technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Ecstacy + MOA Hemmer + Reinheit? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Ecstacy + MOA Hemmer + Reinheit?
Stratos

Usernummer # 2080

- verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Leute

Letzte Woche habe ich und ein Kollege e "gespickt". Leider ist bei uns beiden der gewünschte Effekt ausgeblieben. Zwar waren einige typische e-Nebeneffekte vorhanden (trockener Mund, Kieferanspannung, grosse Pupillen, Zeit verging schnell) und auch der Tag danach war wie nach e. Auf das erwünschte High warteten wir aber vergebens...

Nun frage ich mich, woran das wohl lag? Kurz vor der Einnahme haben wir beide eine Banane gegessen. Mir fiel dann nach der Einnahme ein, dass Bananen ja MOA Hemmer sind. Könnte dies der Grund sein? Im Internet habe ich nichts darüber gefunden...

Die Pillen haben wir im Club gekauft, die Person war sehr lange im Club, ich glaube die Quelle war zuverlässig...Die Pille war nicht einfarbig sondern hatte viele weisse und schwarze Stellen. Kann dies ein Hinweis auf fehlende Reinheit sein?

Da ich noch eine Pille übrig habe, würde ich diese gerne testen. Wer kann mir sagen, wo ich dies tun kann? (Ich wohne in der Schweiz).

Da ich nicht sehr oft E konsumiere (dies aber dann umso mehr geniesse) muss ich nun unbedingt rausfinden, woran das lag. Wer kann mir helfen?

Gruss Stratos

Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

- verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.

[ 24-09-2001: Beitrag editiert von: Blumentopf ]

Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

- verfasst      Profil von HigHFlyeR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja ich weiss nicht obs an den Dingern liegt ich denk mir mal eher dass wenn dein Konsumverhalten öfters als 1 mal im Monat ist, kann es halt sein das die Dinger nicht so fahren wie wenn du länger Pausierst. Also so ists bei mir ... oder du hast einfach nur scheiss teile erwischt...*g* Schweiz halt...

Grüsse von der Schweiz in die Schweiz

Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Stratos

Usernummer # 2080

- verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit dem "high" mein ich den ersten flash, wenn das zeugs reinknallt, wenn dich der sound, die party, die leute am abshaken der club (die beleuchtung) und die atmosphäre voll flashen. das gefühl ist schwer zu beschreiben, aber ich bezeichne es als eine art esxplosion im kopf, ich merke dann, dass mein gehirn auf hochtouren ist...andere leute sagen, es gehe ein vorhang auf, oder ein licht an...

ich nehme ecstacy höchst selten, es hätte also trotzdem einfahren sollen...gekauft habe ich die teile in ibiza. weiss niemand was über mao hemmer?

gruss stratos

Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Strato
In Bananen sind keine MAO-Hemmer(Monoaminoxidasehemmer)
enthalten...da hast du was durcheinandergebracht,vielmehr sollte man unter keinen Umständen Bananen und MAO-Hemmer kombinieren,das kann zu schweren Vergiftungerscheinungen bis hin zum Tod führen.

MAO-Hemmer,eigentlich die Bezeichnung für ein bestimmtes Enzym, sind in einigen Pflanzen und Antidepressiva enthalten;kurz zusammengefaßt verhindern sie u.a. den Abbau von Adrenalin,Dopamin und Serotonin,was gewissermaßen auch einen Rauschzustand darstellt...ist aber eine heikle Sache,weil man eben sehr genau aufpassen muss,was man daneben noch zu sich nimmt.Man sollte sich,wenn man so etwas vor hat,eingehend über MAO-Hemmer informieren oder es lieber gleich sein lassen.

Deine Beschreibung von den Nebenwirkungen und fehlendem Rausch passt übrigens meiner Meinung nach auf Atropin,findet sich statt MDMA ab und zu in Pillen; kann aber auch alles mögliche gewesen sein.Wenn du aus der Schweiz kommst,würde ich mal hier gucken,zwecks Test der Pillen: http://www.eve-rave.ch/

Ich glaube aber,die testen zur Zeit nichts,da gabs irgendwelche Schwierigkeiten...

[ 24-09-2001: Beitrag editiert von: Mahasukha ]

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

- verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@strato
eve&rave ist momentan tatsächlich geschlossen, wird aber wieder kommen, so hoffe ich. es sind keine testresultate für 2001 erhältlich. hier ein anderer, informativer link:
http://www.land-der-traeume.de/

eve&rave ist aber immer wieder auf parties vertreten, wo man nen softtest machen kann. im netz ausschau halten...

peace

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

- verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal ehrlich:
Bin ich paranoid unterwegs, oder hört sich das tatsächlich an wie ein kleiner Freund und Helfer? Na, Stratos? Darf ich mal die Marke sehen? Seltsam, seltsam...

Schönen Gruß an die Grünen dieser Welt, aber Ihr müßt noch üben.

Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

danke für die hilfe...

also wenn mao hemmer die aufnahme von serotonin hemmen, dann wäre das eine erklärung...denn mein kopf fühlt sich serotoninleer an...ein flash gabs trotzdem nicht...

es war eine noname pille, die farbe war viollett und wie gesagt die pille war mit schwarzen und weissen punkten übersäht...

ich habe sie in ibiza gekauft...glaube nicht, dass sie bei eve&rave enthalten ist...gibt es kein labor, wo ich sie untersuchen lassen kann??

gruss stratos

Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

- verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.

[ 24-09-2001: Beitrag editiert von: Blumentopf ]

Stratos

Usernummer # 2080

D@niel du bist paranoid. hab deine message zuerst gar nicht verstanden...dachte schon ich sei selber paranoid!

wieso meinst du, dass ich bei den grünen bin???

bisch voll druff oder wie????

D@NieL

Usernummer # 3433

- verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nein, aber es steht auf Deinem Ausweis drauf. Sieh mal nach!

Ich könnte Abhandlungen schreiben zu dem Thema... Wenn's wirklich jemanden interessiert, dann würde ich meine Meinung sogar begründen.

Nix gegen Euch - Ihr arbeitet schließlich zum Wohl aller (wenngleich auch immer nach demselben Schema), aber es nervt mich schon ein wenig.
Immerhin hat mich bisher noch keiner der Cops, die ich in Clubs "kennengelernt" habe, rausgeworfen - "...und das ist auch gut so".
Solange das so bleibt, dürft Ihr Euch meinetwegen ruhig unter die Leute mischen.

run

Usernummer # 2061

- verfasst      Profil von run     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich gehöre leider auch zu den paranoiden...

@stratos pillen bei einem seriös wirkenden dealer in ibizza kaufen...

kein user würde jemand der längerzeit im club teils vertickt deswegen als seriös bezeichnen... +keiner würde von ibizza in die schweiz etwas mitnehmen.. wenn schon umgekehrt.
der beschrieb des teils mehr als vage
und testen.. wie wärs wenn du dir den tester über internet bestellst oder sie bei den cops abgibst.....

wie gesagt bin auch paranoid......

mit hochachtungsvollem knicken runny

Aus: schweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

weiss gar nicht was ich zu solchen vorwürfen sagen soll...

verstehe auch deine argumente nicht...ist es etwa falsch, herauszufinden, warum dieses teil nicht eingefahren ist????????

aber eben, glaubt was ihr wollt

Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist mit Sicherheit ein Grüner!

Ihr seid soooo mies!
Kümmert euch lieber um was wichtiges!
Aber Jugendliche die ihren Spass haben, sind ja schlimm! Lasst die Fundamentalisten und Kinderschänder ruhig laufen!

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

Noch so ein Thread, der sich eher nach ner gezwungen formulierten Umfrage als nach wirklichem Interesse anhort:
http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=12&t=001870

Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

- verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@run
war da nicht schon mal was?

@daniel
erleuchte mich. bin wohl ein wenig zu wenig paranoid. was würde es für nen bullen bringen, solch postings in die welt zu setzen? seine etwas ungeschickte ausdrucksweise könnte auch auf unwissenheit zurückzuführen sein...

peace

Tayfish

Usernummer # 1991

- verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öhm, versteh die aufregung nicht!?
selbst wenn er von der grünen front ist ... was ist denn an der frag so schlimm?

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wat solln dem das bringen, die Brauchen doch nur in die andern Theards zu schauen. Da steht eh viel mehr...
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

scheint wohl wenigstens ein paar normale leute hier zu geben...habe wirklich keine lust mehr, mich für etwas zu rechtfertigen, was ich nicht bin! aber wenn ihr lust habt, könnt ihr ja weiterhin über das thema diskutieren...vielleicht machts euch ja glücklich!

p.s. grün bin ich nur in einem sinne - für die umwelt!

tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grün Grün Grün blüht der Enzian *singsing*
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

Ich ahb da sone Theorie, Unser Mann in Grün hat diese sehr Beutsame Frage irgendwo aufgegriffen. Und versucht nun die verpeilten Feierleute mit dieser grandiosen formolierung durcheinander zu bringen.
Ich bin der Meinung er sollte seine Kaffepausen nicht an einem Forum auslassen...

alc

Usernummer # 2154

- verfasst      Profil von alc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mir auf Grund seiner anderen Postings eigentlich nicht vorstellen, das unser Stratos ein "grüner" ist..

und selbst wenn, zeugt er mit seiner Schreibweise von unendlicher Unerkenntlichkeit und nicht von nervenden Bullenfragen!

Also selbst wenn Grün, solang er keine spießigen "Grünnmännchen-Fragen" stellt, ist er für mich genauso WILLKOMMEN wie jeder andere!

alc

Aus: München | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

@ Inkubator: Kommt. Versprochen.
run

Usernummer # 2061

- verfasst      Profil von run     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@inkubator
was war?? tschecke die frage nicht ganz...
oder willst du auf einen anderen thread ansprechen...

eigentlich war ich kenne echt auch nette cops... zwar wenige aber immerhin...
ind wie gesagt ich bin paranoid... kommt von der chemo nd der lebensweise....

