Autor
|
Thema: Ephedrea und XTC - Mix it Baby!
|
|
Lacklady021
500
Usernummer # 2684
|
verfasst
ich eigentlich nicht gewollt.. aber es war gut.. das runterkommen war leichter.. der film nicht so heftig wie auf teilen.. weil ich keine mehr finden konnte hab ich noch zwei ephedras eingebaut.. aber es war auch supergut.. nur eben alles etwas leichter.. nicht so krass..
Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
sebz
Usernummer # 1574
|
verfasst
ist praktisch wie pep+teile
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Lacklady021
500
Usernummer # 2684
|
verfasst
wobei ich da pep vorziehe.. denn verträgt man (ich ) sogar auf nüchternen magen. so krasse teile leider net.. und immer hat mal halt keine zeit zum essen..
| |
|
|
|
303Inferno
Usernummer # 361
|
verfasst
Also ich habe nur gute Erfahrungen gemacht : so 4-5 Ephedra Kapseln als Start-Up und dann so ca. n Stündchen später ein Teil , hat echt angenehm geknallt
Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
2 yellow jackets (->ziemlich verspult) +(später) 1 unbekannte pille (->feeettt!!) = (später) *kotz* -> wieder ok -> *kotz* -> pep ->
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
...egal was ihr hier behauptet, die dinger kombiniert wirken definitív antagonistisch! sprich: geringere bis keine wirkung der teile!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
@Frequencer so schlimm war es auch nicht, mir gings nicht wirklich schlecht ich hab nach der dritten kapsel gekozt, die ich nach der pille nachgeschmissen habe und dass man nach der dritten kapsel kotzt, is ja fast schon normal *g*. ~3 stunden später hab ich ~0,2 g pep gezogen. hm, wieso muss ich mich hier eigentlich rechtfertigen, meinen drogenkonsum hab ich im griff(ja, wirklich), davor gabs ne seeehrlange pause und ich hab mir 'n bisschen mischkonsum erlaubt. fühl mich jetzt übrigens wunderbar (die party war gestern/heute). jetzt gibts wieder ne pause von 5-6 wochen. Ansonsten haste schon Recht, das war ein DrogenMISSBRAUCH, das weiß ich selber. [/justificationmode off]@ll partylarryzustimm, der ephedrafilm war auf einmal weg und ich hatte nen gewöhnlichen xtc-film
| |
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
@Mäx ok dein sonstigen konsumverhalten kenn ich nicht! Kann also auch schlecht sagen wie argh es ist!! Sorry falls ich da zu schnell geurteilt hab! hat mich nur gewundert das du das so locker daher schreibst! *g* naja egal wenns dir dann heute schon wieder gut geht kanns ja nicht so schlim gewesen sein!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
eine frage? warum tut ihr euch xtc an? ihr kennt doch alle die spät nachfolgen. ich selbe kenne 2 leute die leider gottes heftiges durchmachen mussten und leider einer noch schäden davon getragen hat.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Mahasukha
Usernummer # 1041
|
verfasst
@Minimal Nun...damit beschäftigen sich massig Threads hier im Druggy,zum Beispiel dieser hier: http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=001171 Ich denke,daß eventuelle Spätfolgen bei einem gemäßigten Konsum,was Dosis und Häufigkeit angeht,nicht allzu drastisch ausfallen dürften.Das (Rest)Risiko bin ich gerne bereit einzugehen,denn die Kombination MDMA+Technoparty ist immer wieder ein überwältigendes Erlebnis.Jemandem,der noch nie XTC probiert hat,kann man die Faszination schwer erklären,gut fand ich den "rot-grünen Rausch"(auf Politik bezogen):Der Status quo bleibt,aber selten fühlt er sich so gut an. Sicher übertreiben es viele,davon kann man sich auch hier im Forum(oder auch in diesem Thread) überzeugen,aber ebensoviele konsumieren nur alle 2-3 Monate,und da kann man glaube ich nicht davon sprechen,sich etwas "anzutun".
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Lacklady021
500
Usernummer # 2684
|
verfasst
ja schimpft nur alle über pep... aber stellt euch auch mal vor die teile treffen euch gerade so richtig, so arg das ihr nicht wisst wohin mit der verpeiltheit.. ging mir neulich so... es war zwar ein krasser film, aber nur planlos rumrennen weil man es nirgendswo packt ist doch auch nix... da war pep schon sehr hilfreich den zustand der absoluten planungslosigkeit etwas zu mindern.... also schimpft net... danach liess es sich astrein feiern..
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
@partylarry ups, hab deinen beitrag falsch gelesen/verstanden. ein teil hat den film aber wirklich sofort verändert. ich kann hier aber nicht ganz objektiv sein, da das [mdma+caps] das erste mal war.
| |
|
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
asthmatika??? ..ich weiß nur soviel, daß das ehpedra-kraut oder auch mormonentee in einigen fernen ländern auch als heilkraut gegen asthma verwendet wird/wurde!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Das witzige ist daß jeder grade sein Konsumverhalten für "noch so grade ungefährlich" hält *g* Der Mahasukha oben redet von einem Teil alle 2-3 Monate, der burns von 2 oder so jeden Monat... Und ich hab auch schon gehört "naja alle zwei wochen mal ein,zwei teile ist ja nicht so krass... Da gibts ja Leute die fressen jedes WE 15!"
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Im Herbst werd ich immer so ernsthaft, keine Ahnung warum, und deshalb weise ich gerne mal darauf hin wenn man sich was vormacht. Spreche mich davon ja nicht frei aber auch gemässigter Konsum ist weder ungefährlich noch folgenlos. Aber wär ja auch langweilig sonst.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Mahasukha
Usernummer # 1041
|
verfasst
@Lirica Ephedrin ist kein MAO-Hemmer, sondern sollte nicht mit ebendiesen kombiniert werden. Ephedrin und Asthma,nun,ursprünglich wurde Ephedrin auf der Suche nach einem wirksamen Asthmamittel entdeckt.Ist heute noch in vielen Grippe und Asthmamitteln enthalten.@philipp Man kann glaube ich schon sagen,daß die untere Grenze bei 4-6 Wochen zwischen dem Konsum liegen sollte.Darunter gibts meistens nicht nur Spätfolgen,sondern man hat gleich was davon. Spätfolgen hat man im übrigen auch bei fettreicher Ernährung und ungesunder Sitzhaltung,die auch nicht ganz ohne sind,das nehmen die Leute auch in Kauf.Ein ähnliches Verhalten hat man dann beim Konsum,was in 20 Jahren ist interessiert einen heut nicht so sehr.Da kommt das "Tier" in einem durch,für Jäger und Sammler war auch wichtiger heute satt und zufrieden zu sein,als in ferner Zukunft gesund. Dosierungen von 15 Pillen,oder wie einer aus meinem Bekanntenkreis auch schon mal 25 sind eher eine Vergiftung als Rausch. [ 08-10-2001: Beitrag editiert von: Mahasukha ]
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
PasqualeM
Usernummer # 1448