technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Ephedra - Überdosierung?

Autor Thema: Ephedra - Überdosierung?
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leute,

habe am WE folgende Erfahrung gemacht: Habe mir Freitags Morgens eine Supercap eingebaut weil ich Klausur geschrieben hab, hat auch gut funktioniert, war halt wach und aktiv. Dann abens gegen 22:00 nochmal 2 für die anstehende Party. So etwa ne Stunde später hatte ich nen ziemlichen Kreislaufzusammenbruch, stehen war sehr unangenehm, aufm Klo ist mir teilweise sogar richtig schlecht geworden, hab dann zwei (oder drei?) Stunden nur rumgesessen und mich nicht wirklich gut gefühlt. Hab mir schon gedacht daß das wieder weg geht (ging es dann auch) und danach hab ich auch noch ganz cool gefeiert, aber jetzt frag ich mich halt warum das so war, ich hör immer von allen zei auf einmal wär ne normale Dosis... Und andere haben an dem gleichen Abend auch zwei genommen und nichts ähnliches berichtet (naja bis auf den Funker der hatte morgens gegen 11 den selben Effekt der hatte aber auch noch so einiges anderes drin *g*). Liegt das an mir? Evtl. hab ich nen schwachen Kreislauf oder so... Hatte damit aber bis jetzt noch nie Probleme, auch nicht auf Speed.

Naja werde in Zukunft vielleicht doch erstmal nur eine auf einmal nehmen und dann evtl. nachlegen.

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab jedes mal zwei auf einmal genommen und nach 3 stunden ca. nochmal eine nach.
mein freund nimmt sogar nach 2 stunden nochmal 2.
also zu viel dürfte das eigentlich nicht gewesen sein.

wie waren denn die begleitumstände? wenig geschlafen die nacht vorher, wenig gegessen? heiß gewesen in der hütte?

wie gesagt, ich hatte nie kreislaufprobleme davon, schlafe darauf auch nicht ein, schlecht wurd mir auch noch nie... nur den beschriebenen "kaputten" tag drauf kenne ich, zombimäßig auf dem sofa mit herzrasen liegen.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenig geschlafen eigentlich nicht nur halt um 7 aufgestanden wegen Klausur... Aber das mit dem wenig gegessen könnte evtl. der Punkt sein. Hatte ja morgens schon eine und deswegen keinen Hunger gehabt, war aber kurz vor der Party noch bei MCDonalds was essen...
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab außer auf parties noch nie welche genommen, kann also nich einschätzen, wie das mit morgens/abends nochmal so wirkt.

eigentlich soll man ja auch zwischen den einnahmen ein paar tage pausieren, möglichst sogar zwei wochen dazwischen lassen.

aber ansonsten klingts doch eher nach allgemeinen kreislaufproblemen. man soll die kapseln ja auch nicht bei herzproblemen einnehmen, aber von herzproblemen bei dir wüßtest du ja wohl?

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke, es kommt nich drauf an was du gegessen hast, sondern dass du gegessen hast.
das dürfte wohl auch nich der punkt sein (bitte berichtigen, wenn ich falsch liege).

ich hab ja auch noch nich viel erfahrung mit ephedra, aber wenns das erste mal war, dann lags vielleicht doch daran, dass du zwei auf einmal genommen hast?
ich leg lieber immer mal nach, als gleich mehrere zu nehmen.

im übrigen: herzliches beileid, ich denke, dir gings ungefähr so, wie mir nachm coffeinschock, und das is wahrlich unangenehm.

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

Wie gesagt ich hab schon so einige Erfahrungen mit ganz anderen Sachen gemacht und das auch in nicht geringer Dosierung aber ich hab noch nie sowas gehabt...
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sach ich ja, die dosierung bei diesem legalen naturzeuchs is echt schwierig.
es gibt echt sachen, die sind krasser, aber komischerweise gings mir damit noch nie schlecht. und ich hab mich da auch nich zurückgehalten (siehe blauer see oder so).

Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hast Du vielleicht Bluthochdruck?
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

Eher im Gegenteil... ziemlich niedrigen Blutdruck (jedenfalls hatte ich den immer, ist aber schon länger her daß ich den mal hab messen lassen)
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab ähnliches auch schonmal erlebt.
Auch allerdings nur einmal bisher. Sonst hängt das auch nie mit der Menge zusammen sondern eher ob ich Alkohol getrunken oder was best. gegessen hab.
Allerdings wurde mir da auch äußerst übel und das auf ne sehr sehr unangenehme Weise

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte das auch schon auf Ephedra, aber öfters. Obwohl ich immer nur eine genommen hab und dann evtl. nachgelegt. Ist halt nicht zu spaßen damit, auch wenn es auf natur-basis ist, kann es einen ziemlich aus der Bahn werfen.

Heute nehm ich kein Ephedra mehr. Und hatte auch sowas nicht mehr...

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

quote:
Ursprünglich geschrieben von Kroete:
Heute nehm ich kein Ephedra mehr.

Das hört sich jetzt nach Junkie-Gerede an *ggg*
"Heute bin ich gottseidank weg von dem Teuflszeug"

Sahara

Usernummer # 1507

wieso probierst du son zeuchs aus, wenn du mit anderem besser klarkommst?
also wenn ich nich müsste, wär ich nie auf die idee gekommen, mich mit dem sch*** abzugeben.

[ 24-09-2001: Beitrag editiert von: Sahara ]

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann mit meine 90 Kilo da wohl kaum mitreden, aber bei mir haben 4 Ephis keinerlei solcher Nebeneffekte gezeigt.

Liegt wohl wirklich an der körperlichen Verfassung... solche Sachen kann man nie ausschliessen...

@phil

Wäre ich da gewesen, ich hätt dich wieder aufgepeppelt..*gg*

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

quote:
Ursprünglich geschrieben von Sahara:
wieso probierst du son zeuchs aus, wenn du mit anderem besser klarkommst?
also wenn ich nich müsste, wär ich nie auf die idee gekommen, mich mit dem sch*** abzugeben.

[ 24-09-2001: Beitrag editiert von: Sahara ]

Ging das jetzt an mich? Hmm weiss auch nicht so genau aber ich hab im Moment nicht so Bock auf die harten Sachen (ausser Psychedelika vielleicht) und teste halt mal so ein paar Alternativen. Ausserdem kann man mit gleichbleibender Qualität rechnen, niedrige Preise, weniger Stress erwischt zu werden. Und irgendwie werd ich halt alt *g* bin momentan in so ner Phase wo ich das Gefühl habe daß ich insgesamt dem Konsum gegenüber ne andere Einstellung kriege.

Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ phil
Ja bin endlich weg davon, aber ich habe es geschafft. Es war nicht einfach, bin jeden morgen schweissgebadet aufgewacht! *gggg*

@ sahara
Bei uns gab es ne zeitlang nur Puderzucker, und da kam uns Ephedra sehr gelegen.

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

"Ausserdem kann man mit gleichbleibender Qualität rechnen, niedrige Preise, weniger Stress erwischt zu werden. Und irgendwie werd ich halt alt *g* bin momentan in so ner Phase wo ich das Gefühl habe daß ich insgesamt dem Konsum gegenüber ne andere Einstellung kriege. "

---> kann ich auf jeden fall auch nachvollziehen.

hatte auch sowieso keinen bock mehr auf "mein" c.
aber wenn ich mich nich davon fernhalten müsste, würd ich lieber versuchen, mich mit geringeren dosen c als mit ephedra abzugeben.
denn ich finde, es ist nich wirklich ne alternative, zumindest nich auf dauer, weil man auch ganz fix ne toleranz entwickelt und dann auch ne menge von den dingern verdrücken muss.
ephedra is füre mich keine alternative, sondern ne notlösung, um durch die nacht zu kommen.

Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Toleranz die man zu Ephedra aufbaut ist zwar schnell da, geht aber auch schnell wieder weg. Bei mir konnte ich feststellen, dass ich nach 3 - 4 Wochen "ohne" auf dem gleichen Level war wie beim ersten Mal.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

Naja "kreative Drogenrotation" ist halt angesagt. Will das illegale ja nicht komplett aufgeben, hab halt abundzu auch mal Lust auf ne nicht so weggeballerte Party und die Effis sind doch ganz cool um nur ein bischen wach und aktiv zu sein und sonst noch alles mitzukriegen.
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

- verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine Zeitlang hatte ich Bluthochdruck (kam wohl von den Supercaps), schwindlig wurde mir auch ab und zu, war auch zum Arzt deswegen und nach ein paar Wochen kreislaufregulierender Tabletten gings mir wieder normal. Als Maximum hatte ich an einem Abend 6 Caps (auf der Time Warp), die hatten dann aber eher eine downende Wirkung, war nicht wirklich toll.
Jetzt nehme ich meistens nurnoch eine, manchmal zwei Caps, reicht mir auch völlig aus.

Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

- verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von philipp:
...und die Effis sind doch ganz cool um nur ein bischen wach und aktiv zu sein und sonst noch alles mitzukriegen.

Will niemanden zu nix verleiten, aber für solche Zwecke eignet sich tatsächlich auch A2. Bist dann zwar nicht 100% klar, aber 90% sollten noch drin sein, und man fühlt sich bestens. Gruß.

Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
schnecke

Usernummer # 3802

- verfasst      Profil von schnecke   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Philipp,
klar ist wahrscheinlich, dass Du zu wenig gegessen hast, den Tag über. Ephedra ist echt Stress für Deinen Körper/Kreislauf, wenn Du dann vom Magen her nichts hinzuzusetzen hast, kann das so ausarten, wie Du beschreibst. Und dann noch: Hast Du Alkohol getrunken nebenbei? Das würde es noch schlimmer machen.

Allgemein gilt: Ephedra-Caps bitte nicht regelmässig nehmen (Sucht-Gefahr), und nur, wenn man normal gegessen hat und sich allgemein wohl fühlt (dann gehen auch mal 2 für ne Party).

@sahara
Ist Deine Sache, wenn Du auf chemicals schwörst und in herbals nur das schlechte siehst (oder irre ich mich?), aber lass anderen Leuten ihre eigenen Erfahrungen. Im Grunde denke ich, es ist andersherum: Herbals sind schon klasse und eine echte Alternative, aber es bedarf halt, sich Gedanken zu machen,, das ist nicht jedermanns Sache. Bei chemicals hast Du auch nicht immer die Garantie, das auch das drin ist, was sein sollte....

Sorry, aber ich hatte irgendwie den Eindruck, Du stellst herbals ins falsche Licht, bitte berichtige mich, wenn's falsch war :o)

Ciao,
schnecke

Aus: Schweiz | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

@Daniel: ja sehr witzig ich hab schon oft genug versucht an das zeug ranzukommen aber so problemlos und bequem wie bei den supercaps gehts auf jeden fall nicht...

@schnecke: Naja ich hab ne stunde vorher ne flasche bier getrunken aber das wars auch schon an Alkohol... Kam vielleicht alles zusammen, ein bischen Alkohol, wenig gegessen, allgemeine Empfindlichkeit, wer weiss.
Werd halt in nächster Zeit nicht mehr zwei auf einmal nehmen und lieber mal nachlegen oder so dann gehts bestimmt besser.

[ 24-09-2001: Beitrag editiert von: philipp ]

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei Effis gibts ne Suchtgefahr? Sicher?

Also ich hatte am WOE 2x2 Stück und 5 Bier dazu und so ab 4 Uhr kam ich mir echt vor, als würde ich von nem Teil drauf sein - unglaublich...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als ich beim ersten mal nach 2 stunden eine kapsel nachgeschmiessen, ging's mir auch nicht so gut, ich konnte schon tanzen und abgehen, hatte aber eklige bauchschmerzen. mir ging's danach so schlecht, dass ich kotzen musste. später ging's aber wieder.
letztes WE hatte ich 7 Ephedrin-Pillen und es ging mir perfekt. beim ersten mal lag es wahrscheinlich daran, dass ich vor der party fast gar nichts gegessen habe.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386

- verfasst      Profil von Craig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..die bewährte 2x2+Bier Formel bewirkt bei mir auch wahre Wunder.*femrechtgeb*(Kinder macht das aber bitte nicht zu Hause nach!!*g*) Ist für mich ne echte Alternative geworden.(und dabei keine schlechte Laune Mo.!)Nachteil siehe Philipp!
Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

Naja man muss halt vorsichtig sein. Und soooo schlimm war das ja jetzt auch nicht, am meisten hats mich halt gestört daß ich echt nur rumsitzen konnte...
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nöööö, also bis auf das obligatorische Herzrasen morgens im Bett hab ich eigentlich keine üblen Nebenwirkungen verspühren können...