@stratos
komm schon macht doch nichts ob du nun grün bzw bei uns in der schweiz blau bist....
wir haben dich trozdem gerne *zwinker*

Aus: schweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

@run
vergiss es. nicht wichtig...

@daniel
na dann warte ich doch mal ganz gespannt:-)

@alc
so isset...

peace

Stratos

Usernummer # 2080

ok leute...ihr habt mich erwischt! ich bin ein cop! und ihr seit alle verhaftet!!!

früher arbeitete ich bei den x akten mit agent skully...ne geile musch kann ich euch sagen! aber nach dem dreihundertfunfundzwanzigsten ufo absturz und fünf entführungen durch ausserirdische hatte ich die schnauze irgendwie voll...dann wechselte ich zur aufsichtsbehörde von mc donalds! der job macht mich rundum glücklich!

die anderen postings waren nur ablenkungsmanöver! schlau he!! hey und D@niel, melde dich doch mal bei mc donalds!! wir können so spitzfindige leute wie dich gut gebrauchen!! du könntest ein vermögen mit deinen übersinnlichen fähigkeiten verdienen...die chance deines lebens?

Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt glaub ichs ihm! Ich kenn übrigens einen Grünen der ist der schlimmsze Schmeisser den ich jemals kennengelernt habe, fast wie Openboy!
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

Stratos: habt ihr noch nen Job frei? Ich glaube in dem Geschäftszweig hat man unendlich viele aufstiegschancen vorallem da ich gehört habe das es bei Burger King Zwiebelrigne zum Frühstück gibt...
Stratos

Usernummer # 2080

nun ja...meld dich mal in der fishmac abteilung! am anfang musst du halt streife "essen"...

and pass auf vor dem boss, mr bigmac!

keine ahnung wie es bei burgerking ist...sind eher für innere angelegenheiten zuständig...

D@NieL

Usernummer # 3433

Jetzt aber, spät aber doch, die Verschwörungstheorie:

Warum ich Stratos für die digital fleischgewordene Polizei halte:
Zu allererst deshalb, weil ich schon einige Begegnungen mit Cops in Clubs hatte und es mir spontan eiskalt den Rücken runtergelaufen ist, als ich diesen Beitrag gelesen hatte. Klar, habe ich mich gefragt, woher das kommt. Und da fiel mir zum Beispiel auf:

quote:
Ecstacy + MOA Hemmer + Reinheit?

Welcher Mensch mit einer im Übrigen zum Teil auffallend fehlerfreien Kommasetzung (nicht immer, aber wer ist schon perfekt?) plus Satzbau weiß nicht, das sich das Wort Ecstasy nicht mit "c" hinten schreibt? Kann es sein, daß jemand, der sogar von der Existenz von MAO-Hemmern weiß, das Wort Ecstasy nicht schon so oft richtig geschrieben gelesen hat. Soll höchstens den Eindruck erwecken "Ich bin ein ach so unbedarft dummer User".

quote:
Letzte Woche habe ich und ein Kollege e "gespickt".

"Gespickt" scheint in der Schweiz tatsächlich ein gängiger Ausdruck zu sein, man findet es im Web ab und an, ich als Deutscher habe das hier zum ersten Mal gehört. Dennoch: Wieso setzt man um ein in der Szene gängiges Wort Anführungszeichen, wenn man sich nicht seltsam vorkommt, es zu benutzen?

quote:
Leider ist bei uns beiden der gewünschte Effekt ausgeblieben.

Ha! Wie wahrscheinlich ist das denn? Nix von Hallus, nix von Euphorie oder sonstigen gewünschten Eigenschaften mit von der Partie? Aber ein Wirkstoff scheint ja drin gewesen zu sein. Gibt es solche Teile? Quatsch, die gibt es nicht. Unsere allseits geschätze Drogen-Referenz Mahasukha meint, es könnte sich um den Wirkstoff Atropin gehandelt haben. Atropin wirkt aber halluzinogen. http://www.indro-online.de/warnungxtcatropin.htm
Die anschließend beschriebenen eingetretenen Effekte kommen daher vom MDMA (oder ähnlichem [MDE, MBDB, blablablubb]), nicht aber von irgendwelchen Zusatzstoffen, die sonst nen Nullinger wirken:

quote:
Zwar waren einige typische e-Nebeneffekte vorhanden (trockener Mund, Kieferanspannung, grosse Pupillen, Zeit verging schnell) und auch der Tag danach war wie nach e. Auf das erwünschte High warteten wir aber vergebens...

Ein Placebo-Effekt läßt sich wohl sicher ausschließen, es kriegen nicht zwei Leute vom schieren Glauben nahezu sämtliche E-Symptome. Wieso also keinerlei Wirkung? Serotonin-Mangel? *Sehr wahrscheinlich*, nachdem Stratos angeblich sehr selten konsumiert...

quote:
Nun frage ich mich, woran das wohl lag? Kurz vor der Einnahme haben wir beide eine Banane gegessen.

