technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » amphetamintest reagiert positiv auf ephedrinkapseln?

Autor Thema: amphetamintest reagiert positiv auf ephedrinkapseln?
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mich mal durch n paar ephedrinseiten gelesen, dabei bin ich auf einer darauf gestossen, dass der amphetamintest in einer verkehrskontrolle (drugwipe) positiv reagieren kann, wenn man ephedrinkapseln eingenommen hat.
das hat mich natürlich ganz schön erschrocken, denn nachdem mich die polizei erwischt hat, bin ich ja nun komplett auf die dinger umgestiegen.
allerdings kam mir die ganze seite bissl komisch vor (wer mal gucken will: www.technofriends.de/legal%20highs/ephedrin/dosierung.htm).

muss ich jetzt beunruhigt sein?
ich muss ja sicher auch nochmal zu nem zweiten bluttest...

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klingt eigentlich nicht unlogisch, weil Ephedrin chemisch mit Amphetamin verwandt ist und Metamphetamin bspw. aus Ephedrin hergestellt werden kann. Im Fall eines Falles kommt es ja zu einer Blutprobe und dann wird festgestellt das es Ephedrin ist. Wenn dann dieser Befund nicht weitergeleitet wird (kann das passieren?) kann es eigentlich keine negativen Folgen haben. Aber wenn bei einer evtl. MPU festgestellt wird das du auf ein (legale) Ersatzdroge umgestiegen bist, hast du schon verloren. Weil sich dein "Suchtverhalten" nur auf eine andere Substanz verlagert hat und du nicht dein Verhalten an sich geändert hast. Und damit ist es dann ersteinmal aus mit dem Führerschein.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hoff immer noch, dass ich gar nich erst zur mpu muss...
die besteht ja eh kaum keiner.

alc

Usernummer # 2154

- verfasst      Profil von alc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab´s geschafft!!

ich darf mich nun offiziell einen zukünftigen Idiotentest-User nennen!! Hab gestern den Bescheid bekommen..

aber da der Test eh für Leute wie mich gemacht wurde, schaff ich den Locker vom Hocker..

wenn keiner für mich Daumen drückt, muss ich dann eben wieder 6 Monate warten.. *heul*

MPU --> SUXX

alc

Aus: München | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kira

Usernummer # 2527

- verfasst      Profil von Kira     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na also das könn mer ja nicht zulassen.
Da fang ich doch gleich ma an ganz fest die Daumen zu drücken.*alctröstendaufdieSchulterklopf*

[ 19-09-2001: Beitrag editiert von: Kira ]

Aus: Chemnitz | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..schöne seite zum thema ephedra und salva div.!!!!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tayfish

Usernummer # 1991

- verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau, is wohl so, hab das auch schon mehrfach gehört!
der test schlägt wirklich an wenn du pech hast!

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

- verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
themenrelevant: http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=000884
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kira

Usernummer # 2527

- verfasst      Profil von Kira     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab sowas auch schon oft gehört.

Such dir doch lieber nen andren Pillenersatz.
Das Ephedrin bringt dich in dem Fall nämlich nabsolut nich weiter.
Haste dich zum Beispiel schon mal richtig im Chill House umgesehn???

philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieso Pillenersatz?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ephedrin zählt chemisch gesehen definitiv zu den Amphetaminen!!!

Der Urintest reagiert darauf sicher positiv. Kein Zweifel!

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

@alc:
*daumenganzdolldrück*

@kira:
ich denke, ephedra is für mich die einzige alternative, die in frage kommt.
ich vertrag keine coffies, und nur guarana bringts einfach nich.
oder haste nen anderen tipp?

[ 20-09-2001: Beitrag editiert von: Sahara ]

Kira

Usernummer # 2527

Ja, hab noch nen andren Tipp.

Da gibts noch solche Super Caps. Gibts rote und schwarze davon. Die schwarzen sin bissel stärker.
Probier die doch ma aus.

