Tag dann weg!
das liegt auf jeden Fall auch an der übermässigen Hitze im Club und das ausschwitzen vom tanzen trägt noch mehr bei!
natürlich hab ich mich dann voll gefreut, weil ich dann wieder 'gesund' war, DAvon auch noch, aber irgendwann erwischts einen dann doch plötzlich noch mehr!
also 'weg'feiern kann mans für ne Weile, aber dann kommts an andrer Stelle wieder, nämlich ein andermal*g

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ebend ebend
ich hatte in einem jahr 4 oder 5 mandelentzünungen hintereinander.
bin zwar nie feiern gegangen während ich akktute symptome hatte, aber doch ein zwei tage später.
spätestens nach 6 wochen wieder krank gewesen.
auf lange sicht rächt sich da das feiern (umgedrehtes beispiel: seit juli muß ich pausieren, noch nicht mal eine erkältung bis jetzt!).

ich kann natürlich nicht für jede pippel-erkältung sprechen, aber zumindest mit echten entzündung, womöglich noch eitriger art, solltet ihr euch wirklich ausgiebig ruhe gönnen, auch vom feiern.
vielleicht verschwinden die akkuten symptome sonst, aber auf lange sicht schwächt man den ohnehin angegriffenen körper durchs feiern doch noch zusätzlich.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Der Sascher

Usernummer # 1671

- verfasst      Profil von Der Sascher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also krank auf teilen feiern gehen ist meistens wohl irgendwie nicht so toll, habs bei einem miterlebt, der war später total durch den wind, hing mir dauernd in den Ohren, er müsse sterben, als ich ihn dann endlich zuhause abgelifert hatte, war er überglücklich zu Haus zu sein und hat sich geschworen, das nicht mehr zu tun...

Mag ja jeder anders drauf reagieren, aber zu empfehlen isses nu wirklich nicht...

Aus: Kölle | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du hast vergessen zu erwähnen, dass da ein Cocktail (specialJürgenVersion) mit im Spiel war *g*
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Der Sascher

Usernummer # 1671

- verfasst      Profil von Der Sascher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als ob ders Schuld gewesen wäre... *g*
Der Sascher

Usernummer # 1671

Schieb bloß alles auf den Huhn, Scheiss Jöagn... ;o)
Olli-Polli

Usernummer # 2521

quote:
Ursprünglich geschrieben von flashfrog:
Ich fordere: Teile und freier Eintritt auf Rezept!

Yeahhhhhh!

tribalspace

Usernummer # 3908

- verfasst      Profil von tribalspace     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu deiner frage kann ich nur sagen, dass ich die erfahrung auch gemacht hab.
allerdings glaube ich, dass das eine gratwanderung ist und der gesamte körper dabei extrem belastet wird.

Aus: austria | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Commander1024

Usernummer # 2450

- verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muß meine Aussage auch revidieren: Habe eine krasse Erkältung mit komplett geschwollenem Hals und geschwollenen Lymphknoten gehabt und außerdem 'nen geprellten Fuß. Bin damit feiern gegangen und hatte erstmal sau-heftige Schmerzen im Hals und Fuß bis das Teil anfing zu wirken und schon war die Schwellung im Hals komplett weg und das Schlucken tat auch nicht mehr weh - von einer leichten Reizung durch die angegriffenen Schleimhäute mal abgesehen. Mein Fuß tat auch nicht mehr weh (jetzt dafür umso mehr ).
Aber die Halsschmerzen sind jetzt gute 8 Nach der Party fast komplett weg und die Lymphknoten sind weder druckempfindlich noch angeschwollen.
Ich würde es wirklich nicht glauben, wenn ich es nicht selbst erlebt hätte. Ich kann nicht sagen, WARUM ich jetzt (teilweise) gesund bin, sei es ein die Körpererwärmung, die die Bakterien/Viren abgetötet hat oder das MDMA selbst, aber mir geht es jetzt definitiv besser.

BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wart mal ab...

das mit dem Fuß kenn ich auch, hatt ich auchmal, und das tat danach dann noch mehr höllisch weh!

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Commander1024

Usernummer # 2450

Stimmt! Hast recht, war am nächsten Tag doppelt so dick ... und die Halsschmerzen sind auch total kraß wiedergekommen

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.