(Kleine Anmerkung am Rande: Ich esse auch immer mit meinen Freunden rituell je eine Banane, bevor wir losziehen, haha!) Quatsch. Weiter!

quote:
Mir fiel dann nach der Einnahme ein, dass Bananen ja MOA Hemmer sind.

Wo hat der Junge den Unsinn gehört? Stimmt schlichtweg nicht.

quote:
Könnte dies der Grund sein? Im Internet habe ich nichts darüber gefunden...

Ja da kauf' mir einer ein Schwein und tauf' mich Katinka! Ich glaub', mein Hamster bohnert! Wenn das nicht die *schiere*, dreisteste Lüge aller Zeiten ist, dann fress ich mehrere Besen. Denn:
Jeder Inet-Surfer, der in nem Forum aktiv ist, weiß von der Existenz einiger Suchmaschinen. Stratos schreibt "MAO Hemmer" nicht etwa mit Bindestrich, oder irgendwie anders verwegen falsch. Was sagt denn Google zu "MAO Hemmer"? Findet man *nichts*??? http://www.google.de/search?hl=de&q=Mao+Hemmer&meta=
Sogar, wenn man noch "Bananen" zusätzlich eingibt, finden sich zig Einträge: http://www.google.de/search?hl=de&q=Mao+Hemmer+Bananen&meta=

Und der Ober-Witz: Der Klick auf die allererste Fundstelle in beiden Suchläufen läßt einen ohne langes Scrollen unter der Überschrift "Nich"(!) mit MAO - Hemmern einzunehmende Substanzen' einen Eintrag finden, der da lautet: "Bananen und Ananas". Wie wahrscheinlich ist es also, daß Bananen MAO-Hemmer enthalten? Und einen so betitelten Absatz wird jemand, der sich über MAO-Hemmer informieren will, wohl gelesen haben. Oder nicht?

Klar gibt es Leute, die andere Suchmaschinen als Google verwenden (besonders vielleicht Leute, die in der Schweiz zu wohnen glauben), aber ich glaube nicht daran, daß es eine Suchmaschine gibt, die *nichts* zum Thema findet.

quote:
Die Pillen haben wir im Club gekauft, die Person war sehr lange im Club, ich glaube die Quelle war zuverlässig...

Ein Kerl, der lange im Club ist, huh(!), was bringt der für besondere Eigenschaften mit? Bürgt das für gute Ware? An den Haaren herbeigezogen... "Hach, bin ich ein naiver Einstiegs-User!"

quote:
Die Pille war nicht einfarbig sondern hatte viele weisse und schwarze Stellen. Kann dies ein Hinweis auf fehlende Reinheit sein?

Rührend. Schonmal so einen Unsinn gehört? Fragt sich das jemand wirklich im Ernst? Jeder Depp weiß, daß Pillen *irgendwie* aussehen können und es ein paar Hundert verschiedene Motive gibt. Hier nur ein paar: http://www.meb.uni-bonn.de/giftzentrale/xtcuebs3.html

quote:
Da ich noch eine Pille übrig habe, würde ich diese gerne testen. Wer kann mir sagen, wo ich dies tun kann? (Ich wohne in der Schweiz).

Ok, an sich eine berechtigte Anfrage. Aber: Wer kauft im Club zuviel, wo es teuer ist und man jederzeit erwischt werden kann? Kann aber natürlich mal vorkommen, das gebe ich zu.

quote:
Da ich nicht sehr oft E konsumiere (dies aber dann umso mehr geniesse) muss ich nun unbedingt rausfinden, woran das lag. Wer kann mir helfen?

Wahnsinn, wie sich das dämlich anhört... (1. "Jungs, konsumiert - wenn überhaupt - nur selten E, dann genießt Ihr es mehr und lebt gesünder!" 2. "Was weiß man in der Szene über's Testen und das Aussehen von Pillen?")

Soviel zum ersten Beitrag von Stratos:
Der Zweite:

quote:
mit dem "high" mein ich den ersten flash, wenn das zeugs reinknallt, wenn dich der sound, die party, die leute am abshaken der club (die beleuchtung) und die atmosphäre voll flashen. das gefühl ist schwer zu beschreiben

Kein Wunder. Ist wirklich verdammt schwer zu beschreiben, wenn man keine Ahnung hat, wie der Mist eigentlich wirkt. Hatte jemand schonmal einen "Flash", einen "Kick", einen "Hirnhammer" empfunden? Ich hatte zwar mal was Ähnliches, kam übelst drauf, bin in den House-Bereich rüber zu den Toiletten geschlumpft, da ich dachte, daß der Bass mich noch zum Würgen bringt. Und als ich die Türe zum Hausfloor geöffnet hatte, war alles verdammt nochmal weg. Keine Übelkeit mehr, die Stimmung höllisch da, Harmonieschickung pur und der Tanz begann. Aber: Das ist wohl kaum normal. Normal ist, wenn die Wirkung langsam kommt, wenn man sich allmählich wirklich gut fühlt. Und nicht...

quote:
, aber ich bezeichne es als eine art esxplosion im kopf, ich merke dann, dass mein gehirn auf hochtouren ist...andere leute sagen, es gehe ein vorhang auf, oder ein licht an... ich nehme ecstacy höchst selten

"höchst selten"? Das ist gar kein Ausdruck Besser wäre "nie". Sie würden Dich sonst sofort feuern.

quote:
, es hätte also trotzdem einfahren sollen...gekauft habe ich die teile in ibiza.