Was kann man eigentlich gegen das Herzrasen machen? Also kiffen bringts nicht...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

@schnecke:
ins falsche licht stellen wollt ich nix.
ich wollte nur sagen, dass ich persönlich mit gewisser chemie irgendwie besser klarkomme als mit herbals. und jetzt kotze, weil ich auf letzteres zurückgreifen muss wg. gewisser probleme. is aber sicher auch ne kopfsache, die da großen einfluß drauf hat.
es ist einfach so, dasses mir von ganz stinknormalen coffies, die frei erhältlich zu kaufen sind, mal dermaßen dreckig ging, sowas hab ich mit chemie nie erlebt. und das hat sich wohl bissl in meinem kranken hirne eingebrannt. *g*
selbst wenn ich den ganzen samstag über nix anstelle, versuch so viel wie möglich zu schlafen, komm ich einfach nich ohne alles durch die nacht.
was solls, ich werd mich dran gewöhnen (müssen).

Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin Phillip,

Muß dazu auch sagen , dass nachschmeißen immer in die Hose gegangen ist. Ich konnte mir 4,5,6 Stück auf einmal geben. War gar kein Problem. Sobald ich allerdings mal ein ,zwei nachgenommen habe, gings ziemlich heftig bergab. Zwei, dreimal erlebt, jetzt lass ich´s damit sein. Mit´m nachschmeißen mein ich.

Hab auch mal gelesen das übermäßiger Konsum von Ephedrin Impotenz fördern soll.
Da war allerdings die Rede von irgendwelchen Buschvölkern die sowas täglich wie Kaffee konsumieren. Naja , sollte man vielleicht im Hinterkopf behalten.*g*

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

Naja ich werde weiterhin experimentieren, scheint ja echt so zu sein daß viele Leute verdammt unterschiedlich auf das Zeug reagieren... Jetzt ist jedenfalls erstmal wieder zwei-drei wochen Ruhe davon angesagt.
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OK, hier der schon an anderer Stelle erwähnte Erfahrungsbericht mit den "Supercaps"-Ephedra Kapseln.

Freitag Abend ging's auf Party, die Nacht vorher hatte ich schon zu wenig gepennt und bin im Auto auf der Hinfahrt auch fast ein wenig eingedöst. Gegen 1 Uhr landeten dann 2 Ephedra-Kapseln in meinem Magen, vorher hatte der allerdings nicht viel gesehen (etwas Obst, allerdings kein Alk oder sonstige Drogen). Etwa eine 3/4 Stunde später ging es dann mit Kribbeln in Armen und Beinen los, das tanzen viel nicht nur leicht oder machte Spaß, ich MUSSTE tanzen. Das Kribbeln verteilte sich dann im Laufe der nächsten Stunde auf den kompletten Körper, die Pupillen erweiteten sich extremst (heftiger als bei Chemie), die Musik und das Licht waren sehr angenehm. In den paar wenigen Tanzpausen kam dann ab und an auch eine leichte Verplantheit hinzu, nebenbei hab ich mir dann noch 'n Weizen gegönnt, das ging auch ganz gut. Das Labern ging Anfangs auch noch sehr gut, fast so gut wie das tanzen... *g* Der "Finger-über-Kopfhaut"-Trick hat wunderbar funktioniert, das lang andauernde Kribbeln der Kopfhaut hat sich dann in den ganzen Körper übertragen. Hammer! Kreislaufprobleme hatte ich nicht wirklich, für etwa eine viertel Stunde waren meine Beine etwas wackelig, allerdings nichts schlimmes, tanzen war weiterhin möglich... nur halt für den Zeitraum ein bisschen smoooother. Von einem "draufkommen" wie bei Chemie kann ich aber nicht sprechen, der Übergang war eher fliessend und hat sich halt nur in der viertel Stunde mit Gummibeinen bemerkbar gemacht.

