technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Seretonin und mischkonsum

Autor Thema: Seretonin und mischkonsum
run

Usernummer # 2061

- verfasst      Profil von run     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab eben im thread 5 htb einen bericht gelesen der mich stutzig gemacht hat...

Frag jetzt mal einfach..

ich mische manchmal koks und xtc oder auch ghb und xtc je nach lust und laune...

mache aber meisstens mehr als eine woche konsumpause...

auf jedenfall zur frage ich hab nie probs mit depris... kann auch am tag danach lachen und das ist auch ein grund wiso ich noch nicht aufgehört habe mit konsumieren..
Wiso auch... keine nebenwirkungen aber super geile flash's immer....

Bin ich irgendwie ne aunahme oder was...
Wiso wenn dem so ist konsumiert ihr troz den riesen nebenwirkunge noch??

Ich finde lachen ist das wichtigste im leben und wenn ich wegen drogen nicht mehr lachen könnte dann würde ich einfach keine drogen mehr konsumieren....

und ich komme wirklich nicht auf die idee etwas gegen die nebenwirkungen von den oben genanten drogen zu konsumieren, denn dasnn muss man dann später etwas gegen das mittel das gegen die nebenwirkungen von e und so wirkt konsumieren usw...

das ist doch einfach nur noch schräg....

Trozdem viel spass beim feiern runny

Aus: schweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

- verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi run
du hast nie, und ich meine NIE, irgendwelche nebeneffekte am tag 1, 2 und 3 danach?

das wünschte ich mir auch. depressionen kenn ich zwar auch nicht, aber körperliche (!) leere schon. und zwar hält das, je nach menge halt, so bis dienstag, manchmal mittwoch an.

so wie ich das posting von alteredstate verstanden habe, ist es sogar empfehlenswert, sich nach MDMA-Ballerei ein bisschen Serotonin zu gönnen. wie es nach mischkonsum ausschaut, kann ich nicht beurteilen. ich nehm ja auch nichts von den von dir aufgeführtem.

ich versteh das so: es ist irgendwie das gleiche, wie wenn man jeden morgen ne vitamin-c tablette frisst.
man führt dem körper was zu, was er braucht um leistungsfähig zu sein. der einzige haken ander g'schicht, den ich sehe, ist folgender: kann es sein, dass der körper mit der zeit verlernt, selber serotonin zu synthetisieren, wenn man ihm künstlich von dem zeug gibt?

mir jedenfalls kommt das zeug vor, wie eine wollmilchsau: flasht geiler, länger, hilft beim runterkommen und verhindert die toxische wirkung beim mdma abbau. wenn das stimmt: was will man mehr?

peace

PS: wegen rohstofflager letzten sa: schon gehört? das waren Übungsrazzien, und das nicht nur im rohstoff...

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als ich wirklich deftig feiern ging, hatte ich auch nie probleme.
ist halt ne einstellungssache.
entweder man konsumiert, trägt auch die konsequenz und jammert nicht. ->dann fühlt man sich auch unter der woche ok.
oder man konsumiert, jammert und lässt es dann lieber bleiben.

verstehe ehrlichgesagt auch nicht, wie die leute, die echt depressionen und krasse downs haben, überhaupt weitermachen.

@inkubator
nebeneffekte (müdigkeit, leichte abgestumpftheit etc) sind eher körperlich beschwerden, depris & co. eher psychische.
klar ist mein körper nach 48h ohne schlaf kaputt.

betreffend rohstoff: war das wirklich ne razzia? habe bis jetzt von niemandem gehört, dass er kontrolliert wurde.

[ 04-10-2001: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

- verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@miss_detroit
is mir schon klar. beides bedeutet aber eine geringere leistungsfähigkeit im alltag. und das ist entscheidend. ich maule nicht, man muss nur den mittelweg zwischen göttlich feiern und sich göttlich scheisse fühlen (auch körperlich) finden...

rohstoff? es wurden in verschiedenen clubs in zürich übungsrazzien durchgeführt. einfach mal so zum spass, um den aspiranten mal so zu zeigen, wie cool es ist, ein paar pillen und nbisschen koks zu beschlagnahmen. hier mehr:
http://www.pulp.ch/articles/razzia.htm

peace

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber geringere leistungsfähigkeit und depressionen/downs sind nicht das gleiche.
auch wenn ich keine drogen nehmen würde, wäre ich nach einem langen, durchgemachten wochenende kaputt. ist also nur natürlich und zu akzeptieren.

rohstoff:
hab ich bereits gelesen. aber von den leuten, die ich kenn, die dort waren, wurde niemand kontrolliert oder hat was ähnliches gesehen. weiss also nicht.

run

Usernummer # 2061

- verfasst      Profil von run     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab nur gesehen wie 4 cop's ein typen abgeführt haben..
Dies war allerdings bevor der club geräumt wurde....
danach habe ich auch niemand gesehen der kontrolliert wurde..
die cop's haben dann noch ein wenig im leeren club in den ecken nachgeschaut.. sonst nicht's

keine personen kontrollen keine garderobe oder taschen kontrolle
einfach nicht's

Null Plan....

Miss_Detroit

Usernummer # 224

kolleg hat gesagt es war ne bombendrohung
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Miss_Detroit:
verstehe ehrlichgesagt auch nicht, wie die leute, die echt depressionen und krasse downs haben, überhaupt weitermachen.

Weils geil ist! Depri rulez!