Wird ja immer besser: In Ibiza Teile gekauft, in der Schweiz den Wohnsitz. Das bedeutet: Im Urlaub gekauft. Ok, Pillen lassen sich gut schmuggeln. Wäre also denkbar. Doch wenn nur noch eine Pille übrig ist, hätte die eine gesunde Person, die nicht das erste Mal wirft, wohl eher in der letzten Party-Nacht vernichtet - gerade dann, wenn die Wirkung von der ersten nicht kommt -, oder nicht? Ich meine: Hallo!!! Wir reden von hier von Ibiza. Aber vielleicht gibt es auch Leute, die sagen: "Böh, meine Pille wirkt nicht, ich nehme sie mit ins Flugzeug und zum Testen nach Hause." Und jetzt erzähl mir bitte nicht: "Ich hab' die Pillen alle in Ibiza gekauft, aber erst daheim probiert.". Klar.

quote:
weiss niemand was über mao hemmer?

("Was weiß die Szene über die Gefahren, die im Wechselkonsum mit Stoffen liegen, die MAO-Hemmer enthalten?")

Weiter im Thread: Mahasukha antwortet - wie nicht anders erwartet - kompetent, ich schreibe meinen "Hallo, Freund und Helfer"-Eintrag.
Stratos schreibt folgendes eine Stunde nach meinem Eintrag und geht nicht in einem Wort auf meinen Eintrag ein. Sehr komisch, wenn man in einem fast einzeiligen Eintrag direkt angesprochen wird, finde ich.

quote:
danke für die hilfe...
also wenn mao hemmer die aufnahme von serotonin hemmen, dann wäre das eine erklärung...denn mein kopf fühlt sich serotoninleer an...ein flash gabs trotzdem nicht...

Hat eigentlich jemand von Aufnahme gesprochen? Es hieß bei Mahasukha, MAO-Hemmer verhindern die Abgabe von Serotonin. Interessant also, wie sich der Kopf dann "serotoninleer" anfühlen kann. Abgesehen davon würde das bedeuten: Bananen (!) verhindern, daß E verbläst und sorgen dafür, daß es mir am näxten Tag nicht gut geht. Ähem... ("Mist, Mahasukha hat mit einem Schlag meine Fragen beantwortet, wie halte ich den Thread am Leben?")

quote:
es war eine noname pille, die farbe war viollett und wie gesagt die pille war mit schwarzen und weissen punkten übersäht...
ich habe sie in ibiza gekauft...glaube nicht, dass sie bei eve&rave enthalten ist...gibt es kein labor, wo ich sie untersuchen lassen kann??

("Mist, ich habe noch nichts rausbekommen können, was die Leute über's Testen und bunte Pillen im Allgemeinen wissen.")

Eine viertel Stunde später (was mach'mer, was mach'mer) kommt folgendes:

quote:
D@niel du bist paranoid. hab deine message zuerst gar nicht verstanden...dachte schon ich sei selber paranoid!
wieso meinst du, dass ich bei den grünen bin???
bisch voll druff oder wie????

Ich wollte es kaum fassen. Glaubt es, oder glaubt es nicht: Das ist haargenau dieselbe Reaktion, die ich in Clubs in vergleichbaren Situationen zu hören bekomme. Wieso sollte sich jemand auch für paranoid halten, wenn er einen Eintrag nicht gleich versteht? Da fragt man halt nach. Na und?
Und dann an dieser Stelle noch etwas, was mich im Nachhinein sehr gewundert hat - es kann aber auch nichts bedeuten: Wieso schreibt ein Schweizer "bisch"? Interessant, ich denke aber nicht, daß man in der Schweiz "bisch" sagt.

Nebenher erstellt der gewiefte Grünling gleich mal einen neuen Thread mit einem vollkommen unauffälligen, aber *unglaublich* sinnlosen Inhalt: http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=4&t=001477

Ich habe jetzt genug geschrieben und keine Lust mehr. Nur noch ein paar letzte Auffälligkeiten:
1. Stratos ist User seit dem 12. März 2001. Warum meldet sich jemand an? Weil er einen Eintrag schreiben will. Jetzt kam nach einem halben Jahr der erste Eintrag. Was soll das? Sehe kein Prinzip dahinter.
2. Stratos outet sich nicht nur einmal in seinen Einträgen (http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=recent_user_posts&u=00002080) nicht nur einmal als House-Hörer. Schlucken House-Hörer und Leute, die Sachen wie Cafe del Mar hören, Teile? Seltener, denke ich.