Gegen 4 oder 5 hab ich dann langsam mit dem Genuss von Kräutern angefangen, ich selber habe es als sehr angenehm empfunden, da die Abgeschlafftheit die bei mir üblicherweise mit dem THC-Konsum kommt sich absolut nicht eingestellt hat. Allerdings hat sich die Kkustik ein wenig verändert, das kann aber auch an der Lautstärke der Musik gelegen haben (-> sehr laut).

Gegen sieben kam dann die 3. Kapsel zur Afterhour, da die Raucherei allerdings konsequent durchgezogen wurde kam dann auch irgendwann die Abgeschlafftheit dazu. Das hat sich weniger in Müdigkeit geäussert, wach war ich... allerdings hab ich meine Zähne nicht mehr auseinanderbekommen! Aber ich hab nach THC-Konsum eh ein kleines Problem mit der Aussprache (*nuschl*), das schieb ich jetzt einfach mal da drauf. Weiterhin sind mir leichte Kieferaktivitäten (zubeissen, Kiefermahlen) aufgefallen, allerdings nur ab und zu und in sehr geringem Ausmass.

Beim After-Afterhour-Frühstück hab ich bemerkt das es mit meinem Hungergefühl nicht allzuweit her war, Essen ging aber der Appetit war trotz vorangegangener Kifferei nicht so richtig vorhanden. Das hat sich auch am Abend fortgesetzt. Davon abgesehen (gestört hats mich nicht), der Tag/Abend danach war soweit OK, keine Depris oder sonstige Nachwirkungen. Ein bisschen Verplantheit ob der vorherigen Nacht und der Kifferei war da, das war aber auch zu erwarten und für mich nicht weiter tragisch. Den Zustand kenn ich... *g* Und Party war am Tag danach (zumindest mental) auch möglich, tanzen war aber nicht mehr drin. Zumindest nicht mehr viel, auf der zweiten Party kamen auch keine weiteren aufputschenden Mittel zum Einsatz, irgendwann is halt mal Schluss!

Fazit: ich kann Ephis als "Ersatz" nur empfehlen, wach und aktiv wird man dadurch allemal, bei mir gab's keine Nachwirkungen die ich auf die Kapseln schieben würde und wem der Wach-Faktor nicht genug ist dem lege ich an dieser Stelle (massvollen) THC-Konsum ans Herz, die Kombination ist echt interessant!

(DIES SOLL NATÜRLICH KEINE AUFFORDERUNG ZUM DROGENKONSUM SEIN, DROGEN MACHEN BLÖD UND HÄSSLICH!)

[ 25-09-2001: Beitrag editiert von: Der D ]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
weirdgoddess

Usernummer # 2591

- verfasst      Profil von weirdgoddess     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich find effis auch besser als chemie. erstens sind sie legal ("nahrungsergänzungsmittel") und zweitens net so teuer.
außerdem kriegt man ja in letzter zeit eh kein c mehr ran.

@phillipp
versuchs doch mal mit niedriger dossierten ephedras, zbsp die 325iger.
außerdem soll es menschen geben, die ephedrin nicht oder nur schlecht vertragen. dann kannst dus nur mal mit zb black moles versuchen, die sind ephedrinfrei und wirken angeblich ähnlich.

[ 29-09-2001: Beitrag editiert von: weirdgoddess ]

Aus: zwickau | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

- verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Liricia: Ich habe mit dem Magen wegen Supercaps noch keine Probs gehabt. Ich hab aber gelesen, dass Ephedrea die Magenschleimhaut angreift und bei Dauerkonsum sie auch erheblich schädigt, der Magen nimmt also keine oder nur wenig Nährstoffe mehr auf. Daher kommt auch der Abnehmeffekt, in den USA sind mehrere Menschen nachdem sie Ephedrea dauerhaft als Diätmittel benutzt haben, gestorben. Aber das sind Extremfälle.

[ 30-09-2001: Beitrag editiert von: CookinBeat ]

Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öhm... ich kann hier nur von meinen erfahrungen mit den black beauty berichten. bei mir haben die auch etwas auf den kreislauf geschlagen. was mich etwas schockiert hat, meine nieren haben ne zeit lang ziemlich starkt gespannt (anders kann mans echt nich beschreiben)
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.