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also , so richtige depris hab ich eigentlich nur, wenn allgemein alles scheiße grad läuft bei mir (ja ja, blubert mich jetzt nicht zu,man solle nicht feiern wenns einem eh ned gut geht!).
wie scho erwähnt wurde, es kommt auch auf die einstellung an... und bei mir persönlich auf die grundstimmung die ich habe!

aber feiern ist so geil, da nehm ich ab und an mal downs mit in kauf für!

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
run

Usernummer # 2061

bomendrohung ist mir auch durch den kopf gegangen..
allerdings wären dann mehr cops da gewesen und wahrscheinlich auch in foller montur...
und icht nur 6...
ist mir immer noch ein rätsel...

Depris nehmt ihr einfach in kauf??
also 9 10 h geil abfeieren und danach 2 bis 3 tage down sein....

das kann ich mir kaum vorstellen gibt's da nicht noch ander beweggründe zum konsum...
runny

TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
run, check pm ...
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TekknoBabe

Usernummer # 3897

- verfasst      Profil von TekknoBabe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich halts so wie Techno-mausi:
Feiern ist einfach zu geil, da nehm ich ein paar depris schon mal in kauf!

War im Rösti echt ne razzia? Is ja fies! Da ich da auch öfter bin....Aber an dem Tag wohl net.

Aus: Lörrach | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öhm ja also mal zum Thema der Tag danach...wie es ist nach verballertheit die Tage danach zu überstehen weis ich nicht! habs halt noch nicht gemacht! Der Tag nach absolut nüchterem Feiern ist eigentlich gar kein "Tag danach" *g* wenn ich um 6-7 penn geh, schlaf ich bis um 14-15uhr steh auf, esse was und Dusche und bin dann wieder fit!

Also ich weis nicht aber die Nebenwirkungen speziel am Tag danach klingen hier schon ziemlich krass!

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@frequencer
krass? die nachwirkungen von einem richtigen besäufnis sind krasser... zumindest ist das bei mir so.

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
alteredstate

Usernummer # 3746

- verfasst      Profil von alteredstate     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es freut mich das mein Posting über 5-HTP solche Reaktionen ausgelöst hat. Wie gefährlich Mischkonsum ist(ich meine Ecstasy kombiniert mit dopaminfreisetzenden Drogen, sprich Speed, Kokain und GHB), ist schwer zu beurteilen. Aufgrund der Theorie - und die ist meiner Ansicht nach, wenn man die wissenschaftliche Literatur studiert - schlagend, ist davon auf jeden Fall abzuraten.
Es gibt z.B. eine Studie mit Ratten, denen man vor dem Ecstasy L-Dopa verabreicht hat. L-Dopa ist eine Vorstufe von Dopamin und führt zu einer vermehrten Produktion von Dopamin. Ratten die mit L-Dopa vorbehandelt wurden, trugen höhere Schädigungen vom MDMA-Konsum davon als unbehandelte. Daraus folgt das bei erhöhtem Dopamin-Spiegel (Effekt von Kokain, Speed und GHB) tatsächlich eine höhere Schädigung entsteht. Ich muss fairerweise sagen, dass den Ratten sehr hohe MDMA-Dosen verabreicht wurden. Andernfalls wäre es gar nicht möglich gewesen eine Schädigung nachzuweisen.
Seit ich die wissenschaftlichen Artikel gelesen habe, vermeide ich selbst solche Kombinationen tunlichst. Speed killt sowieso den E-Flash. Wer eine gute Pille hat, ist so "gesättigt", dass er keine anderen Drogen mehr braucht.
Ich will nun mal nicht den Teufel an die Wand malen. Immerhin sind solche Kombinationen durchaus gängig und viele machen dies schon seit Jahren und scheinen das ganze mehr oder weniger schadlos überstanden zu haben. Trotzdem sollte man meiner Meinung nach sein Gehirn - das wichtigste Körperteil, das wir besitzen - nicht unnötig Gefahren aussetzen. Es lässt sich doch auch mit Speed alleine oder MDMA+5-HTP gut feiern.

Aus: Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Kölner
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich muß auch sagen,daß es mir nach dem Mischkonsum von Pep und Teilen am allerschlechtesten geht.Werde das daher auch nicht mehr machen.Geht tierisch auf den Körper,Kreislauf und aufs Gehirn...
IP: [logged]
run

Usernummer # 2061

wenn man am 15:00 anfängt zu konsumieren ist ja klar das man irgendwann mal mischkonsum betreibt....
ab gesehen davon sind manche mischungen echt der hammer....
zu dem wenn man mal zu viel e erwischt hat ist es doch naheliegend das man sich mit koks pder pep runterholt um weiterfeiern zu können....
aber ich persönlich bin ja da eh die seriöse kommt eher selten vor und von daher denke ich ist es nicht alzu schädlich... kommt halt immer auf das mass und die häufigkeit an...
runny

Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, ich habe normalerweise nach dem feiern keine depris. Nach dem Schlafen geht es mir eigentlich immer gut.

Nur letztens war ich selbst am tag danach noch ziemlich kaputt. Ich muss auch noch dazusagen, das ich da mal wieder seit langer zeit ne halbe pille konsumiert habe, und die war mehr als komisch. Hat total gedrückt (aber anders als sonst) und ich hatte den totalen Matschkopf danach (hatte ich vorher noch nie). Ner Freundinn von mir ging es genauso. Also nicht so, wie wenn ich sonst pillen konsumiert habe. Hab mir überlegt, daß es dann warscheinlich ein anderer Wirkstoff war. PMA? Hat hier vielleicht jemand Ahnung?

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.