Ein klein wenig Selbstkritik:
Was gegen meine Theorie spricht, ist, daß der erste Eintrag abends um 10 Uhr abgeschickt wurde. Da schafft kein Bulle normalerweise. Taktik? (Paranoia rulez...)
Weiterhin gebe ich zu, daß ich keine richtige Antwort auf die Frage habe, was der tatsächliche Sinn der Einträge ist. Informationsbeschaffung? Wie steht es um die Szene? Vorhandenes Wissen prüfen? Aufklärung? Klingt eher nach einer wissensdurstigen sozialen Einrichtung, als nach der Polizei. So wie das hier: http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=12&t=001870

Was für ein Opus! Wie lang darf ein Eintrag eigentlich sein?
Naja, die Sache ist mir inzwischen auch schon wieder ziemlich wurscht und Euch geht es vermutlich ähnlich.

Sattle die Hühner, Stratos, oder bleib, meinetwegen, das macht mir keinen harten... Gesichtsausdruck.

Gruß.

Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was für nen Posting*g*.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

Da Niel haste deinen grünen Freunde vieleicht auf nem Zettel gesehen und bist nen bissel naja, drauf hängengeblieben?
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

naja, erleuchtet haste mich nicht gerade. klar, vieles mag komisch klingen, wie ich schon gesagt hatte, er hat sich ein bisschen schräg, halt nicht TF-konform ausgedrückt.

und lass dir vonnem menschen sagen, der bereits seit 28 jahren schwyzerdütsch spricht, "bisch ächli paranoid?". übersetzt: "Bist Du ein wenig paranoid?". Der Ausdruck "Bisch druff oder wie" ist der wohl gängigste Spruch in der Schweiz unter drogenkonsumenten...

warum unser stratos kein bulle ist, haste dir selber beantwortet.

aber egal, es spielt keine rolle...

peace

Stratos

Usernummer # 2080

hey wow! ich nehme meine aussage zurück! Daniel du bist nicht paranoid, du gehörst in eine psychiatrische anstalt! an deiner stelle würde ich mal auf antidepressiva umsteigen, vielleicht hilfts ja. auch für eine langzeitstudie wärst du interessant, mal schauen, ob die schädigungen an deinem gehirn (durch e verursacht?) reversibel sind, bei deiner schwere der krankheit fast auszuschliessen...

also wenn ich das mal zusammenfasse, ich bin ein bulle, weil ich perfekte kommas setze?? soll ich sowas ernst nehmen???

hey, ich höre nicht morgens mittags und abends harten techno, sondern ab und zu mal ein wenig chillout oder house, ich muss ein bulle sein!! klar, 500mio konsumierte pillen in den letzten jahren, keiner dieser user hört chillout....das ist einfach lächerlich! übrigens nehme ich nicht an, dass du schonmal in ibiza warst, sost hättest du vielleicht eine ahnung, was im amnesia für sound gespielt wird!

was war denn da noch, ach ja, ich habe das wort gespickt in " " gesetzt, typisch, das machen nur die grünen. wow wie plausibel, man bin ich ein schlechter cop, dass ich das nicht gewusst habe...

"bisch".....erklär mir nicht, wie ich schweizerdeutsch sprechen soll, ich bin in der ch aufgewachsen!

was war denn da noch? ectasy mit c am ende, ja ein fehler, gib doch mal ectacy in google ein und du hast auch ca. 400 treffer...aber mit c schreibens ja nur die bullen...

so einen flash hattest du sicher noch nicht, du hast dir das zeugs ja auch schon viel zu oft reingehauen! oder vielleicht hast du zu früh damit angefangen...bei mir ist das auf jedenfall so! und ich kenne auch andere leute. es geht einfach um das mass (von dem du evtl. noch nie etwas gehört hast.) weniger ist mehr...ist doch wohl das logischste auf der welt, dass man es umso mehr geniesst!!!

weiter, mein soooo sinnloses posting....was verdammt noch mal ist so sinnlos an dem posting, vergleich es doch mal mit dem müll den du hier verbreitest!!! hey daniel, es soll sogar schon leute gegeben haben, die sich im internet gefunden haben....wie sinnlos müssen all die online-dating sites sein....

ach ja, wenn ich "ectasy bananen und mao hemmer" in google eingebe, kriege ich kein einziges resultat!

ich konsumiere e höchstens 4 mal im jahr und ich will wissen was das war, ist das denn so schlimm? (dir wär das ja scheissegal...) übrigens, als wir nach ibiza geflogen sind, hatte mein kollege zwei messer dabei (taschenmesser) und beim mittag gabs metallbesteck, beim rückflug gabs noch nichteinmal ne passkontrolle...

also, daniel, ich habe keine lust mehr, weiter zu schreiben. wahrscheinlich findest du jetzt wieder hundert gründe, warum ich doch ein cop bin...aber ja, das ist ja soooo sinvoll...was machst du überhaupt? bist du arbeitslos, dass du zeit hast dir so einen schwachsinn auszudenken??? was hätte ich an deiner stelle antworten sollen? ich werde dann den daniel spielen, und beweisen, dass du ein cop bist! pass aber ja auf, dass du ja keine perfekten kommas setzt...

es gibt nur eine möglichkeit, treffen wir uns! komm in die ch nach zürich und treff mich! wir gehen ins rohstofflager oder in den Q-club, dann gehst du wieder nach hause, und entschuldigst dich hier im forum für deine anschuldigungen! aber wahrscheinlich hast du gar nicht den mut dazu...

so danke für eure aufmerksamkeit! ich habe sicher fehler im amnesia gemacht, ich weiss nun, dass es schlechte ware war, aber ich will trotzdem wissen, was es genau war! ich werde es bei eve&rave testen lassen!

schöne zäme!

