technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » neuer trend im gange... (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: neuer trend im gange...
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiss ja ned wie ihr des seht...

auf jeden fall hab ich mich am samstag in der früh im burger king am münchner bahnhof mal mit so ein paar "babylon-ravern" unterhalten... ich denke alle die aus münchen kommen wissen was ich meine... für die anderen: karstadt-raver wie ich das mitgekriegt hab...

naja, auf jeden fall hab ich gemerkt das alle, auch die 16 jährigen, dasaßen und mir erzählt haben wie viel sie schon wieder vertickt haben usw.

ich mein, war ja eigenltich shcon immer so, das diejenigen die grad angefangen haben zu feiern sich aufspielen, aber so extrem???
hat mich doch schockiert muss ich sagen...

nun wollt ich wissen was ihr davon haltet... seht ihr des au so krass oder bin ich da shco wieder dodal überempfindlich?!

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bist du auch son K-Raver? Haben die Gute Preise? Wie schauen die aus falls ich mal wieder ins Babylon gehe um richtig abzuRaven *ggg*

[ 25-09-2001: Beitrag editiert von: tOtAlVeRsPuLt ]

Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

- verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
besagte bahnhofsclique ist den bahnlern eh ein dorn im auge mittlerweile ja recht erfolgreich von der treppe vertrieben stehen sie ja jetzt an der trambahn haltestelle rum. da sollten sie lieber mal ein paar kontrollen durchführen und nich jeden depp an der s bahn nach dem perso fragen.
Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
alc

Usernummer # 2154

- verfasst      Profil von alc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm.. wenn Du mit Leuten Unterhaltungen pflegst, die Du eigentlich gar nicht abhaben kannst, versteh ich nicht, warum Dich das überhaupt kratzt!

Ich hab generell was gegen Leute, die meinen mit Ihrem Drogenkonsum o.ä. "angeben" zu können. Ist eben ein Faktor der bekannten "Probierphase"!

---ich mein, war ja eigenltich shcon immer so, das diejenigen die grad angefangen haben zu feiern sich aufspielen, aber so
extrem???---

ich denke wenn Du schon sooo erfahren wärst, würde Dich das gar nicht interessieren

nichts persönliches

alc

Aus: München | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich muss sagen, ich war noch nie im babylon o.ä. und bin stolz drauf *schulterklopf*

nenene... weisst... willst in da früh gemütlich frühstücken und kannst ned weil alle babylon-kinder dort sind und sich toll fühlen... bääääääääääh

SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

mich schockierts einfach nur das erstens mal die leutz immer jünger und jünger werden, und glei immer und immer mehr feiern...

ich weiss ned... ich hab nix mit den leuten am hut, aber trotzdem... ich finds einfach schockierend...

tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Matt die hab ich doch auch mal getroffen, wo wir uns getroffen haben? Waren des die? die waren aber eher auf nem goatrip..
MattR

Usernummer # 539

- verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wird offtopic

nein die waren es nicht. hauptbahnhof reden wir grade nicht pasing. aber die beiden kenn ich über 2 ecken aber die wissen das nicht, zum glück.

aber wer geht denn bitte bei burgerking freiwillig frühstücken?? das hab ich ein mal gemacht ja nie wieder zwibelringe um 8 uhr morgens neeee nie wieder.

offtopic aus

aber irgendwo müssen die sich doch treffen, jugendheime sind ja mittlerweile fest in hip hoper hand und ne eigene wohnung hat wohl kaum einer von dennen wo die alle reinpassen würden.

Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

Yeah HBF is nen Kultort zum verticken...
Stimmt des war Passing Matt kann ja sein das sie wegen Vertreibung zum HBF gezogen sind... *g*
Was gibtsn alles bei burger King zum Frühstücken, Zwiebelringe hören sich ja net grade gut an!!

andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einer meiner besten freunde ist 19.
der feiert seitdem er 13 ist.
nach adam riese und eva zwerg fing er also 1995 an.

und womit sollen die denn wohl in dem alter ihre feierei finanzieren, wenn nicht mit verticken?

ist zwar schlimm, aber "normal". glaubt mir, das fällt einem nur auf, weil man selbst älter wird.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

Ich Stell mir grade Bildlich nen 13 Jährigen verticker vor... im Club.. also Normal is das nicht
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der 13jährige o.g. hat nie vertickt.

aber hier in den clubs laufen öfter welche rum, die zumindest keine 20 sind. normal.

denke mal, die sind anfälliger fürs geld-verdienen und willig.

ich wunder mich sowieso, wie die ganzen jüngeren das finanziell machen. bis ich mit 19 aus der schule war, hab ich monatlich 55 mark taschengeld gehabt. dazu verdienen hätte ich nichts können.

