technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Einladung zur Urinprobe (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Einladung zur Urinprobe
Köter 909

Usernummer # 1858

 - verfasst      Profil von Köter 909         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Forum,

im Januar '01 bin ich in Köln mit MDMA und Amphetamin im Blut bei einer Verkehrkontrolle aufgefallen, und hatte deswegen auch den Lappen für einen Monat weg (im Juni).

Jetzt bekomme ich heute vom Straßenverkehrsamt die Einladung, mich innerhalb von 24 Stunden zum Pissen zu melden. Ich bin seit dem Vorfall im Januar MDMA- und Amphetamin-frei, hab mir aber ausgerechnet gestern und vorgestern - zum ersten Mal seit Monaten - einen gekifft.

Wer weiß, worauf die Urinprobe jetzt untersucht wird? Wird ein komplettes Screening incl. THC vorgenommen, oder wird die Probe nur auf MDMA und Amphetamin hin überprüft?

Und wieviel kostet so 'ne Untersuchung?


Aus: Köln | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. es wird auf alles untersucht
2. kosten weiss ich nich genau!
3. an deiner stelle würde ich dort anrufen und sagen das du krank bist und daheim im bett liegst, dann am besten sofort zum arzt deines vertrauens und dich krankschreiben lassen damit sie dir nix können. und dann halt erstmal die finger vom zeug lassen bis die sache gegessen is....

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

 - verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn du jetzt gehst wird auf jeden Fall was gefunden.
So viel ich weiss kostet so ´ne Untersuchung ca. 600 DM. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Commander1024

Usernummer # 2450

 - verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aus dem Urin ist THC nach ca. 3 Tagen wieder raus - wenn Du viel trinkst .. ich würde mich auf jeden Fall für eine ganze Woche krankschreiben lassen, zur Sicherheit und so. Und auf jeden Fall wie (Leitungs)Wasser trinken, so daß Du gut pissen kannst und vorher alles rausgeschwemmt wird ...

mfG
Commander

P.S.: Viel Glück bei Deiner Untersuchung


Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

 - verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja. Also das mit den 3 Tagen stimmt glaub nicht so ganz
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Köter 909

Usernummer # 1858

 - verfasst      Profil von Köter 909         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
AFAIK ist THC fett- aber nicht wasserlöslich. Trinken dürfte nicht viel bringen.
Aus: Köln | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Commander1024

Usernummer # 2450

 - verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich meine, das mit dem Urin irgendwo gelesen zu haben, weiß aber nicht mehr wo :-(
Das Zeug aus dem Blut zu bekommen, dauert natürlich länger (ca. 6 Wochen)...

@ Köter:
Aber ich habe mich nochmal schlau gemacht: Im Urin bleibt es länger drin, weil die Nieren das Blut reinigen und die Abfallstoffe mit dem Urin ausscheiden .. :-(
Ist ein bissle öde für Dich, kann jetzt auch nicht sagen, was Du jetzt am Besten machst ...


Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

 - verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.suchtzentrum.de/drugscouts/dsv3/stoff/nachweis.html
Soviel hierzu.
@commander
Zumindest innerhalb eines Posts sollte man sich nicht widersprechen

[ 22-09-2001: Beitrag editiert von: Blumentopf ]


Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Commander1024

Usernummer # 2450

 - verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol* war gerade am Tippen, als ich die Infos im Netz gefunden hatte, und habe vergessen, den gesamten Post wieder zu löschen, weil der rausgescrollt war *betriebsblind*

Danke für den Link


Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
Commander1024

Usernummer # 2450

 - verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Laut dem Link hast kiffst Du gelegentlich (nach monatelanger Pause) und somit ist es aus dem Urin nach 7-10 Tagen raus

mfG
Commander

[ 22-09-2001: Beitrag editiert von: Commander1024 ]


Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

 - verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Äähhmmm...
"bei einmaligem Konsum 7-10 Tage"
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

P.S.: Der Edit war fies. Hättest die 2-3 Tage ruhig stehen lassen können
*allesseh*

[ 22-09-2001: Beitrag editiert von: Blumentopf ]


Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Commander1024

Usernummer # 2450

 - verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*Mist*, hat er's doch gesehen ...
Hatte mich in der Spalte vertan (bin nicht vercheckt, falls Du das meinst )

Off-topic:
Aber, daß man MDMA nur 48h im Blut nachweisen kann, glaube ich nicht so ganz ....
Zumindest kann das Nebenprodukt HHMA, was bei der Umwandlung in den Nieren entsteht, mehrere Tage nachweisen .. Die Juristen arbeiten scheinbar gerade daran, dieses Nachweisverfahren rechtskräfig zu machen ...


Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

 - verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muss mal wieder klugscheissen aber da steht sogar nur 24h.
Auf jeden Fall kann man´s höchstens nur ein paar Tage nachweisen. Ausserdem ist in den meisten Fällen sowieso der Urintest maßgeblich. (s.o.)

Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab damals & jetzt auch nur gelegentlich gekifft und nach nem Monat mit Wasser-Kur war nichts mehr zu finden.
Aber sonst kanns bis 2 Monate nachweisbar sein, immer abhängig von der Person & gebrauch.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1maliger konsum ist ca 2 wochen nachweisbar.
regelmäßiger konsum 1-2monate.... .

[ 22-09-2001: Beitrag editiert von: AgentXTC ]


Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Commander1024

Usernummer # 2450

 - verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
interessant, wie die Meinungen differenzieren ...
Auf besagter Page weisen die Leutz ja selbst darauf hin, daß die Angaben nicht ganz sicher sind und ihre Quellen auch in sich widersprüchig waren ...

Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
TbO&Vega

Usernummer # 1599

 - verfasst      Profil von TbO&Vega   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:deleted:

[ 18.01.2015, 03:12: Beitrag editiert von: TbO&Vega ]

Aus: NRW | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Igitt! Darf ich mal fragen, woher Du kommst? Also in unseren Gefilden wird man höchstens zu ner Weinprobe eingeladen, aber ne Urinprobe? *g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Köter 909

Usernummer # 1858

 - verfasst      Profil von Köter 909         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erst mal danke für die Tips.

Der Strohhalm, an den ich mich klammere, ist der, daß das Straßenverkehrsamt vergessen hat, mir mitzuteilen, wo ich zum Pissen erscheinen soll...kleiner Formfehler sozusagen.

Ich hab das natürlich schriftlich "reklamiert", und bis die Antwort da ist, sollten ein paar Tage vergehen. Ich seh zu, daß ich in den nächsten Tagen nicht zu Hause zu erreichen bin (offiziell Urlaub oder Verwandtenbesuch oder so was).

Falls ich doch nächste Woche pissen muß, werd ich es wohl mit Fremdurin versuchen. Die Frage ist bloß, wie ich das Zeug auf Körpertemperatur halten kann.


Aus: Köln | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, aber ich denke mal, wenn Du jetzt ständig nicht erreichbar bist, dann machst Du Dich auf jeden Fall auch schon mal verdächtig...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Köter 909

Usernummer # 1858

 - verfasst      Profil von Köter 909         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM: Na ja, was kann ich dafür. wenn die mir nicht gleich beim ersten Mal sagen, wo ich hin soll? Ich kann doch nicht eine Woche Piss-Bereitschaft halten...
Aus: Köln | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
TbO&Vega

Usernummer # 1599

 - verfasst      Profil von TbO&Vega   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:deleted:

[ 18.01.2015, 03:12: Beitrag editiert von: TbO&Vega ]

Aus: NRW | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Köter 909

Usernummer # 1858

 - verfasst      Profil von Köter 909         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tbo & vega: Irgendsowas schwebt mir auch vor. Und verglichen mit dem Ärger, der auf mich zukommt, wenn die mein Zeug untersuchen, ist das Herumsuhlen in Fremdurin der reinste Riesenspaß.
Aus: Köln | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Öhmmmm, geht das denn? Ich denke, Du musst dort unter Aufsicht pinkeln - ansonsten würde da ja jeder mit Fremdurin antanzen und die könnten niemanden etwas nachweisen - stellt Euch das mal nicht zu einfach vor...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

 - verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt auf den Arzt an. Manche gehen halt nicht mit aufs Klo sondern warten vor der Tür.
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, wenn's um den Lappen geht, kann man sich doch schon was einfallen lassen. Kannst Dir ja ne kleine Pipeline aus ner Miniaturthermoskanne oder so an den Pillemann basteln und dann per Knopfdruck lospullern. Glaub nicht, dass ein Beamter da so genau zuschaut.
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Köter 909

Usernummer # 1858

 - verfasst      Profil von Köter 909         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werd halt behaupten, ich könnt nicht pissen, wenn mir einer zuschaut.
Aus: Köln | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn Dein Urin nicht 37 Grad warm ist, dann werden Sie sich eh checken. Wenn du dann auch noch eine Thermoskanne dabei hast oder ähnliches, dann bist du erst richtig drann.

