technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Probleme beim Pinkeln? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Probleme beim Pinkeln?
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,

wenn ich richtig heftig feiern gehe, und so einige Teile in mir habe, habe ich extreme Probleme beim Wasserlassen. Ich hab zwar das Gefühl dringend auf Toilette zu müssen, wenn ich dort aber mein Geschäft verrichten möchte, muss ich minutenlang warten, bis was kommt. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht, und kann mir vielleicht sagen warum das so ist?

Gruss Björn

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe, daß erzähl mal den Bullen, wenn Du zum Pinkel gebeten wirst...*g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kirsi

Usernummer # 3394

- verfasst      Profil von Kirsi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja kenn ich auch
ich denk mal das liegt am
schwitzen also das man
schon dadurch genug flüssigkeit
ablässt

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jepp. das ist normal...
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab das Problem nur wenn jemand direkt neben mir steht...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab auf Pappe Probleme, im Stehen zu pinkeln(kein Scherz).Würd mich mal interessieren,woran das liegt.Das kann nämlich geradezu unangenehm werden.

[ 15-09-2001: Beitrag editiert von: Mahasukha ]

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die kleinen Übel des Feierns... *gg* das ist normal, geht mir besonders auf Afterhours so, im Club ist das weniger ein Problem.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Sache mit dem Schwitzen wäre vielleicht ne Möglichkeit, aber ich denke nicht die richige. Ich hab schon das starke Gefühl auf Toilette zu "müssen". Dort passiert aber dann minutenlang nichts, und wenn, dann sehr langsam.
Hört sich alles sehr lustig an, ist es aber überhaupt nicht.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

- verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja das prob kenn ich auch. deswegen stell ich mich dann oft gleich ned an die pissoirs sondern gehe auf die normalen toiletten... weil wenn ich da steh und es will nix und auch noch leute neben mir stehen dann kommt mir das irgendwie noch peinlicher. naja dann wirds sowieso nix... deswegen gleich normale toilette und alles wird schon
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ björn : kuck mal in dein bio-buch, am besten unter sypathisches/parasymp. - nervensystem. da steht´s drin. hab´s jetzt nich mehr auswendig im kopf, aber das mit dem schwitzen stimmt schon. kurz gesagt verlierst du durchs schwitzen soviel wasser, das du nicht mehr pinkeln kannst, durch die erregung des sympathischen(?) nervensystems hat dein körper aber das bedürfnis, überflüssiges gewicht, etc. loszuwerden (kampf, flucht vor´m mammut, etc.). wie gesagt, im biobuch steht das etwas "professioneller" formuliert.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

- verfasst      Profil von HigHFlyeR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr müsst mit dem Zeigefinger oben an der blase rein drücken dan gehts...also bei mir zumindest ... ich habe auf Teils und Pep mühe zu "urinieren"

Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo Fonky...wenn ich auch noch so dringend muss, aber wenn jemand direkt neben mir steht faellt mir das wasserlassen verdammt schwer..kann man die Wand noch so lange anschaun...
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
ToxicSister

Usernummer # 2096

- verfasst      Profil von ToxicSister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn man die spülung drückt und dann das wasser plätschern hört, gehts schneller!
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krass. das problem von fonki und väthischist hab ich nämlich auch völlig nüchtern... war mir immer peinlich, aber jetzt wo ich weiß, dass andere das gleich problem haben... puuhh
Freund der Sonne

Usernummer # 266

- verfasst      Profil von Freund der Sonne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das nennt man glaub ich psychische blokade oder so. ist ganz normal. deshalb gibts ja auf guten klos so trennwände.

gerade im club passierts doch ständig dass man auf klo rennt und dann gehts halt net...

Aus: HH | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Väthischist, Fonk & Co: Ihr habt wohl einfach Minderwertigkeitskomplexe wegen Eurem kleinen Piepmatz...*g*
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

303burns

Usernummer # 986

jaja fem... du traust dich doch gar nicht auf ein öffentliches klo... *g*

Usernummer # 605

Falsch - öffentliche Toiletten sind für meine Oversize-Größe gar nicht konzipiert...*g*
303burns

Usernummer # 986

*g* das meinte ich ja. mit deinem druck würdest du das pissoir von der wand schiessen...
Schinkenteufel
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oder im Wald nen Japaner treffen.

