Autor
|
Thema: Seretonin und mischkonsum
|
run
Usernummer # 2061
|
verfasst
hab eben im thread 5 htb einen bericht gelesen der mich stutzig gemacht hat...Frag jetzt mal einfach.. ich mische manchmal koks und xtc oder auch ghb und xtc je nach lust und laune... mache aber meisstens mehr als eine woche konsumpause... auf jedenfall zur frage ich hab nie probs mit depris... kann auch am tag danach lachen und das ist auch ein grund wiso ich noch nicht aufgehört habe mit konsumieren.. Wiso auch... keine nebenwirkungen aber super geile flash's immer.... Bin ich irgendwie ne aunahme oder was... Wiso wenn dem so ist konsumiert ihr troz den riesen nebenwirkunge noch?? Ich finde lachen ist das wichtigste im leben und wenn ich wegen drogen nicht mehr lachen könnte dann würde ich einfach keine drogen mehr konsumieren.... und ich komme wirklich nicht auf die idee etwas gegen die nebenwirkungen von den oben genanten drogen zu konsumieren, denn dasnn muss man dann später etwas gegen das mittel das gegen die nebenwirkungen von e und so wirkt konsumieren usw... das ist doch einfach nur noch schräg.... Trozdem viel spass beim feiern runny
Aus: schweiz | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
hi run du hast nie, und ich meine NIE, irgendwelche nebeneffekte am tag 1, 2 und 3 danach?das wünschte ich mir auch. depressionen kenn ich zwar auch nicht, aber körperliche (!) leere schon. und zwar hält das, je nach menge halt, so bis dienstag, manchmal mittwoch an. so wie ich das posting von alteredstate verstanden habe, ist es sogar empfehlenswert, sich nach MDMA-Ballerei ein bisschen Serotonin zu gönnen. wie es nach mischkonsum ausschaut, kann ich nicht beurteilen. ich nehm ja auch nichts von den von dir aufgeführtem. ich versteh das so: es ist irgendwie das gleiche, wie wenn man jeden morgen ne vitamin-c tablette frisst. man führt dem körper was zu, was er braucht um leistungsfähig zu sein. der einzige haken ander g'schicht, den ich sehe, ist folgender: kann es sein, dass der körper mit der zeit verlernt, selber serotonin zu synthetisieren, wenn man ihm künstlich von dem zeug gibt? mir jedenfalls kommt das zeug vor, wie eine wollmilchsau: flasht geiler, länger, hilft beim runterkommen und verhindert die toxische wirkung beim mdma abbau. wenn das stimmt: was will man mehr? peace PS: wegen rohstofflager letzten sa: schon gehört? das waren Übungsrazzien, und das nicht nur im rohstoff...
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
|
|
Miss_Detroit
Usernummer # 224
|
verfasst
kolleg hat gesagt es war ne bombendrohung
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
|
TechnoMausi
Usernummer # 2187
|
verfasst
run, check pm ...
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
303burns
Usernummer # 986
|
verfasst
@frequencer krass? die nachwirkungen von einem richtigen besäufnis sind krasser... zumindest ist das bei mir so.
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
alteredstate
Usernummer # 3746
|
verfasst
Es freut mich das mein Posting über 5-HTP solche Reaktionen ausgelöst hat. Wie gefährlich Mischkonsum ist(ich meine Ecstasy kombiniert mit dopaminfreisetzenden Drogen, sprich Speed, Kokain und GHB), ist schwer zu beurteilen. Aufgrund der Theorie - und die ist meiner Ansicht nach, wenn man die wissenschaftliche Literatur studiert - schlagend, ist davon auf jeden Fall abzuraten. Es gibt z.B. eine Studie mit Ratten, denen man vor dem Ecstasy L-Dopa verabreicht hat. L-Dopa ist eine Vorstufe von Dopamin und führt zu einer vermehrten Produktion von Dopamin. Ratten die mit L-Dopa vorbehandelt wurden, trugen höhere Schädigungen vom MDMA-Konsum davon als unbehandelte. Daraus folgt das bei erhöhtem Dopamin-Spiegel (Effekt von Kokain, Speed und GHB) tatsächlich eine höhere Schädigung entsteht. Ich muss fairerweise sagen, dass den Ratten sehr hohe MDMA-Dosen verabreicht wurden. Andernfalls wäre es gar nicht möglich gewesen eine Schädigung nachzuweisen. Seit ich die wissenschaftlichen Artikel gelesen habe, vermeide ich selbst solche Kombinationen tunlichst. Speed killt sowieso den E-Flash. Wer eine gute Pille hat, ist so "gesättigt", dass er keine anderen Drogen mehr braucht. Ich will nun mal nicht den Teufel an die Wand malen. Immerhin sind solche Kombinationen durchaus gängig und viele machen dies schon seit Jahren und scheinen das ganze mehr oder weniger schadlos überstanden zu haben. Trotzdem sollte man meiner Meinung nach sein Gehirn - das wichtigste Körperteil, das wir besitzen - nicht unnötig Gefahren aussetzen. Es lässt sich doch auch mit Speed alleine oder MDMA+5-HTP gut feiern.
Aus: Zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Kölner
noch nicht registriert
|
verfasst
Also ich muß auch sagen,daß es mir nach dem Mischkonsum von Pep und Teilen am allerschlechtesten geht.Werde das daher auch nicht mehr machen.Geht tierisch auf den Körper,Kreislauf und aufs Gehirn...
|
|
run
Usernummer # 2061
|
verfasst
wenn man am 15:00 anfängt zu konsumieren ist ja klar das man irgendwann mal mischkonsum betreibt.... ab gesehen davon sind manche mischungen echt der hammer.... zu dem wenn man mal zu viel e erwischt hat ist es doch naheliegend das man sich mit koks pder pep runterholt um weiterfeiern zu können.... aber ich persönlich bin ja da eh die seriöse kommt eher selten vor und von daher denke ich ist es nicht alzu schädlich... kommt halt immer auf das mass und die häufigkeit an... runny
Aus: schweiz | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|