Las dich krankschreiben. Trink viel Wasser, Entschlackungstee und Kaffee. Iss viel Fleisch, weil das deinen PH-Wert im Blut und Urin erhöht und den Abbau beschleunigt.

THC ist 1 - 7 Tage nachweisbar, das Abbauprodukt bis zu 3 Monaten. Jenachdem, nach was sie suchen, hast du eine reelle Chance, wenn du eine Woche "krank" bist.

Toi toi.


Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne ne so abenteuerliche Gattaca-Experimente mit Fremdurin würde ich nicht wagen, zu hoher Unsicherheitsfaktor. Lass Dich krankschreiben, ist die beste Möglichkeit.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@köter

Nimm auch die Gelegenheit, war dich in Saunen usw. rumtzutreiben! Viel schwitzen hilft auch!!!


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zweischneidiges schwert.

widerspruch wegen formfehler kannste nich einlegen, weils kein verwaltungsakt ist.
wie wurde dir der brief zugestellt? förmlich, also per einschreiben? falls nicht, könntest du so tun, als wäre der brief einen tag später gekommen.
wenn du dann schriftlich den ort zum pinkeln erfragst, die dir wieder antworten müssen und die antwort wiedr nicht-förmlich kommt, hast du ein bißchen zeit gewonnen.

ABER:
DU willst was von DENEN. spich alle tricks sind denen schon untergekommen, inkl. krankschreiben. und selbst ein vorbereitender verwaltungsakt kann mit zwangsmitteln durchgesetzt werden. tut mir ja leid für dich, daß das so unglücklich gelaufen ist, aber ich seh da nicht viel spielraum. entweder sie zwingen dich zu pinkeln oder wenn du nicht fristgerecht der aufforderung nachkommst, hast du quasi deine "schuld" bewiesen.


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Köter 909

Usernummer # 1858

 - verfasst      Profil von Köter 909         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe mich erstmal mehrere Wochen krankschreiben lassen. Ich hoff mal, daß das bei meinem Konsum reicht. Ich rauch(t)e eigentlich eher selten, allerdings die letzten drei, vier Tage vor dem Erhalt des Schriebs jeden Tag.

@Andakawa: hey...in VerwR aufgepaßt?


Aus: Köln | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
köter
schön wärs, dafür mußte ich erstmal noch nen kollegen fragen *g*

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ordentlich fleisch essen bringt´s, hat eliaen ja schon geschrieben. beim essen ein bierchen regt die nierentätigkeit an (nich zuviel, sonst denken die, du wärst alki). dazu gibt´s auch noch getränke, die angeblich durch erhöhung der nierentätigkeit den urin reinigen. der freund von meiner cousine hatte das letztens (aus dem gleichen grund). das ist ein pulver inner plastikflasche, muß man mit wasser auffüllen und ab geht´s. gibt´s dort, wo auch eiweiß, etc. für sportler verkauft wird, müßtest du dich mal schlau machen.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Köter 909

Usernummer # 1858

 - verfasst      Profil von Köter 909         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Lage hat sich erstmal ein wenig entspannt. Da ich ja reklamiert hatte, daß man nicht angegeben hat, wo ich Pissen soll, ist die Verfügung erstmal aufgehoben worden. Man wird sich "zu gegebener Zeit" (O-Ton) wieder mit mir in Verbindung setzten. Und ich bin ja auch noch krankgeschrieben.
Aus: Köln | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, nochmal Glück gehabt!
Würde aber jetzt den Konsum von allerlei Sachen unterlassen auch wenn es noch 2 Monate dauern kann bis du den nächsten Schrieb bekommst.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TbO&Vega

Usernummer # 1599

 - verfasst      Profil von TbO&Vega   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:deleted:

[ 18.01.2015, 03:12: Beitrag editiert von: TbO&Vega ]

Aus: NRW | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Köter 909

Usernummer # 1858

 - verfasst      Profil von Köter 909         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Über die noch kommenden Einladungen mach ich mir eigentlich keine Sorgen, daß ich da nix riskieren werde, ist ja klar. Hauptsache, ich hab noch 'n bißchen Zeit bis zur ersten Probe
Aus: Köln | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Commander1024

Usernummer # 2450

 - verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na denn Haste ja nochmal Glück gehabt!
Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
Köter 909

Usernummer # 1858

 - verfasst      Profil von Köter 909         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab gerade 'ne neue Einladung vom Straßenverkehrsamt bekommen, und diesmal mit Angabe, wo zu pissen ist - wieder innerhalb von 24h.

Ich hab jetzt seit ziemlich genau 4 Wochen nicht mehr geraucht...drückt mir die Daumen!


Aus: Köln | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0