technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Diazepam (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Diazepam
Freund der Sonne

Usernummer # 266

- verfasst      Profil von Freund der Sonne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mir jemand was drüber erzählen?

hat jemand bei mir vergessen.... *g*

Aus: HH | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

- verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
starkes beruhigungsmittel. wird zur sedierung in krisensituationen bzw. bei depressiven klienten eingesetzt.

würds lieber lassen und mir einen rauchen.

Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann Lepto nur beipflichten, besonders spassig/interessant sind die Wirkungen nicht, auch wenn man damit in den meisten Fällen "runterkommt" ...
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

- verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso...haben uns waehrend der zivizeit immer wieder diazepam und valium auf parties ausprobiert...aber damals war sowieso alles besser.

[ 14-09-2001: Beitrag editiert von: daschtrois ]

Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

- verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ergebnis dürfte dann so ausgeschaut haben
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, Langzeitstudien von der/den (Neben)wirkung(en) von Diazepam + Teile/Pappen/Pep gibts schon mal nicht, aber generell gilt ja Mischkonsum als eine sehr gesunde Sache - man muss sich halt nicht jeden Scheiss reinballern, halte Medikamentenmissbrauch (mit Ausnahme von Dextrametorphan vielleicht) eigentlich schon fuer etwas arm, kommt kurz vorm Kleberschnueffeln...

Und wer meint, das Medikamente grossartig "gesuender" als illegale Drogen seien, solle sich mal die jährlichen Todesstatistiken bewirkt durch Aspirin reinziehen...

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

- verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach naja, damals galt halt die devise etwas zu finden was moeglichst billig und moeglichst schnell richtig breit macht. mann, auf was fuer ideen wir damals gekommen ist...ts, ts... mottenkugeln oder teppichflusen kiffen :-/ ...hauptsache es hat irgendwie breit gemacht. klar, 90% prozent dieser experimente gingen nach hinten los und einem wurde einfach nur schlecht.

[ 14-09-2001: Beitrag editiert von: daschtrois ]

Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

KaroshiSan

Usernummer # 3469

- verfasst      Profil von KaroshiSan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Wer Aggro-Potenzial in sich trägt und nicht an seiner Freundin oder alten damen auf der Straße auslassen darf oder will, der sollte auch Diazepam oder "Ablapppillchen" wie wir es nennen nicht unbedingt in Massen zu sich nehmen. Ansonsten für erfahrene User für ein ab und an ganz lecker, denn es gibt ein nettes TotGefühl im ganzen Körper und selbst wenn man sich bewegen will ist mit Bewegen nix.

[ 14-09-2001: Beitrag editiert von: KaroshiSan ]

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

- verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"diaz" sind übrigens auch sehr beliebt bei junkies!
geh mal zum hauptbahnhof, da wirst du locker 100 stück in 10 minuten los.

falls du es wirklich ausprobieren willst rate ich dir, nicht mehr als eine davon zu nehmen! die dinger können einen ganz schön umhauen!

Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

- verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vor allem steuert man rum wie ein Zombie.
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

- verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zombie! damit hast du es genau auf den punkt getroffen!
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

- verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja. Sieht nämlich nach ein paar St. echt erschreckend aus, falls man dann noch wach ist.
Fritschomat

Usernummer # 1579

- verfasst      Profil von Fritschomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab sowas mal von ner Operation bekommen. Boahh ich war so gut wie willenlos und bin dann ganz easy in den OP gelatscht.

Aber so just 4 fun ;/ ...neee

Aus: Mux | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
diazepam=valium

ich finds lustig. vor jahren nen paar mal intramuskulär gespritzt. man ist halt wie in watte gepackt. deine umwelt ist ganz weit weg und dir kann nichts mehr angst machen...

zombie wurde hier ja schon genannt.

sehr beliebt bei hausfrauen (da macht die hausarbeit richtig laune). die gefaher der psychischen abhängigkeit bei dauerkonsum ist recht hoch.

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da du ja warscheinlich nich 100e davon hast, ist die sucht-gefahr wohl recht gering. ich hab die immer zum runnerkommen genommen. 1 schöne valium + 1 leckeres tütchen 10 min. später = 1 verpeilter, der schläft wie ein baby.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

Ist aber meiner Meinung nach trotzdem nicht zu unterschätzen, da spottbillig oder kostenlos.
Freund der Sonne

Usernummer # 266

- verfasst      Profil von Freund der Sonne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thnx 4 da infos

hab keine hunderte davon, nurn paar, die eben irgendjemand bei der after hour liegen hat lassen. aber wenn ich mal wieder net schlafen kann nachm feiern werd ich mir wohl mal eine in kombi mit ner tüte geben. sonst nehm ich da immer baldrian und 3-4 bongs.

auf tot rumliegen steh normal net so...

Aus: HH | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@daswadan
schon klar. war ja auch nur der übliche disclaimer. will ja hier keinen dazu motivieren sich was zu geben.

das mit dem runterkommen ist auf jeden fall richtig. bei panikattacken auch sehr fein. alles wird gut... *g*

XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hauen einen schoin ziemlich um die dinger, hab die als sani beim bund mal angetestet (genau dosis weiß ich nicht mehr, schon 5 jahre her), machen ziemlich schmerzfrei...

eher zu empfehlen: valoron (sind tropfen, 100 sind ne adäquate menge), angenehmes schwebegefühl.