Schinken

IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab früher Pinkelprobleme gehabt, wenn ich gekifft habe. Aber das ist jetzt nicht mehr so.
Keine Ahnung warum.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

wochenendraver

IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
omg wenn ich sowas hier lese...

rofl. ich bin hier falsch

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genauso gehts mir auch immer minimal. :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Hehe, und der Herr Threaderöffner scheint immer aufm Klo falsch zu sein, wenn er doch gar nicht muss...*g*
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genauso wie einige nicht pinkeln koennen, wenn Leute hinter ihnen draengeln, weil sie auch muessen...
DanZas

Usernummer # 484

- verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist definitiv ´ne psysische Blockade. Wenn ich beglotzt werde oder nicht meinen Meter Privatsphäre beim Pinkeln um mich herum habe, kann ich die Aktion direkt abblasen.

cheers,
christian

Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

abblasen...grins...cool formuliert
DanZas

Usernummer # 484

- verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups .. in dem Zusammenhang wohl falsch formuliert ..

cheers,
christian

[ 16-09-2001: Beitrag editiert von: DanZas ]

Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hiermit reihe ich mich im club der Feierproblempinkler mit ein, und in die pissrinne mit 6 leuten neben dir geht gaaar nicht........
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Sabsound

Usernummer # 3410

- verfasst      Profil von Sabsound     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
MÄNNER!
Aus: Nördlingen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

Tu doch nicht so als ob Frauen davon nicht betroffen wären! *g* Wenn ich an die Jammereien meiner Ex-Ex denke, wenn sie drauf war...
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

- verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hihi, also ich hab immer nur dann ein problem mit dem erledigen dieses geschäftes wenn ich wieder zuviel getrunken habe und schnell wohin ist und der club so voll ist das man kaum rauskommt weil alle dastehen wie die rinder auf der weide...
deswegen-immer ne halbe stunde vorher loslaufen

Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Sabsound

Usernummer # 3410

- verfasst      Profil von Sabsound     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Jason
Pinkeln geht bei mir imma! *g*

Aus: Nördlingen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
komplex druffies
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
liegt das nicht vielleicht auch daran, dass man sich druff (vorallem auf pillen) immer einwenig verkrampft?
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Striker001

Usernummer # 3741

- verfasst      Profil von Striker001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cheerio,
also ich kann auch nich wenn jemand neben mir steht. Muss schon meine Ruhe haben. Ich setz mich zwar auch bei den normalen Klos im Club nich hin(nur zu Hause) aber es muss schon zum abschließen sein, sonst geht gaaar nix. Ich komm einfach nich klar auf dieses Rudelpinkeln. zackzack alle in Reih und Glied ;-) und dann wird losgestrullt. Is nix für mich, vielleicht liegts daran, daß ich nich bei der Bundeswehr war, keine Ahnung.
Aber dieses überhaupt nich pinkeln können kenn ich nur vom PEP, da schrumpft eh so einiges
Ich grüß alle *lieberaufmabschließbarenklopinkler* da draußen.

Aus: Kölle und die kölschen clubs (Schwani...) | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

- verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gottverdammt, ich kenn das auch nur zu gut (ist mit A2 übrigens auch so). Da steht man neben irgendwem und dann:
tröpfl, tröpfl, tröpfl *sichdabeiblödfühl* .
Ich versuche auch, Pissoirs zu meiden, da z.T. schonmal ordentlich Zeit vergeht, bis ich loslassen kann. Was mir in Ansätzen hilft, ist schlicht der Gedanke ans Tanzen. Das macht ein bißchen locker.

@Striker001: Haha, das "Schrumpf-Problem" kenne ich auch (nicht von Pep - das kenne ich eh nicht, aber von E und A2). Ich überlege mir, ob das vielleicht nur was mit dem Tanzen zu tun hat, so Motto: Schluck, hier gehtz hart und eng her, ich mach mich mal besser vom Acker... lol

[ 17-09-2001: Beitrag editiert von: D@NieL ]

Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
alc

Usernummer # 2154

- verfasst      Profil von alc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hatte selbiges Problem bereits bei den Bullen...
die meinten die Urinprobe wäre nur zu meiner Entlastung! *g* Entlastung wär ja in beider Hinsicht schön gewesen, doch es wollt einfach kein Tröpchen raus, ferner mir der schulante Bulle ja auch noch ganz interessiert zugesehen hat, was ich da fabriziere!

Naja, die Blutprobe hat dann schließlich auch gereicht, um mir den Schein zu klauen!

Nüchtern-drive rulez!

bye bye

Aus: München | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.