[ 06-10-2001: Beitrag editiert von: Stratos ]

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öhm...
Bananen versorgen den Körper zwar mit Serotonin, aber ich bezweifle, dass es was bringt, sie kurz vor dem Kosum zu essen.
Besser regelmässig auf eine gesunde Zufuhr von Vitamin B achten.

Was den fehlenden "Flash" erklären würde ist wohl eher die Möglichkeit, dass in den Pillen kein MDMA o.ä. drin war, sondern Amphetamine (Speed).
Das würde zumindest erklären, warum du Effekte wie grosse Puppies, trockenen Mund, Zeit vergeht schnell usw. usw. hattest, aber halt der "Serotonin-Overflow" ausblieb.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

@ D@niel
Ich wusste das du ein Freak bist, aber diese Überführung hier ist einfach geil. Ich bin mal auffer Mayday über die ganzen Zuschauerränge geklettert weil ich mir einbildete ich wär von verdammten Zivilbullen umzingelt..
Naja deine Ansätze sind nicht schlecht, zieh dich ruhig weiterhin auffällig an!

P.S.Wo bist du am wochenende immer so unterwegs?

D@NieL

Usernummer # 3433

Hihi, voll ins Mark, Stratos-Schnucki!

Und jetzt paß mal auf, was ich hier für Dich habe: http://www.google.de/search?hl=de&q=ecstasy+bananen+und+mao+hemmer&meta=

Schon wieder gelogen. Zig Suchergebnisse. Du machst was falsch, mein Lieber. Du hast zwar in Deinem Posting "ectasy (ohne das erste 's') bananen und mao hemmer" geschrieben, war aber wohl ein Tipp-Fehler. Denn, wenn man es richtig schreibt, findet man auch ordentlich was. Sehr wahrscheinlich natürlich, daß Du Dich jedes Mal verschreibst, auch schon damals, als Du danach gesucht hattest...

Und um gleich mal einigen Vermutungen entgegenzuwirken: Ich bin genau seit der Nature One '01 ein User geworden. Und jetzt tanze ich auch überhaupt nicht jedes WE druff. Vor der Nature war nix in Richtung Chemie bei mir. Nur Alk - in Massen... Und das hat meiner Gehirnleistung nicht wirklich geschadet, da verwette ich meinen Hintern druff *g*. Von daher lassen sich E-Schäden wohl ausschließen, was meinste? Auch Paranoia - sagt man - kann man auf die Dauer von E bekommen. "Auf die Dauer" aber halt nur. Ich finde mich nicht paranoid, nur gesund denkend. Also erklär mich nicht für durchgeknallt!

@ tOtAlVeRsPuLt: lol. Du kennst mich ja seit der Liberty. Ich kenne zwar Pilze, habe mit LSD hatte ich bisher noch keinen Kontakt. Hängengeblieben? Nein.

@ Inkubator: Ok. Vielleicht. Aber Drogenkonsumenten würden meiner Meinung nach nicht "Bisch druff oder wie" sagen.

quote:
also wenn ich das mal zusammenfasse, ich bin ein bulle, weil ich perfekte kommas setze?? soll ich sowas ernst nehmen???

Das war keine Zusammenfassung meiner Aussage. Ich sagte lediglich, daß es mich wundert, wenn jemand mit ziemlich sauberer Rechtschreibung so dumm (verzeih) ist, "Ecstacy" zu schreiben.

quote:
übrigens nehme ich nicht an, dass du schonmal in ibiza warst, sost hättest du vielleicht eine ahnung, was im amnesia für sound gespielt wird!

Ich war noch nie da. Stimmt, leider. Schätze aber, auch Du warst noch nie da. Denn nur Montags läuft im Amnesia gute Musik.

quote:
was war denn da noch, ach ja, ich habe das wort gespickt in " " gesetzt, typisch, das machen nur die grünen. wow wie plausibel, man bin ich ein schlechter cop, dass ich das nicht gewusst habe...

Nein, kein schlechter Cop. Nur einer, halt.

quote:
was war denn da noch? ectasy mit c am ende, ja ein fehler, gib doch mal ectacy in google ein und du hast auch ca. 400 treffer...aber mit c schreibens ja nur die bullen...

