Autor
|
Thema: Jetzt mal konkret..
|
Bassna
Usernummer # 3638
|
verfasst
Also: Letzten Nov. haben se mich bei ner Autobahnkontrolle erwischt; verhandlung etc. hab ich alles hinter mir. Beim fachärztlichen Gutachter war ich, dessen Gutachten wurde von der Führerscheinstelle so bewertet, das ioch nicht geeignet bin, nen Führerschein zu besitzen. Nu musste ich beim TÜV antreten zur mpu. Komischerweise durfte ich bis heute den Lappen behalten! Dies angeblich weil mein BLuttest negativ war, im gegensatz zum Piss-schnell-test in besagter Kontrolle! (pos auf Amph. bei ca. 3 Stücken) ---So wieder zum Thema: War heute beim Mpu hatte mich drauf vorbereitet, warum Drogen und der Erstkonsum, warum weitergemacht Drogen zu nehmen, was für eine psychische Struktur könnte bei mir dahinterstecken? Alles aus der Sicht eines Menschen, der jetzt halt schon seit sept. 2000 nix mehr macht'! Scheinbaer ist die Masche gut gekommen, sowohl die Ärtin als auch die Psychologin meinten, bisher schauts gut aus! Jetzt das Problem: Wenn die psychologische Seite-die ja das Gösste Problem ist wenn man mit dem Konsum für ne Weile aufgehört hat- und eben mein Urin passen, muss ich mir ner Haaranalyse unterziehen! problem: Habe etwa 20 cm lange Haare! Diese Analyse würde 250DM kosten! Meine Überlegung: Wenn sie so billig ist, testen se vielleicht nur auf THC! Und kiffen tu ich schon lange nix mehr! Wer kann mir KONKRET sagen, was eine Haaranalyse auf alles ohne Opiate kostet? Kann das stimmen daS das nur 250DM sind? Und: Wie krieg ich meine Haare wieder ins reine? Bitte, irgendwer muss doch konkrete Erfahrungen haben. Sehr sehr wichtig!
Aus: Germany | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
HigHFlyeR
Usernummer # 1770
|
verfasst
ne Haaranalyse kostet so viel ich weiss in der Schweiz um die 400 SFR..dies entspricht etwa von 480 Mark..bö ich weiss nicht wies bei euch ist
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
was um himmels willen stand denn in deinem gutachten, dass die dich zur mpu geschickt haben, obwohl du seit september letzten jahres nichts mehr gemacht hast? hab das nämlich noch vor mir (das gutachten).
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Wie wärs mit ner Glatze.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
alc
Usernummer # 2154
|
verfasst
das mit der Körperbehaarung ist in ganz haarigen Fällen ein ernsthaftes Problem (welch Wortspiel *g*)es gibt zwar extra Haircleaner, oder andere sagen bleiche Dir die Haare, aber soweit ich weiß bringt das nicht wirklich was.. sichere Variante wäre die Haare bis auf die Zahl der Zentimeter abzuschneiden, wie lange du nicht´s mehr genommen hast (1cm = 1 Monat) Problem ist dabei nur, das du auch Scham- und Achselhaare hast, und fehlen die alle... bist du schon wieder wegen der gewissen Ungläubigkeit dran, die du als Ganzkörper-Skinhead ausstrahlst.. ! ich hab was von Haaranalysen gelesen, die auf Cannabiode, Amphet., zus. Opiade testen, und rund 300 DM kosten! ansonsten sitzen wir im gleichen Boot, jetz heißt es Wasserschöpfen!!! viel Glück alc
Aus: München | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
Yep....im Urin ist es nach 3 Tagen weg!! Zur anderen Sache, wenn du weißt, das Du zum Test mußt, warum machst du dann weiter???? Zum Thema Haare, Haare ab, Intimrasur kann nix schaden und die auf dem Kopf wachsen auch recht schnell wieder nach. Bleichen ist bestimmt auch net schlecht, da wird ja einiges zerstört.
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
Manche Leute haben nen guten stoffwechsel, andere einen stoffwechsel der die Drogen selber Produziert *g*
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
Allen C. Brain
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich habe gehört, dass Citrusfrüchte wie Zitronen oder Orangen eine Menge Vitamin C enthält, und doppelt soviel Ascorbinsäure. Ascorbinsäure unterstützt den Abbau von Chem. Stoffen im Blut wie: Amphetamin, Metamphetamin, Mda, Mdma und was es sonst noch alles gibt. Die Sache mit den Haaren sieht schlecht aus. Ich habe mir erklären lassen, dass die Stoffe in den Haarpigmenten (oder so ähnlich) "gespeichert sind". Eine totale Bleichung deiner Haare ist schon mal vorteilhaft, weil die Haar-Farb-Pigmente aufgelöst werden. Somit werden auch einzelne Stoffe mitverbrannt. Jedoch kann man durchaus Drogenkonsum noch nachweisen. Ausser abschneiden, gibts keine sichere Methode dem entgegenzuwirken.
|
|
|
Allen C. Brain
noch nicht registriert
|
verfasst
Ja ja ja,,,,,kann schon sein. Mir gehts einfach darum, dass diese Stoffe darin enthalten sind! Und das "doppelt so viel" war nur son Spruch. Aber eben sagt man doch, dass pep nach ca 4Tagen nicht mehr nachweisbar ist! Man sollte doch diese Grenze mit Citrusfrüchten einwenig heruntersetzen können, dass es z.B. schon nach 2 Tagen nicht mehr nachweisbar ist. Da ja offenbar Ascorbinsäure den Abbau unterstützt. Oder wie?
|
|
|