Ne Freundin hatte die ma ne ganze Weile und die Wirkung soll nich schlecht gewesen sein. Das einzige Problem dabei war, dass sie am Tag danach dann immer super gereizt war aber ich denk ma, dass das auch von Mensch zu Mensch anders ist.

Also wie gesagt, probiers einfach mal!
Nen bessren Vorschlag hab ich allerdings auch nicht.

drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke in Supercaps ist auf jeden Fall auch Ephedrin drin.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also in meinen Supercaps (rot) sind 850 mg Ma Huang Extract also Ephedra drin.

[ 20-09-2001: Beitrag editiert von: philipp ]

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Commander1024

Usernummer # 2450

- verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Sahara:
Der Drogentest reagiert tatsächlich auf Ephedrin wie auf Amphetamine (richtig geschrieben?). Am besten nimmst Du immer die Verpackung mit, da die Caps selbst an ihrer Beschriftung nicht erkennbar ist. Ephedrin sind in Deutschland (scheinbar) frei erhältlich ... habe zumindest in Berlin Yellow Jackets kaufen können ..
So würde ich vor den Bullen auf jeden Fall argumentieren ... aber ob Du damit durchkommst und nicht doch zum endgültigen Nachweis eine Blutprobe abgeben mußt, hängt vom Beamten ab ...

mfG
Commander

Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
Sahara

Usernummer # 1507

ich hab sowieso immer die packung mit.
übrigens hab ich diese halb rot/ halb gelben kapseln (850 mg).
die unterscheiden sich nich allzusehr von den ganz gelben, ganz roten und den anderen farben, glaub ich.
beim nächsten mal werd ich eh ne andere farbe kaufen - bunte reihe, bunte reihe...

und ich werd auch mal mit meinem anwalt über die sache reden.

Bassna

Usernummer # 3638

- verfasst      Profil von Bassna     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..könnte ein Haartest auch verfälscht werden?..
Aus: Germany | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

mh, gute frage.
bis jetzt musst ich mich ja glücklicherweise nich mit nem haartest beschäftigen, ich hoffe auch, dass ich das nich wirklich muss.
aber wissen würd ichs auch gerne.

weirdgoddess

Usernummer # 2591

- verfasst      Profil von weirdgoddess     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich krieg effis immer ausm madhouse. die haben bestimmt 20 verschiedene sorten von da. deshalb wundert es mich, dass ihr immer nur von den supercaps redet.
Aus: zwickau | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
Commander1024

Usernummer # 2450

- verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Sahara:
im Zweifelsfall hilft 'ne Glatze

Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
Sahara

Usernummer # 1507

@weirdgoddes:
das wundert mich auch; ich bin immer noch am durchtesten. und werd auch noch ne eile dazu brauchen.

red flower
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
asso das Madhouse is soviel ich weiß nen Heaedshop...
IP: [logged]
Cakes

Usernummer # 3714

- verfasst      Profil von Cakes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer ne MPU machen muß, kann nen Vorbereitungskurs mitmachen. der kostet zwar ein paar Mark, aber mann schaft die MPU mit größter Wahrscheinlichkeit. Ne wiederholung von dem ganzen is schon ne üble Angelegenheit.
Aus: LU/MA | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
weirdgoddess

Usernummer # 2591

- verfasst      Profil von weirdgoddess     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
madhouse istn headshop und secondhandladen

@sahara kann das sein das die purple passions übel lane wirken? hab die scho mitten id nacht genommen und konnte am nächsten nachmittag immernoch net pennen

[ 01-10-2001: Beitrag editiert von: weirdgoddess ]

Aus: zwickau | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
Sahara

Usernummer # 1507

@weirdgoddes:
purple passions? hattsch noch nüsch. klingt aber äußerst lecker, was du da erzählst.
hatte bis jetzt nur dieses gogo 850 mg ephis und jetzt e-caps mit sida cordifolia.

TDO

Usernummer # 1091

- verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@commander:

glatze reicht ja nicht... da muss dann schon ALLES ab... nee lieber nicht

Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.