Autor
|
Thema: KaroshiSans Zauberwald
|
|
|
|
daschtrois

Usernummer # 1674
|
verfasst
was ist fuer bilsenkrauttrips charakteristisch?
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
daschtrois

Usernummer # 1674
|
verfasst
mhh...also mir persoenlich ist die spanne zwischen drauf sein und abnippeln bei diesen biodrogen einfach zu eng. irgendein durch was-weiss-ich fuer gruende angereichertes blaettchen und - schwupp - hoerste mal eben auf zu atmen. das geschrei ist hinterher dann entsprechend gross. da bleibe ich doch lieber bei lsd. vergiftung ist nicht und der klare, etwas 'kuenstliche' charakter der trips, die es hervorruft, passt eh besser zu meinem technoiden naturell.
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
HM
1000
Usernummer # 1014
|
verfasst
wo er recht hat, hatter recht. mahlzeit !
Aus: AN | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Mahasukha

Usernummer # 1041
|
verfasst
Was ist denn der typische LSD-Junkie Trip??
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
macht hier wer lsd schecht? *ggg*
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
KaroshiSan

Usernummer # 3469
|
verfasst
Ich mach hier nichts schlecht , ich sag nur, daß die Verspultheit und AntiKonstruktivität sowie das nicht mehr Herr aller seiner Sinne für viiiel zu langer Zeit und den relativ unberechenbaren Flashbacks doch die relativ schwachen Nebeneffekte des NaturalDröhns leider um einiges überwiegen.  Denkt mal darüber nach. Aber ich zieh den postmoralischen Zeigefinger auch gleich wieder ein.
Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Jeff May

Usernummer # 893
|
verfasst
Wie sieht´s denn aus mit Sceletium Tortuosum? Hat da einer Erfahrungen? Soll geschnupft eine Koks-ähnliche Wirkung haben, natürlich natürlich, ohne Nebenwirkungen. Die dickfleischigen Pflänzchen wachsen allerdings hier in Deutschland auch sehr lahm.
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
alc

Usernummer # 2154
|
verfasst
@ Karoshi`s first post:Tag gesagt, wollte hier nurmal ein wenig meinen Senf in Sachen Narura dazugeben.. diese ist nämlich nicht immer so gesund und ungefährlich wie manch einer glaubhaft machen möchte (keine Anspielung)  zum Thema Muskatnuß: WIRKUNG: Am Anfang (ca. 1 - 2 Stunden nach der Einnahme) steht eine Aufgeregtheit, es kann zum Verlust der Kontrolle über Sprache und Motorik kommen. Es wird oft von Hautrötungen berichtet, diese stellen keine Allergie dar und legen sich bald wieder. Dannach kommt die Phase des Dösens, aber ein sehr intensives und munteres Dösen. Schlafen ist in diesem Zustand nicht möglich, eher ein Halbschlaf. Euphorische Erlebnisse sind nicht selten. Dies hält bis ca. 12 Stunden nach der Einnahme an. Die Wirkungen schwanken hier sehr stark, je nach Person oder Konzentration der Inhaltsstoffe. Von der Zuverlässigkeit her ist Muskatnuß eines der schlechtesten Rauschmittel. NEBENWIRKUNGEN: Übelkeit ist noch die leichteste Nebenwirkung. Herzschmerzen tretten auch häufig auf. Der wirkstoff Safrol gilt als krebserregend und leberschädigend. MaoHemmer dürfen keinesfalls zusammen mit folgenden Stoffen eingenommen werden: Asaron Dona-ana-Kaktus, coryphanta macromeris Macromerine Kalmus, acorus calamus Ephedrin Mormonentee, herba ephedra Tyrosin, Fisch Tyrosin, Geflügelleber Tyrosin, Pferdebohnen Tyrosin, Chianti-Wein´, Dill, Petersilie, Fenchelöl, Psychotria Viridis Ayahuasca, viele Beruhigungsmittel Tranquilizer, Antiastmhatika, Alkohol !!! Meskalin Peyote-Kaktus Koffein, Cola und ähnliche Getränke Käse, Bananen, Tomaten, Ananas, Amphetamine allgemein MDMA Ekstase-Pillen DXM sodala, und wer diese wenigen Stoffe und Nebenwirkungen beachtet, der hat bis auf sein Leben eigentlich nicht´s zu verlieren.. wie gesagt, nicht´s gegen die Natur, und nicht´s gegen Chemie, von mir aus beides, aber immer seeeehr, sehr genau überlegt!!! viel Glück... ähm Spaß!! und Grüßchen an den Hexenmeister Karoshi! alc
Aus: München | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
KaroshiSan

Usernummer # 3469
|
verfasst
@ alc: Danke, und Gruß zurück. Ich nehme die Mischverbote sehr Ernst, taste mich aber auch schon lange an das ein oder andere Verbotsubstänzchen heran, um den gewünschten Effekt zu erzielen. Da muss man wohl oder übel in den giftigen Apfel beißen.  Nur: Gut geplant ist stark genossen.
Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
schnecke

Usernummer # 3802
|
verfasst
@KaroshiSanFreut mich, deshalb hab ich hab ich ja auch hier meinen 'Senf' dazugegeben :o) Kräuter mit Verstand sind einfach besser als Pillen mit Chemie. Jeff: Lobelia inflata, auch Indian Tobacco, Pukeweed ... Calea zacatechichi, auch Dreamherb, Traumkraut, Yerba amarga ... Gibts viel im www drüber zu lesen. Anleitungen geben oder Wirkungen beschreiben darf man ja leider nicht (jedenfalls nicht öffentlich!) :o( Naja, Shamanen, Medizinmänner und kleine Kräuterhexen geben ihre Geheimnisse ja auch nicht einfach so preis... Aber wenn Du Dich ein bisschen schlau gemacht hast, wirst Du staunen! Vielleicht hilft Dir auch Karoshi weiter? daschtrois: Jetzt führst Du aber auch gleich die schlimmsten Herbs an! Klar ist Vorsicht geboten!!! Ein Leben lang durch ne Überdosis lsd verstrahlt rumzulaufen ist auch nicht das gelbe vom Ei! Beides sind eben Drogen und nicht von jedermann zu handhaben. Viel Erfolg und in diesem Sinne, Schnecke
Aus: Schweiz | Registriert: Sep 2001
| |
|
|