Pfff. Üben, junger Mann, üben. Schon wieder falsch: Es heißt immernoch nicht "ectacy", sondern "ecstasy" - aber selbst so falsch geschrieben, Du hast ausnahmsweise recht, finden sich 357 Ergebnisse. Interessant, daß nur so wenige Seiten sich mit dem Thema beschäftigen, was?

quote:
so einen flash hattest du sicher noch nicht, du hast dir das zeugs ja auch schon viel zu oft reingehauen! oder vielleicht hast du zu früh damit angefangen...bei mir ist das auf jedenfall so! und ich kenne auch andere leute. es geht einfach um das mass (von dem du evtl. noch nie etwas gehört hast.) weniger ist mehr...ist doch wohl das logischste auf der welt, dass man es umso mehr geniesst!!!

Alles falsch. Ich hab's oben schon gesagt und weiß im Gegensatz zu Dir, wovon ich spreche.

quote:
weiter, mein soooo sinnloses posting....was verdammt noch mal ist so sinnlos an dem posting, vergleich es doch mal mit dem müll den du hier verbreitest!!!

Heyheyhey, wir wollen mal sachlich bleiben.

quote:
hey daniel, es soll sogar schon leute gegeben haben, die sich im internet gefunden haben....wie sinnlos müssen all die online-dating sites sein....

Muahaha. Hat natürlich einiges mit der Sache hier zu tun.

quote:
ich konsumiere e höchstens 4 mal im jahr und ich will wissen was das war, ist das denn so schlimm? (dir wär das ja scheissegal...)

Nein. Du zählst mit? Und bei so einem geringen Konsum kaufst Du gleich mal so viel, daß Du danach noch was übrig hast?

quote:
übrigens, als wir nach ibiza geflogen sind, hatte mein kollege zwei messer dabei (taschenmesser) und beim mittag gabs metallbesteck, beim rückflug gabs noch nichteinmal ne passkontrolle...

Oioioi, Ihr Straftäter! Ich hab doch gesagt, Pillen lassen sich leicht schmuggeln.

quote:
also, daniel, ich habe keine lust mehr, weiter zu schreiben. wahrscheinlich findest du jetzt wieder hundert gründe, warum ich doch ein cop bin...

Kann passieren. Kannst Dir ja 'nen neuen Namen holen, dann erzähle ich Dir ein anderes Mal wieder, daß Du doch vielleicht Stratos heißen könntest, ok?

quote:
was machst du überhaupt? bist du arbeitslos, dass du zeit hast dir so einen schwachsinn auszudenken???

Nein, ich studiere Informationstechnik an 'ner BA.

quote:
was hätte ich an deiner stelle antworten sollen?

Das habe ich Dir schon gesagt: Du hättest gleich fragen dürfen, was ich gemeint habe.

quote:
ich werde dann den daniel spielen, und beweisen, dass du ein cop bist! pass aber ja auf, dass du ja keine perfekten kommas setzt...

Versuch's! Ich freue mich drauf und versuche weiterhin, (Komma) perfekte Kommata zu setzen.

quote:
es gibt nur eine möglichkeit, treffen wir uns! komm in die ch nach zürich und treff mich! wir gehen ins rohstofflager oder in den Q-club, dann gehst du wieder nach hause, und entschuldigst dich hier im forum für deine anschuldigungen! aber wahrscheinlich hast du gar nicht den mut dazu...

Ab in die Höhle des Löwen, sozusagen. Meinst Du im Ernst, ich hätte Interesse, Dich zu treffen? Und ich finde nicht, daß ich mich für irgendwas entschuldigen müsste.

Regards,

Daniel

[ 06-10-2001: Beitrag editiert von: D@NieL ]

Olli-Polli

Usernummer # 2521

battle of the koksnasen, yes.
Stratos

Usernummer # 2080

gelogen? wann habe ich gelogen? du unterstellst mir hier irgendson scheiss man!!?

in ibiza war ich schon, genauer gesagt schon 3 mal! am montag ist der sound gut ja das stimmt, mindestens genau so gut ist er am donnerstag (cream) dafür kannst du den dienstag (godskitchen) rauchen! das pacha kannst du meiner meinung auch vergessen (cogginasene) war zwar erst einmal am freitag (ministry of sounds) dort. eigentlich ist nur das space und das amnesia gut! so wer war hier noch nie in ibiza? willst du etwa noch mehr wissen du "klugscheisserle" (man möge mir verzeihen)? will der mir doch sagen, wann der sound gut ist im amnesia??!! und war noch nie dort....

ich gebe zu, dass ich vor diesem dilemma nicht oft ecstacy geschrieben habe! es hat mich ehlich gesagt auch nicht interessiert!

also, du hast also keine lust mich zu treffen? ich ehrlich gesagt auch nicht! also, schlag was anderes vor! aber du willst es einfach nicht einsehen, mach was du willst, aber rede nicht so einen scheiss über mich!

dich direkt darauf ansprechen...so nett wie du mir das gesagt hast?????????? einfach irgendetwas behaupten ohne beweis....voll verpeint!!

D@niel, sachlich ausgedrückt, du bist für mich ein *********! tut mir leid...

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.