also wie solls sonst in einer vielzahl der fälle gehen, wenns selbst einem voll-verdienenden auf die börse geht?

tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

Stimmt anda; Also ich bin auch erst 17, gute frage wie die meisten das mit dem Geld machen. Aber Zigaretten kaufen können doch auch alle also...
andakawa

Usernummer # 1523

wie ich damals an das geld für zigaretten gekommen bin, sag ich lieber auch keinem...

denke aber mal, daß für zigaretten noch kaum jemand kriminell geworden ist. bei chemischen drogen jedoch sehr wohl.

tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

wie ich damals an das geld für zigaretten gekommen bin, "sag ich lieber auch keinem"...

denke aber mal, daß für zigaretten noch "kaum jemand kriminell geworden ist". bei chemischen drogen jedoch sehr wohl

Anda willst du uns was verheimlichen *gggggg*
Naja verticken liegt da schon sehr nahe, am zigarettenverticken is auch noch keiner Reich geworden.

Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

- verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie oben schon gesagt worden ist, ist das glaub echt ein Problem der Anfangsphase.
Die sehen halt, dass man damit auch gut Geld verdienen kann, das richtige Bewusstsein was man da überhaupt macht ist da glaub ich noch nicht so ganz da.

Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
alc

Usernummer # 2154

- verfasst      Profil von alc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Blumentopf

dieses Bewusstsein stellt sich spätestens nach der ersten morgentlichen Sitzung bei den "Grünen" ein..

wurde man noch nicht erwischt, liegen die Gedanken klar auf der Hand: MIR, kann sowieso nix passieren, weil ich ja aufpasse im Gegensatz zu den anderen.. hihi, lachhaft! Wurdest du allerdings gef..., denkst du schon mal etwas genauer über die Sache nach..

alc

Drehscheibe

Usernummer # 3791

- verfasst      Profil von Drehscheibe         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube das ist nicht nur ein Münchner Phänomen, sondern überall verbreitet, auch in einer Kleinstadt. Ich denke es ist das typische Bild unserer Gesellschaft, diese ganzen Konsumkinder, höher, schneller, weiter, alles haben wollen, im absoluten Überfluß leben, Ex & Hopp! Die Kids kriegen doch alles in den Arsch geschoben, Klamotten, Handys, warum also keine Drogen? Und wahrscheinlich ist der der König, der am meisten frißt, am druffsten ist, am meisten vercheckt hat... Gute Nacht Deutschland!
Aus: Hessen | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

- verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@alc
Yepp, die hab ich nämlich hinter mir. War sogar eine Nacht und ein halber Tag.
So allein in der Zelle ändert sich doch schon manches an der Denkweise.

alc

Usernummer # 2154

und dann kommt da der Aspekt mit den Geldmitteln wegen der Strafe des Gerichts, vielleicht nebenbei noch ein FS-Entzug mit anschl. MPU, und *schwupps* ist man schon ein wenig schlauer als vorher!

Nur schade das man so etwas nicht vorher schon wissen kann.. musste dies auch am eigenen Leib erfahren!

naja, geteiltes Leid, halbes Leid, stimmts?

alc

Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

Na ja, wie gross mein Leid tatsächlich wird erfahr ich erst nächstes Jahr.
Trotzdem:
JA!

TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, ich bin selbst erst 17 und habe einige freunde die so alt sind wie ich und verticken.
ich kenne auch leute (ich würd sie nicht freunde nennen sondern eher die typischen feierbekanntschaften),bei denen "wettfressen" am we normal ist.mir ist aufgefallen,dass viele der extremsten feier-wettfressen-leute in meinem alter auch aus "wohlhabenden" haushalten kommen - soll heißen,sie bekommen quasi das geld für drogen von ihrern eltern.
ich weiß nicht, ob ich mehr schmeißen würde - wenn ich mehr geld hätte- klingt blöd, ist aber wenigstens ehrlich!

soviel dazu...

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

@TM
Will dir jetzt nicht zu nahe treten aber würdest du wahrscheinlich schon.
Hab die Erfahrung gemacht, dass bei den meisten das Geld der limitierende Faktor ist.

cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch der meinung daß diese "phänomen" nicht neu ist und wohl leider auch immer weiterbestehen wird. kann mich noch gut an eine story erinnern die ca. 96/96 hier in bayern groß aufgebauscht wurde: ein minderjähriger veranstaltete mit einem kumpel ein pillenwettfressen, nahm 5 teile innerhalb von 2 std und spülte das ganze mit nem liter jägermeister runter -> tod. mit jemandem der sich so dumm verhält hab ich dann auch kaum mitleid ... erst informieren, dann klinken sollte doch die devise heißen.
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ blumentopf

ich sag mal so, mittlerweile wär ich wohl scho wieder etwas "vernünftiger". vor einiger zeit,wär ich wohl scho in den feiersumpf abgesackt,wenn ich mehr geld gehabt hätte.

kann nur sagen,dass es mein glück ist,dass ich strengere eltern habe,und so wenig geld. sonst wär ich glaub ich nun viel ...ja, wie sag ich?...viel zerstörter und "durcher".

Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

Kann sein, kenne dich ja nicht.
Und mit dem: "mittlerweile wär ich wieder vernünftiger"
- wenn du dann deine Erfahrungen in Richtung Probleme mit der Polizei --> Eltern ... gemacht hättest schon;
ansonsten wahrscheinlich nicht.

TechnoMausi

Usernummer # 2187

ja - realistsich gesehen hast du recht.
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

Danke
Will hier aber bestimmt nicht den Missionar spielen, falls der Eindruck entstehen sollte.

TechnoMausi

Usernummer # 2187

nein so wirkst du nicht. du bist halt nur kanllhart realistsich *lach* aber das ist okay. denn es ist für mich auch manchmal sehr hilfreich vor augen gehalten zu bekommen, wo ich zur zeit stehe was gewisse dinge angeht.
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

Hoffentlich bekommst du dann auch das Richtige zur richtigen Zeit vor die Augen gehalten.

TechnoMausi

Usernummer # 2187

*lol* also das hast du nun schön ausgedrückt - kann man alles reininterpretieren!
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

Blumentopf: Stimmt muß man dir zustimmen *gg* ich hör normaler weiße immer so nach 4 auf oder so, aber weil des Geld alle is, sonst sicher auch 10. *looool*
Leider hatte ich das letzte 3/4 Jahr nie geld zu irgendwas...

[ 25-09-2001: Beitrag editiert von: tOtAlVeRsPuLt ]

Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

Tja ich hatte das Geld und sitz jetzt in der Scheisse.
Hat alles seine Vor- und Nachteile.

tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

Blume: Was ist den Passiert? Naja des geld hätte ich schon, aber ne geile Platte verschafft mri mehr Feelings wie nen teil...
Sabsound

Usernummer # 3410

- verfasst      Profil von Sabsound     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, hasse dieses ganze Gehabe wie "Heut hab ich mir so und so viel Teile eingabut" oder "Ich hab so und so viel Teile vertickt" ohne Ende! Wenn interessiert das schon? Und sind doch echt nur Idioten, die mit ihrem Drogenkonsum rumprahlen. Und das die Loitz immer jünger werden... Der Hammer... Da tippt dich jemand an der Schulter, du drehst Dich um, blickst erst mal ins Leere, dann wandert Dein Kopf tiefer, Du erkennst eine etwa 14jährige zahnspangentragende Gestalt, die meint: "Haste Koka?" Ey, was geht? Der fängt von mir erstmal eine das ihm die Spange davon fliegt *grrrrr*
Aus: Nördlingen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

@totalverspult:
Na ja, steht ja ansatzweise weiter oben.
Will hier jetzt nicht näher drüber auslassen.
Dürfte auch verständlich sein, oder?
Das mit den Platten ist bei mir inzwischen zum Glück auch so sonst könnt ich nicht mehr weggehen.

[ 25-09-2001: Beitrag editiert von: Blumentopf ]

tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

Blumentopf okay ist klar. Sabsound haste recht, aber was würden wir machen wenn garkeiner mehr verticken würde.... Währe auch nicht grade so toll.
run

Usernummer # 2061

- verfasst      Profil von run     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leider ist das in der schweiz ja auch so...
kannte jemand der war 16 und hatte koka teile sucar vertickt aber nur an jemanden der mindestens 18 war.. auch schräg oder...

finde es auch schade...
Für mich war klar das ich nie auf kosten der eltern oder sonst wer drug's kaufen würde.. also immer selbstverdientes geld.
ach ja auch wenn ich noch mehr geld oder teils habe fresse ich trozdem nicht alle..
hab manchmal noch 2 3 über wochen bei mir liegen ohne das sie angerührt werden...

Bei mir ist es eher so das ich stress kriege wenn ich nicht ein paar in reserve hab... muss immer sicher sein nur eine zu nehmen wenn ich will ohne langes rumsuchen....

@blumentopf würde mich schon auch intressieren was passiert ist du machst einem ja richtig neugierig...
das selbe gilt für andawka mit ihren zigis...

Aus: schweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

@totalverspult
Hab glaub irgendwo mal gelesen, dass du auch aus der Augsburger Gegend kommst. Falls man sich mal trifft lässt sich ja drüber reden.
@run
bin leider höchst selten in der Schweiz.

tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

Hart nen Augsburger :-))))) Da fällt mir nur eins ein. FREITAG, UMEK *gggg* Treffen gefällig

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.