Autor
|
Thema: neuer trend im gange...
|
|
|
MattR
Usernummer # 539
|
verfasst
besagte bahnhofsclique ist den bahnlern eh ein dorn im auge mittlerweile ja recht erfolgreich von der treppe vertrieben stehen sie ja jetzt an der trambahn haltestelle rum. da sollten sie lieber mal ein paar kontrollen durchführen und nich jeden depp an der s bahn nach dem perso fragen.
Aus: München | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
Matt die hab ich doch auch mal getroffen, wo wir uns getroffen haben? Waren des die? die waren aber eher auf nem goatrip..
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
Yeah HBF is nen Kultort zum verticken... Stimmt des war Passing Matt kann ja sein das sie wegen Vertreibung zum HBF gezogen sind... *g* Was gibtsn alles bei burger King zum Frühstücken, Zwiebelringe hören sich ja net grade gut an!!
| |
|
|
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
Ich Stell mir grade Bildlich nen 13 Jährigen verticker vor... im Club.. also Normal is das nicht
| |
|
|
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
Stimmt anda; Also ich bin auch erst 17, gute frage wie die meisten das mit dem Geld machen. Aber Zigaretten kaufen können doch auch alle also...
| |
|
|
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
Wie oben schon gesagt worden ist, ist das glaub echt ein Problem der Anfangsphase. Die sehen halt, dass man damit auch gut Geld verdienen kann, das richtige Bewusstsein was man da überhaupt macht ist da glaub ich noch nicht so ganz da.
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Drehscheibe
Usernummer # 3791
|
verfasst
Ich glaube das ist nicht nur ein Münchner Phänomen, sondern überall verbreitet, auch in einer Kleinstadt. Ich denke es ist das typische Bild unserer Gesellschaft, diese ganzen Konsumkinder, höher, schneller, weiter, alles haben wollen, im absoluten Überfluß leben, Ex & Hopp! Die Kids kriegen doch alles in den Arsch geschoben, Klamotten, Handys, warum also keine Drogen? Und wahrscheinlich ist der der König, der am meisten frißt, am druffsten ist, am meisten vercheckt hat... Gute Nacht Deutschland!
Aus: Hessen | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
@alc Yepp, die hab ich nämlich hinter mir. War sogar eine Nacht und ein halber Tag. So allein in der Zelle ändert sich doch schon manches an der Denkweise.
| |
|
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
Na ja, wie gross mein Leid tatsächlich wird erfahr ich erst nächstes Jahr. Trotzdem: JA!
| |
|
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
@TM Will dir jetzt nicht zu nahe treten aber würdest du wahrscheinlich schon. Hab die Erfahrung gemacht, dass bei den meisten das Geld der limitierende Faktor ist.
| |
|
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
bin auch der meinung daß diese "phänomen" nicht neu ist und wohl leider auch immer weiterbestehen wird. kann mich noch gut an eine story erinnern die ca. 96/96 hier in bayern groß aufgebauscht wurde: ein minderjähriger veranstaltete mit einem kumpel ein pillenwettfressen, nahm 5 teile innerhalb von 2 std und spülte das ganze mit nem liter jägermeister runter -> tod. mit jemandem der sich so dumm verhält hab ich dann auch kaum mitleid ... erst informieren, dann klinken sollte doch die devise heißen.
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
Kann sein, kenne dich ja nicht. Und mit dem: "mittlerweile wär ich wieder vernünftiger" - wenn du dann deine Erfahrungen in Richtung Probleme mit der Polizei --> Eltern ... gemacht hättest schon; ansonsten wahrscheinlich nicht.
| |
|
|
TechnoMausi
Usernummer # 2187
|
verfasst
ja - realistsich gesehen hast du recht.
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
Danke Will hier aber bestimmt nicht den Missionar spielen, falls der Eindruck entstehen sollte.
| |
|
|
TechnoMausi
Usernummer # 2187
|
verfasst
nein so wirkst du nicht. du bist halt nur kanllhart realistsich *lach* aber das ist okay. denn es ist für mich auch manchmal sehr hilfreich vor augen gehalten zu bekommen, wo ich zur zeit stehe was gewisse dinge angeht.
| |
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
Hoffentlich bekommst du dann auch das Richtige zur richtigen Zeit vor die Augen gehalten.
| |
|
|
TechnoMausi
Usernummer # 2187
|
verfasst
*lol* also das hast du nun schön ausgedrückt - kann man alles reininterpretieren!
| |
|
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
Tja ich hatte das Geld und sitz jetzt in der Scheisse. Hat alles seine Vor- und Nachteile.
| |
|
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
Blume: Was ist den Passiert? Naja des geld hätte ich schon, aber ne geile Platte verschafft mri mehr Feelings wie nen teil...
| |
|
|
Sabsound
Usernummer # 3410
|
verfasst
Also, hasse dieses ganze Gehabe wie "Heut hab ich mir so und so viel Teile eingabut" oder "Ich hab so und so viel Teile vertickt" ohne Ende! Wenn interessiert das schon? Und sind doch echt nur Idioten, die mit ihrem Drogenkonsum rumprahlen. Und das die Loitz immer jünger werden... Der Hammer... Da tippt dich jemand an der Schulter, du drehst Dich um, blickst erst mal ins Leere, dann wandert Dein Kopf tiefer, Du erkennst eine etwa 14jährige zahnspangentragende Gestalt, die meint: "Haste Koka?" Ey, was geht? Der fängt von mir erstmal eine das ihm die Spange davon fliegt *grrrrr*
Aus: Nördlingen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
Blumentopf okay ist klar. Sabsound haste recht, aber was würden wir machen wenn garkeiner mehr verticken würde.... Währe auch nicht grade so toll.
| |
|
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
@totalverspult Hab glaub irgendwo mal gelesen, dass du auch aus der Augsburger Gegend kommst. Falls man sich mal trifft lässt sich ja drüber reden. @run bin leider höchst selten in der Schweiz.
| |
|
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
Hart nen Augsburger :-))))) Da fällt mir nur eins ein. FREITAG, UMEK *gggg* Treffen gefällig
| |
|
|