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ls

Usernummer # 2567

- verfasst      Profil von ls     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo,
weiss jemand ob lorazepam das selbe ist wie diazepam? Von den Wirkungen her kommt es mir genau so vor wie oben beschrieben...
ls

Aus: Koblenz | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DanZas

Usernummer # 484

- verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein erster Blick ins Druggyforum war wohl auch mein letzter. Da komme ich mir als drogenfreier Vernunftsmensch schon richtig spiessig vor.

cheers,
christian

Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm, ich bezeichne mich als drogenfrei, was aber nicht heißt, das ich noch nichts ausprobiert hätte...
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Inferna

Usernummer # 2874

- verfasst      Profil von Inferna     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diazepam - laß lieber die Finger davon!!
Aus: Mannheim | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

- verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat irgendwer unter den finga-wäck-leuten überhaupt irgendwann schonmal valium selbst getestet? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. is ja auch egal, die diskussion gab´s vor 2-3 monaten eh schonmal. ich bleib dabei: notfallvalium regiert absolut, nichts bringt einen angenehmer und schneller ins land der regeneration.

was ich mir neulich noch hab sagen lassen: man sollte mit dem pennen gehen auf jeden fall warten, bis die valium wirkt. wer (warum auch immer) vorher wegnickt schlürft am nächsten tag mit der berüchtigten nebelwand vorm schädel durchs land. die soll halt nicht im schlaf wirken, sondern davor, ist ja aber eigentlich auch normal, da man sonst ja wohl kaum eine nimmt. *g*

Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

@inferna
könntest du das näher erläutern? gibt wahrlich schlimmeres...

Inferna

Usernummer # 2874

- verfasst      Profil von Inferna     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte mal nen Freund der Diazepam so richtig klasse fand und sich ständig welche eingefahren hat. Im Endeffekt war er mehr oder weniger abhängig. Dazu hat er sich noch mit nem Haufen anderen Scheiß zugeschissen und hatte dann zum Schluß epileptische Anfälle. War nicht gerade schön das mit anzusehen. Ist natürlich ein krasses Beispiel, ist aber halt meine Erfahrung und hat eben zu meiner Meinungsbildung in Bezug auf Diazepam geführt.
Ich selbst hab auch schon mal Diazepam zum "runterkommen" probiert und hab auch für absolute Notfälle welche im Haus. Aber halt wirklich nur für Notfälle. Ansonsten rühr ich das Zeug nicht mehr an. Mir ging´s am nächsten Tag ziemlich beschissen und mein Hirn war alles andere als fit.
Ich bin der Meinung wer sich zuscheißen kann, muß auch damit umgehen können auf "natürlichem Wege" runterzukommen.
Für mich ist das halt definitiv nichts. Aber wie heißt es doch so schön: Jedem das Seine!

In diesem Sinne...

Aus: Mannheim | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Drehscheibe

Usernummer # 3791

- verfasst      Profil von Drehscheibe         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiß jemand wo man Diazepam im Net bestellen kann? Habe irgendwie nichts gescheites gefunden...
Aus: Hessen | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

diazepam im netz bestellen? würde mich echt wundern, wenn du da was finden würdest. diazepam ist verschreibungspflichtig und "gute" ärzte verschreiben das nicht so schnell.... aber sag mal bescheid wenn du was findest, würde mich interessieren.
TeXeL

Usernummer # 2578

- verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einfach nach berlin ziehen! *g*
gibt´s in kreuzberg/neukölln an jeder schlechterern ecke für 2dm, auch die harte k.o.-variante... roupies heißen die dinger glaub ich.

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
roupies = rohypnol
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

ich glaub diazepam und rohypnol bekommt man so ziemlich in jeder grösseren stadt für 2 dm am bahnhof. vor allen dingen junkies reissen sich darum!
würmchen

Usernummer # 1860

gibt es rohypnol überhaupt noch? hab mal gehört, daß das vom markt genommen worden sein soll.
daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ is : lorazepam is nich das gleiche, wirkt aber auch ;-)

@ wurm : wär mir neu, am essener shore-plaza hat man die ja immer hinterhergeworfen gekriegt.

Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

Gibt ja auch noch Flunnies. (Flunitrazepam)
Aber macht das so einen Unterschied?

Drumster

Usernummer # 3388

- verfasst      Profil von Drumster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mal gelesen (in einem guten Buch über Drogen und Nebenwirkungen von einem Ex-User und Medizin-Studenten) das Diazeparm über langen Zeitraum in Sachen Abhängigkeit locker mit Hero mitzieht.
Aus: Transistor 73 | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öhm...
Valium 5 gibts in Spanien rezeptfrei inner Apotheke.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Schranzonaut

Usernummer # 3798

- verfasst      Profil von Schranzonaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn man nicht runterkommt und schlafen will sind die Dinger perfekt..... hab auch schon mal jemanden von nem sehr schlechten Pappen-Film damit runterholen können.... das war echt rettung in letzter Not...
Aus: Nature One - Land | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
tribalspace

Usernummer # 3908

- verfasst      Profil von tribalspace     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
diazepam = valium

...und wenn du es öfter als ein oder zweimal zum runterkommen benutzt wirst du bald kein "freund der sonne" mehr sein...

Aus: austria | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

äh... warum?

ich raff das nicht. hier schmeissen sich fast alle mit pillen und pep und sonstwas zu, aber alle 3 monate mal valium zu benutzen ist krank und führt entweder direkt in die gosse oder zum wahnsinn. ihr habt ´ne logik.

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.